|
Eröffnet am: 11.01.2005 16:17 Letzte Reaktion: 24.02.2005 20:20 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shiru-sama | Shukai-Do ichi | 15.02.2005, 15:01 | |||
| Shiru-sama | Shukai-Do ichi | 15.02.2005, 15:27 | |||
| Shiru-sama | Shukai-Do ichi | 15.02.2005, 22:01 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ichi | 16.02.2005, 17:45 | |||
| Lenox-McLake | Shukai-Do ichi | 16.02.2005, 19:55 | |||
| Dalia | Shukai-Do ichi | 16.02.2005, 21:18 | |||
| Dat_Wusel | Shukai-Do ichi | 17.02.2005, 07:34 | |||
| Lenox-McLake | Shukai-Do ichi | 17.02.2005, 13:58 | |||
| Dalia | Shukai-Do ichi | 17.02.2005, 15:48 | |||
| Riku-Highwind | Shukai-Do ichi | 20.02.2005, 16:04 | |||
| Shiru-sama | Shukai-Do ichi | 20.02.2005, 19:12 | |||
| Twinkletardis | Shukai-Do ichi | 24.02.2005, 20:20 | |||
| |||||
|
||||||
| ohje . . die fotos von toto mal ganz ehrlich das war das erste mal das ich hab fotos von mir machen lassen *überleg* war garnicht so schlim aber . . . dieser typ bei dem gruppen foto erst dachte ch "hey ich bin gerettet ich kann das foto machen" und dann kommt der und über nimmt das für mich . . . . AHHHHHHHHHHHHHH ICH HÄTTE DEN UMBRINGEN KÖNNEN!!!!!!!! ey alles schwarz nur ich mit der hellen jacke . . . . *drop* ">>Boah ist mir schlecht!<<, Fin kotzt über die Reling des Schiffes." (Die Endlosstory) |
|
||||||
| aber eins sag ich euch zu der shukai DO -ni- muss der toto auch kommen dann mach ich nämlich auch fotos *firs grins* und es wird keiner sicher sein! ">>Boah ist mir schlecht!<<, Fin kotzt über die Reling des Schiffes." (Die Endlosstory) |
|
||||||
| ich find das lustig totos fofos . . . *lach* ">>Boah ist mir schlecht!<<, Fin kotzt über die Reling des Schiffes." (Die Endlosstory) |
|
![]() |
||||||
| so alle Bilder von TOTO sind jetzt hochgeladen...hat 7st gedauert......mannomann...viel spass beim ansehen und kommentieren und lachen und so! an alle die auch fotos gemacht haben, bitte ladet sie auch hoch, dankesehr... gruss das kyo-chan ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ma fragen wollt, war ich jetzt pflegeleicht und umgänglig? |
|||||||
|
|||||||
| So, hab meien Fotos hochgeladen. Obwohl ich meistens die Funktion gegen rote Augen drin hatte, gibt es trotzdem Kaninchenaugen XDDD... Bei manchen Bildern passt das sogar richtig ^.^... Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich. Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
||||||
| ja doch lenox du wars schon ganz pflegeleicht und umgänglich XD und gut verstecken konntes du dich au noch^^ |
|
![]() |
||||||
| danke *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Falls jemand noch das Video von dem Hui-Ding will (30 Sekunden, ohne Ton, 5,3 MB), kann er/sie mir bescheid sagen. Kann es per E-Mail, AIM/YIM (siehe Stecki) verschicken oder ich versuche es mal hochzuladen. Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich. Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 15:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also meine fotos sind auch online!! ''Ich fürchte die Dunkelheit nicht!'' |
|||||||
|
||||||
| ja^^ und ich hab sie mir schon alle durchgeschaut^^ ">>Boah ist mir schlecht!<<, Fin kotzt über die Reling des Schiffes." (Die Endlosstory) |
|
||||||
| meine Fotos folgen wohl erst, wenn mein Umzug vollzogen ist und ich wieder Internet (in meinem neuen) zu Hause haben werde...es kommen abergarantiert noch ein paar! (Vor allem das, wo Shizuka so offenherzig ihr Röckchen lüftet *__* ) Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |