|
Eröffnet am: 20.01.2005 20:04 Letzte Reaktion: 15.06.2007 22:27 Beiträge: 195 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| hm, ok wie es mit Schulklassen abläuft das weiß ich nicht... Jedoch hab ich letztes Jahr am Freitag auch viele Jugendliche gesehen, also geh ich mal davon aus das Schulklassen wohl doch am Freitag reinkönnen, auch wenn darüber nix auf der Websiet der Buchmesse steht.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 17:33:25 |
|
![]() |
||||||
| man kann unter der woche eigentlich auch so die messe besuchen, leibzig konnte man auch unter der woche rein.. an welchen tagen wollt ihr denn so kommen? |
|||||||
|
||||||
| Leipzig ist auch eine Publikumsmesse, im gegensatz dazu ist die Frankfurter Messe eine Arbeitsmesse, also es dürfen nur am Wochenende Normalbesucher sein, also alle die nicht im Buchhandel oder so arbeiten. In Leipzig darf man alle Tage rein ja. Aber Frankfurt ist nicht Leipzig. 2003 konnten auch normale Besucher am Freitag rein ab 15uhr wenn ich mich richtig erinner, das wurde aber inzwischen auch wieder abgeschafft. Schulklassen können aber so wie es aussieht wirklich am Freitag rein. |
|
![]() |
||||||
| > > Schulklassen können aber so wie es aussieht wirklich am Freitag rein. ich korrigiere, Schulklassen können auch am Mittwoch und Donnerstag rein ^^ wir haben heute unsere Eintrittskarten von der Lehrerin ausgehändigt bekommen, dürfen uns für einen dieser Tage entscheiden und wir müssen gar nicht mit der Klasse zusammen kommen, können auch alleine hin XD~ SPLATTER macht GLÜCKLICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnuffschnuff* nur noch eine Woche *freu* Also, ich komm vermutlich samstag und sonntag in cos. wenn ich mich recht erinnere, waren letztes jahr glaub ich auch samstags schon recht viele cosplayer da. *Tenshi no Chi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am freitag können schulklassen rein, aus meiner schule gehen viele hin, ne lehrerin hat uns die eintrittskarten organisiert ^^ SPLATTER macht GLÜCKLICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so auf die Messe. ^^ Wehe es lohnt sich nicht für mich >___< Ich fahr 5 Stunden dahin! Buhä! Wenn ich da niemanden neues kennenlerne und mein Con Hon nicht füllen kann, dann wird jemand sehr sehr traurig! Ich glaub dann muss ich weinen. .__. Auch wenn du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich so auf die Messe. ^^ > Wehe es lohnt sich nicht für mich >___< Ich fahr 5 Stunden dahin! Buhä! > Wenn ich da niemanden neues kennenlerne und mein Con Hon nicht füllen kann, dann wird jemand sehr sehr traurig! > Ich glaub dann muss ich weinen. .__. Freitags das ConHon zu füllen wird noch schwerer.. und ich überlege obs sich überhaupt lohnen wird, wenn ich in Cos komm =3=" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr da seid, schaut doch beim EPSILON-Stand vorbei, dann wird mir nicht so langweilig! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin nur am Sonntag da... Wo würdet ihr Parken? Ich komme nämlich mit Auto und war noch nie in Frankfurt habe aber schon gehört es soll während der Messe auf der Straße recht zu gehn. Also hat jemand einen Tipp? Grüße pm |
|
![]() |
||||||
| @Pillowmonk Ich würde eher vielleicht irgendwo...hm weiter weg parken. Und dann mal schauen wie man mit der Straßenbahn hinkommt oder so *schulterzuck* Naja ich komme mit ööh...4 Personen ^^ 2 Davon sind Catgirls...eine ist Nyuu aus Elfen Lied und die andere ach kA xD Ich bin auch ein Pseudocatgirl *drop* Ich hoffe meins ist "cossig" genug, um kostenlos reinzukommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab letztes Jahr ganz günstig im Messe-Parkhaus geparkt, obwohl ich mich in Frankfurt wunderbar auskenne! So ne Tageskarte is eigentlich in Ordnung! Is direkt an der Messe und auch ausgeschildert....und dieses parkhaus ist gigantisch!!! °___O versuch es einfach mal ^ ^ Ich komm wohl nur Sonntags, werd aber schon ab 9:00 da sein!! Vielleicht trag ich wieder mein Gravitation-Cos...muahahahaha "K als Hiros Freundin verkleidet in Schulmädchenuniform" *lol* diesmal mit Katzenohrenmütze und sonstigen plüschig warmen accessoires *maunz* |
|||||||
|
||||||
| Super Danke! pm |
|
![]() |
||||||
