|
Eröffnet am: 13.11.2004 21:59 Letzte Reaktion: 04.06.2005 02:03 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| nya wir wolln ja picknicken ^^' also sollte da schon irgendwie was vorhanden sein ^^' die leutz die hier direkt in d'dorf können sich ja um deckn oda so kümmern die wir dann später wieder wegbringen ^^' und die taschn oder sonst was kann man nachm picknick von mir aus auch bei mir zwischenlagern bis man dann wieder nach haus fährt ^.~ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| danke für die info werde mal sehen was ich dafür alles auftreiben kann ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jo das wär cool, die sachen dann bei dir abzulagern @ Yoshi ^^ I've been searching for a man, All across Japan Just to find, to find my samurai Someone who is strong, But still a little shy Yes I need, I need my samurai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo wär ja auch doof dann den Tag mit Decken und som Zeug rumzurennen XDDDD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi, also ich wollt auch gern kommen *ddorfluv* äh, nur ma so als dumme frage, wann und wo treffen wir uns denn da... also uhrzeittechnisch jetzt... (?.?)... my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| > hoi, also ich wollt auch gern kommen *ddorfluv* > äh, nur ma so als dumme frage, wann und wo treffen wir uns denn da... also uhrzeittechnisch jetzt... (?.?)... *schrei* *sich grad füße verbrennt* aahhhh iiiiiich koooomm aaauuuchhhh!!!! >_< *heizung tret* Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... ich werde wohl nicht kommen am 28.05.05, da an dem tag der Japantag in Ddorf ist, wo ich denke das viele/die mesten hin gehen werden, denke man sollte über ein anderes Datum nachdenken. Jede Nacht hör ich dein Schrein Jede Nacht bleib ich allein Verfluch die Welt in die ich geboren hab ewig Treue dir geschworen Ich weis es ist schon lange her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Japantag ist am 21.05 ôo und der hier is am 29.05 das is ne ganze Woche XD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28. Mai 2005 Japan-Tag mit Japan-Feuerwerk Rheinuferpromenade Telefon: 0211/17 20-2 73 Quelle: www.duesseldorf.de Jede Nacht hör ich dein Schrein Jede Nacht bleib ich allein Verfluch die Welt in die ich geboren hab ewig Treue dir geschworen Ich weis es ist schon lange her |
|||||||
|
|||||||
| Das is echt schei**!!! Ich wollt eigentlich auch kommen!! >__< Hab mich nur noch nicht eingetragen, weil kann ja was schief gehen.. Ô___ô Aber wie machen wir das dann?! Och ne, bitte nicht verschieben.. >__< *buhuuu* We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ganz einfache sache die für mich gilt: Ich komme auf keinenfall zu dem Vit, wenn das DAtum beibehalten wird, weil ich da weit lieber zum jday gehe und n paar andere leuts sehe. Wenn das verschoben wird, bin ich warscheinlich dabei. Jede Nacht hör ich dein Schrein Jede Nacht bleib ich allein Verfluch die Welt in die ich geboren hab ewig Treue dir geschworen Ich weis es ist schon lange her |
|||||||
|
|||||||
| Könnte man das nicht beides zusammenlegen? Wär doch viel einfacher und besser... <.< |
|||||||
|
|||||||
| > Könnte man das nicht beides zusammenlegen? Wär doch viel einfacher und besser... <.< Ich schätze das ist der Sinn dieses Events. allerdings find ich das doch recht überflüssig....... Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1&PHPSESSID=726139a7a6f3bd78bb31977e9a534a9b#95174 |
|||||||
|
|||||||
| hö? o.O Moment, nochmal sortieren: J-Tag war festgelegt, Treffen war festgelgt J-Tag wurde auf Tag von Treffen gelegt und was meinst du jetzt mit Sinn und überflüssig ?.? Gomen dass ich so schwer von begriff bin... Bin nur besorgt dass das alles hier irgendwie falch fallen könnte... |
|||||||
|
|||||||
| > hö? o.O > Moment, nochmal sortieren: > J-Tag war festgelegt, Treffen war festgelgt > J-Tag wurde auf Tag von Treffen gelegt > und was meinst du jetzt mit Sinn und überflüssig ?.? > Gomen dass ich so schwer von begriff bin... > Bin nur besorgt dass das alles hier irgendwie falch fallen könnte... Wenn beides auf einen Tag fällt, dann kommen zum JapanTag sowieso fast alle aus der Umgebung und von weiter weg zu diesem Tag. Ich denke nicht das sich welche in einer großen Gruppe bewegen wollen unter andrem werden sich sowieso die Leute zu Gruppen formen die kommen werden. Ich werde diesesm Event hier trotzdem beifröhnen da ich gern in der Umgebung manncher Leute bin die sich hier schon gemeldet haben (und das ist auch ein Sinn dieses Events) Ansonsten nicht ganz sooooo sinnvoll weil wie eben schon beschrieben. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1&PHPSESSID=726139a7a6f3bd78bb31977e9a534a9b#95174 |
|||||||
|
|||||||
| nun gut, das scheint mir ein wenig einsichtiger... Egal jetzt, was wird werden wir sehen, bin an dem WE so oder so da. |
|||||||
|
|||||||
| Nyah, ich komm auch Ò___Ó Wenn Tosh un Hiro kommen *NiikuraToshiya winken tut* Notfalls bring ich meien Eltern um, immerhin bin ich der Pfarrer, ne!? ^.~ XD Also dann, mal schaun was wird.. *drop* We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dunpeal hier drin steht aba das der J-Tag am 21.05 is <.< und deshalb hab ichs DüVit aufn 28.05 gelegt ich kanns aba auch verschieben auf ne Woche eher je nachdem wie das jetzt mit dem J-Tag aussieht ich hab das, falls es stimmt was Dunpeal geschrieben hat, nämlich nicht absichtlich auf den gleichen Tag wie den J-Tag gelegt ôo "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich ja auch nicht behauptet Yoshi, aber auch im Jday thread werden immer mehr stimmen laut, die darauf aufmerksam machen. Und wenn du mir und denen nicht glaubst, kann ich nur empfehlen auf http://www.duesseldorf-tourismus.de/neu/article.php?folderID=10012&sub1_folderID=10365&articleID=860 empfehlen, da steht es nämlich mit sicherheit richtig, da das die offizielle Site der Stadt düsseldorf ist gelle? Jede Nacht hör ich dein Schrein Jede Nacht bleib ich allein Verfluch die Welt in die ich geboren hab ewig Treue dir geschworen Ich weis es ist schon lange her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mittlerweile habn sie es hier ja auch geändert ^^ also ich schlage vor entweder verlegen wir das Treff auf den 21.05 vor oder auf den 04.06 nach hinten ^^ also sagt mir was euch besser passt ^.^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ja mittlerweile habn sie es hier ja auch geändert ^^ also ich schlage vor entweder verlegen wir das Treff auf den 21.05 vor oder auf den 04.06 nach hinten ^^ > also sagt mir was euch besser passt ^.^ Einfach austauschen ist doch besser wenn der Japantag eh da wäre ists doch wurscht, die Leute müssten eh nach D-Dorf X3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den 21. auch irgendwie besser. Jede Nacht hör ich dein Schrein Jede Nacht bleib ich allein Verfluch die Welt in die ich geboren hab ewig Treue dir geschworen Ich weis es ist schon lange her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds auch lieber auf den 21.05 legen ôo "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| Oh neeeiii~n >____< *buhuhuhuhuuuu* Bütte nich ;_____; Ich hab do scho so mit 28. gerechnet ;____;~ >__< We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry aba ich hab kein Bock das auch den J-Tag zu legen dann funzt das mit dem Piknick etc ja garnich wenn wir dann aufm J-Tag am Rhein rumlungern ._. "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry aba ich hab kein Bock das auch den J-Tag zu legen dann funzt das mit dem Piknick etc ja garnich wenn wir dann aufm J-Tag am Rhein rumlungern ._. nyahh.. ja stimmt. in den menschenmassen.. also da wird bestimmt kein freier platz mehr sein, besonders niciht in den buchläden!!! ich gehe NIE wieder am japan tag in IRGEND eins der geschäfte in der immermannstraße. ich kann nämlich auch gemütlich dahintuckern, wenn niemand kommt >_>; Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort! |
|||||||
|
|||||||
| Buhuuuu~........... Naaaahh~.... Dann komm isch wohl doch nit >< *flennzZz* We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich legs jetzt einfach auf den 21.05 wer sich beschweren will solls tun ._. "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich komme als Jounouchi Katsiya ina schuluni ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA cool *-* da freu ich mich schon drauf ^.^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||