Zum Inhalt der Seite

Thread: Shukai-Do ~ichi~

Eröffnet am: 11.01.2005 16:17
Letzte Reaktion: 24.02.2005 20:20
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 BatsuMaru Shukai-Do ichi 15.01.2005, 23:30
 Tigg Shukai-Do ichi 15.01.2005, 23:40
 BatsuMaru Shukai-Do ichi 16.01.2005, 00:11
Riku-Highwind Shukai-Do ichi 16.01.2005, 11:12
Akuma-chan Shukai-Do ichi 18.01.2005, 17:33
Riku-Highwind Shukai-Do ichi 18.01.2005, 21:06
 CuteAngel Shukai-Do ichi 18.01.2005, 21:11
 BatsuMaru Shukai-Do ichi 18.01.2005, 21:42
 Amakusa Shukai-Do ichi 19.01.2005, 12:39
 Tigg Shukai-Do ichi 19.01.2005, 13:43
 SilverSerenity Shukai-Do ichi 19.01.2005, 13:44
 BatsuMaru Shukai-Do ichi 19.01.2005, 15:33
 BatsuMaru Shukai-Do ichi 19.01.2005, 15:36
Riku-Highwind Shukai-Do ichi 19.01.2005, 20:52
Akuma-chan Shukai-Do ichi 20.01.2005, 08:30
Akuma-chan Shukai-Do ichi 20.01.2005, 08:32
Akuma-chan Shukai-Do ichi 20.01.2005, 08:32
 Dalia Shukai-Do ichi 20.01.2005, 10:02
Riku-Highwind Shukai-Do ichi 20.01.2005, 17:56
Akuma-chan Shukai-Do ichi 20.01.2005, 11:32
 BatsuMaru Shukai-Do ichi 21.01.2005, 18:01
 Tigg Shukai-Do ichi 21.01.2005, 18:04
 Dalia Shukai-Do ichi 21.01.2005, 18:24
 BatsuMaru Shukai-Do ichi 21.01.2005, 20:46
 Dalia Shukai-Do ichi 22.01.2005, 10:00
 Tigg Shukai-Do ichi 22.01.2005, 10:03
 Dalia Shukai-Do ichi 22.01.2005, 10:35
 BatsuMaru Shukai-Do ichi 22.01.2005, 18:21
Akuma-chan Shukai-Do ichi 24.01.2005, 14:33
 BatsuMaru Shukai-Do ichi 24.01.2005, 17:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    BatsuMaru 15.01.2005 23:30
Betreff: Shukai-Do ichi [Antworten]

<<schreibt auch nicht gerne in con-hons rein.....lach.....
mir fällt so schnell immer nie ein was ich zeichnen könnte und dann versau ich es und müll das teil mit schwachfug zu...lach.....
(<<hat bisher nur in eins geschrieben oda so...lach)
naja egal! griiiiiiinz

und freut ihr euch schon alle auf das posing???????!!!!!!!!!!!
<<kanns kaum erwarten!^^
also es wird so aussehen,(denke ich)....
wir treffen uns, dann erstmal kennenlernen, dann gibts die Hoch....ähhh ja..lach, naja ich denke ihr wisst es eh schon alle... dann natürlich posing.... der strauss und das band werden geschmissen, die zwei dies fangen kommen gemeinsam auf ein photo!..dann gehn wa essen (zwischendurch vielleicht kirin (japanisches reisbier)^^) dann wieder posing!!!! juhuuuu
und mal sehen was wir noch so alles für blödsinn machen! jedenfalls werden wir sicher alle ne menge spass haben...so und nun hör ich mal auf hier dummzeug zu schreiben,...man sieht sich
*freu

Von:    Tigg 15.01.2005 23:40

Ihr seid so fies
~____~
Ich will auch kommen....
*seufzl*

Von:    BatsuMaru 16.01.2005 00:11

> Ihr seid so fies
> ~____~
> Ich will auch kommen....
> *seufzl*

och sei nicht traurig *dichmainarmnehmundknuddl
vielleicht klappts beim nächsten mal okay????*smile
<<wird an dich denken