| hay hay ich wollt mal fragen ob irgendjemand noch jemanden sucht mit dem er hingehen kann, denn ich geh allein hin und will da nich so allein dumm rumstehn v.v wenn ya kann sich dieser jemand bei mir melden ^^ baibai ^.^~ - Our pain and confusion put us all to a test. Mine too... It gave me a small look into my own heart - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auch da sein ^^ Samstags ^^ Und dann treffe ich dort jmd ^^ Aber kommen tu ich allein erstmal Mal schaun ob ich mich net wieder verlauf wie letztes jahr XD" Nya freu mich jednfalls schon voll ^-^ Werde allerdings ohne Cos kommen ôo ~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Jahr habe ich mir auch geschworen mit meiner Freundin -Kitty und ihrem Freund auf die Buchmesse zu kommen. Eigentlich bin ich ein totaler Team Rocket Fan aber dafür ist das Wetter nicht demendsprechend. kurz gesagt , zu kalt ^^" Darum gehe ich als Yuna von Final Fantasy X hin. Ich finde die Figur total cool. Obwohl ich das Spiel noch nie gespielt habe sondern nur zugeschaut habe, wie mein Freund Final Fantasy gezockt hat. Ich freue mich total auf die Buchmesse und es wäre echt total cool euch alle kennen zu lernen .. *hüpf* bin schon so aufgeregt .. :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu oO also ich hätt da mal ne frage ^^''' 2 freundinnen und ich wollten am samstag zur buchmesse o.O aba mein bruder meinte des manga zeugs is nur sonntags offen oô ... stimmt des? dann noch ne frage xD letzes jahr wars ya so, dass cosplayer kostenlos reinkommen ... enns dieses jahr auch so is o.O kommt man samstags mit cosplay auch kostenlos rein~? greetz cross~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dein cos als cos erkennbar ist, dann kommst du umsonst rein. Das ist dieses Jahr auch so. Ich geh allerdings am Sonntag... ob die Mangastände Samstags offen haben weiß ich nicht oO° Auch wenn du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind... |
|||||||
|
||||||
| Die "Mangastände" haben natürlich auch alle Tage offen. Mit dem Cosplay ist es eigentlich so das man nur am Sonntag kostenlos reinkommt. |
|
![]() |
||||||
| also ich werd vorraussichtlich am samstag kommen, falls ich bis dahin wieder gesund bin *hust* wird animexx auch nen stand haben? nur mal so ne frage v_v *zu-faul-um-den-ganzen-thread-durchlesen-desu* |
|||||||
|
||||||
| Ja, Animexx wird dieses Jahr auch einen Stand haben.^^ |
|
![]() |
||||||
| Nun muss man ja nicht mehr lange warten...bald ist es soweit.....mann ich bin so aufgeregt...meine erste Messe überhaupt...und das in meinem Alter...*g*...unsere Truppe wird auch schon gegen 9 am Sonntag auf der Messe auftauchen....ich werde sogar zwischendurch mein Cos wechseln....ich verrate aber auch hier nicht als was ich gehe...es könnte jemand an meine Leutchen verraten...*g* und ich habe mir solche Mühe mit der Geheimhaltung gegeben.....also denne man sieht sich am sonntag auf der Messe.. Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde ja auch da sein und da ich die Admin des "Pfälzer AniMa Community Zirkels" bin wird dort für alle die im Umkreis Kaiserslautern und bis zu 50km aussenrum wohnen ein Treffen veranstaltet(das heißt also um das nochmal zu verdeutlichen, wenn DU nicht weiter als 50 Km von kaiserslautern weg wohnst bist du herzlichst eingeladen vorbeizuschauen^^). Wir sind am 23.10 (Sonntag) anzutreffen: Da sein werden: [1] meine Wenigkeit + Freundin [2] Der_Squall (gehört ebenfalls mir->Manami-chan ^.^) [3] -SweetVanilla- + Freunde [4] Caprea [5] CityGuru + Freunde [Edit] [6] Kai_Iwanov TREFFPUNKT: Am 23.10. auf dem Platz vor der Halle zum Comicbereich, genauer gesagt vor der Tür zur Halle des Comicbereiches. In der Nähe ist laut Lageplan auch noch ein Lesezelt, so werden wir uns hoffentlich nicht verfehlen. UHRZEIT: Da ich an dem Cosplaywettbewerb teilnehmen werde, gibt es 2 wählbare Zeitpunkte für euch: 1. gegen 12:30 Uhr 2. gegen 15:30 Uhr Der_Squall und ich werden an beiden Uhrzeiten auf dem Platz vor der Halle zum Comicbereich aufzufinden sein,ich hoffe wir sehen uns! Info: Ich laufe dort als RENA LANFORD aus Star Ocean EX rum (Fotos findet ihr unter meinem Steckbrief). Mein Schatz Patrick (also Der_Squall) ist als KAKASHI von Naruto (allerdings noch kein fertiges Kostüm) unterwegs. Außerdem wir sich