|
Eröffnet am: 11.01.2005 16:17 Letzte Reaktion: 24.02.2005 20:20 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Riku-Highwind | Shukai-Do ichi | 24.01.2005, 19:54 | |||
| Dalia | Shukai-Do ichi | 24.01.2005, 20:02 | |||
| Akuma-chan | Shukai-Do ichi | 24.01.2005, 20:41 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ichi | 24.01.2005, 21:24 | |||
| Dalia | Shukai-Do ichi | 24.01.2005, 21:50 | |||
| Riku-Highwind | Shukai-Do ichi | 24.01.2005, 21:53 | |||
| Dat_Wusel | Shukai-Do ichi | 25.01.2005, 17:43 | |||
| Myusaki | Shukai-Do ichi | 26.01.2005, 17:53 | |||
| Akuma-chan | Shukai-Do ichi | 27.01.2005, 10:37 | |||
| Myusaki | Shukai-Do ichi | 27.01.2005, 12:33 | |||
| Dat_Wusel | Shukai-Do ichi | 27.01.2005, 13:48 | |||
| Riku-Highwind | Shukai-Do ichi | 27.01.2005, 16:58 | |||
| Akuma-chan | Shukai-Do ichi | 27.01.2005, 17:54 | |||
| Riku-Highwind | Shukai-Do ichi | 27.01.2005, 18:18 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ichi | 27.01.2005, 20:23 | |||
| Akuma-chan | Shukai-Do ichi | 27.01.2005, 22:03 | |||
| Tigg | Shukai-Do ichi | 28.01.2005, 09:20 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ichi | 29.01.2005, 08:54 | |||
| Dalia | Shukai-Do ichi | 29.01.2005, 09:43 | |||
| Akuma-chan | Shukai-Do ichi | 28.01.2005, 17:44 | |||
| Riku-Highwind | Shukai-Do ichi | 28.01.2005, 20:35 | |||
| Dat_Wusel | Shukai-Do ichi | 29.01.2005, 11:51 | |||
| Riku-Highwind | Shukai-Do ichi | 29.01.2005, 12:14 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ichi | 29.01.2005, 18:12 | |||
| Dat_Wusel | Shukai-Do ichi | 03.02.2005, 08:16 | |||
| nikakiki | Shukai-Do ichi | 03.02.2005, 18:07 | |||
| Namonalie | Shukai-Do ichi | 03.02.2005, 21:03 | |||
| Poison_Ivy | Shukai-Do ichi | 04.02.2005, 01:50 | |||
| Dat_Wusel | Shukai-Do ichi | 04.02.2005, 07:37 | |||
| BatsuMaru | Shukai-Do ichi | 04.02.2005, 09:42 | |||
| |||||
|
|||||||
| na kann ja heiter werden <.< nya wollt nur mal sagen das ich vielleicht noch jemanden mitnehm,der is aber ned hier bei mexx! |
|||||||
|
|||||||
| Was bitte schön ist ein HUI-Ding?Ö.ö... Wenn es hoch ist...ich hab Höhenangst *festklammer* Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich. Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn es hoch ist...ich hab Höhenangst *festklammer* *grins* ich kann mit dir unten warten... ich hab nämlich was gegens runterfallen (falls das da gehen sollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenn es hoch ist...ich hab Höhenangst *festklammer* > > *grins* > ich kann mit dir unten warten... ich hab nämlich was gegens runterfallen (falls das da gehen sollte) nee keine sorge es ist gar nicht hoch, man steht so hoch wie auf dem astphalt!!!! @riku klar kannste noch jemanden mitbringen, und wie gesagt toto is ja auch noch net bei mexx und yuki bringt auch noch wen mit der nicht bei mexx ist. vondaher....werden eine grosse truppe (hoffentlich passen wir alle an einen tisch...lach hab ja nur für 10pers. bestellt...naja klappt schon...grinz ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
|||||||
| > *grins* > ich kann mit dir unten warten... ich hab nämlich was gegens runterfallen (falls das da gehen sollte) Das Angebot nehm ich glatt an o.ov Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich. Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
|||||||
| wird schon schief gehn ^^ |
|||||||
|
||||||
| so habs nu au endlich geschafft mich einzutragen^^. freu mich schon^^. dat wusel |
|
|||||||
| ich komme auch ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich komme auch ^_____^ mein gott, wir vermehren uns wie die kannickel XD |
|||||||
|
|||||||
| Joa..o__O XDDDDD lool |
|||||||
|
||||||
| nyo......net gaaaaaaanz so schlimm wie die kanickel XD |
|
|||||||
| aber schon etwas <.< ich glaub der tisch für 10 leute reicht nicht ganz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaub der tisch für 10 leute reicht nicht ganz... hm...glaub ich auch nich o.O" also eingetragen haben sich bisher 13... und es kommen ja eh noch ein paar mehr *lach* |
|||||||
|
|||||||
| nimmt halt jeder einen aufm schoß <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nimmt halt jeder einen aufm schoß <.< also, folgendes,..das restaurante heisst ,,lucky buffet,, (falls wir wen vergessen, damit er uns dort finden kann)...dann, habe die reservierung auf 15leute erhöht, hoffe es melden sich nicht mehr allzuviele an^^" (sonst belagern wir noch das ganze restaurante)*lach*.... naja, passt schon.... wir stapeln uns eben einfach übereinander^^ ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.... naja, passt schon.... wir stapeln uns eben einfach übereinander^^ o.O großes gruppenkuscheln? |
|||||||
|
|||||||
| > >.... naja, passt schon.... wir stapeln uns eben einfach übereinander^^ > > o.O großes gruppenkuscheln? > Njo, dann erzählt mir später ma wies so war X3 Wenn ich schon nich dabei bin will ich doch wenigstens wissen was so abgelaufen is. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >.... naja, passt schon.... wir stapeln uns eben einfach übereinander^^ > > > > o.O großes gruppenkuscheln? > > > > Njo, dann erzählt mir später ma wies so war X3 > Wenn ich schon nich dabei bin will ich doch wenigstens wissen was so abgelaufen is. du kannst dir hinterher ansehen was gelaufen ist, werden viele bilder machen (posing!!!!!!!!!!!!!!!!)^^ ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
|||||||
| > du kannst dir hinterher ansehen was gelaufen ist, werden viele bilder machen (posing!!!!!!!!!!!!!!!!)^^ *Kamera mitnehmen muss* Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich. Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Njo, dann erzählt mir später ma wies so war X3 >Wenn ich schon nich dabei bin will ich doch wenigstens wissen was so abgelaufen is. ich glaub das müsste sich machen lassen XD |
|||||||
|
|||||||
| und foto nehm ich auch mit! <.< *wieder knippsen werd wie ne irre* |
|||||||
|
||||||
| *auch kamera mit nehmen werd* *im foto rausch is* XD freu mich schon aufs posen XD |
|
|||||||
| und ich erst X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und wie ich mich erst mal freue......^^ überhaupt aufs ganze treffen (<<weiss ja was alles so laufen wird...*grinz*) ich hoffe nur es kommen nicht mehr allzuviele, denn bisjetzt sind wir mit denen die noch nicht angemeldet sind auf der seite, aber kommen so um die öhm... ca.18 leute..... ohgott..... vielleicht hätte ich doch das ganze restaurante vorbestellen sollen....*lach*^^"...naja...klappt schon irgendwie....wenn nich machen wirs gestaffelt, erst die eine hälfte, dann die andre....nee nee, natürlich nicht, das wäre ja blöd^^ (<<fragt sich grad wie so viele leute gleichzeitig in das Hui-ding reinpassen solln)^^" naja gut, also, wir sehen uns dann!!!!!! ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||
|
||||||
| tihihi....ich freu mich schon voll auf das treffen....dauert ja nu nimmer lange XD und das klappt bestimmt alles auch wenn wir so viele sind^^. stapeln wa halt XD |
|
![]() |
||||||
| *hust*...*aufzeig* ^__^°°° würd au gern kommen Kenn zwar keinen von euch, aber würd au gern ma zu so nem treffen, wenn ihr denn noch Platz hättet...pass auch im restaurant unterm tisch *hust* XD~~ Naja würdd dann auch mit na Freundin, der Koby kommen >.<°° *ma ganz lieb nachfrag* ... *_* *winku* ^__^.....^^°.....-.-... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.... *am Kopf kratz* Eigentlich hatten Animus und ich ja auch noch vor zu kommen... Vermiss dich doch Wuseline-Chan ;___; Wusstest ja eigentlich bescheid... Wäre das wirklich so ein problem? Wenns dann 20oder 21 wären???? Wr tragen uns jetzt erstmal nciht ein, möcht erst wissen obs ok ist. Wir ahben nämlich eigentlich definitiv vor zu kommen. Ganz besonders weil Animus auch noch angeschrieben wurde von jemandem, wegen dem Treff.... Hmm? You look for one face that still looks at you the same way... Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;) http://www.imperium.de/kle/stellung.htm |
|||||||
|
||||||
| uiuiuiuiuiui!!! naoh! dass wir nu im endeffekt doch so viele werden, hätt ich net gedacht... hab auch noch wen mit eingeladen, der hat scih aber auch scho eingetragen... sacht ma, wieviele kerle werden denn überhaupt so dasein? weil der hat etwas angst bekommen, dass er dann da der hahn im korb wäre... o_O njo, ich denk mal dass wird scho lusitch! freu mich auch scho ganz dolle! ich kann aber schon mal vorweg sagen, dass ich wohl keine con-hon-einträge machen werd, kann nämlich net wirklich frei zeichnen... *grml* aber das mit dem chinamann find ich klasse! wenn das so günstig is, dann müssen wir aber wohl stunden da verbringen damit sichs lohnt! *lol* und auf das HUI-ding bin ich mal besonders gespannt! *nuff* so, nu aber mal genug hier... schreib scho wieder romane... *gg* bis dann! *knuff* |
|
||||||
| ja namonalie ich vermiss dich au gaaaaaaaaaaaanz doll XD ich hoffe ma das ihr au kommen dürft *hoff* *daumen drück* ich denke ma das eh nich alle hunger haben...gibt immer nen paar die nix essen wolln....und die könnten ja wärend die andern essen schonma posen oder so......XD |
|
![]() |
||||||
| also nochmal für alle, okay.... ich kann niemanden verbieten zu kommen und bitte fragt nicht so *schämtsichdochsonst*^^ ich sagte von vornherein das jeder kommen darf der möchte und das hier KEINE einladungen verschickt werden, also tragt euch ein wenn ihr kommen wollt... das mit dem platz im chinamännchen wird schon werden,.. dann müssen wa uns eben aufteilen oder so, passt schon! also, zwecks männliche teilnehmenr...keine ahnung, ausser toto sind bis jetzt glaub ich nur noch eine männliche person eingetragen... werden wa ja sehen <<wa letztens übrigens wieder mit toto und yuki (ich liebe dich *kiss*) auf dem hui ... boah wa uns schlecht danach,...ob das an den kaku-sticks lag die wir vorher gegessen haben???? O_o naja....also, man sieht sich!!! ,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,, |
|||||||