|
Eröffnet am: 25.11.2004 22:54 Letzte Reaktion: 06.02.2005 23:39 Beiträge: 253 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Ich kann noch nich sagen ob ich kann oder nich, aba der Termin an sich würde bei mir passen. Ich sehe nur einProblem darin, das wie ich bestimmt auch andere durch die Feiertage kein Geld mehr haben, bzw erst am 1. welches bekommen. Also sollte ich kommen, werde ich mir vorraussichtlihc nicht mal ne Cola leiste können |
|
|||||||
| Zacki XD *knuffz* Du hast doch noch Mystress an deiner Seite, wird bestimmt witzig ^^ Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Mit dem Geld wird das bei mir auch ziemlich knapp ^-^°°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha :) Doch das datum vorverlegt? :) Schade, am 28. bin ich grad in berlin :( trozdem viel spass!! --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- ~> http://www.ma-chan.de <~ --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- |
|||||||
|
|||||||
| du hast aber auch immer ein Pech =(((( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was haltet ihr für nen 29? ^^''' nur mal so.... würde ich mal gerne fragen ;) |
|||||||
|
|||||||
| von Enzan...das heißt von XD *verbesserungswahn* ;P Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| ist eigentlich egal wann... @Lizzie Zacki langweilt sich mit mir wenn du nicht da bist...das kannst du doch nicht zulassen!!! oh freude: bald sind ferien ^^ |
|||||||
|
|||||||
| lol.... gebt endlich auf XD Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
||||||
| was für ein heilloses durcheinander X_X' *im Kreis dreh* *droppuu* Damit es sich füllt: Ich werde warscheinlich drei Personen mitbringen XP... |
|
|||||||
| 29. joah mir auch egal...aber legt das bald mal endgültog fest bitte XD und äh...wie isses jetzt...bleiben wir un wuppertal oder...? ~Avatar-Bishi: Madousidono Akai Kiri (changes monthly XD) |
|||||||
|
||||||
| Also ob 28. oder 29.mir ist sowohl das eine als auch das andere recht, das ändert aba nix an dem Problem mit dem Geld |
|
![]() |
||||||
| ok...der 29...endgültig ^^ *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Mei o mei, habt ihr euch doch noch entscheiden können? ^^" Was macht ihr denn so? ^^ Steht ja auch noch nicht wirklich fest und da keiner Geld hat... Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| kann dir ja egal sein, Lizzie...du willst ja nich kommen *beleidigt wegdreh* ~Avatar-Bishi: Madousidono Akai Kiri (changes monthly XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß, aber ich wollt ma helfen dass ihr ihr n bissel weiter kommt XD Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| aaah, also jetzt 29.? @_@ auch gut XD POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich muss schon sagen... du hast ein Talent dafür, dein Treffen mit anderen Treffen, auf die ich regelmäßig gehe (oder es zumindest vorhabe) zusammen auf einen Tag zu legen >_<""" *darauf hinweis, dass das EAT auch am 29.12. ist* ^-^° Nyo, diesmal hab ich mich hier eher angemeldet, also komm ich auch hier hin ^.^° POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Looool, Panta, was ist das denn für ein Avatar??!! Ihr machts einen auch echt nicht einfach, da hat das Onizuka schon gefragt, ob Jeeze und ich denn auch kommen und dann verlegt ihr des schon wieder... Nichtsdestotrotz muss ich erst mal schauen, wie meine Mutter so drauf ist... Blubber die ganze Zeit was von wegen, ob nicht bald mal eine Pause wäre, mit dem ganzen Treffen.... Fazit: Jeeze und ich kommen eventuell Voice of tempation whispers you far away ~DiX~ Yuka |
|||||||
|
|||||||
| zum Avatar und der Signatur wurde ich im "Duck, Duck, Goose... Dare!"-Thread genötigt XD Was hat deine Mutter für ein Problem damit, wenn ihr zu Treffehn geht? Meine Mutter freut sich richtig, wenn ich rausgeh und mich dann sogar noch mit "richtigen" Menschen treff XD Die ist auch immer ganz wild auf die Fotos und findet das dann alles ganz toll... POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 09:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komische Leute da, wenn du zu so einem Aa gezwungen wirst >-< hast du es gut. Keine Ahnung was sie plötzlich dagegen hat. -.- Typisch für meine Mutter...früher hat sie uns gerade zu rausgescheucht und heutzutage heißt es wir sollen niht immer soviel weggehen... von den Fotos ist sie auch nicht begeistert. Voice of tempation whispers you far away ~DiX~ Yuka |
|||||||
|
|||||||
| Neee, Das ist halt ein Spiel ^-^ Man sagt entweder Duck oder Goose. Wenn man Goose sagt, darf man sich für den, der vorher dran war (egal ob er Duck oder Goose gesagt hat) eine kleine Gemeinheit ausdenken, z.B. Ava oder Siga für eine Woche ändernXD Aber wenn alle immer nur Goose sagen und man immer was machen muss ist die Spannung weg, deswegen sollte zwichendurch immer wer Duck sagen ^o^ mir fällt meist eh nichts ein, deswegen sag ich nie Goose >.<" ich sag Duck und hoff, dass der nach mir auch Duck sagt XD macht aber Spass =) POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora aus Digimon ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
|
|||||||
| Oi nur 13 Leute bisher eingetragen XD so werd ich mein ConHon nie vollbekommen XD will nich jemand nochmal in meins zeichnen? *gg* ich freu mich über sowas immer soooooo ^-^ (es sei denn es reagiert wieder jemand mit: "IIIH Final Fantasy!" >_< ) ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 14:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch was zu zeichnen xDD |
|||||||
|
|||||||
| ...........lol XD Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Ijaaaaaah Enzan zeichnet mir waaaas ^___^ *froi froi* und HittheBass muss mir auch was zeichnöööön (und ich ihr... wie war das? n sexy nackten uke cloud...? Enzan willst du auch so einen? ROFL) ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nen Cloud und Zack... aber nischt nackisch ^^' |
|||||||
|
|||||||
| jaja... so wie dein komisches Steckie-Bild *sich immernoch nicht vom Schock erholt hat* Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||
|
|||||||
| > jaja... so wie dein komisches Steckie-Bild *sich immernoch nicht vom Schock erholt hat* Huhu... liegt das AniWuT noch im VRR? Weil dann würd ich vielleicht auch vorbeischnein ^-^ Wenn ich da keinen Besuch mehr hab. Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Ja Wuppertal ist noch im VRR ^-^ Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||