Der_Squall auch noch mit einem Schild bemerkbar machen auf dem stehen wird: 1. "Pfälzer AniMa Community" - Zirkeltreffen! Solltet ihr dieses Schild also erkennen, dann quatscht uns ruhig an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 15:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schon vor Jahren mal auf der Buchmesse, da simma wir grade nach Wiesbaden gezogen damals hab ich vom cosplay natürlich nix bemerkt..war noch zu klein und kinderbuchgeschädigt *hust* letztes Jahr bin ich dan mit nem Kumpel hin, der öfter Cosplayt und dieses Jahr komm ich auch endlich verkleidet hin muhahahaha. Kennt wer Ragnarok- Online? Ich komme als Assassin (weibliche version ^^) und ich schleife meinen Vater mit, weil der mir immernoch nich glaubt, wie viele Anime/Manga- Fans es doch gibt. Tja dann beweise ichs ihm halt am Samstag und Sonntag *fies lächel* kommt ja in ordentlichen Kostümen ich will dem mal Zeigen,w as wir Anime/Manga-Fans so drauf haben XD Es ist ungerecht Fühl ich mich schlecht Dann scheint die Sonne weiter Hell und heiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaalso ich war schon 2 (oder 3?) mal auf der Buchmesse, jedesmal mit meinem Vater, der so messestände baut und sowas und deshalb ziemlich viele beziehungen hat...dann kriegt man auch schonmal n packet mangas von carlsen geschenkt xDD aber immer nur unter der woche, d.h. ich bin fast die ganze zeit allein rumgetingelt und hab mich gelangweilt...mehr oder weniger (hallooo, buchmesse!! lol..) aber da sind halt nur händler, fachleute und sowas da... und dieses jahr komm ich zum ersten mal alleine und am samstag! *freu* bin schon sehr gespannt!! aber leider bin ich wahrscheinlich wirklich *ganz* alleine... komm vom kagerouxdespa konzert in münchen an frankfurt vorbei und hab mir gedacht schau ich mal vorbei... vor allem weil ich mal wieder freikarten krieg^^ aber leider kenn ich niemanden der mitkommt... vielleicht hat ne gruppe lust mich aufzunehmen? ich beiß auch nicht! ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dabai @ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. also.. meine Leute wollen alle am Mittwoch hin, aber ich will eher am Donnerstag oder Freitag.... dann muss ich aber auch allein hingehn =__=""... und samstag und sonntag is mir zu voll =__=" SPLATTER macht GLÜCKLICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm.. also.. meine Leute wollen alle am Mittwoch hin, aber ich will eher am Donnerstag oder Freitag.... dann muss ich aber auch allein hingehn =__=""... und samstag und sonntag is mir zu voll =__=" ._. man kann auch in der woche hin. . .? ich dachte nur am wochenende dürfen privatbesucher rein *drop* (peinlich, da wohn ich schon so lange in der nähe von frankfurt und war noch nie auf der buchmesse ^^") auf jeden fall geh ich samstag hin <_< nur dummerweise wäre ich da auch "fast" alleine aber da ich nicht unbedingt als anhängsel bei meiner mutter und einer ihrer freunde mitlatschen will *hüstel* also ich würde mich gern zu dem einen oder anderem anime/manga-fan gesellen, ich bin auch handzahm ^.~ Albarn ohne Ende! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm.. also.. meine Leute wollen alle am Mittwoch hin, aber ich will eher am Donnerstag oder Freitag.... dann muss ich aber auch allein hingehn =__=""... und samstag und sonntag is mir zu voll =__=" > > ._. man kann auch in der woche hin. . .? > ich dachte nur am wochenende dürfen privatbesucher rein *drop* > (peinlich, da wohn ich schon so lange in der nähe von frankfurt und war noch nie auf der buchmesse ^^") wir haben die Eintrittskarten durch die Schule bekommen und können da sozusagen als Fachbesucher hin ^^ letztes Jahr waren wir alle zusammen am Freitag hin mit mindestens 3 Klassen, des gehts dieses Jahr nich weil die Buchmesse ja in den Ferien is >>" also können wir auch allein hin... I have never FAILED to FAIL! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 22:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe zusammen mit meinem Freund und meinem kleinen Bruder hin. Meine Schwester hatte ich letztes Jahr zu einem Misha Cos gezwungen und deswegen weigert sie sich dieses Jahr mitzugehen :( Hm werd als ncihts bestimmtes gehen... also vermutlich eine Eigenkreation :) |
|||||||