|
Eröffnet am: 13.11.2004 21:59 Letzte Reaktion: 04.06.2005 02:03 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| also jetzt am 21.5.? naja ich weiß net ob ich da kommen kann, da ich an dem tag Geburtstag hab ^^", aba werdsch ma looken... Am 28.5. bin ich auf jeden in Düsseldorf xD Als was ich egeh steht noch nicht fest, vielleicht ale Kamikaze Kaitou Jeanne... *froi* Gackt: "Cause when I look inside my heart and I tell the truth to me Loud and clear my soul cries out with total honesty I need the fire,fire,fire to keep me warm I got to feel the fire ... " -^^- |
|||||||
|
||||||
| Würd ja sehr gerne kommen, aber ganz genau weiß ichs nicht, kann ich mich aber schon mal eintragen, und wenn es vielleicht doch nicht geh austragen??? |
|
![]() |
||||||
| Klar, kannste das, wie auch dabei steht, wenn man sich einträgt, iss das net verbindlich, sondern mehr ne grobe orientierung, was zu erwarten ist. Ich tanze nicht an Deinen Ketten Und ich werd' Dein Knecht nicht sein Heuchelst Du, Du willst mich retten Schrei ich in die Nacht hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, ja, ich werd´s mal in meinen Kalender eintragen, sowie meine permanente Begleiterin (ohne meine Seme geh ich ned weg!) und mmh... mal schaun ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werbung mach http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2245 "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| > werbung mach > > http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2245 Werbierendes Monster X3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAHAAAA MEIN ANIMEXX GEHT WIEDER XD nun da will ich doch auch ma wieder was sagen *total geschockt war das alle Donnerstag vor MCDoof in der AltStadt standen* X-x was habt ihr den Freitag da gemacht war das treffen nicht an nem WE ?_? naja egal ich bin Geflüchtet weril ich Arbeiten muste... ja Mansche leute machen das bin Trotzdem zu Spät gekommen -....- naja aber auf dem Treffen werd ich sein ^^. genau wie Japantag ^^. Gruß Ryoga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa *froi* Ich weiß garnich mehr was wir den Freitag da gemacht haben XD aber es waren ja Ferien ^^' zumindest für die meisten von uns hehe Samma Ryoga kannsu mirn bissl bei der Orga un so helfen? ^.^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| das ryogalein yeah :D das kommt ja auch xD I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal bis auf weiteres zu Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich. Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusagen zu was? Ich tanze nicht an Deinen Ketten Und ich werd' Dein Knecht nicht sein Heuchelst Du, Du willst mich retten Schrei ich in die Nacht hinein |
|||||||
|
|||||||
| > Zusagen zu was? Das sie erscheint. Also ich für meinen Teil muss leider Absagen, weil ich in Düsseldorf immer zuviel Geld ausgebe. Und das kann ich mir nicht mehr leisten. Sorry ._. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich ma nen vorschlag machen xD ( ja ich, also still xD) wir wollen ja picknicken, wie wäre es, wenn wir das aufm "anderen" rheinufer machen, da is vieeeel platz, rasen, wir können musik hören ohne jemandem auf die nerven zu gehn, müssen keinen parkeintritt o.ä. bezahlen und kommen schnell in die stadt wenn was is... nur so ne idee, ich mein nächsten monat is das treffen wir sollten uns ma langsam drum kümmern xD "Hubert Cumberdale! Fance seeing you here!" -"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" |
|||||||
|
|||||||
| *auch ihren senf dazugeben will* ehm... ich würd mich sogar mitten auf den asphalt setzen... um überhaupt irgendwie dabei zu sein... xDDD~~~ Engel weinen, Engel Leiden, Engel fühln sich mal alleine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ weiter oben: verpeilt, dass das event no net vorbei ist XD @ ort: Nun, naja, das ist halt japanischer Garten, kostet nix eintritt und garnix. das ist glaube ich die idee hinter dem ort Ich tanze nicht an Deinen Ketten Und ich werd' Dein Knecht nicht sein Heuchelst Du, Du willst mich retten Schrei ich in die Nacht hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wirklich wär ich jetz auch ma nich drauf gekommen >D "Hubert Cumberdale! Fance seeing you here!" -"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der andern Rheinseite is oke ^.^ könn wa gern machn btw ich hab vergessen das dat treff schon nächsten monat is obwohl ich veranstalter bin XDD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh~ wie es scheint sind 105 Leutz eingetragen ôô und da steht ja 50-100 Hmm xD' ist ja schon anner Grenze vorbei o.o' Naja ich freu mich ^^ nehm extra ne decke mit xD I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ja is schon vorbei aber ich hab anfangs nich damit gerechnet das es so viele werdn ^^' Wir müssn uns noch überlegen was wir noch machn woll ôo Als wir gestern aufm Treff warn hatte Takagi geschlossn ôo (fenster mit brettern und so zugenagelt ._.) hmm pickniken dann noch und danach? hab kein bock wieder zur Lambertuskirche zu krakseln XD das war gestern schon recht öde ._. "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal, da wir so viele sind, weren wir laaa~nge beschäftigt sein, oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL wisst ihr was mir grad einfällt XD EinConHonKreis XDDD Hört sich vllt doof an aber ich find voll witzig XD Alle hockn sich nachm Picknick innen Kreis oder währenddessen schon und die ConHons werdn rund gegeben immer an den nachbarn weiter dann trägt sich jeder in jedes ConHon ein ôo *rofl* Ich find die Idee lustig XDD Was haltet ihr davon? ôo "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is gut, dann hab ich endlich mal alle im hon drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ehrlich, finde die idee net gut... Bin eh die person die ungern in so nen ding reinschreibt ^^" Ich tanze nicht an Deinen Ketten Und ich werd' Dein Knecht nicht sein Heuchelst Du, Du willst mich retten Schrei ich in die Nacht hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst ja nich mitmachn <.< wenn du nich willst ._. "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die frage war wie ich die idee finde, nicht ob ich mitmachen würde :P Ich tanze nicht an Deinen Ketten Und ich werd' Dein Knecht nicht sein Heuchelst Du, Du willst mich retten Schrei ich in die Nacht hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau schon klar XD aba du meintest ja das du nich gern da rein schreibst ^^' achja was habt ihr eigentlich in duisburg gemacht als ich zu pü gefahrn bin ôo seid ihr auch LARPer? "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß aber du meintest ja das du nich gern reinschreibst ôo btw was habt ihr in Duisburg gemacht als ich zu Pü bin? Seid ihr auch LARPer? "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, wa sind auch LARPER aber, nach Duisburg sind wa gefahren, weil auffem Handwerksmarkt dort die Streuner (eine Mittelalter Band) aufgespielt haben *ggg* Und von daher an dem Tag grade Reenactmend (bin mir net 100% sicher wie mann das nu schreibt o.O) Sind sehr nette leute ^^ Ich tanze nicht an Deinen Ketten Und ich werd' Dein Knecht nicht sein Heuchelst Du, Du willst mich retten Schrei ich in die Nacht hinein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 22:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ^^ kenn auch einige LARPER ausm SL ^^ ich bin keine finds aba ganz Interessant ôo hab aba kein Geld für sowas ^^' "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geld hab ich eh keins... aber man schaut, wie man über die runden kommt XD iss recht funny und man kann mit den leihgaben von freunden schon recht weit kommen XD Und wenn die Freunde dann SL sind, isset noch besser, wenn man dann NSC ist XD Ich tanze nicht an Deinen Ketten Und ich werd' Dein Knecht nicht sein Heuchelst Du, Du willst mich retten Schrei ich in die Nacht hinein |
|||||||