|
Eröffnet am: 30.07.2004 20:15 Letzte Reaktion: 19.08.2004 03:31 Beiträge: 166 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| öhm sagmal bidde wer wann denn nu? am 17. oder am 28.? o_O *nimmer warten wills* meine Haare haben nen eigenlben -.- wie wollen nie wie sie sollen +_+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17.08. Steht doch oben... Du solltest mal deinen Haaren Disziplin beibringen, meine machen nur was ich will *gg* AMA: [1] {Buddh.} Nonne; Priesterin. [2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht, was ihr habt - ich könnt tagelang durchbowlen, mir macht das keine Probleme O_o" Und meine Haaren liegen schon irgendwie, nie, wie ich will, aber immerhin XD Bis ans Ende der Welt wollt ich gehen Bis ans Ende der Welt wollt ich sehen Bis ans Ende der Welt wollt ich ziehn' mit den Wolken.. |
|||||||
|
|||||||
| >öhm sagmal bidde wer wann denn nu? am 17. oder am 28.? o_O *nimmer warten wills* Es steht alles immer im ersten Post. Einfach immer den aufrufen, wenn man sich nicht sicher ist. ;) Wenn es irgendwelche Veränderungen geben sollte, würden die also immer da drin stehen. >meine Haare haben nen eigenlben -.- wie wollen nie wie sie sollen +_+* Ich glaube, dass ist bei vielen so... Meine Haare liegen aber eher immer glatt runter, die haben keinen Bock mir das Leben schwer zu machen. XD _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| sei froh *g* naja ich trag sowieso meißtens nen pferdeschwanz ^^" Silver meinte irgendwann mal das ich sie mit meinr frisur an Makoto erinnere o_O *smile* naja ich freu mich schon :) (egal w3as meine Haare an dem tag vorhaben -.- imnotfall droh ich mit ner scheere dann klapt das schon :P ) *winkewusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde meinen Haaren nie mit der Schere drohen, ich hätte viel zu viel Schiss, in dem Augenblick hinzufallen und so aufkommen, dass meine Haare genau zwischen die Scherenarme fallen und *schnipp* ...ab sind se o_o ...ich habe Sorgen, ich weiß ...^.^'' AMA: [1] {Buddh.} Nonne; Priesterin. [2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung). |
|||||||
|
|||||||
| @Yoyo: Gib mir deine Haare...du kriegst...ähm...dieses widerspenstige, platte Gemüse hier...määääp Viel Schaumfestiger, Haare über Kopf fönen, Haarspray, Gel...irgendwas hilft immer XD ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht solltest du Schaumfestiger, Fön (vor allem!), Haarspray und Gel weglassen. Dann klappts auch mit den Haaren ^.~ AMA: [1] {Buddh.} Nonne; Priesterin. [2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung). |
|||||||
|
|||||||
| sowas hab ich garnich o.O naja auch egal *ggg* muss eh erstmal die schwarz reste vom letzten sommer raus wachsen lassen die sowieso nimmer schwarz sind -.-' hab ne totale farbkirmes auf dem kopf o.O Dalis sooo schlimm ist dein 'gemüse' nu auch wieder nicht :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 15:38:38 | |||||||
|
|||||||
| > sowas hab ich garnich o.O > naja auch egal *ggg* muss eh erstmal die schwarz reste vom letzten sommer raus wachsen lassen die sowieso nimmer schwarz sind -.-' > hab ne totale farbkirmes auf dem kopf o.O Irgendwie geht meine Rote Tönung auch nicht mehr raus. Dabei hatte ich eine Softtönung... Bei blonden Haaren setzt sich wirklich alles für die Ewigkeit fest... *grummel* Mal schauen... wie ich meine Haare das nächste Mal mache... Auf jeden Fall wieder Strähnchen, aber was für welche?Oo _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| grün *bg* nee ka will auch wieder was mit meinen haaren amchen vll mach ich die schwarz mit weißen strähnchen? ^^" diese idee schwebt mir schon soooooo lange vor =7 aber das würd ich wenn nur beim frisör machen lassen aber bin mal wieder pleite bis auf die knochen =/ |
|||||||
|
|||||||
| @Ama: Ich mach ja auch net alles auf einmal und auch keine riesen BergeO.o... @Darkfall: Würde sicher gut aussehen...mal interessant^^ @Cutie: Hellblonde Strähnen...bzw. heller als Natur vielleicht? Ich hab Lust auf Strähnchen gekriegtO.o ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 20:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, Strähnchen! Weiß ohnehin nicht, was ich als nächstes mit meinen Haaren machen soll *gg* Hach, es gibt so viele coole Kombinationen.... *mal überlegt. . . * AMA: [1] {Buddh.} Nonne; Priesterin. [2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung). |
|||||||
|
|||||||
| @Cutie Ich schlage dir auch hellblonde vor!! Bitte kein Rot oder lila mehr...das geht nie wieder raus! @Dalia Bist du verrückt...meine Haare bekommt keiner...die gehören mir mir mir!!! *g* Tüdeldü....ich hab jetzt auch einen Singstar!! *ganz stolz ist* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > @Cutie > Ich schlage dir auch hellblonde vor!! > Bitte kein Rot oder lila mehr...das geht nie wieder raus! Blond klingt gut.. Nur muss ich jetzt erst einmal warten, bis das Zeug aus meinen Haaren sit, das wird wohl eher Winter sein... wenn ich Glückhabe Herbst... -_- Dann werde ich mal erst einmal schauen, dass ich meine Naturhaarfarbe wieder bekomme... Blond... oder eher goldblond... _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| Fand straähnchen schon immer genial ^^ hab mir nur nie welche machen lassen weil das zeitweise do gut wie alle hatten -.- das is mir immer tierisch auf den keks gegangen naja ^^ |
|||||||
|
|||||||
| OK ich werd dann mal schauen ob ich kommen kann. ^.^ Zeit dafür eigentlich genug hat, aber eigentlich ist Dienstag mein "Mike geht nach düsseldorf und gibt unmengen an Geld für sachen aus die seine Mutter für Schund hält Tag". Aber ich glaub den kann ich auch einmal ausfallen lassen XD. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| @Mike-sama: Den Tag gibt es bei mir auch öfters...und meine Mutter versteht es auch net, warum ich Geld für Sachen ausgebe, die ich eh net lesen kann... ~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~ ~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~ ~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit??? |
|||||||
|
|||||||
| Oooooooooooooooookaaaaaay *Ärmel hochkrämpel* Hier ist noch ne Essenerin ^^ Ich kenn die FunFabrik auch ^^ Tolle Bahn, echt ^^ Ähm.. vom Porscheplatz ist es zwar einfacher hin zu kommen, aber denken wir auch mal an die Nicht-Essener, die mit dem Zug kommen ^^ Tolle Idee ^^ Werde wohl auch mit von der Partie sein, wenn ihr nix dagegen habt, zumal das echt n Katzensprung weit weg von mir ist ^^ Wann war das nochmal? Tag und Uhrzeit? Vor der Connichi bin ich nämlich etwas im Stress mit Kostümnähen... Mittwochs und Freitags hätte ich eher Feierabend, da könnte ich mal nen Bowlingabend einschieben, ansonsten komm ich ja immer erst so spät raus... Nu ja... ...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang... ...denn nichts bleibt für die Ewigkeit... |
|||||||
|
|||||||
| > Wann war das nochmal? > > Tag und Uhrzeit? Das steht alles in meinem ersten Post im Forum. Nur musst diesen Post nur lesen und all deine Fragen werden beantwortete. Auch was den Treffpunkt betrifft. _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| @RemusJohnLupin Hey...ein Harry Potter Fan....*g* upp...Cutie hat Recht...steht alles im ersten Post....einfach nachlesen!! Und es ist schön mal neue Gesichter zu sehen! @Mike-sama So einen Tag hätte ich auch mal gern, nur hab ich kein Geld um überhaupt nach Düsseldorf zu kommen! *seufz* *dich beneid* Es ist aber schön das du kommen willst! *zwinker* @Cutie Man könnte auch versuchen jetzt schon drüber zu färben....aber dann müsste man was dunkels nehmen....hellbraun oder so...und eine Intensivtönung würde ich dann auch empfehlen.... Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > @Cutie > Man könnte auch versuchen jetzt schon drüber zu färben....aber dann müsste man was dunkels nehmen....hellbraun oder so...und eine Intensivtönung würde ich dann auch empfehlen.... Mal schauen... wenn mache ich das so oder so erst nach der Connichi... Davor nicht mehr... _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
> Mal schauen... wenn mache ich das so oder so erst nach der Connichi... Davor nicht mehr... Warum nicht...ich mein...dann hast du wenigstens eine gleichmäßige Farbe...sieht doch besser aus...doer nicht? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Mal schauen... wenn mache ich das so oder so erst nach der Connichi... Davor nicht mehr... > > Warum nicht...ich mein...dann hast du wenigstens eine gleichmäßige Farbe...sieht doch besser aus...doer nicht? > Na ja, im Moment benutze ich auch ein anderes Mittel für meine Haare... Ich glaube, das würde sich dann nicht so vertragen, weil ich meine blonden Gene wiede hervorheben will... _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| kann mir keine weißen Strähnchen machen TT_TT war gestern beim frisör und der meint das das nicht geht weil ich noch so viel andere Farbe in dem Haaren hab *herzzerreißend drauf los heult* gemein *schmoll* |
|||||||
|
|||||||
| > kann mir keine weißen Strähnchen machen TT_TT Weiße Strähnen.....wieso das...ich mein...das sieht sicher schön aus....aber der Frisör hat sicher Recht!!! Da solltest du dir lieber welche kaufen, also künstliche...und die reinmachen lassen.... @Cutie So...okay...dann musst du wohl doch nocht warten. Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| werd ich wohl tun müssen o.O nur erstmal nen guten frisör finden der das auch so macht das die nicht so schnell wieder raus gehen -- _-- ne Freundin vonmir hat das mit blauen gemacht die waren nach ner woche wieder raus :( wieso kanns nich schon wieder dienstag sein? :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 14:37:43 | |||||||
|
|||||||
| So mir fiel gearde ein, dass der Essener Bahnhof ja sehr groß ist und damit wir uns nicht alle verfehlen, besonderes die neuen unter uns, habe ich den Treffpunkt etwas spezialisiert. Die FATEner/innen werden ihn aber schon kennen. Wir Treffen uns also alle vor dem Süßwarengeschäft Hussel, steht aber auch jetzt im ersten Post... Genauso wie Uhrzeit und Datum. Also bei Fragen da immer erst schauen. ;) _________________________________________________ Play the game---> http://see.you.at/mangagame/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
> Wir Treffen uns also alle vor dem Süßwarengeschäft Hussel, steht aber auch jetzt im ersten Post... Gute Idee....das findet man im Grunde immer!! *smile* @DarkFall Ich würde das in einen Afroladen machen...die machen dir die Teile sicher auch rein!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| Hussel ist irgendwie schon seid anfang treffpunkt ^^" btw ich mag den laden Oo danke für den tip =) dann muss ich mir nur vorhher noch die Haare färben o.O sonst macht es keinen sinn -.- Farbmisch masch mit weiß kann ich mir nicht wirklich als gut aussehend vorstellen o.O |
|||||||