|
Eröffnet am: 20.01.2005 20:04 Letzte Reaktion: 15.06.2007 22:27 Beiträge: 195 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| u.u warum macht die denn erst samstag für besucher auf? freitag hätte ich gekonnt, aber das weekend ist schlecht... *hoil* ich wollt da doch endlich auch mal hin.. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Sonntag werd ich da auch antanzen. Wie schon erwähnt nicht alleine. Jetzt steht's fest: Ich - Dejiko im Christmas-Special-Kleidchen Charonne - (Pseudo) Chun Li und noch 2 (nicht hier bei Mexx) in mittelalterlicher Gewandung. Also, wenn jemand den Toaster kennen lernen will: Ich freu mich über jeden, der mich anquatscht! (Und mir ins ConHon schreibselt) ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah wie hammer ! Mein 1. Cosplay überhaupt auf der Buchmesse. Alle waren so freundlich , alle hatten Spaß ! Immer wieder gerne.. Werde heute Nacht erst mal vom Blitzlichtgewitter träumen ^^" Werde bei den nächsten Cons auch als Yuna oder als Jessie gehen.. Schade das ich nur am Wettbewerb nicht teilnehmen konnte.. naja das nächste Mal !!!! Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ihr werdet viele Fotos von mir bekommen ^^ Habe auch neue Leute kennen gelernt wie meine liebe Beeri Chan, Rikku , die mit uns abhing *g* Kleiner Toaster *immer noch mit den Großen Glocken spielen will.. Freue mich aufs nächste Mal *begeistert ist * COSPLAY FOREVER !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wollte mal fragen, wer aus der Nähe von Karlsruhe zur Buchmesse fährt, und wer eventuell noch ein Plätzchen im Auto frei hätte. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand wann und wo sich die Teilnehmer des Cosplaywettbewerbes treffen? Ich weiß bis jetzt nur wann der Wettbewerb starten soll... Wäre super Danke pm |
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand wann und wo sich die Teilnehmer des Cosplaywettbewerbes treffen? > Ich weiß bis jetzt nur wann der Wettbewerb starten soll... > Wäre super Danke > pm Inzwischen ist da doch eine Rundmail von Sugar umgegangen, und da hiess es man soll sich seine Startnummer an einem Forumstand holen der ausgeschildert wäre...um welche Uhrzeit es starten soll müsste ich noch wissen...da stand nichts in der Mail drin..hoffe ich konnte Dir helfen. Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen. |
|||||||
|
||||||
| wah..ich freu mich schon ^-^ ich geh am sonntag hin <3 ~ aba mein cos is no net wirklich fertig ,_, hm nyan..und ich muss mir nochn conhon kaufn xD ~>www.egomania.tk |
|
![]() |
||||||
| Ich komm ahauch ;D *freude* |
|||||||
|
||||||
| auch sonntags?=3 |
|
||||||
| Suche noch Leute, die mit mir zusammen den Tag auf der Frankfurter Buchmesse verbringen wollen! Ich kann außerdem Leute mit einem Wochenendticket abholen, wäre also gar kein Problem. Ich fahre gerne und überall hin, muss jedoch bei zu weiten Strecken 'Nein' sagen. Also wer Lust hat und noch keine Mitfahrgelegenheit hat, melde sich einfach bei mir. Aber bitte bis Freitag Nacht. |
|
![]() |
||||||
| ich würd sooo gern hingehn, doch leider liegt mein dad seit gestern im krankenhaus und es geht doch nich T______T Im Gedenken an meine verstorbene Klassenkameradin: Sarah Seitschek *19.9.1992 +24.5.2005 Ich werde dich nie vergessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache ja auch bei dem Wettbewerb mit *bibber* könnten wir uns da nicht irgendwo zusammen treffen ? Ich verlauf mich da ^^" ok war da noch nie und es ist mein 1. Cosplay.. HELP !!! das mit der Startnummer hört sich auch irgendwie an als wäre man bei Deutschland sucht den Superstar. Wie verhält man sich beim Wettbewerb ? was muss ich als Yuna tun ? rumtanzen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yagate meine mutter ist lehrerin da komm ich auch unter der woche rein^^ @jessie hab dir mail geschrieben^^ |
|||||||
|
||||||
| Wir könnten uns schon vor dem Cosplay treffen... War aber noch nie auf der Buchmesse habe also keine Ahnung wo. ... Bin schon aufgeregt pm |
|
![]() |
||||||
| @pillowmonk. ich schätz mal das du zu erst zum Frankfurter Hauptbahnhof fährst , da du ja weiter weg wohnst... Steig dann am besten in die S 3 Richtung Bad Soden oder S4 die fahren beide zur Messe.. Wenn du mit mir fahren willst geb ich dir später noch ne Zeit. Ich halte dann meinen Yuna Stab raus das du mich findest .. ok ? |
|||||||
|
||||||
| halilo^^ weiß nich obs irgendwen hier interessiert... aber ich bin morgen, 22.10., auf der buchmesse in frankfurt!! ich würd mich supi mega dolli darüber freun einen hier von animexx dort zutreffen^-^ !!! ich mach cosplay als Shu-chan in der Schuluniform aus dvd2 (glaub folge7) XD also wir sehn uns hoffentlich morgen in frankfurt o^///^o heasmdl :D bis denne tus wirsing your Ricchan-san^^ frankfurter buchmesse forever und ewig^^ |
|
![]() |
||||||
