|
Eröffnet am: 13.11.2004 21:59 Letzte Reaktion: 04.06.2005 02:03 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin am überlegen ob ich nich doch kommen will....... aber.....ich weiß ja nich... >.>' ich glaub ich trag mich ned wieder ein... *ist ernsthaft am überlegen* am ende heißt eh wieder das ich nur nerve und das ich mich wie ne schlampe benehme(ja..ich gebe zu...ich mach das gerne -__-') und ob ich bis dahin geld hab is auch ne andere frage...aber...bis dahin werde ich wohl 35euros haben....5 euro 4er ticket....und sonstiges...vllt komm ich doch...wer weiß...aber dann mal ganz normal (wenn ich denn kommen sollte) ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich kenn von euch zwar niemenden glaube ich zumindest. Aber das hindert mich nicht daran einfach mal zu erscheinen. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Knarre mich müsstest du kenne ôo zumindest vom Nick her ^^ bin Yoshimitsu ausm SL XD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom nick ja! aber gesehen hab ich dich glaub ich noch nie! kann es sein das du am wochenende nie am papi bist? nur dienstags? |
|||||||
|
|||||||
| Ähh, hallo Jungs! (und Mädels ^^) Wie schaut's denn aus? Gehen wohl auch einige in anime/manga/game-soplays oder nur in visu-outfits??? is nur so ne frage... ^^ bye, Thomas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nachdem wie das wetter wird ^^' geh ich entweder als Hir(Gravitation), Kouji(Digimon) oder halt schwarz wie ich immer rumrenn ^^ @Knarre: Ich bin Dienstags bissher einmal da gewesen sonst fast jeden Freitag ôo "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd wohl wie immah rumzoggeln.. Ich tanze nicht an Deinen Ketten Und ich werd' Dein Knecht nicht sein Heuchelst Du, Du willst mich retten Schrei ich in die Nacht hinein |
|||||||
|
||||||
| geh als hiro Yohi und star als key ^,^ Dies ist Zeit der Zeichen/ Sie säen Gift und Haß Die Erde brennt/ Die Erden stirbt Die Wasser bluten/ Nur wir können die Die Menschen entfesseln Hungersnöte/ letzten Zeichen sehen Krankheiten und Blutvergießen/ |
|
![]() |
||||||
| Ich soll wieder als Hiro kommn? XD dann muss ich mir aba die sachn noch besser zusammen stelln XDD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht werdsch au nomma kommen, aba dann ohne zähne.. also öhm ich geh als gotteslästerin XD Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| Vll erscheine ich auch!Wiess aber noch net genau!*für´s wacken sparen muss* charizu wa baka desu! |
|
![]() |
||||||
| Ich hoff mal das Wetter spielt mit nich so wie dieses WE beim YaoiTreff ._. obwohls ja trotzdem Spaß gemacht hat XD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, so wollte auch mal was hier reinkritzeln ^^". Ich finde die Idee echt cool und falls ich Zeit habe würde ich auch gerne mitkommen, aber... aber können wirklich über 100 Leute einfach so über die Immermannstraße gehen und sich in die einzelnen Läden quetschen o.O?? Ansonsten finde ich die Idee mit dem ConHon-Kreis echt genial xD! Ich wollte schon immer eins anfangen ^^", aber benutzt man dafür einfach ein leeres Buch oder gibt es auch bestimmte Bücher xD?? (ich weiß, die Frage is irgendwie dumm >.<) Wohn zum Glück auch in Düsseldorf ^^! +----+nYo NyO xDD *rofl*+----+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Sachan...wie söß! Kannst ein beliebiges Buch nehmen und des selbst gestalten, ist eigentlich genauso wie damals zur Grundschulzeit mit den Poesie-Alben... Hoffentlich wird das Wetter gut! Was haben wir denn für Ausweichmöglichkeiten anstatt Picknick (bei schlechtem Wetter meine ich? Auch eine kleine Erdbeere kann gemein sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann Picknicken wir trotzdem nur unter der Brücke XDD statt inna Sonne ^.^ Aber ich wollt eh in der Nähe der Brücke bleiben weil es ja bekanntlich auch Leute gibt die nich so gern inna SOnne hockn ^.^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sa-sachn poke* da heißt eine wie du mama *~* voll söß XD~ öhm ja...ihr wolltet ja ne veranstaltung nebenbei haben..is euch da jetzt schon was eingefallen? weil ich finde wir stehen immernoch am anfang der planung..so wirklich seid ihr zu nichts gekommen,.also die die hier diskutiert haben. Picknicken find ich ne klasse idee...aber da stehen wir dann wieder vor dem problem..WOO? es wurde gesagt Japanischer Garten,Rheinufer und so~ aber entschieden habt uhr euch noch nicht so wirklich...wir wäre es mit ner rund ENS an alle die halt abstimmen sollen wir wir nun abhängen zum picknicken? Veranstaltung: wie wäre es mit pseudokaraoke XD~ es nimmt bestimmt irgendwer musik mir sodass es viele hören können ^^" und dann machen wa des einfach so: leute die sich trauen stellen sich vor die leutz und tanzen und singen halt ihr lieblingslied nach XD~ und dann halt so fertig ne XD~ ich fänd die idee lostig XD~ VonHonKreis?...naja mir isses egal ^^" hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Kyo XD Die Idee mim Karaoke is goil XD Picknicken hab ich beschlossen machn wir aufn Rheinwiesen da ann Brücke weil wir da halt viel Platz haben Karaoke könnte man da dann auch machen ^^ da habn wa halt Ruhe ^.