|
Eröffnet am: 30.07.2004 20:15 Letzte Reaktion: 19.08.2004 03:31 Beiträge: 166 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| *lol* No comment... AMA: [1] {Buddh.} Nonne; Priesterin. [2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung). |
|||||||
|
||||||
| Aw gemein ich will auch!>_< Bin aber nich da!;______; |
|
|||||||
| > Aw gemein ich will auch!>_< > Bin aber nich da!;______; *patpat* Wir machen doch öfter Treffen...kommst du eben zum nächsten!! Wo bist du denn, wenn man fragen darf?? *neugierig ist* Und ich finde auch nicht das man den Treffen überdrüssig wird....ich würde sie eher noch viel öfter machen! *G* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
||||||
| Bin in Berlin!^^ Ya zum nchsten treffen komm ich dann bestimmt! *nod nod* |
|
|||||||
| > ich wüsst gar nich was ich ohne die treffen machen sollte *heul* Geht mir ähnlich...vorallem jetzt in den Ferien. ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
|||||||
| > > ich wüsst gar nich was ich ohne die treffen machen sollte *heul* > > Geht mir ähnlich...vorallem jetzt in den Ferien. Na ja, Ferien haben wir ja nicht mehr so wirklich. ;) Aber dennoch... diese Treffen sind ja nur immer am Wochenende und sonst sitzt man die ganze Zeit nur zu Hause und muss sich mit viel Mist herumplagen, da ist so etwas doch eine wohltuende Ablenkung. Aber nun genug davon. =) Schließlich geht es hier um das Bwolen...!!! *harhar* Dieses Mal werde ich besser sein... *Fingernägel kurzen geht* _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| Bowlen am 17. in Essen.Boah,das is ja ganz in meiner Nähe. Würde auch gern kommen,wenn mans mir denn gestattet.*hundeblick* @Mel-chan:*wink*Dann kann ich dich ja schon n bisschen früher sehn und nerven ^^ shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| > Bowlen am 17. in Essen.Boah,das is ja ganz in meiner Nähe. > Würde auch gern kommen,wenn mans mir denn gestattet.*hundeblick* > @Mel-chan:*wink*Dann kann ich dich ja schon n bisschen früher sehn und nerven ^^ jaa wär echt cool wenn du auch kommst ^^ Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454 |
|||||||
|
|||||||
| > jaa wär echt cool wenn du auch kommst ^^ Danke~! =^-^= Bowlen is sowieso voll cool.Hab ich schon voll lange nich mehr gemacht.Kannste mal mein Pircing aus der Nähe bestaunen *lach* Glaub mein Freund will auch mit,obwohl er dieses Forum schon etwas länger vernachlässigt hat.tztztz *kopfschüttel* ^^ shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
> Glaub mein Freund will auch mit,obwohl er dieses Forum schon etwas länger vernachlässigt hat.tztztz *kopfschüttel* ^^ Je mehr kommen, desto lustiger wird es!!! *zwinker* Schleif ihn einfach mit!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > Je mehr kommen, desto lustiger wird es!!! > *zwinker* > Schleif ihn einfach mit!!! Ach,der kommt schon freiwillig*mit Axt hinterm Rücken wipp* ... ^^ Bowlen kann ich auch net so gut.Sind bei mir eher Glückstreffer als Technik shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| Werd wohl auch hinkommen ^^" allerdings spiel ich nicht mit :/ kann nich bowlen :P ich guck euch zu ^.^ war viel zu lange nicht mehr bei nem essener treffen dabei :´( *sniff* *winkewusel* datlo ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass du nicht Bowlen kannst ist kein Problem. Ich bin auch da: Der Meister des nicht-Bowlen-könnens und der ungekrönte König des Bowlingkugel-in-die-Bande-werfens *gg* AMA: [1] {Buddh.} Nonne; Priesterin. [2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung). |
|||||||
|
|||||||
| > Dass du nicht Bowlen kannst ist kein Problem. Ich bin auch da: Der Meister des nicht-Bowlen-könnens und der ungekrönte König des Bowlingkugel-in-die-Bande-werfens *gg* Na ja, sieh es mal positiv, du bist gnädig und lässt die Kegel am leben. XD >Werd wohl auch hinkommen ^^" allerdings spiel ich nicht mit :/ kann nich bowlen :P ich guck euch zu ^.^ war viel zu lange nicht mehr bei nem essener treffen dabei :´( *sniff* Na, ich glaube beim Zusehen wird es nicht bleiben... Am Ende wirst du doch mitspielen, denn wir gehen ja extra fürs Bowlen dahin...^^ _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| Theoretisch würd ich gerne kommen. Praktisch gesehn.... ich bin so ne niete im Bowlen das ich mich vollkommen blamierne würde. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Theoretisch würd ich gerne kommen. Praktisch gesehn.... ich bin so ne niete im Bowlen das ich mich vollkommen blamierne würde. Glaube mir... Da wird sich keiner blamieren... Wir sind alle wie so ich es sagen. grottenschlecht gut. XD Also bis jetzt ist keiner ein Profi... ;) Also wirst du dich auch nicht blamieren und es geht um den Spaß (Der Sieg ist nur neben Sache...) _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mal deinen Steckie angeschaut, scheinst sympatisch zu sein, du kommst! *ich habe gesprochen* PS: Bzgl. Blamage, siehe meinen Beitrag oben... AMA: [1] {Buddh.} Nonne; Priesterin. [2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung). |
