|
Eröffnet am: 30.07.2004 20:15 Letzte Reaktion: 19.08.2004 03:31 Beiträge: 166 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| > äh irgendwie fühl ich mich so als würd ich krank werden X_x' > mal gucken *ggg* > na ich hab j nich wirklich dran gerochen sondern! ich hab an meinen fingern gerochen, weil die so glitschig von der kugel waren. jo. außerdem stinkt alles danach bäbäbäb XD .... ähm,wer weiß welche finger in der kugel schon gesteckt haben!? ich fin die bowlingschuhe riechen viel schlimmer igitt,schweißmaukengeruch von 3 generationen oder so ^^ shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| > Also, wenn der Treffpunkt etc so bleibt, dann kann ich wohl nicht TT > > Ich komm erst gegen 19 Uhr von der Arbeit... > > *heul* Der Treffpunkt etc. wird so bleiben, ab 19 Uhr wird das Bowlen nänmlich teuer und die meisten müssen dann schon um die Zeit wieder heim, weil die Bahnen nicht mehr fahren, um nach Hause zu kommen... Da kann man leider nichts machen... Aber vielleicht ein anderes Mal. ^^ _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| event kalender? wo gibts den denn? würde mich ja auch gern eintragen,bin aber mal leider wieder tooooooooootal unwissend *heul* weiß auch noch gar nich obs bei mir zeitlich klappt ... shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Schatten auftauch* @Yamiku den Event-Kalender findest Du oben unter Infos @Urd-chan und Kyosuke solltet Ihr nicht schon längst schlafen? ne? *tstststs* *wieder im Schatten verschwind* Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ist etwas kurzfristig, aber da ich frei habe, komme ich morgen auch mit. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > ist etwas kurzfristig, aber da ich frei habe, komme ich morgen auch mit. ^^ Erschreck mich doch nicht so. Ich dachte grad "Wie, morgen? Morgen schon? Wah, habs voll vergessen!" Aber morgen ist ja erst...morgen. Ich dachte, es sei noch vor 0 Uhr ^^""" Bis ans Ende der Welt wollt ich gehen Bis ans Ende der Welt wollt ich sehen Bis ans Ende der Welt wollt ich ziehn' mit den Wolken.. |
|||||||
|
|||||||
| Toll -_- da hab ich mich dazu entschieden zu kommen, und da drückt mir mein Verein eine außerordentliche Vorstandsitzung rein. Bin begeistert. Kann also nicht kommen. grrrrrrr. Verein verfluch. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
> Kann also nicht kommen. > grrrrrrr. Verein verfluch. Das ist schadeeeee....*pat pat* Dauert das treffen mit dem Verein so lange? @All Es stehen so wenige im Eventkalender....tragt euch doch mal alle ein, wenn ihr kommt!!!!! *wissen will wer alles morgen kommt* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Kann also nicht kommen. > > grrrrrrr. Verein verfluch. > > Das ist schadeeeee....*pat pat* > Dauert das treffen mit dem Verein so lange? Genau, wenn die nicht so lange dauert, kannst du ja nachkommen... Das müsste ja gehen... denke ich mal. ^^ _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss leider absagen :( morgen ist irgendwas mit der familie angesagt und meine mum will das ich dabei bin *flenn* tut mir leid =/ bye... datMeta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Schatten auftauch* aaaaarrrrgggh, es sagen immer mehr ab *drop* aber der Yodama bleibt *nick* *wieder im Schatten verschwind* Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi. |
|||||||
|
|||||||
| Es tut mir wirklich Leid, dies auch sagen zu müssen, aber ich werde morgen wohl auch nicht kommen,... Ein Gespräch, welches keine 10 Minuten alt ist... Ich: Mama,ich fahr morgen nach Essen zum Bowlen... Mama: wie? Ich: Ich fahr morgen nach Essen... Mama: Nix da, du bleibst hier, du kommst gerade vom Arzt und hast Herzschmerzen,... da fährst du mir morgen nirgends hin,... Ich: Mama, ich hab nichts am Herzen, sondern was an der Wirbelsäule XD ok, und diese dummen Kpfschmerzen und Bauchschmerzen, aber is doch egal,... Mama: Nein, du gehst nicht. Du gehst morgen zum Augenarzt... Ich: Aber... Mama:Nix aber,..aus fertig.. Ich: *beleidigt* ... Ich finde schon, dass ich hätte gehn können, aber immer diese besorgten Eltern,.. *kopf schüttel* Naja, müsst wohl ohne mich Bowlen,..oder bowlt für mich mit ^.~ Und sry,noch mal, dass ich net kommen kann Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!!! |
|||||||
|
|||||||
| Was solls. Da kann man nichts machen, dann bleiben wir halt ein kleines Grüppchen... ^^ So schlimm ist das ja auch nicht... Ich würde auch alleine Bowlen gehen... So könnte ich dann wenigstens heimlich üben. XD _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| @Cutie: Dann könntest du auch nicht verlieren, egal wie oft du in die Gosse wirfst...aber so ist's net lustig^^ ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
|||||||
| > @Cutie: Dann könntest du auch nicht verlieren, egal wie oft du in die Gosse wirfst...aber so ist's net lustig^^ Stimmt... Dann könnte ich auch behaupten, ich hatte immer wieder abgeräumt... *grins* Ach, ich freue mich schon auf morgen... Jedoch warne ich... Haltet von mir abstand... Ich will niemanden anstecken mit einer Erkältung... Also nichts mit Knuddeln. _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hi, >> ist etwas kurzfristig, aber da ich frei habe, komme ich morgen auch mit. ^^ >Erschreck mich doch nicht so. Ich dachte grad "Wie, morgen? Morgen >schon? Wah, habs voll vergessen!" Aber morgen ist ja erst...morgen. >Ich dachte, es sei noch vor 0 Uhr ^^""" lol ja beim surfen vergeht die Zeit so schnell, dass man das Schlafen vergisst. >@Urd-chan und Kyosuke >solltet Ihr nicht schon längst schlafen? ne? *tstststs* *auf die Uhrzeit blick* Bist Du etwa bis kurz vor 5 a.m. wachgeblieben? *linke Augenbraue anheb* edit: @Melle-chan: Gute Besserung. Klingt etwas beunruhigend... gleich Magen- und Kopfschmerzen. Und dann auch noch Augen und Herz? Vielleicht hängt alles mit der Wirbelsäule zusammen und es sind Phantom- oder Pseudodoschmerzen? Auf jeden Fall wäre eine Aufklärung des Problems nicht verkehrt . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 16:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Schatten auftauch* @Melle-chan jap, ich wünsch Dir auch gute Besserung *smailu smailu* ich frag mich grad wieso die Jugend so anfällig für Krankheiten ist *puuhee* @Kyosuke jap, ich war bis 06:00 wach, ich musste als Executor der Protoss doch die fiesen Zerg in ihre schranken weisen und von der Oberfläche des Planeten Shakuras fegen *gg* *wieder im Schatten verschwind* Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi. |
|||||||
|
||||||
| ich komm mit wenn niemand einen einfand dagegn hat .... abwechselung von der langeweile sind was tolles^^ Bei Vollmond werd ich zum riesigen, zähneflätschenden, blutrünstigen, brutalen, grausamen und furchtbaren ......... Hamstaaaa(wolf). ^---^ |
|
|||||||
| > ich komm mit wenn niemand einen einfand dagegn hat .... abwechselung von der langeweile sind was tolles^^ Du bist immer willkommen. ^^ _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Anmerkung: Ich weiß grad nich, ob die Busse hier wieder normal fahren, deshalb könnte es sein, dass ich 10-20 Minuten später komm (wenn wirklich alles schief geht) Wär deshalb toll, wenn ihr warten könntet? ^^" *auf jeden Fall komm, aber nix ess* Bis ans Ende der Welt wollt ich gehen Bis ans Ende der Welt wollt ich sehen Bis ans Ende der Welt wollt ich ziehn' mit den Wolken.. |
|||||||
|
|||||||
> Wär deshalb toll, wenn ihr warten könntet? ^^" *auf jeden Fall komm, aber nix ess* Wir warten doch immer etwas...und wenn wir wissen das du später kommst, dann warten wir erst Recht!! *zwinker* Schön das du kommst... *auch auf morgen freu* *aber schade find das so viele nicht können* @melle-chan Schade das du nicht kommen darfst...hab mir soviel Mühe für dein Bild gegeben...aber dann siehst du es halt später....spätestens auf dem FATE! *zwinker* Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!! *knuddel* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Kleine Anmerkung: > Ich weiß grad nich, ob die Busse hier wieder normal fahren, deshalb könnte es sein, dass ich 10-20 Minuten später komm (wenn wirklich alles schief geht) > Wär deshalb toll, wenn ihr warten könntet? ^^" *auf jeden Fall komm, aber nix ess* > Ich hätte so oder so mindestens 30 Minuten gewartete, da es ja immer mal sein kann, dass eine Bahn zu spät kommt. Wir kennen ja die Deutsche Bahn. -_- Und mit Bussen ist es ja ähnlich... Oh mann, ich hatte eine scheiß Nacht, also nicht wundern, wenn ich etwas dwon oder aggressiv erscheine... Ich konnte irgendwie kaum schlafen... und wenn immer nur für eine Stunde... Dafür weiß ich jetzt was Nachts alles so bei uns abgeht... =D *zzz* *zzz* _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| @Cutie: Tun wir uns zusammen...ich bin, glaub ich, erst um halb 3 eingeschlafen (ich sage, glaub ich, weil ich es selbst net weiß-.-) und dann um halb neun aufgewacht... Fühl mich leicht gerädert-.-... *Cutie auch'ne Tasse Toblerone Cappuchino geb* -->Zucker- und Coffeinschub ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 09:52:06 | |||||||
|
|||||||
| > @Cutie: Tun wir uns zusammen...ich bin, glaub ich, erst um halb 3 eingeschlafen (ich sage, glaub ich, weil ich es selbst net weiß-.-) und dann um halb neun aufgewacht... > Fühl mich leicht gerädert-.-... > > *Cutie auch'ne Tasse Toblerone Cappuchino geb* > -->Zucker- und Coffeinschub Meine Nacht war nicht so mies, dafür bin ich heute schon zwei mal fast gestorben, und das nur auf dem Weg zum Arzt. Erst ist direkt neben der Haltestelle wo ich ausgestiegen bin ein Bagger in ne Gasleitung gefahren -> Explosionsgefahr, was aber von den Fahrgästen keiner wusste... ich geh über die Straße, bummel noch so rum, auf einmal Sirenen, Feuerwehr, Krankenwagen, ALLES... Nya... ich geh weiter, warte an ner Ampel darauf, dass ich grün kriege, Ampel springt um, ich will losgehen, kommt da son Irrer angerast (aus ner 30er Zone auch noch) und macht mich fast platt (is natürlich volle Kanne über rot gefahren... Ampeln haben ja zum Glück keinerlei Bedeutung für den Straßenverker -.-) Also, einmal in die Luft geflogen, einmal überfahren, was kommt als nächstes? *dröppel* Der Tag is noch verdammt lang... Smile. Hurt. Be hurt. Smile. Deceive. Be deceived Smile. Betray. Be betrayed. Would you not smile for me, baby? (aus '010100' von Yuki Scorpio) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich einfach mal den Leuten an, die schlecht gepennt haben ^^" Nur ich bin das gewohnt, geht schon. *mich anziehn geh* Bis ans Ende der Welt wollt ich gehen Bis ans Ende der Welt wollt ich sehen Bis ans Ende der Welt wollt ich ziehn' mit den Wolken.. |
|||||||
|
|||||||
| > Also, einmal in die Luft geflogen, einmal überfahren, was kommt als nächstes? *dröppel* Der Tag is noch verdammt lang... Es ist egal was alles passiert, hauptsache du kommst um 13 Uhr zum Esseser HBF....*dich doch knuddeln muss* mel-chan kommt im Übrigen auch nicht...sie hat die Magen-Darm Grippe....das Feld lichtet sich!! *seufz* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| >mel-chan kommt im Übrigen auch nicht...sie hat die Magen-Darm Grippe....das Feld lichtet sich!! *seufz* Och je...na, dann werd ich heut Paparazzi spielen XDD ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
|||||||
> Och je...na, dann werd ich heut Paparazzi spielen XDD Ach...wir haben ja noch unsere Jungs....die werden schon genug Foto's amchen!! Keine Sorge... *sich versteckt* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| uah da bin ich =_= also irgendwie fühl ich mich als würd mein körper aus pudding bestehen ^^; gut dass ich nich bowle. mein kreislauf is ziemlich unten.. nunja ich hoffe ich kann später fotos sehen!! ^.~ Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454 |
|||||||
|
|||||||
| *lala* Erste zu Hause *g* ^^;; Jetzt bin ich irgendwie voll müde... keine Ausdauer, echt ^^;;; Bin gespannt auf die Fotos ^-^ noch mehr auf denen ich immer leicht bescheuert gucke *lol* Schön wars ^________^ Smile. Hurt. Be hurt. Smile. Deceive. Be deceived Smile. Betray. Be betrayed. Would you not smile for me, baby? (aus '010100' von Yuki Scorpio) |
|||||||