|
Eröffnet am: 18.01.2005 21:31 Letzte Reaktion: 06.04.2005 20:59 Beiträge: 370 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Busse fahren hin! Das Programm wollten wir eigentlich ausmachen - wenn sich die Leute mal beteiligen würden! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nyo..also ich komm auch.. Aber ich weiß nich wie lang ich bleiben kann o.O; Am nächsten Tag is KöVit ^^; Und da mussch auch hin |
|||||||
|
|||||||
| Essentielle hatte mich auf das hier aufmerksam gemacht, und ich will warscheinlich auch kommen ^^ Nur wird das bei mir warscheinlich auch so'ne sache mit dem KöViT... >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist das Problem? Ihr setzt euch am Samstag früh genug in den Bus - fahrt nach Koblenz zum Hbf und fahrt weiter nach Köln! Ist doch das Problem nicht! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nein....da fährt mir keiner Heim xD *lach* Spass bei seite... Es wird keiner gezwungen bis zum Schluss dabei zu sein ^^ Aber wir sollten echt langsam mal ans Planen gehen.... denke erst mal...was wir so machen. Wollen wir Grillen?? Und wer alles n Zelt mitbringt...wegen Schlafen. Gibt es da möglichkeiten für ne Anlage??...wegen Musik?? *zu U_san guck* |
|||||||
|
|||||||
| Und auch einplanen daß das Wetter nicht mitspielen könnte, sollte einer von euch schlimm gewesen und Thor schlecht gelaunt sein. Hoffe daß dann alle in der Hütte platz haben, denn im Regen draußen ist es dann nicht lustig. Ausserdem wie schaut es bei euch mit dem Schnee aus? Muss man damit rechnen, daß bei euch Ende März noch Schnee liegt? Soweit von mir, Varg Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann bestimmt auch ein Zelt auftreiben >_> Wie ist das eigendlich müssen wir noch Geld spenden etc.? Oder sollen wirs wie an Silvester machen und jeder bringt was mit (hat ja locker gereicht) Ich muss hier öfters reinschauen U__U °°~Make me shining~°° na no da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 00:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yami Ich habe shcon zur Planung aufgerufen - aber es hört ja keiner auf mich ... @ eisregen Nö - Schnee liegt keiner - Platz sollten wir dann aber auch alle in der Hütte haben - beim stehen/sitzen! Deswegen brauchen wir die Zelte und müssen hoffen, dass das Wetter mitspielt! Top Essen: Ich würde mal vorschlagen, dass wir grillen - dafür haben wir ja auch die Grillhütte ;) Top Einkaufen: Da wir uns auch noch an einem Freitag treffen, bietet es sich ja an, dass wir am Freitag gemeinsam einkaufen gehen, das Zeug in Autos laden, diese zur Hütte fahren, die Leute mit dem Bus nachkommen und von denen, die schonmal vorgefahren sind von der Bushalte abgeholt werden. Wie findet ihr den Vorschlag? Zudem finde ich schon, dass jeder was mitbringen sollte - Kosten für die Hütte würde ich mal sagen, teilen sich die Geburtstagskinder - viel ist das ja dann eh nicht! Top Musik: Kann meinen PC mitbringen! Dann noch einen Beamer und wir haben ne coole Disko - habe Tonnen an J-Music, aber auch ne Menge Musikvideos von Bands ... und AMV's ;) Top Programm: Sollen wir ein Programm anbieten? Wenn ja, was? Top Singstar: Derjenige, der das mitbringt, wird bei Sichtung erschossen! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss am Freitag sowieso mit dir einkaufen fahren, U denn ich muss ja die Alkoholvorräte kontrollieren. Musik würde ich sagen mischen wir immer ein bisschen von allem, denn die ganze Zeit den grässlichen japanischen Gesang bei den J-Zeugs halt ich auch nicht aus. Nehme ein paar Rock/Metal-Party-CDs mit. Essen, würde ich sagen können wir fahren, sollte sich aber hauptsächlich jeder selber versorgen. Bei sovielen Leuten geht's fast nicht anders. Varg Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
|||||||
| Also ich komm eh mit Auto...und Grillfleisch kann ich auch n bissel mitbringen...XD *An arbeit denk* ^^ Singstar besser zu hause lass xD Können wir auch dvd gucken an deinem Compi?? Dann bring ich auch was mit! Hat irgendwer ein GO Brett?? Das wäre doch auch was... Und n Zelt hab ich sicher noch irgendwo^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ eisregen Der Mix machts - bei Alkohol und Musik ;) @ Yami Bin dagegen, dass Filme gezeigt werden - es soll schließlich gefeiert werden und nicht eine Filmnacht gemacht werden! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich blas mich da sowieso anders grauslich weg. Wollte das mit der Musik trotzdem nur gesagt haben. Varg Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
