|
Eröffnet am: 18.01.2005 21:31 Letzte Reaktion: 06.04.2005 20:59 Beiträge: 370 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| DIe Leute können leicht stehend/sitzend in die Hütte - doch beim schlafen gibts dann ein Gruppengeknuddel ;) Und deswegen dann auch die Zelte! Wald wäre natürlich auch cool - aber da haben wir eben keine Toiletten! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
||||||
| ach, gruppenknuddeln ist doch schön*gg* |
|
||||||
| Xiocla hat ja mit mir schon die Erfahrung gemacht - egal wo wir feiern - ich penne alleine im Auto *rofl* Die Klo's.. ich hoffe, die haben Spülung.. wenn dat Camping-Klo's sind *wuäh* wer macht die hinterher sauber? XD |
|
||||||
| Habe übrigens erst heute das OK für meinen Urlaub bekommen. Hätte ein Kollege net mit mir den Oster-Urlaub getauscht hätte ich net kommen können >.< Aba jetz is alles geregelt. YATTA! XD |
|
|||||||
| yatttaaaa... xD *lach* en zelt...müsste ich auftreiben können x3~... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter hat gestern zu mir in einer E-Mail gesagt, dass die Hütte Niederberg gerade wegen ihrer sanitären Anlage sehr beliebt ist! Also müssen die gut sein! Nehmen wir dann Niederberg?! Koblenz in Flammen! *headbanging* Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
||||||
| Arenberg is doch auch was schönes.. n bisserl abgeschieden durch den Wald , und das hat sowas gemütliches finde ich! Zelten? Ohne Azu bin ich dabei! Mit ihm? Werde ich wohl kaum schlaf finden.. Was ich damit sagen will: Ich bin dabei! Ey U_san soll ich den Micha mitbringen? |
|
|||||||
| Niederberg....würd ich auch sagen^^ Freu mich schon dolle drauf...hey wer ist denn so lieb und macht ne kleine wegbeschreibung??? Für die Leute(so wie mich ^^) die sich nicht auskennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Xio *pflätsch* Bin der U_san XDDDDDD Joa klar - bring ihn mit ^^ @ Yami Ich würde eh sagen, dass wir uns erstmal in Koblenz treffen ^^ @ all Dann steht es fest - wir gehen nach Niederberg! Werde morgen dort anrufen und reservieren! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ok^^....wann muss man denn aus der Hütte raus sein?? Weisst du das schon U_san?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yami Von 12 - 12 Uhr! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das heisst wir müssen 12 uhr morgens da raus??? Oo Na supi -_- Das wird ne Aktion xD Naja aber besser als nix...da kann wenigstens jeder beim aufräumen helfen....xD Aber sag mal...wie bekommen wir alle zur hütte?? oO Ach das wird schon... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Bus! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| ohhhhhhhhhhhhkeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh .........xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiya, ich habe gerade mit Herrn Puth telefoniert und wir haben die Hütte Niederberg! Wir müssen nur noch den Vertrag aushandeln und unterschreiben (auf ein letztes Mal Andi?! ;)) - und dann ist es offiziell! Dann würde ich mal sagen, dass wir zur Bearbeitung des Rahmenprogrammes übergehen :) Gruß U_san Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
||||||
| moep! Joa, U-san.. ich weiss - du willst me nomma anrufen. Kann sein das ich diese Woche aber morgens schlecht zu erreichen bin. Hab mir n neues Auto gekauft und muss morgens noch was erledigen... Versicherung, Sparkasse, .. na, die ganze Rennerei halt. Und meine Frau hat dir dat bestimmt net gesagt... *die ma knuff* Ausserdem muss ich diese Woche schon um 12 arbeiten - d.h. ich bin kurz nach 11 Uhr auch schon wieder weg... Wenn es sicher ist - dann bequatschen wir das lieber Samstag Nachmittag/Abend. Da hab ich dann mehr Zeit. ~nyo.. ich hoff du guckst hier nochma vor deinem Anruf rein u.u |
|
![]() |
||||||
| Message receipt! Geht in Ordnung - bis Samstag :) Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
||||||
| @Azumanga NEIN! Du hast es gemacht! Du hast ihn verkauft! Wie konntest du nur? |
|
|||||||