Von:   abgemeldet 16.01.2005 11:12

...*murr*
und ich krieg euch doch noch alle dran!
*Räusper*
^.^
klingt ja ganz gut ^^

Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:33

>und ich krieg euch doch noch alle dran!

freu dich nich zu früh, ich kann mich gut wehren ^-^

Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:06

*pieks*
glaub ich dir! X3

Von:    CuteAngel 18.01.2005 21:11

So, ich muss mich leider jetzt ganz abmelden. Hatte ja so oder so nur ein vielleicht gegeben. Aber ich schreibe am 14 oder am 15 eine Prüfung und kann es mir dann nicht erlauben zu kommen. Ich muss da dann büffeln.

~ Jess M. ~ Cutie

Von:    BatsuMaru 18.01.2005 21:42

> So, ich muss mich leider jetzt ganz abmelden. Hatte ja so oder so nur ein vielleicht gegeben. Aber ich schreibe am 14 oder am 15 eine Prüfung und kann es mir dann nicht erlauben zu kommen. Ich muss da dann büffeln.
>

ooooch das is aba schade, naja vielleicht beim nächsten mal *smile*
und viel glück für die prüfung!!!!!!!!!*daumendrück!

Von:    Amakusa 19.01.2005 12:39

Hmm, da müssten alle meine Klausuren vorüber sein. Wenn ich nicht gerade in eine Nachschreibklausur muss, werde ich auch erscheinen ^.^
~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion.

~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.

Von:    Tigg 19.01.2005 13:43

> Hmm, da müssten alle meine Klausuren vorüber sein. Wenn ich nicht gerade in eine Nachschreibklausur muss, werde ich auch erscheinen ^.^

oo
*noch n spiel von dit ama hat*
*drop*
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1

Von:    SilverSerenity 19.01.2005 13:44

wie praktisch ich komm aus dortmund nur bin ich kein visual fan XD bzw ich kenn mich da garnicht aus ^^""""""
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...
Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken

FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer

Von:    BatsuMaru 19.01.2005 15:33

> wie praktisch ich komm aus dortmund nur bin ich kein visual fan XD bzw ich kenn mich da garnicht aus ^^""""""

ach das macht nix,...*lach* das bekommen wir schon hin!*höhöhöhö*
wenn du lust hast zu kommen, dann komm, egal ob de dich mit visu auskennst oder nicht, das wird ja wohl kein problem darstellen, denk ich mal.

AHJA WOLLT NOCH SAGEN; HABE HEUTE NEN TISCH VORBESTELLT!!!!*smile*

Von:    BatsuMaru 19.01.2005 15:36

ah und noch was, alle die kommen, bitte tragt euch euch in die liste ein ja?^^

Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:52

*des ja schon gemacht hab*
wie weit wohnt ihr ungefähr von dortmund weg?
würd mich mal interessieren!

Von:   abgemeldet 20.01.2005 08:30

>*des ja schon gemacht hab*
>wie weit wohnt ihr ungefähr von dortmund weg?
>würd mich mal interessieren!

joah, ich frag ich zwar wieso, aber egal ^^°
ich hab ca. ne stunde anfahrt, weil ich aus düsseldorf komme.
das heißt, wenn ihr mich da irgendwo stehen lasst, setz ich mich stur da hin und warte, dass man mich wieder abholt *naiv*
*ja nich auskenn*

Von:   abgemeldet 20.01.2005 08:32

>*des ja schon gemacht hab*
>wie weit wohnt ihr ungefähr von dortmund weg?
>würd mich mal interessieren!

joah, ich frag ich zwar wieso, aber egal ^^°
ich hab ca. ne stunde anfahrt, weil ich aus düsseldorf komme.
das heißt, wenn ihr mich da irgendwo stehen lasst, setz ich mich stur da hin und warte, dass man mich wieder abholt *naiv*
*ja nich auskenn*

