Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...57]
/ 57

Von:   abgemeldet 10.09.2004 14:23
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

>> Kissu, du muss wieder liste machen XD!<<

^^ ich glaub da muss ich ihr helfen, denn es haben sich ja einige nur bie mir gemeldet.

>> Ich wäre dafür, wenn wir kein Eigenes Konto für das treff auf die beine bekommen<<
also wie nun? oÔ
doch kein konto?
am besten wir klären das jetzt erstmal. nich das ich zur bank renn (ein konto eröffne) und dann sollen doch alle zu kiss überweisen.

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    -CheshireCat- 12.09.2004 22:04

> ^^ ich glaub da muss ich ihr helfen, denn es haben sich ja einige nur bie mir gemeldet.

jap also entweder Gokulein postet alle im forum die sich gemeldet haben und ich mache die liste oder sie macht sie gleich selber
XD

nyaah also von mir aus nehmen wir mein konto wenn keiner was dagegen hat...?

Von:   abgemeldet 12.09.2004 23:12

dann fang ich jetzt mal die erste liste an. (bitte um hinweise, wenn ich jemanden vergessen hab => was sicher passieren wird ^^°)

kommen auf jeden fall:
-kiss of death
-lucifers bride + freund und franzi(?) und eine unbekannte
-dunkle_seele
-gokulein
-lacrima
-chiisai kitty
-angel aika (fragt noch freunde)
-freitag der 13.

kommen vielleicht:
-trunks-san (wenn ja, dann ist sie nachzahler)
-blood red doll (kommt nur wenn nich mehr als 5 euro)
-doc_Tomoe
-kawaii Ameko (fragt noch andere)
-katsumi kohai (fragt noch freunde)
-tooru niimura (fragt noch andere)
-key jahn
-may-li

kommen nicht:
-chuchu mana (hat geburtstag)
-Jiro (noch nicht 16)

alle anderen haben sich noch nicht bei mir (oder im threat gemeldet)
nya, da möchsten wir noch ein paar zusammen bekommen. ^^

p.s.:also soll ich kein neues konto eröffnen? (frage auch an die andern gerichtet)

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    -CheshireCat- 13.09.2004 09:48

*lol* wieder mal schweigen im raum

also langsam müssten wir es wissen, wenn nicht machen wir es halt gleich auf meines, weil irgendwann müssen wir uns ausmehren und dem typen von der mühlstrasse schreiben oder der raum is weg...

ich war bei der bank ich kann kein weiteres konto eröffnen, weil ich jetzt schon eines für meine miete etc. und kaution machen musste

Von:    LucifersBride 13.09.2004 10:43

Also ich überweise dann zu Kissu, weil ist unumständlicher oder?

PS Anmerkung am Rande: Wer noch klamotten braucht und genug Kohle hat: Moi-Meme-Motie haben jetzt den Weltweiten Versand gestartet! ^.^y
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)

Von:    -CheshireCat- 13.09.2004 13:20

> Also ich überweise dann zu Kissu, weil ist unumständlicher oder?
>

gut also ich gebe euch meine Bankdaten am donnerstag weil es kann sein dass sich da bei mir was ändert, weil wegen umzug und miete und so... wer möchte überweise darauf, wer auf ein eigenes konto besteht, muss sich selber kümmern, weil luci und ich haben es versucht und es klappt nicht und langsam möchte es in die gänge kommen *drop*

ich stelle eine genaue rechnung auf wer was wann überwiesen hat und auch kopien meiner auszüge damit jeder schauen kann, dass alles klar geht und für die kaution legen wir vor ort zusammen, ja?
*wenn das klar geht da frag ich den nochmal*

ööhm ja wieviel jeder überweise muss können wir net genau sagen, weil wir net wissen wieviele kommen, ABER das geld muss bis 1sten november dann auf dem konto sein, weil dann muss iche s gleich weiter überweisen um den raum zu zahlen.

es überweise bitte jeder erstmal soviel wie er geben kann/möchte aber wir müssten bis zum 1sten oktober die 50 euro zusammenhaben.
Ich geb gleich 10 euro dazu, damit wäre es nur noch 40.

Von:    LucifersBride 13.09.2004 14:02

Dann ich (erstmal) 10&#8364; für Andy und mich! Bei Franzi frag ich, wie viel sie entberen kann!

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!

Von:    May-Li 13.09.2004 17:49

ooh Hilfe werft bloß nicht die leidige Klamottenfrage auf, ich kann mich schon an normalen Tagen nur schwer entscheid (T.T)..

Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:    -CheshireCat- 13.09.2004 20:08

@luci: danke dann brauchen wir "nur" noch 30 euro *DROP*

@May-Li: ich denke des problem kennen wir alle ^^

Von:    Keyjahn 14.09.2004 08:43

moi hatte urlaub, deshalb keine Postings von mir (moi musst sich von Connichi und kaum schlaf erholen)

Wenn ich kommen kann bring ich noch mindestens 2 Leute mit, klärt sich aber wie gesagt erst wenn ich meine Unizulassung habe...

Ich kann noch ein Konto eröffnen wenn ihr wollt...

ist kein ding...

Selbst wenn ich nicht kommen kann...

Hoffe aber es klappt alles...

hmm allerdings ist die Woche drauf das Blood Konzert in Münster...

da fällt mir ein, ich hab dann ja wahrscheinlich einen Nebenjob...

dann geht es sicher von der Kohle her...

It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:    -CheshireCat- 14.09.2004 10:05

waah Leute ich fahre langsam aus meiner haut -.-

könnten wir uns bitte sooo langsam entscheiden weil ich mein das is ein einziges theater...
-.-

@Keyjahn: wenn du noch ein Konto eröffnest dann sage es mir bitte so schnell wie möglich und mach es auch so schnell wie möglich, sonst nehmen wir einfach meins weil mit dem ewigen hin und her und "könnten wir machen..." kommen wir zu keinem entschluß

Von:    Keyjahn 14.09.2004 10:23

Ich geh heute hin, die Banken haben heute wenn ich mich recht erinnere lange genug auf...

kann dir morgen mehr sagen!

Von:    -CheshireCat- 14.09.2004 10:48

> Ich geh heute hin, die Banken haben heute wenn ich mich recht erinnere lange genug auf...
>
> kann dir morgen mehr sagen!

danke ^^

Von:    LucifersBride 14.09.2004 11:15

Hätten wir das jetzt endlich mit dem Geld geklärt? Wenn ja schön!

Ich fange dann irgendwann mal an, das schild zu basteln ^.^y Lacri hat mir ja ihre Ideen erzählt! Es wird sicher hübsch werden *g*.

Von:    -CheshireCat- 14.09.2004 11:40

> Hätten wir das jetzt endlich mit dem Geld geklärt? Wenn ja schön!

Ich hoffe das wir des geklärt haben, den ich hab grad ne email aufgesetzt und den Raum somit endgültig reserviert, wenn jetzt was schief geht, werd ich zum tier

> Ich fange dann irgendwann mal an, das schild zu basteln ^.^y Lacri hat mir ja ihre Ideen erzählt! Es wird sicher hübsch werden *g*.

*lol* ja lacris ideen waren net schlecht ^^ ich bin schon gespannt wie es so aussehen wird *___*

Von:    -CheshireCat- 14.09.2004 18:11

Leute holt die Pappnasen und Partyhüte raus den keyjahn hat ein konto *froi*

Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:31

*lol* also doch ein neues konto. ^^ *wow* wir habens geschafft! XD
kann sie uns dann so schnell wie möglich die kontodaten geben?
ich sag mal wir legen den 20.10.04 als datum fest wo sich jeder entschieden haben muss. dann hat ja jeder noch mind. 10 tage zum überweisen. ^^
also ist dann der 20.10. einsendeschluss. *lol*
wieviel ich überweise, weis ich noch nich. viellei so 5 euro?

Von:    Keyjahn 15.09.2004 08:41

Wie ich Kiss per SMS bekanntgegeben habe(und dafür einen "Kiss of Death" bekamm) es gibt jetzt ein Konto!

Sie wollten mir erst Gebühren abknüpfen, 2,80 &#8364; bzw 3 &#8364; im Monat!

Tststs, moi kann handeln, jetzt zahlen wir gar nichts!
(sagte ja ich bin geizig!)

hier die Daten (kuso, jetzt muss ich ja meinen Namen bekanntgeben)

J.Range
KNR:47393749
BLZ:81053272
Sparkasse Magdeburg

bei überweisungen gebt ihr am Besten euren Nick als Verwendungszweck an...

Schatzmeisterin Key hat gesprochen...

Von:    -CheshireCat- 15.09.2004 09:49

ui wie toll also ich überweise dir 10 euro Anfang des nächsten Monats, Luci wollte auch 10 und Gokulein 5 euro dann haben wir schonmal 25 euro

*froi*

Von:    LucifersBride 15.09.2004 11:01

Dan fehlt ja gar nicht mehr so viel! ^.^y
Wenn ich heute noch Franzi ans Phone bekomme, frage ich sie, wie viel sie zahlt ^^

*froi* endlich hats geklappt!

Von:    -CheshireCat- 15.09.2004 11:48

> *froi* endlich hats geklappt!

ja nun muss sich nur noch der typ von der mühlstrasse melden *noch keine antwort bekommen hat*

Von:    Keyjahn 15.09.2004 12:04

ich sponsor auch ein bisschen...

Werd sehen wieviel wenn ich den ersten Kontoauszug hole...

Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:51

^^° dann kann ich ja jetzt anfangen denn leuten die nachrichten zu schreiben. *seuftz*
XD

Von:    -CheshireCat- 15.09.2004 18:13

> ^^° dann kann ich ja jetzt anfangen denn leuten die nachrichten zu schreiben. *seuftz*
> XD

jaa mach mal der typ haz mir heute den vertrag geschickt den werde ich ausfüllen und dann gleich zurücksenden ^^

Von:    LucifersBride 16.09.2004 11:41

Was sagt der momentane Kontostand? Ich hab mit Franzi hallophiniert, sie zahlt auch 5&#8364; ^^. Ich überweis dann 15&#8364; für mich und meine 2.

Von:   abgemeldet 16.09.2004 14:48

>> kommen auf jeden fall:
-kiss of death
-lucifers bride + freund und franzi(?) und eine unbekannte
-dunkle_seele
-gokulein
-lacrima
-chiisai kitty
-angel aika (fragt noch freunde)
-freitag der 13.

kommen vielleicht:
-trunks-san (wenn ja, dann ist sie nachzahler)
-blood red doll (kommt nur wenn nich mehr als 5 euro)
-doc_Tomoe
-kawaii Ameko (fragt noch andere)
-katsumi kohai (fragt noch freunde)
-tooru niimura (fragt noch andere)
-key jahn
-may-li
-NamiKushou (berät sich noch mit clipsy, michaela und co.)

kommen nicht:
-chuchu mana (hat geburtstag)
-Jiro (noch nicht 16)
-Ruiza

Von:    May-Li 17.09.2004 09:22

wenn alles soweit klappt, bring ich auch noch jemanden

mit -^_________^-
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:    JackSkellington 17.09.2004 21:24

+auf jiro deut+

wieso muss man 16 sein?
o...o°
There's no way out of this dark place, no hope, no future...

Von:    -CheshireCat- 18.09.2004 10:30

man muss keine 16 sein um dabei zu sein, aber ich denke ihrer eltern erlauben es ihr erst wenn sie 16 ist XD

Hier ein Auzug aus dem Vertrag, den ich abschließen musste, um den Raum zu bekommen:

"1. VP I stellt VP II zum vereinbarten Termin
· Mühlkeller mit allen Nebenräumen
zur Verfügung.

2. Tag der Nutzung: 11.12.2004 Uhrzeit: 14 &#8211; 20 Uhr
Inhalt/ Art der Veranstaltung: privates Treffen

3. Für die Nutzung wird eine Pauschale in Höhe von 50,- &#8364; an VP I gezahlt.
Die Zahlung erfolgt bis zum 11.11. auf das Konto der Begegnungsstätte Mühlstrasse e.V.
bei der Sparkasse Leipzig BLZ: 86055592 Konto: 1143100863 .
Bei Überschreitung der vereinbarten Nutzungszeit wird für die Zeit bis 02.00 Uhr eine
sofortige Nachzahlung von 12,50 &#8364; fällig, ab 02.00 Uhr 26,00 &#8364; / Stunde.

4. VP II erkennt den ordnungsgemäßen und sauberen Zustand der bereitgestellten Räume an und übergibt nach Nutzung die Räume im übernommenen Zustand. Wird die Reinigung nicht am Tag der Nutzung durchgeführt, erhebt VP I von VP II eine Kaution in Höhe von 50,00 &#8364;. Die Reinigung erfolgt am 11.12.2004. .
Eine Reinigung am gleichen Tag ist nur möglich, wenn dadurch die vereinbarte Reinigungszeit nicht überschritten wird. In jedem Fall gilt die vereinbarte Reinigungszeit
als verbindlich.

5. Für schuldhaft verursachte Schäden am festen oder beweglichen Inventar der genutzten Räume wird VP II haftbar gemacht. Für die Bereitstellung von Geschirr, Gläsern und Bestecken wird eine Kaution in Höhe von 25,00 &#8364; erhoben. Für abhandenes oder kaputtes Geschirr wird pro Stück pauschal 1,00 &#8364; einbehalten, für Bierseidel gelten Brauereipreise."

Von:    -CheshireCat- 18.09.2004 10:33

ALSO:

1.Das Geld MUSS unbedingt bis zum 11.November auf seinem Konto sein, bitte kümmer dich um das rechtzeitige überweisen Keyjahn(ich denke am besten gleich Anfang November) und alle anderen überweist rechtzeitig Geld auf das Konto

2.Wenn ihr die Kaution zurückhaben wollte dann putzen am 11.12.2004 kurz vor ende des treffens alle zusammen ordentlich den raum (soviel dreck werden wir ja eh net machen) damit wir den übergeben können ^^

kaputtgehen wird ja sicher nichts
*hoff*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...57]
/ 57

Zurück