Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...57]
/ 57

Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

>> 2.Wenn ihr die Kaution zurückhaben wollte dann putzen am 11.12.2004 kurz vor ende des treffens alle zusammen ordentlich den<<

da verplichte ich mich einfach jetzt mal zur putztante. ich geh vor ende nochmal in jede ecke und guck das alles in ordnung ist, o.k.? ^^
oÔ können wir eigendlich schon einen tag vorher rein? doc_tomoe hat mir gesagt, es wäre besser wenn wir da vorher schon mal vorbeischaun, weil es da nicht immer ganz so sauber ist wie der typ sagt. (der kühlschrank soll mal verschimmelt gewesen sein)
vielleicht gucken kiss und ich am tag vorher schon mal da rein und bringen alles in ordnung. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    May-Li 19.09.2004 09:54

Ich denke mal das der Raum persönlich übergeben wird oder? Wenn was ist, am besten gleich schriftlich festhalten, dann kann er euch nicht ans Bein pinkeln wegen der Kaution.
Aber macht euch keinen Kopf, wird schon alles in Ordnung sein.

Cpt. May fliegendes Putzkommando, Einsatzstaffel ^.~

Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 19.09.2004 10:02

NEIN - das mit dem Kühli war nur EINMAL (2001) ;-) !!
Aber das Angebot mit dem Tag vorher bringt echt was, was z.B. eventuelle Deko, nötige Tische/ Stühle und anderes Vorbereitungszeugs betrifft, um so weniger Hektik dann am Samstag.
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)

Von:    LucifersBride 19.09.2004 10:59

Ja schade, das ich nicht schonnen tag vorher kommen kann ^^" Aber beim Aufräumen helf ich auch ^^ Falls wir was aufräumen müssen *g*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)

Von:   abgemeldet 19.09.2004 12:04

^^ unsere putzkollonne steht also! *lol*
ich seh uns schon alle in putzkitteln mit schrubber und eimer. *kicher*
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    -CheshireCat- 19.09.2004 15:50

also der kerl meinte man kann vorher was drinnen abstellen aber groß schmücken etc. würde ich mir für die paar stunden sparen, man muss den ganzen kram dann eh nur wieder wegräumen

Von:   abgemeldet 19.09.2004 16:31
(net wundern, ich bins Luci! Mein anderer account muckert XD)

Wir können uns ja noch alle French Maiden Dresses nähen XD! Da würd für die putzkolonne passen XD

Großartig schmücken würde ich da auch nichts ^^

Von:    May-Li 19.09.2004 16:40

Sowas in der Art hatte ich sowieso als Outfit angedacht, aber ich entscheide mich eh noch 10mal um. Auf jeden Fall pack ich meine Schürze ein =].
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:17

ich bring trotzdem ein paar teelichter (und meine weihnachtsmannmütze) mit. XD

Von:    -CheshireCat- 19.09.2004 18:16

> ich bring trotzdem ein paar teelichter (und meine weihnachtsmannmütze) mit. XD

XD teelichter sind ja auch cool, für mich beginnt so richtige deko bei girlanden und luftballons ^^

wie gesagt er meinte man kann vorher kurz rein und was abstellen aber mehr wohl auch net O.o

Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:42
Hey ne Weihnachtsman Mütze hab ich auch noch! XD ne Schürtze leider nicht <.<"

dat Luci

Von:   abgemeldet 19.09.2004 20:48

ja, ja. nur abstellen schon klar. der typ kann froh sein das wir überhaupt zu ihm kommen. <.<
nya, ich stell ja auch nur mein essen, meine teelicher, mein restliches zeug da ab. und zwar so, das ich es später nicht noch anders plazieren muss. XD

Von:    -CheshireCat- 19.09.2004 22:54

> ja, ja. nur abstellen schon klar. der typ kann froh sein das wir überhaupt zu ihm kommen. <.<
> nya, ich stell ja auch nur mein essen, meine teelicher, mein restliches zeug da ab. und zwar so, das ich es später nicht noch anders plazieren muss. XD

okay dann schauen wir mal dass wir beide zusammen schon vorher mal reinschauen und alles klar machen dann muss ich mein essen diesmal auch net rumschleppen ^^

Von:    LucifersBride 20.09.2004 10:03

Diesmal komm ich ja mit Auto, also muss ich mein Essen auch nicht allzu weit schleppen ^^"
Schon nen Plan, was ihr machen wollt *neugier*

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!

Von:   abgemeldet 20.09.2004 11:12

@Luci: au ja - kannst mir bitte eins mitmachen XD - is jetzt kein Fake
und keine bange - bin harmlos (Sixth und Gokulein wissen bescheid)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 20.09.2004 11:13:26

Von:    May-Li 20.09.2004 12:33

Ich wollte Kirschwein oder Met mitbringen und irgentwas Süßes was dazu paßt...
Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:40

joahr. was wollen wir machen? gute frage. so weihnachtskram? singen, mampfen, fröhlich sein, con-hons vollkritzeln (diesmal seid ihr fällig XD), sentimental werden ....
sowas? ^^
nya, irgendwelche gruppenspielchen wären viellei nich schlecht, aber ich hab keine in petto.

Von:    May-Li 20.09.2004 15:44

Gruppenspiele*grusel*
Oscar Wilde

Von:    LucifersBride 20.09.2004 16:06

GRUPPENSPIELE? *pervese Gedanken hat XD*
Sorry!

Na ja Kekse sind drinn... so Särge und Fledermäuse?

Jaaaaaaaaa Con-Hons kritzeln XD!

Von:   abgemeldet 20.09.2004 17:57

>>GRUPPENSPIELE? *pervese Gedanken hat XD*<<
so war das doch gar nich gemeint. >.> ihr ferkelchen, ihr.
XD
wie meinst´n das mit den fledermäusen und särgen? solln wir die mampfen? oÔ

Von:    May-Li 20.09.2004 20:56

naaaa bei solchen Gruppenspielen bring ich Sekt, Erdbeeren und Sahne mit *gg*
ähem wie ist das eigentlich mit rauchen??? Lieber generell draußen, ist vielleicht für Nichtraucher nicht so angenehm sich von mir vollqualmen zu lassen. Ich bin kein Kettenraucher oder so, aber zum Wein und netten Gesprächen gehört bei mir nun auch eine Zigarrette. Aber ich geh gern raus, ein bissl frische Luft tut gut..
die May wars
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 20.09.2004 23:02:11

Von:    LucifersBride 21.09.2004 10:16

Ich persönlich bin Nichtraucher und mich stört es nicht ^^, aber das bin nur ich.

Emmmm Sarg- u. Fledermauskekse! die kann man essen XD! Hatten franzi und ich auch letztes weihnachten!

Von:    Keyjahn 21.09.2004 13:04

oh lasst uns Eiswürfel stappeln...

ich geh heut zur Bank uns werd sehen wie der stand ist...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:    -CheshireCat- 21.09.2004 21:13

Lasst das mal bitte mit dem Rauchen da drinnen muss doch net sein die Paar Stunden und der Typ von er Mühlstrasse findet des auch net grade toll

Von:    May-Li 21.09.2004 21:41

kein Problem ^^
Oscar Wilde

Von:    Keyjahn 22.09.2004 10:44

Ich war gestern bei der bank und was soll ich sagen...

Das Konto ist noch komplett unschuldig, rein und leer!

Ich weiß ja, Lolitas sollen unschuldig wirken, aber unser Konto möchte das nicht!

es möchte von eurem Geld verunreinigt werden, also bitte, erfüllt ihm seinen Wunsch!

Wer nimmt ihm seine Unschuld?

~schatzmeisterin Key

Von:    LucifersBride 22.09.2004 12:36

Ich geh nächste Woche überweisen. ^^
Mit kissu und mir sind wir bei 25 Euro ^^ is immerhin schon die Hälfte XD!

Von:    -CheshireCat- 22.09.2004 12:37

@May-Li: schön danke ^^

Also meine 10 euro kommen anfang nächsten Monats, vorher habe ich das geld nicht *lol*
aber bitte bitte überweist alle was den anfang november muss der raum gezahlt werden und es ist nicht fair uns probleme zu bereiten (also key und mir weil ich im vertrag stehe) insofern dass wir den raum nicht zahlen können weil kein geld auf dem konto ist ^^

Von:    Keyjahn 22.09.2004 13:02

werd euch auf dem Laufenden halten, wenn nicht im net (falls ich wieder so einen tolle Aufgabe wie letzte Woche bekomme und eine Woche im Keller verbringen darf, verklebt bis zum geht nicht mehr)
schreib ich Kissu eine SMS...

Gestern kam übrigens die Karte an...

na mal sehen, werd einmal die Woche checken was der Stand sagt!

~Key

Von:   abgemeldet 22.09.2004 17:25

ich kann leider auch erst anfang nächsten monat überweisen. ^^° *gomen*
@luci: also kann man fledermäuse und särge doch mampfen. XD *rofl*
@key: eiwürfelstapeln? oÔ wie funktioniertn das spiel?

p.s.: katsu, aya und vielleicht noch ein paar kommen auch. ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...57]
/ 57

Zurück