Von:   abgemeldet 20.01.2005 08:32

ò_O gomen, einmal hätte wohl auch gereicht XD

Von:    Dalia 20.01.2005 10:02

So, ich hab mich entschieden, auch zu kommen...jedenfalls wenn nix dazwischen kommt^^

Und Witten liegt mit der S-Bahn'ne viertel Stunde von Dortmund weg...hab's also net weit.
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia

Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:56

witten?
*schluck*
naja ^^ mag die stadt nicht so wirklich aber wurscht ^^
ich selbst mit 2o minutis is au nicht so weit ^^

Von:   abgemeldet 20.01.2005 11:32

>AHJA WOLLT NOCH SAGEN; HABE HEUTE NEN TISCH VORBESTELLT!!!!*smile*

ähm... dir is schon klar, dass es noch n bissl bis zum 12.02. is o.O"
aber egal... in was wie wo?

Von:    BatsuMaru 21.01.2005 18:01

> >AHJA WOLLT NOCH SAGEN; HABE HEUTE NEN TISCH VORBESTELLT!!!!*smile*
>
> ähm... dir is schon klar, dass es noch n bissl bis zum 12.02. is o.O"
> aber egal... in was wie wo?
>

so also ich komme aus ahlen und das dauert mit dem zug eine halbe stunde (fahr ich jeden tag zwei mal) -__-

klar ists noch was bis zum 12.02, aba sicher ist sicher, so werden wir alle an einem tisch sitzen können! es ist übrigens ein chinamännchen wo das essen wirklich sehr gut schmeckt, und die stäbchen toll sind (die vom letzen mal hab ich immanoch, sie sind wirklich toll), und es gibt ein büfet für 8.50euro (oda so) wo man soviel essen kann wie man will!!!!!^^

,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,,

Von:    Tigg 21.01.2005 18:04

>
> klar ists noch was bis zum 12.02, aba sicher ist sicher, so werden wir alle an einem tisch sitzen können! es ist übrigens ein chinamännchen wo das essen wirklich sehr gut schmeckt, und die stäbchen toll sind (die vom letzen mal hab ich immanoch, sie sind wirklich toll), und es gibt ein büfet für 8.50euro (oda so) wo man soviel essen kann wie man will!!!!!^^
>

Ja, ich denke du meinst das Yellow River, das ist Asiatisch also alles was im Asiatischen Gebiet ist gibts da zu mümmeln..... ich will mit *seufz*
Getränke kosten aber extra, Cola, Fanta usw. kosten 1.90&#8364; das ist günstig weil man doch recht große Gläser bekommt.
*auch will*
Aber ich kann nicht ;__________;

Will nich noch wer morgen mit nach Düsseldorf?

Von:    Dalia 21.01.2005 18:24

Yellow River? Gut dass ihr mir das sagtO.o...dann ess ich an dem Tag nix vorher...

> Will nich noch wer morgen mit nach Düsseldorf?
>
Sorry, schon verplanto.ov
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Zuletzt geändert: 21.01.2005 18:47:36

Von:    BatsuMaru 21.01.2005 20:46

> > >AHJA WOLLT NOCH SAGEN; HABE HEUTE NEN TISCH VORBESTELLT!!!!*smile*
> >
> > ähm... dir is schon klar, dass es noch n bissl bis zum 12.02. is o.O"
> > aber egal... in was wie wo?
> >
>
> so also ich komme aus ahlen und das dauert mit dem zug eine halbe stunde (fahr ich jeden tag zwei mal) -__-
>
> klar ists noch was bis zum 12.02, aba sicher ist sicher, so werden wir alle an einem tisch sitzen können! es ist übrigens ein chinamännchen wo das essen wirklich sehr gut schmeckt, und die stäbchen toll sind (die vom letzen mal hab ich immanoch, sie sind wirklich toll), und es gibt ein büfet für 8.50euro (oda so) wo man soviel essen kann wie man will!!!!!^^
>
joa keine ahnung wie das teil heisst ich weiss nur das man ne treppe hoch muss und neben der tür links nen fetter buddah steht und einen doof angrinst und rechts nen kleiner teich mit koi karpfen!!!!