| So, meine lieben Leutchen! Bei mir schaut's folgendermaßen aus: Donnerstag Abend Ankunft - Sonntag Mittag Abfahrt. Wer prostituiert sich dazu, daß ich am Donnerstag bei ihm pennen (hoffentlich gibt's auch Dusche) kann und am Samstag auch. Und der mich auch am Donnerstag vom Hbf. abholt, zur Hütte mitnimmt und mich wieder am Sonntag zum Hbf. bringen kann. Hätte da dich im Auge U, nehme aber auch gerne andere Gebote an :) Varg "Lasst mich euch eine Geschichte erzählen - von einem der es geil fand sich selbst zu quälen... Der sich selbst zerschnitt, bis er schrie wie ein Tier - diese schöne Geschichte... handelt von mir........" M. Roth, EISBLUT "SchlachtwerK" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Varg Da wir unseren Anus ja eh von unseren Taubensessions kennen, würde ich sagen, dass du , wie geplant, zu mir kommst .) Abholen usw. ist kein Problem! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Passt, U. Dann machen wir es vorerst so. Folgenden Text sollten alle zum mitsingen dann können, das wird unser Hauptsong der Feier: FREUNDSCHAFTSBUND KOMMT BRÜDER LASST UNS LUSTIG SEIN DENN HEUTE IST EIN FREUDENTAG DES BIERES ANTLITZ HELLER SCHEIN ZEIGT UNS DEN RICHTIGEN PFAD VEREINIGT EUCH ZUM FROHEN TUN DER SEHNSUCHT FREIEN LAUF UND FRAGET NICHT NACH EINEM SINN WENN IHR ZUSAMMEN SAUFT ICH REICH EUCH DIE HAND ZUM FREUNDSCHAFTSBUND WO IMMER IHR AUCH SEID DAS STOLZE HERZ IN MEINER BRUST SCHLÄGT DOCH NUR FÜR EUCH VERGESST DIE WORTE GLATT UND LEER DER HERREN DIESER WELT ENTSCHWEBET IHNEN DER LÜGENBRUT KEIN SCHMERZ SICH DANN ZU EUCH GESELLT GENIESST DER JUGEND SONNENSCHEIN SOLANGE ER EICH NÄHRT ENTFLIEHT DES LEBENS SCHWERER LAST SO FREI UND UNBESCHWERT ICH REICH EUCH DIE HAND ZUM FREUNDSCHAFTSBUND WERD IMMER BEI EUCH SEIN ICH FOLGE EUCH AUF SCHRITT UND TRITT UND LASS EUCH NIE ALLEIN ICH REICH EUCH DIE HAND ZUM FREUNDSCHAFTSBUND BLEIB EUCH IMMER TREU SO LASSET UNS DIE GLÄSER LEEREN DES LEBENS HELLER SCHEIN UND WENN ER KOMMT DER JÜNGSTE TAG EIN ABSCHIED VOLLER LEID DENN OHNE FREUND UND OHNE BIER MÖCHT SELBST IM HIMMEL ICH NICHT SEIN DANN REICHT IHR MIR DIE HAND ZUM FREUNDSCHAFTSBUND WO IMMER ICH AUCH BIN UND DIE SOLZEN HERZEN EURER BRUST SCHLAGEN NUR FÜR MICH DANN REICHT IHR MIR DIE HAND ZUM FREUNDSCHAFTSBUND WERDET IMMER BEI MIR SEIN IHR FOLGET MIR AUF AUF SCHRITT UND TRITT DENN IHR LASST MICH NIE ALLEIN DANN REICHT IHR MIR DIE HAND ZUM FREUNDSCHAFTSBUND UND BLEIBT MIR IMMER TREU SO LEERET EURE VOLLEN GLÄSER DES LEBENS HELLER SCHEIN Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
|||||||
| SINGEN??? oO SingStar mitbring *lach* Nee besser nicht wir wissen ja was beim letzten mal los war^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mal ne frage Kann man zu der Hütte mit nem Auto?? Wegen sachen und so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon - aber Azu weiß genaueres ;) Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
||||||
| @Xio nee, verkauft is der alte noch net - aber abgemeldet. Willste den haben? 500€ XD.. musst aber Zahnriemen wechseln, TÜV is fällig, der Motor klingelt, ... *rofl* nee, den verscherbel ich an so nen "Ich-kaufe-alle-Autos"-Typen. Das mit der Feuchtigkeit bin ich selber schuld.. hab die Heizung auf Umluft stehen gehabt.. da isses im Winter ganz normal, das die Scheiben beschlagen *doof desu* OK Die Hütte ist prima zu erreichen. 15-20 Meter muss man aber vom Parkplatz bis zur Hütte laufen.. ich hoffe, das is net zu weit ôo Kann man das so jungen Leutz wie euch zutrauen? *rofl* |
|
|||||||
| -_-...na ob ich das überlebe xD Hab nur gefragt weil will die ganzen sachen ja nicht nen kilometer oder so schleppen^^ Aber 15-20m .... das werd ich überleben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Azu Ne du - das ist zuviel verlangt! Entweder man bringt mich zur Türe, oder ich sage ab! pah - was bin ich denn? Ein Wanderer?! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Du hältst das Maul, U und gehst da einfach die paar Meter hin. Varg Now I am dead and gone, my friend Life's pain has come to end Your star will guide my soul To ride the winds above |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich solls Maul halten?! Entweder du entschuldigst dich bei mir, oder ich schicke dir Hakan, den Türkor vorbei - der knuddelt dich dann Tod ;) Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist das denn mit Bus/Bahn zur Hütte? Ich wollte nämlich nicht mit dem Auto anreisen... Bahn ist für mich billiger und ich hab auch keine Lust so 'weit' allein mit dem Auto zu fahren... MfG, Tika Freiheit den Brezelbäckern von Guantanamo Bay! |
|||||||