|
Eröffnet am: 25.11.2004 22:54 Letzte Reaktion: 06.02.2005 23:39 Beiträge: 253 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| lol Panta, deine Sig...man merkt,d ass du gewzwungen wurdest XDDDD Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| achja? woran? XD Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||
|
|||||||
| lol weil es niemanden auf der welt geben kann, der das ernst meint...zumindest auf mexx XD Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| XD aber meine Sig, wo ich Pokito toll find war noch besser XD Nya, die Pokito-Sig musst ich so lange lassen, bis ich ne andere zugewiesen bekomm, diese muss ich nur so lang haben, wie ich den Ava behalten muss, also noch bis Donnerstag... und danach spiel ich glaub ich auch nicht mehr *jetzt Angst vor den Spiel hat* XD Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... arme PANTA ^^ *pat pat* |
|||||||
|
|||||||
| @enzan: aber mit der zunge im hals des jeweils anderem, ja? XD >>jaja... so wie dein komisches Steckie-Bild *sich immernoch nicht vom Schock erholt hat* wessen? O.O meins? was? hö? *umguck* ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein >< bitte zackilein tu mir das nit an T.T ich will kein Shonen Ai >< *knuffzu* die sollten als Freunde nebeneinander stehen oder gegen einander fighten X3 |
|||||||
|
|||||||
| lol Enzan...immernoch nicht erholt von dem pic, das ich dir geschickt hab?! XDDDDDD Panta... die Pokito-Sig war echt übelst...lol echt geil XD Ich frag mich manchmal, ob es irgendwo da draußen in der weiten Welt wirklich leutz gibt die das "mögen" *hust*röchel* urgs Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| aww ich komm auch *_*; ...kenn zwar nid viele aba...macht ja nüx? .,. *aufspring und allen mal handschüttel* Hallo, ich bin die Kirie! ^_^/) |
|||||||
|
|||||||
| Halloooo Kirie ich bin die Zacki *handschüttel* @Enzan: och menno XD na guuut lol ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ic bin das Youji... und ich hab ne frage... Darf ich kommen ? XDDD (noch nicht gewiss, aber wenn, dann dabei sein will ^^) oO; Nyo... ^^; *2 oder so ja kennt* XD *zu Saku und Sa-Chan rüberschiel* X'D Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle sind herzlich Willkommen ^^ @Zacki dankö ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| >>jaja... so wie dein komisches Steckie-Bild *sich immernoch nicht vom Schock erholt hat* >wessen? O.O meins? was? hö? *umguck* Nein, das von Enzan, mit den 2 Typen in EINEM Bett >____<" *garnicht mehr dran denken mag* XD Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
||||||
| @ Zacki... das kannsu ruhig mir ins ConHon malen X3~~~ *arrr* Ich mal dir auch nochmal gerne in dein ConHon ^-^v.... wenn du nomma ne Kritzelei benötigst ^^° *drop* Ich schreibe gerne ins ConHon, nur her damit X3~ *Arme ausbreit* x'D haiiiiiiii, nemma lang ^~^! *rumjump* wir hätten vorher sowas wie wichteln organisieren müssen, des wäre bestimmt lustig X'D~....*dropu* ^~^' chuuu~ haaaaaaaaaach, ich bin ja so in weihnachtsstimmung (Im hintergrund zwar grad Blind Guardian - Valhalla läuft x'D...) in diesem Sinne x'D~...... Neko-chan.. willsu dich net als weihnachtsneko verkleiden x'D???? (brauchen wir nur noch nen knechtruprecht (*rofl* fanservice x'D *renn ûu'*) Abra~ |
|
![]() |
||||||
| toll ^^ *freu* @ Abri: oO Santa-Neko X Knechtruprecht warum nicht gleich rudolf ? XD Hey abri wir sehen uns ja noch dieses Jahr wieder *lol* XD fanservice is immer gut XD *-* Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde mich nciht als Neko anziehen ^^' diese Jahr no Cos mehr ;) |
|||||||
|
|||||||
| > ich werde mich nciht als Neko anziehen ^^' > diese Jahr no Cos mehr ;) Mja~ ._. Wie komm ich da eigentlich hin? *ja noch nie da war* *drop* Nimmt mich wer mit? *liebschau* Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weisste wo Mces in Barmen is? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| (aufgrund starker Drängungen und eigener steigender Lust auf AniWut + eine weitere motivation hab ich mich nun doch eingetragen..ätzend XD) Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm was war wohl diese weitere Motivation hmmmm XDDD Nyo oO also steigt das ganze in barmen oder wie ? wenn ja, wer holt mich vom Bahnhof ab ? XD Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