|||||||
| Na dann keine Anime`s ;_; Aber echt mal ne frage...hat einer ein GO-Brett?? Würde das gerne lernen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ein GO-Spiel... Aber das einzigst edle daran sind die Steine. DAs Spielfeld selbst ist aus....zusammenfaltbarem Plastik. xD Es macht Spaß....aber ich denke, ich lass mein Mülltüten-Go dann doch lieber zu Hause...allein schon weils nicht wirklich mir gehört. Wollen wir wirklich go spielen? |
|||||||
|
|||||||
| Bring doch mit....würde das echt gerne lernen....wenn ich da schon keine Anime sehen darf -_- XD....würde mich freuen^^ |
|||||||
|
||||||
| hmm... das kann man doch aus Papier selber bauen.. für die Grillfeier langts. Nachher kommen die guten Steine noch weg ôo |
|
|||||||
| Ich wäre eher für eine Runde Mensch-ärger-dich-nicht, oder MauMau. Wer ist dabei? Varg Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
|||||||
| Ich hier...^^ Aber ärger Dich nicht wenn du verlierst^^ Ach ja an alle die Yugioh spielen....bringt eure Decks mit.....xD |
|||||||
|
|||||||
| Yu-Gay-Oh ist untrue, das spiel ich nicht! Varg Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
|||||||
| Musst du ja auch nicht -_- |
|||||||
|
|||||||
| *hätte auch ein pseudo 19x19 gobrett* o.O; Also das is schon ziemlich alt und aus deutschland XD Mit blauen und weißen Plastiksteinen...ahm..Plastikplättchen eher XD~ Aber es erfüllt seinen Zweck o.O; Achja und mit KöVit.. Also ich komm eh aus Neuwied..deshalb kann ich mich auch abends abholen lassen ^^; Wenn mir jemand mal die genaue Adresse dieser Hütte gibt.. oder zumindest mal den Ort o.O""" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 22:18:09 | |||||||
|
|||||||
| Ja bitte bring mit^^ Guck mal etwas weiter vorne im Forum da steht das....^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaii ich will J-Music hören XD XD Nyo~ und wieso kein Singstar? U_U Das wär was für Vargsang >_> Uuund~ vielleicht ziehen wir es ja diesmal durch ein Pen und Paper RPG zu spielen >_< (Wie wir es an Silvester nicht geschafft haben) Da hätte ich nämlich Lust drauf, hab schon ewigkeiten nichtmehr gespielt v_v °°~Make me shining~°° na no da... |
|||||||
|
||||||
| Jetzt wird hier viel gehofft und es ist doch noch keine Liste da.. Dann fang ich mal an: xIO: -Bier -Rum (für Grog) Programm: Tiefsinniges Gespräch mit Varg über Metal! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 17:01:38 |
|
||||||
| ~nyo... eigentlich sollte ich gestern (MI 23.02) den Vertrag unterschreiben - aber der ver&%$%&§&% Grippe-Virus hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich lieg mit Fieber flach >.< Werde dann nächste Woche den "Deal" entgültig abschließen XD |
|
|||||||
| SingStar ist schwul²³, aber bei einem Luftgitarrenkonzert wär ich dabei XD Hm, was ich mitnehme weiß ich noch nicht... Kauf dann in Koblenz ein. Ausser dem Absinth, insofern noch jemand einen trinkt. U? Xio? Denn für mich alleine kauf ich keine Flasche. Varg Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
||||||
| sagt mir, was ich mitholen soll, ich besorgs^^ @varg ich würde mich als trinkpartnerin anbieten, sofern du nichts dagegen hast^^ |
|
||||||
| also - wer immer singstar mitbringt wird von mir entweder den rest des abends ignoriert oder gequält XD~ *kann beides gut* je nach dem was mehr trifft *hrrhrr* was immer ich mitbringen soll - ich tus ^^- (@.@) @ titius neuwied? oh mein gott das otaku netz ist näher als ich dachte *lol* @ faylin neko? neko-marik? neko-irgendwas? wie hätten sies denn gern? *lol* Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt |
|
![]() |
||||||
| @ Varg Ich habe zwar noch nice Absynth getrunken - aber hey- why not?! Ich mach mit :) Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Muhahaha------FLEISCH------Ich bring was FLEISCH mit----- xD Aber sicher nicht genig für alle sonst zu teuer ist -_- Naja und wenn ich noch was mit bringen soll sagt es mir ^^ @ Lina Jaaaaaa ^^ Mach doch nen Neko-Marik *_* Ich seh zu das ich auch als Malik komme Man wie das ausehen wir xD Ich als Malik *lach* |
|||||||