|||||||
|
|||||||
| Also machen wir einen großen "Wer spielt am grottigsten"Animexx Forumtreffen Wettbewerb.Der Sieger bekommt eine verrottetee rote Rose! ^^ shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, ich steh auf verrottete RoseN! *gg* Na, eher auf schwarze... (ne schwere Kreuzung...) AMA: [1] {Buddh.} Nonne; Priesterin. [2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung). |
|||||||
|
|||||||
| hihi na ok +_+ im notfall setzen sich die nichtspieler an die tische und schaun zu bis sie von euch überfallen und zu denbahnen geschleppt werden :P kenn das doch ^.^ Is doch immer so aufm Fate :P Benutzt überhaut noch jemand die bezeichnung FATE für das treffen o.O*? freu mich aber schon und diesesmal werd ich mein Konhon NICHT vergessen! *droh* ^^ *winkewusel* PS: mein nick hier wird wohl bald geändert also nicht wundan ;P bye bye dat Flo aka Metaira (<<<new name hrhr) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 00:06:33 | |||||||
|
|||||||
| @DarkFall: Ja, FATE sagen wir noch...^^ Das hier ist ja schließlich nur ein nettes Treffen, wo man bowlt, keine Weltmeisterschaft im bowlen...von daher wollen wir Spaß haben und das Ergebnis ist net so wichtig. ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, das Ergebnis ist unwichtig. Trotzdem macht es Spaß, Leute die total versagen auszulachen *lol* Deswegen haben die Leute die mit mir Bowlen auch immer so viel Spaß -.- AMA: [1] {Buddh.} Nonne; Priesterin. [2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung). |
|||||||
|
|||||||
| > hihi na ok +_+ im notfall setzen sich die nichtspieler an die tische und schaun zu bis sie von euch überfallen und zu denbahnen geschleppt werden :P > kenn das doch ^.^ > Is doch immer so aufm Fate :P > Benutzt überhaut noch jemand die bezeichnung FATE für das treffen o.O*? Das FATE gibt es noch, das ist am 26 August... Das ist einfach nur ein Trefen um zu Bowlen...^^ > freu mich aber schon und diesesmal werd ich mein Konhon NICHT vergessen! *droh* ^^ Na, ob wir dieses Mal dazu kommen werden in Con Hons zu zeichnen, eher nicht.. Werden ja schön fleißig Bowlen und danach werd ich wohl erst einmal keinen Stift mehr halten können. =P _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 11:27:04 | |||||||
|
|||||||
| Hab überhaupt kein Con Hon.Muß mir erst noch eins zulegen.*heul*Da gibts aber so viele zur Auswahl,dass ich mich gar nich entscheiden kann. shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| Ob wir das ganze Treffen durchbowlen halt ich für fraglich... Irgendwann verlässt einen vielleicht mal die Lust oder der Körper will net mehr (Muskelkater, Finger, Handgelenk)... Letzten beiden Sachen trafen ja auf mich zu... ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, wir bowlen bis zum Umfallen!! *gg+ @Con-Hon Prblematik: Ich würde da nicht groß überlegen, meist gestaltet man Vorder- und Rückseite eh selbst, bleibt dann nurnoch Form und Seiten (liniert, kariert, blank) und da ist die Wahl nit soo schwer ^.^'' AMA: [1] {Buddh.} Nonne; Priesterin. [2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung). |
|||||||
|
|||||||
| > Ach was, wir bowlen bis zum Umfallen!! *gg+ Genau...oder bis nur noch in gebückter Haltung laufen können! *g* > @Con-Hon Prblematik: Ich würde da nicht groß überlegen, meist gestaltet man Vorder- und Rückseite eh selbst, bleibt dann nurnoch Form und Seiten (liniert, kariert, blank) und da ist die Wahl nit soo schwer ^.^'' Genau...am besten leere Seiten....da kann man besser drauf zeichnen...und wie es von vorne aussieht, da hat Ama schon recht...selbst gestalten und bekleben! *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| hoffe es nimmt keiner ne kammera mit ^^" *versteck* naja ich nehm mein Con Hon trozdem mal mit :) kann ja nicht schaden :P und nu geh ich naruto guggn ^^" *endlich wieder neue folgen gekrigt hat* *winkewusl* dat flo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videokameras gibt es für gewöhnlich keine, aber geknipst wird so einiges. Also nicht vergessen: Egal wie das Spiel ausgeht, hauptsache ne gute Show abgeliefert (und die Haare liegen) *lol* AMA: [1] {Buddh.} Nonne; Priesterin. [2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung). |
|||||||
|
|||||||
Ich stimme Ama vollkommen zu...immer eine gute Show abliefern...*G* (Meine Haare liegen immer...) Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||