,,Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst,, oder einfacher ausgedrückt ,,Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du ununterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!,,

Von:    Dalia 22.01.2005 10:00

> joa keine ahnung wie das teil heisst ich weiss nur das man ne treppe hoch muss und neben der tür links nen fetter buddah steht und einen doof angrinst und rechts nen kleiner teich mit koi karpfen!!!!
>
Gute Beschreibung für ein Chinarestaurant...die Buddhas stehen überall rum XDDD. Und Treppe hoch geht 's auch zum Yellow River...
Na ja, ich kenn ja auch nur Yellow River da...ich lass mich mal überraschen

Von:    Tigg 22.01.2005 10:03

> > joa keine ahnung wie das teil heisst ich weiss nur das man ne treppe hoch muss und neben der tür links nen fetter buddah steht und einen doof angrinst und rechts nen kleiner teich mit koi karpfen!!!!
> >
> Gute Beschreibung für ein Chinarestaurant...die Buddhas stehen überall rum XDDD. Und Treppe hoch geht 's auch zum Yellow River...
> Na ja, ich kenn ja auch nur Yellow River da...ich lass mich mal überraschen

Njo ^^°
Yellow River hat nur keine Koi´s

Von:    Dalia 22.01.2005 10:35

> Njo ^^°
> Yellow River hat nur keine Koi´s

Na joah...ich kenn eben nur Yellow River in Dortmund...^^;;;
Hauptsache, da ist es lecker XDD...

Von:    BatsuMaru 22.01.2005 18:21

also ich glaube nicht das es das yellow river war, an den namen würd ich mich erinnern.... es hatte einen ganz banalen namen, ich glaube einfach nur china restaurante, oder so, deswegen hab ich den namen auch vergessen.....^^" *lach*... naja is ja au egal, strassennamen kann ich mir zwar nicht merken, aba namen von restaurantes eigentlich schon*höhö* naja egal, ich kenne ja den weg...denke ich, und wenn nich,..lach, jemand anders kennt ihn sicher, toto oder shizuka, die sind nicht so orientierungslos wie ich...*lach*
naja egal, jedenfalls gibts da kois in einem kleinen teich (wirklich klein für die grossen viecher) und es schmeckt!!!^^

Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:33

hm... *grins*
und bei wem muss ich mich dann beschweren, wenns nich schmeckt? XD

Von:    BatsuMaru 24.01.2005 17:55

> hm... *grins*
> und bei wem muss ich mich dann beschweren, wenns nich schmeckt? XD

bei dem dicken fetten blöd grinsenden buddah???!^^"
übrigens heisst das restaurante ,,LUCKY GARDEN,,....(hat mein yukilein gesagt.... *kiss* ich liebe dich^^)
heute war ich mit toto (er kommt auch ist nur leider noch nicht bei animexx angemeldet) auf der suche nach tollen plätzen fürs posing!!!^^ und wir ham auch gute gefunden...also auf jeden fall möchte ich mit euch in das HUI-ding.... ob da alle reinpassen aufeinmal???*lach*...ich hoffe ihr seid schwindelfrei und euch wird nicht schlecht so wie toto heute *grinz*... naja mehr sag ich zu dem HUI-ding nicht, lasst euch überraschen okay?*smile*
also bis dann
achja und bitte, alle die mitwollen und noch nicht eingetragen sind, tragt euch ein weil ich mit DIE leute rausschreibe und nur auf DIE warte (sonst kann ich mich ja dusslig warten obwohl schon alle da sind, nur ich es nicht weiss weil sich nicht alle eingetragen haben, oder wir gehen einfach und wer fehlt, das wäre ja auch nicht schön, nicht wahr, also bitte TRAGT EUCH EIN, danke danke danke
bis dann
das kyo-chan^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück