|
Eröffnet am: 18.01.2005 21:31 Letzte Reaktion: 06.04.2005 20:59 Beiträge: 370 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| Muss man Gescheke mitbringen wenn man kommt XDD;;; |
|||||||
|
||||||
| XD klar, wenn du so fragst *rofl* |
|
|||||||
| Nee^^ denke nicht...aber n bissel was zu knabbern oder zu süffeln wäre gut xD |
|||||||
|
|||||||
| MUHAHAHAHA....bald ist es so weit xD *schrei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ava: In der Hütte ^_______^ Nyo~ mir ists jetzt eigendlich egal >_> Hui is ja echt bald soweit..da muss ich noch scnell zum Frisör damit ich nich total Panne aussehe ^___^;;;; °°~Make me shining~°° na no da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmung! Bis zum Freitag rein wirds regnen! u.u Dat Zeuch is geil!!!! -- Junkie -- |
|||||||
|
|||||||
| Ahja aber zur sicherheit hasst du bestimmt en elektrogrill oder so was organiesiert oder???? MuHARHARHARHAR *Drop* |
|||||||
|
|||||||
| ODER ROHES FLEISCH ESSEN Oo MUHAHAHAHAHA xD HERDPLATTE UND BRATFPANNE MITBRINGEN *LACH* HEY SCHEISS AUFS WETTER xD PPPPPPPPPAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYY Hab mir doch extra frei genommen ;_; |
|||||||
|
||||||
| Rohes Fleisch? egal. Ich ess Steaks eh immer "Englisch" XD Freitag Wetter für Koblenz: NIEDERSCHLAG Menge 0 - 1 l/qm Risiko 22 % Luftfeuchtigkeit 54 % Sieht doch noch relativ gut aus ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 10:53:48 |
|
||||||
| freitag solls doch um drei erstmal in den zeitgeist gehen, oder? würde ich euch da um viertel nach drei noch vorfinden? |
|
|||||||
| Bestimmt^^ Mir reichen da sicher keine 15 min. xD |
|||||||
|
||||||
| ok, dann kommt die miri(also ich^^) um viertel nach drei in den zeitgeist^^ |
|
|||||||
| Ihr könnt schonmal auf die Knie gehen, hab auf der bescheuerten Seite hier nämlich ein Osterei gefunden. Varg Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
|||||||
| Na und *lach* auf meinem Stecki sind scho 10 aufgetaucht und in den RPG xD Hab glaub ich 12 oder so xD |
|||||||
|
|||||||
| ok...nur 14 in meiner ens xD Immer nur die drei seiten..stecki ens rpg XD *lach* |
|||||||
|
||||||
| ich hasse diese ostereier... *drop* die regen mich auf ^^'''' also ich bring nen kuchen mit *nod nod* schokoladenkuchen *__________* Isn't something missing... Isn't someone missing me? |
|
![]() |
||||||
| H~I~R~N!!!!! *rumschleif* Dat Zeuch is geil!!!! -- Junkie -- |
|||||||
|
|||||||
| ?????? OO BALD PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYY XD |
|||||||
|
||||||
| O.O Mit U_san muss auffm Cos-Day irgendwas passiert sein.. der is so komisch ôo *Angst bekomm* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch son billiges ei gefunden >_> Hatte bestimmt schon 5 oder so..hab aba nie gerafft was das sein soll ^^;; Ist doch beschiß man bekommt für 25 ja nur einen dumme Taler >_< °°~Make me shining~°° na no da... |
|||||||
|
||||||
| ganze 3 Stück hab ich... ich hämmer doch net den ganzen Tag auf Mexx die Seiten durch um so'n paar beknackte Eier zu suchn <.< 1KT für 25 Stück ist echt dürftig - erstrecht bei den dauernden Serverausfällen >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:58:52 |
|
![]() |
||||||
| oh ja -.- und bei mir steht noch net mal wieviele eier ich hab *schnaub* zum glück sind wir sie los ^^''' ich freu mich sooo >.< *zappel* Isn't something missing... Isn't someone missing me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übrigens... isch bring kuchen mit *harhar* einen gaaanz leckeren schoko-kuchen *______* ...ich glaube Kyôko wird ihn mögen *hrrhrr* XD Isn't something missing... Isn't someone missing me? |
|||||||
|
||||||
| Wetter.de hebt die Laune XD WETTER FÜR FREITAG ---------------------------------- Höchsttemperatur 18 °C Tiefsttemperatur 0°(-3°) << Nachts wirds wohl Arschkalt u.u SONNE Sonnenscheindauer 11 h 30 min NIEDERSCHLAG Menge 0 l/m² Risiko 1 % Luftfeuchtigkeit 36 % Sieht immer besser aus mittm Wetter YAY!! |
|
|||||||
| Hihi ich hatte 14 eier xD Du immer nur auf drei seiten aufgetaucht sind...nämlich auf meinen^^ Mal was anderes: wegen der hütte was muss ich denn da jetzt mitbezahlen?? OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist toll mit dem wetter also sonne mein ich mit der nacht mach ich mir da mal überhaupt keine sorgen XDDDD the world is a bemildlering place but nothing is more perplexing than the contraditions within ourselfs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo.. ich wollte bloss sagen dass ich net kommen darf..meine eltern haben mir nen strich durchgemacht..*seuftz* tut mir leid, ich kann jetzt auch keinen salat mitbringen..aber ich wollt halt bescheid geben..*seuftz* kizu ..One day without you... ....is one day to long... .....for me... |
|||||||
|
||||||
| @kizu-chan was haben deine eltern denn dagegen? hat jemand ne adresse von der hütte oder ne wegbeschreibung? |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 18:49:13 |
|
|||||||
| Hi^^ Sagt mal...kommt eigendlich jetzt jemand ausser Lina und ich im cos?? Oo Fals nicht lass ich das auch lieber ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab kein Cos an.. ich komm in meinem schwarzen Kaputzenumhang |