|
Eröffnet am: 25.11.2004 22:54 Letzte Reaktion: 06.02.2005 23:39 Beiträge: 253 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| STIMMT, DARLING *_* Tja Freund muss ja nicht unbedingt Freund heißen XD is halt mein....bester Freund XD Ja,...genau ^^ *verlobungsring anschmacht* Ich hab schon alles eingepackt hab mir ja in meinem Stecki ne Liste gemacht was ich alles mitnehm XD Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOOOOOOOOOOOOOLL XDDDD ICH HAB N PIC VON SORAKO *FROI* UND LOEFFEL UND EINIGEN ANDEREN ^_____________^ Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| jaaa...war wirklich total toll ;_; *_* |
|||||||
|
|||||||
| FOTOOOOOOS (da ich die Gallery vom 2. WuT vervollständigt habe erscheint die Gallery leider nicht in der Eventansicht ^^; ) http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=2202 Es war so toll! Ich muss einfach ma loswerden: Ihr seid die GEILSTEN Leute die ich je kennengelernt habe!!! Darf ich euch alle vielleicht ma in meine Kontaktliste adden? ;_; ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
|||||||
| > FOTOOOOOOS (da ich die Gallery vom 2. WuT vervollständigt habe erscheint die Gallery leider nicht in der Eventansicht ^^; ) > > http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=2202 > > Es war so toll! Ich muss einfach ma loswerden: Ihr seid die GEILSTEN Leute die ich je kennengelernt habe!!! Darf ich euch alle vielleicht ma in meine Kontaktliste adden? ;_; Mia hats gefalln~ ^-^ Ich werd bestimmt nomma kommn °-° Hab mich zur Krönung des Tages noch vorhin aufs glateis geschmissen hände blutig und hüftknochen im arsch XD Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| ^^; welch krönender abschluss XD ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
|||||||
| > ^^; welch krönender abschluss XD Oh ja, mutter erde hat sich über unfreiwilligen knutscher bestimmt gefreut Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... nach anfänglichen Problemen des zuspätkommens hat sich dieser Tag zu einer der Tollsten in meinem Leben entwickelt (soviel gibbet net --") 1) Armes tiger-tuktuk XD Nyo dir scheint es aber recht gut zu gehen wenn du um 0 uhr noch am PC hängst XD 2) oO auf allen bisherigen Bildern bin ich nur durch den Zylinder zu erkennen *lol* egal XDDD 3) Der tag war erfolgreich Yeah! XD hab 4 neue Ukes eingesammelt *lol* 4) bin zwar saumüde, hab aber noch genug energie um hier was zu tippen XD 5) Ihr glaubt garnet wie sehr ich mich aufs nächste Treffen mit euch freue ^^ 6) @ all di auf Do-, Kö- und Düvit erscheinen.. oO bei mir is et noch nich ganz sicher, weil meine Ellis irgendwann im Januar zu Tutenchamun-Ausstellung noch Bonn fahren wollen.. naja... ich erfahre erst später genaueres --" ich hoffe wie fahren an einem Sonntag, da alle Samstage im Januar ausgebucht sind --" *drop* 7) ich beende hier meinen Post, gehen schlafen und werde dann nach einem guten Frühstück in meinem Weblog einen Bericht zum Wat/AniWut/Wuvit schreiben ^^ SAYONARA und DER TAG WAR EINFACH NUR EEEENNNDDGGGEEEIIILLL !!! XDDDD Dat Youji-Seme-Vieh ^^ Nochmal speziell grüße an alle meine Ukes die da waren >XD *höhö* Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
|||||||