|||||||
| *hochlins* ICH XD @Lizzie: freut mich das du doch noch vernünftig wirst *umknuddelz* dann kann ich dir und Mystress direkt die sachen geben die Reno-chan mir geschickt hat für euch ^^ @abraxus: JAAAA ich würd mich riesig freuen wenn du mir nochmal reinzeichnest =^__^= (btw.: hab auch weihnachtsstimmung und Blind Guardian Rulez *_*v passt bloss nich zusammen lol) ÜBRIGENS AN ALLE: Ich wünsch euch FROHE WEIHNACHTEN!! ^___^ *glühweinbonbons verteil* ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich hol dich ab, Youji, wie im icq besprochen XD ach ja...an dieser stelle schließ ich mich zacki an (jaja, von wegen vernunft... XD *knuffz*) MERRY CHRISTMAS! Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 22:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann holt ihr mich beide einfach ab XD bin 12:48 aufm Gleis 3... XDDDDD Merry Christmas *mal anschließ* Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
|||||||
| > ich hol dich ab, Youji, wie im icq besprochen XD > > ach ja...an dieser stelle schließ ich mich zacki an (jaja, von wegen vernunft... XD *knuffz*) > > MERRY CHRISTMAS! Vergesst das kleine Pü nicht .________. *dumm und jung* *nich weis wohin und auch nich wie* Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Ano...hmm wann und wo kommst du denn dann an? Ich bin grad so komisch drauf und spiel gern den Abholer XD Mexxler einsammeln, yeah das macht Spaß :3 Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 22:50:28 | |||||||
|
|||||||
| > Ano...hmm wann und wo kommst du denn dann an? > Ich bin grad so komisch drauf und spiel gern den Abholer XD > Mexxler einsammeln, yeah das macht Spaß :3 Weis ich noch nich.. ich muss ja von Dortmund los und weis nichwo ich dann hin soll.. zum Hauptbahnhof? Gibts da denn einen? Ich war noch nie in Whopperthal :3 Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Zum Hauptbahnhof (ja es gibt hier einen XD) is blöd, obwohl ich da inner Nähe wohne komm ich dort allerdings nicht vorbei, wenn ich in Richtung AniWuT geh. Also wenn dann Barmen Bahnhof! Hmm yoa...mussu halt schaun udn noch Rechtzeitig bescheid geben O.o" Bringsu ein paar Schlangis mit? XD *scherz* *Schlangen liebt* *_* Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
|||||||
| > Zum Hauptbahnhof (ja es gibt hier einen XD) is blöd, obwohl ich da inner Nähe wohne komm ich dort allerdings nicht vorbei, wenn ich in Richtung AniWuT geh. > Also wenn dann Barmen Bahnhof! > > Hmm yoa...mussu halt schaun udn noch Rechtzeitig bescheid geben O.o" > > > Bringsu ein paar Schlangis mit? XD *scherz* *Schlangen liebt* > *_* Joa .______. Ich guck dann morgen oder übamorgen mal wegen verbindung *glubsch* schlangen kommen nur ab einem wärmegrad von luft 23° mit nach draußen ^^° Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Hoppla XD dieses übervorlaute ICH war auf die drängung bezogen (..........klingt intelligent, ergibt aber irgendwie keinen sinn...lol) Mystreeeeess wenn du mal wieder reinschaust sag mir ma ob das noch so is das wir mittm Auto fahren ^_^ Übrigens: von Dortmund aus in die S8 setzen und Wuppertal Barmen aussteigen... das is am einfachsten lol @Lizzie: übrigens schöner neuer Ava O_o aber...son Bild hätt ich bei dir ja garnich erwartet ^^ (nu is der squall der nich aussah wie squall mit ohne narbe weg ;_; ) ~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 01:09:26 | |||||||
|
|||||||
| @Tiger Dann muss ich dich ma besuchen kommen *_* @Zacki Wehe du bist diesmal wieder so gemein zu mir wie letztens! T.T Wollte ich nur nochmal erwähnt haben... Und was soll das heißen, von wegen "das hätte ich bei dir nicht erwartet" O.o Squall liegt dafür jetzt in meinem Bett ... XDDD Mit ohne Klamotten ;) Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||