~ Wie meinst des mit der Nebenbeiveranstaltung? ôo "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Wetter schön is bring ich Bino mit... dann kommt mir wenigstens nich jeder zu nahe <.< Öhm hat wer Twister? Wäre nit schlecht das blödelspiel mitzubringen X3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte ma Twister XD mal sehn wenn ichs find kann ichs ja mitbringen ^^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte ma Twister XD mal sehn wenn ichs find kann ichs ja mitbringen ^^ Yoshi auf nem twister boah ich muss meine kamera mitnehmen *lol* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du tiger... ich würde mal sagen du lässt deine schlange zuhause...es gibt vielleicht auch leute die ne schlangenphobie haben und da ist es nicht so toll wenn du auf einmal mit ner schlange um die ecke kommst.. ich find es so oder so immer total doof wenn du das tier mitbringst denk auch ma an andere leute hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du tiger... > ich würde mal sagen du lässt deine schlange zuhause...es gibt vielleicht auch leute die ne schlangenphobie haben und da ist es nicht so toll wenn du auf einmal mit ner schlange um die ecke kommst.. > ich find es so oder so immer total doof wenn du das tier mitbringst > > denk auch ma an andere leute is klar ich mag auch mannches nich und hab gegen was phobien, muss es mir aber trotzdem antun weil keiner rücksicht nimt, nichmal wenn man wen drum bittet, muhi egal ich pack mich ja nich gerade zu den leuten die die tiere nicht mögen wäre wohl was andres wenns n hund wäre....... naja ok Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 22:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wieso nch <.< wenn das Wetter schön is *-* ich kleb dann wieder an dir Pü XD *bino lieb habz* ^.^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach wieso nch <.< wenn das Wetter schön is *-* ich kleb dann wieder an dir Pü XD *bino lieb habz* > ^.^ Naja den kann ich ja ma wieder mitbringen wenn keine manischen angsthasis dabei sind by the way... du musst immernoch vorbeikommen und dein zukünftiges terrarium mithelfen zu säubern und papa is mir die nacht mal wieder ausgebüchst, ich muss mal n neues schloß bauen <_< der alte sack drückt einfach die tür auf.... Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD jo ich schau ma das ich nächsten Monat vorbeikomm ^^ dann könn wa des machn >3 *froiz* btw LOL XD scheint ihm Spaß zu machn ^.^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD jo ich schau ma das ich nächsten Monat vorbeikomm ^^ dann könn wa des machn >3 > *froiz* > btw LOL XD > scheint ihm Spaß zu machn ^.^ Jo, ich wette der fette hängt unterm bett oder im regal, weil sein eines loch in dem er mal steckte habsch verstopft *möhöh* heute morgen hatt ich ja keine zeit den zu suchen ich hoffe die einen ratten sind noch da wenn ich nachher vonner arbeit komme... Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find man sollte hier über des bevorstehende Vit reden*kicha* hat sonst noch wer vorschläge? mich würd ma interessieren wer sich überhaupt traut das mit dem pseudokaraoke zu machen? XD~ hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo... glaube net das ich mitmach da ich wohl auch nicht lange da sein werde... wenn überhaupt... hängt vom konto ab, wenn ich kein geld hab komm ich sonst wohl eher net. xD Ich tanze nicht an Deinen Ketten Und ich werd' Dein Knecht nicht sein Heuchelst Du, Du willst mich retten Schrei ich in die Nacht hinein |
|||||||
|
||||||
| mh... ich würde ja auch gerne kommen, auch wenn ich euch nicht kenne!^^ Und die idee mit dem picknick und dem karaoke find ich ziehmlich geial, ich würde sogar freiwillig singen!! hohoho XD gibt es denn vllt auch ne günstige übernachtungsmöglichkeit???? |
|
![]() |
||||||
| > mh... ich würde ja auch gerne kommen, auch wenn ich euch nicht kenne!^^ Und die idee mit dem picknick und dem karaoke find ich ziehmlich geial, ich würde sogar freiwillig singen!! hohoho XD > gibt es denn vllt auch ne günstige übernachtungsmöglichkeit???? Frag mal Yoshimitsu, vll. hat sie noch Platz Bei mir steht nicht fest ob ich an dem Tag ann weil sich eventuell was dazwischendrängt.... ansonsten hätteste auch zu mir gekonnt. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||