| > also... > > nach anfänglichen Problemen des zuspätkommens hat sich dieser Tag zu einer der Tollsten in meinem Leben entwickelt (soviel gibbet net --") > > 1) Armes tiger-tuktuk XD Nyo dir scheint es aber recht gut zu gehen wenn du um 0 uhr noch am PC hängst XD > > 2) oO auf allen bisherigen Bildern bin ich nur durch den Zylinder zu erkennen *lol* egal XDDD > > 3) Der tag war erfolgreich Yeah! XD hab 4 neue Ukes eingesammelt *lol* > > 4) bin zwar saumüde, hab aber noch genug energie um hier was zu tippen XD > > 5) Ihr glaubt garnet wie sehr ich mich aufs nächste Treffen mit euch freue ^^ > > 6) @ all di auf Do-, Kö- und Düvit erscheinen.. oO bei mir is et noch nich ganz sicher, weil meine Ellis irgendwann im Januar zu Tutenchamun-Ausstellung noch Bonn fahren wollen.. naja... ich erfahre erst später genaueres --" ich hoffe wie fahren an einem Sonntag, da alle Samstage im Januar ausgebucht sind --" *drop* > > 7) ich beende hier meinen Post, gehen schlafen und werde dann nach einem guten Frühstück in meinem Weblog einen Bericht zum Wat/AniWut/Wuvit schreiben ^^ > > > SAYONARA und > > DER TAG WAR EINFACH NUR EEEENNNDDGGGEEEIIILLL !!! XDDDD > > Dat Youji-Seme-Vieh ^^ > > Nochmal speziell grüße an alle meine Ukes die da waren >XD *höhö* Eh... nach so nem Adrenalin-Schub kann ich nich müde sein, ich gähne zwar viel aba das heißt nich das ich KO bin *g* Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| löl toll XD Aufm nachhauseweg passieren wohl die "tollsten" sachen XD da geht's erst so richtig ab >.< Yeah, einen Lieben Gruß an meinen Seme back XD~~ Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 03:20:16 | |||||||
|
|||||||
| > löl toll XD > Aufm nachhauseweg passieren wohl die "tollsten" sachen XD > da geht's erst so richtig ab >.< > > > Yeah, einen Lieben Gruß an meinen Seme back XD~~ Jo, wäre da ein "Freund" gewesen hätte ich ihn wohl umgebracht XD War ja nich schlecht sauer als ich da so rumgeschlittert bin Und meine Hände bluten irgendwie immernoch..... seltsam o_O Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Muahaha *mal youji nachmach XD* 1. Grosses SOOOORRY an alle denen ich in dem Stress mit den Milliooooonen *etwas übertreib* ConHons auf meinem Tisch son scheiss gezeichnet hab... ich weiss garnich mehr genau wem ich was gemalt hab... ich seh nur..Bishies..weisse blätter...Radiergummifussel und so XD Wenn wir uns nochmal sehen mach ich das wieder gut ;_; (und sicher hab ich wünsche vertauscht und irgendwer wundert sich über das Vincent x Seph Bild oder so XD) 2. Wer Loeffel sieht soll ihm sagen ich WILL das Bild gescannt haben, bitte XD das war son gutes und dann muss ichs hergeben *heul* da war ich mal stolz auf mich ;_; 3. Und? wann is das nächste AniWut? XD Januar? 4. Ich fand das Spitz (hiess doch so oder mach ich mich jetzt lächerlich? O.O) war total klasse für uns! sollten wir uns merken ^_- 5. ("komm Zacki, geh ins bett" XD) Hab ich schon erwähnt das ich euch alle so klasse finde? ;_; okay zugegeben ich hatte nicht mit ALLEN so wirklich zu tun und so aber die meisten sind ja seit anfang an dabei und haaaach ihr seid alle so toll, auch die "neuen" ^^ *schleeeeeim* XD~ uuuund 6. darf ich euch nu adden? X3 n paar hab ich ja eh schon länger *g* ( Hitthebass...so ein stalker O_O; ) so das wars XD ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 01:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch wieder zuhause ^-^° *totmüde ist* Nya, ich geh erstmal schlafen und lad die Fotos dann erst heut mittag, oder abend hoch ^.^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| *_* von Müdigkeit is keine Spur Moep Zacki ..musst du die Leutz einfach adden, wirste ja sehn wer will und wer nich XD (wobei ich nach dem heutigen Tag eher nicht glaube, dass es jemanden gibt, der sagt "Ihhh, Zacki, dass ist doch die, die so toll zeichnen kann,...baaah ne die hat es schon in jedem ConHon getan...lass ma") Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 03:34:38 | |||||||