| also, ich war heut da ^___^ hab von zwei Manhwagas Autogramme bekommn <3~ I have never FAILED to FAIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich geh übers Weeki hin ^^ waa *wie bekloppt froi*. Ich geh ganz normal hin.. hab kein Talent fürs Cosplay ^^' Dafür nehm ich abba meine Digicam mit und mach ganz viele Bilder, also vllt sieht man sich (würd mich echt freuen :D) Manche Menshcen sagen, sie seinen frei.. dabei haben sie nur Angst und verstecken sich vor der Liebe , die größer ist, als ihr Egoismus... |
|||||||
|
||||||
| ok an alle die mich nicht kennen ich bin der kite ^^ ich geh leider nur am sonntag hin weil ich am samstag nich kann T.T |
|
![]() |
||||||
| Juhuuu! Gehe heute mit meiner Mutter schon hin! Zwar nicht im Cos, aber egal! Bis dann! Werde mich heute allerdings nicht lange, wenn iüberhaupt bei den Comics/Mangas aufhalten, denn das werde ich ja morgen lang genug tun. ^^ Die Buchmesse ist ja schließlich sooooo groß! Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 08:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Ich gehe auch hin! *freu* Ich war noch nie auf der frankfurter Buchmesse o_o Das ist "mein erstes Mal" xD - Haah! Das leben ist wie ein Japanisches Manga.. -Wieso denn?! -Keine Ahnung.. u_u |
|||||||
|
||||||
| mein zweiteääs.. <3 hmmmm... also ich werd morgen hingehn ..so gegen 12 uhr gehts hier los also bin ich habl eins dort <3 ^.^ ich werd sone ringelsockn anhaben&blümschenrock+ weißes shirt mit krawatte und schwarze bluse... abgedeckt mit pinkem nagellack + haarreif <3 nur zum erkennen xD.. ich glaub ich mal mir nochn schild wo "tomomo" oder "mici" draufsteht :D |
|
||||||
| ich komm auch morgna als kleines gothic-cat girl..scharf was.....^^"" a was is halt mein ertses cosplay....*bibba* wird geil...war letzes jahr auch da ^^ freu mia auf euch |
|
![]() |
||||||
| also ich würde morgen auch gern nochmal hin nur wäre ich da alleine, fast wie heute v_v *glücklicherweise ihre mum beschwatzen konnte mitzukommen* und da ich morgen schonmal allein mit der s-bahn hinfahren müßte, wäre es schön wenn ich wenigstens auf der buchmesse jemanden zum plaudern hätte ó_ò allein machts eben keinen spaß vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der nix dagegen hat wenn ich mich dazugeselle. . .? *lieb guck* Albarn ohne Ende! |
|||||||
|
||||||
| Morgen werde ich auch zu Frakkfurter Buchmesse kommen. Leider hab ist bei mir nix mit cosen, sonst würde mein Vater mich net hin fahren v.v Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen, das einzigste was man bei mir als Erkennungsmerkmal ansehen kann ist meine Brille und meine schwarze Jacke mit einem weißen Totenkopf drauf. Ich würde mich freuen, ein paar zu treffen^^ Und so wird es immer weiter gehen, nie werde ich diese Person wieder sehen. Und wieder baue ich eine Wand aus Stein und Eis um mein Herz. Es wird immer wieder so weiter gehen, immer eine geliebte Person verlieren. |
|
![]() |
||||||
| Hmm ich war heute da, aber mit meinen freundinnen auch nich sonderlich an in der mangahalle *snüffi*.. ich hab soo viele tolle cosplayer gesehen, aber ich ab mcih nich getraut die anzusprechen und zu fragen, ob ihc ein foto machen darf ^^' mist.. Naja ich geh morgen auch hin, warscheinlich allein.. hey @little_dami dann könn wia doch zusammen hingehn, hm? dann könn mer uns zusammen leuten aufschwazen *hehe* ^^ schreib dia einfach mal ne ens *aufdirngelich seiz*..srü ^^'' Manche Menshcen sagen, sie seinen frei.. dabei haben sie nur Angst und verstecken sich vor der Liebe , die größer ist, als ihr Egoismus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 18:34:07 | |||||||
|
||||||
| ähm ja hi.. X3 ich wertd morgen au zu buchmesse gehn, hab aber auer meiner sis (die nur vielleicht mitgeht)keinen... hat jemand lust sich mit mir zu treffen oder kan ich mich vielleicht einer gruppe anschließen? >.< weil die mit denen ich hinwolte könbnen nicht kommen ... und alleine isses langweilisch.. ich mach so ne art freestyle /gothic cosplay.. XD was ne kontacktanzeige T______T Das leben ist hart, hart und gemein... |
|
||||||
| falls das jemand um die uhrzeit überhaupt noch ließt.. boar und ich hab viele rechtschreibfehler din sry >.< aja.. was issen jetzt überhaupt mit dem freien eintritt? ich war jetzt ne woche in berlin und hab davon nix mitbekommen.. Das leben ist hart, hart und gemein... |
|
||||||
| Es muss mit dem freien Eintritt genau so, wie mit letzten Jahr sein, also jeder der morgen im Cos kommt, hat freien Eintritt. Du siehst, ich habe es gelesen, so spät ist es nun auch nicht, falls du mich sehen solltest, wie ich gekleidet bin steht ein paar post über deinen, kannst du mich ruhig mal ansprechen, ich beiße auch nicht Und so wird es immer weiter gehen, nie werde ich diese Person wieder sehen. Und wieder baue ich eine Wand aus Stein und Eis um mein Herz. Es wird immer wieder so weiter gehen, immer eine geliebte Person verlieren. |
|
![]() |
||||||
| Whaaa, Buchmesse war soooo geil^^ *noch immer mit Mexx-Fahne schwenk* xDDD Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||