|
|||||||
| Es war einfach nur goil... Viel besser als ich´s geglaubt hatte. ^^ Hatte vorher Angst, dass das DLN nicht gemocht oder gar ausgegrenzt wird... Erleichtert is. Wann is AniWuT 4? *großeaugenmach* Bald ja?! ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 03:46:54 | |||||||
|
|||||||
| Duuuuuuhuuuuu, Fräulein! Jag mir nie wieder einen solchen Schrecken ein XD Hier war schon ne große Vermisstensuche am laufen und man hat sich sonstwas ausgemalt XD So geht das aber garnich! *mit erhobenen Zeigefinger schimpf*wedel*fuchtel* Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| @lizzie: wen meinst du O.o ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| naaaa dich >.< Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso habt ihr mich gesucht? Hat sich mein Freund bei euch gemeldet? *verwirrtist* ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| lol XD u.a. eto, is ja jetzt auch egal Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Tut mir Leid... Wir warn noch spontan zum Pavillon gegangen... Kannst du mir das jemals verzeihen? ^-^ Bin auch nich alleine Schuld (*auf wire und steini deut*) ^.~ ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| *pat*pat* jaaaa, is ja ok....is ja alles in Ordnung...*sniff* hab mir nur Sorgen gemacht ;_; Aber beim nächsten ma direkt bescheid sagen... XDDD Da werden mutterinstinkte wach.. O.o" Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Ja Mami! Versprochen Mami! XDDD ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| Gut mein Kind, bist ja ein braves Mädchen ^.^ Mein ganzer Stolz ó.ò Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Hui meine Mami is 6 Jahre jünger als ich... o.O Wie hastn das geschafft? ^^° ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| öh naja.... das erklär ich dir, wenn du alt genug bist XD Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| > öh naja.... > > > das erklär ich dir, wenn du alt genug bist XD Das möchte ich auch gerne wissen oo Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein AniWuT-Bericht: Nun ja, jetzt, nach ausgiebigem schlaf (bis 13:30 XD), kann ich mit meinem Bericht über die AniWut beginnen ^^ Nach anfänglichen Schwierigkeiten des zuspätkommnes und dem Verpassen des Aufenthaltens im Matrix habe ich es geschafft in Wuppertal Barmen einzutreffen. Nach Kurzem Warten fanden mich dann auch schon Leader-Sama und ein paar andere die sic bereitwillig erklärt hatte mich abzuholen ^^ Domo Arigato ^^ Nach einer Kurzen Zugfahrt und einem kleinem Fußmarsch trafen wir dann im Subway ein, wo ich erst einmal ca. 20. Minuten mit Begrüßen verbracht hatte. Da ich vor der Fahrt keine zeit zum Schminken hatte habe ich mich nach dem Begrüßen erstmal in die Toiletten begeben und mich verschönert *löl* . Nach alle dem und ein paar Zigarettenpausen im oberen abteil des Subways, begann dann das Mampfen und saufen bon (nicht alkoholischen) Getränken und das Conhon schreiben.. (min. 20 Conhons hatte) Naja nach dieser Gedehnten pause sind wir wir dann weitergezogen.. An einem Essenshaus oder was auch immer mit dem Namen "Beatz&Kekse" haben sich dann die Poser von den Nichtposern getrennt. Die Nichtposer wanderten weiter zum Cafe Spitz, während die Poser sich auf einen Kirchenplatz begaben, wo dann das Gepose losging und mein Nietengürtel leicht innen Arsch ging.. Fanservice kam auch nicht zu kurz, was insbesondere mir gefiel *g*. Doch irgendwann nach 100 Blitzgewittern und noch mehr Bildern wurde uns kalt und so zogen wir gemütlich und doch schnellen schrittes weiter zum Cafe Spitz. Dort angekommen trafen wir wieder auf die anderen die sich schon eine langen tisch genommen hatten *lol*. Nach einem kurzem erneutem Begrüßen nahmen die Dovitgruppe dann an einem Eckentisch in unmittelbarer Nähe vom Langen platz (Ergo: Sa-Chan, Saku, Kaori, Haiki, Kia und ich). Nach dem allgemeinen Bestellen ging es weiter mit Relaxen und Conhon-Füttern... Zacki-Chan, die arme, hatte viel zu tun ^^ aber ich fand ihre bemühungen toll XD. Nach vielem Plätze tauschen und labern und nebenbei noch fotos machen, bin ich auf den trichter gekommen, das sich ja das Loeffel nen Kajal besorgt hatte und dachte mir den kannste mal Schminken, was ich dann auch Tat.. XD bilder werden bestimmt noch hochgestellt. Der Abend ging allmähl zu ende und einige gingen schon.. Nach dem die meisten weg waren und nach vielem geknuddel und gewinke zogen dann auch wir weiter... (ergo: Sa-chan, Saku, Haiki, Kia, Abri, Silbü, Kaori, ich und Tiger) Nach einem kurzem Fußmarsch und einer kurzen Pause am Balkenrad, was nun Saku's persönliches Laufrad ist, sind wir dann am Wtaler HBf angekommen und mussten feststellen, das unsere Züge erst ziemlich spät kommen. Sehr gut, dachten wir uns.. Zeit für noch was zu kaufen im "Ihr Platz" und um noch ein wenig zu Posen... Als erstes besuchten wir Ihr Platz wo ich mir lange schwarze fingernägel gekauft habe ^^ und fingen dann mit dem posen an... nach 3 versauten gruppenfotos XD sin wir dann weiter zu den schließfächern gegangen wo wir dann noch ein paar Fotos gemacht haben.. die Letzten Minuten haben wir in der Raucherzone verbracht und darauf gewarten das Sa-Chan vom Doll wegbringen zurück kam.. Als sie wieder eintraf machten wir uns auf den Weg zum Gleis 5 wo wir auch schon auf meinen Zug trafen... XD Nach einem mega-schnellem Verabschiedungsknuddeln bin ich dann fröhlich wie traurig in den Zug gehüpft... als ich mich saß schrieben die anderen (vorwiegend Kia und Kaori) mir sachen an die scheibe und manche rannten mir nach.. So das war mein bericht vom AniWut #3 ^^ Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
|||||||
| > An einem Essenshaus oder was auch immer mit dem Namen "Beatz&Kekse" haben sich dann die Poser von den Nichtposern getrennt. Die Nichtposer wanderten weiter zum Cafe Spitz, während die Poser sich auf einen Kirchenplatz begaben, wo dann das Gepose losging und mein Nietengürtel leicht innen Arsch ging.. Fanservice kam auch nicht zu kurz, was insbesondere mir gefiel *g*. Doch irgendwann nach 100 Blitzgewittern und noch mehr Bildern wurde uns kalt und so zogen wir gemütlich und doch schnellen schrittes weiter zum Cafe Spitz. > Posen *lach* Die mit den Haaren hat bestimt tolle Cutouts bekommen nachdem eigentlich alle Foddos hatten und ich immer schön zuletzt dahin sprang und "abdrückte" Njan.... nur mein Krampf im Fuß war nich so lustich... *vor kameras ja immer erfolglreich geflüchtet is* Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 18:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahaha, ich hab ein Foto von dir Pü ^o^ Die sind auch schon hochgeladen, aber irgendwie noch nicht freigeschalten >.> Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||