Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...57]
/ 57

Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:45
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

Kann auch wieder nen paar Leuten bescheid sagen...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    -CheshireCat- 01.10.2004 22:51

> Kann auch wieder nen paar Leuten bescheid sagen...

ja das wäre ganz lieb von dir ^^

also ich find die grablichter auch gut... machen schönes licht, sind billig und halten lang XD und die können wir auch noch 14 uhr da hinräumen ^^

Von:    JackSkellington 02.10.2004 05:57

also wie gesagt.. ich frag heut vier leute da ich ja in berlin bin und die treffe und so.. ma sehn ne ^^°
There's no way out of this dark place, no hope, no future...

Von:    May-Li 02.10.2004 11:19

Soo Geld wird heute überwiesen..
Also gut ich bring Grablichter mit, bei Xenos haben die gerade so hübsche mit Religionmotiv, die sind zwar ein wenig kitschig- aber ich mag das -^________________^-
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 03.10.2004 15:59:04

Von:    -CheshireCat- 03.10.2004 15:40

@May-Li: wir müssen uns in Leipzig mal treffen, ich kenn mich da noch gar nicht aus und möchte doch auch mal kitschgrablichter haben *gg*

Von:    May-Li 03.10.2004 15:56

@kissu
*nick*
Sag die Woche einfach bescheid, wann wo treffen =].

Zum GoLiTreffen ich geh einfach mal davon aus, dass ich auf jeden Fall kommen kann. Ich schätze ich werde zu zweit oder zu dritt auftauchen, das entscheidet sich noch..

Mata ne
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:    Keyjahn 04.10.2004 10:49

@blood *Taschentuch zusteck*

werd dich auch vermissen!

wahrscheinlich sehen wir uns ja wirklich erst ende des Monats und ich spiel wieder deine Erwachsene Begleitung...

*lol*

zum treffen, wir werden sehen, ne?

haben ja gestern das andere schon besprochen...

knuddelz

@all
ja meine Yui ist in neuseeland, sie so vermisst! und es sind noch 11 Monate bis sie wiederkommt!

~Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.
Zuletzt geändert: 04.10.2004 10:51:18

Von:   abgemeldet 04.10.2004 11:32

mal ne Frage: wißt ihr ob am 11.12. - oder könnt ihr mal fragen wenn ihr zur anmeldung dort seid, ob der Raum im EG zufällig auch frei ist - und würdet ihr was dagegen haben wenn dort gleichzeitig nen Anime- und mangatreff stattfinden würde (natürlich mit eigenen Eintrittgebühren ;-) ) ? - ist aber erstmal nur ne Idee (die auch noch von einigen anderen Faktoren abhängt)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)

Von:    -CheshireCat- 04.10.2004 13:23

also doc ich denke mal dageben hat keiner was, aber um dén raum müsst ihr euch selber kümmern weil wir sind mit dem ganzen kram schon durch und finanzieren müsst ihr es natürlich auch selber bzw. nen eigenen vertrag mit der mühlstrasse machen

Von:   abgemeldet 04.10.2004 13:34

dat möchte schon so sein ;-) - aber dürfen wir euch wenigstens in eurem dunklem Verließ dann besuchen kommen ;-D

Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 04.10.2004 13:35:06

Von:    LucifersBride 04.10.2004 15:05

Cool1 Kitchige Grablichter! kann ich dir eins abkaufen? O.O
Also ich glaube, gegen Besuche haben wir nichts oder?
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)

Von:   abgemeldet 04.10.2004 16:08

>>Also ich glaube, gegen Besuche haben wir nichts oder?<<
>.> doch!
XD nee, also ich nicht. *lol*
welchen raum haben wir eigendlich gemietet? o.Ô
wenn ich nich völlig vertrottelt bin und es vergesse geh ich heute überweisen. ^^
das yuimisa nich kommt wollt ich auch noch schreiben. >.> hab ich das nich schon?

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    JackSkellington 04.10.2004 17:17

anoooooo...
niya und schwester kommen.
totchi und akai vllt.
There's no way out of this dark place, no hope, no future...

Von:    May-Li 04.10.2004 17:25

Wieso auch, Besuch macht das ganze doch nur interessanter und wir müssen vielleicht doch keine Eiswürfel gegen Langeweile stapeln ;).
Falls es euch recht ist, würde ich vielleicht auch schon früher mit hinkommen und den Wein, die Grablichter und den Essenskram schon hinbringen und nicht noch mit zum Bahnhof schleppen...

Ich werde auch Normale kaufen ohne Bilders(sind doch etwas billiger), aber ein paar mit Motiv hole ich, dann kannste gern eins haben@Luzi.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 04.10.2004 17:27:29

Von:    -CheshireCat- 04.10.2004 17:52

äähm ich dachte es wäre nun geklärt dass keiner vorher hingeht und wir alle geschlossen dann vom bahnhof da hinziehen

Von:    May-Li 04.10.2004 19:03

Ööhm, hab ich was nicht mitbekommen? Na egal ich nehms auch mit zum Bahnhof ^^".
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 04.10.2004 19:11:17

Von:   abgemeldet 04.10.2004 22:05

braucht ihr eigentlich die Bar im keller? Die AnimeMänners verlangen nach Bier ^Ö^; - öhm - (zapfen tun wir selber und die rechnung erfolgt natürlich getrennt ;-) bzw. wir machen hinter der Theke ne zweite kasse mit für euch, is ja schließlich keine arbeit und wer wohin gehört ist ja eigentlich auch rein optisch leicht auszumachen - mal vom "Niedlichkeitsgrad" oder der Farbwahl ausgeh ;->)
Zuletzt geändert: 04.10.2004 22:18:14

Von:    LOKInst 05.10.2004 06:18

> braucht ihr eigentlich die Bar im keller? Die AnimeMänners verlangen nach Bier ^Ö^
ich bin dir sehr dankbar, dass du keine namen genannt hast *g*

>; - öhm - (zapfen tun wir selber und die rechnung erfolgt natürlich getrennt ;-) bzw. wir machen hinter der Theke ne zweite kasse mit für euch, is ja schließlich keine arbeit und wer wohin gehört ist ja eigentlich auch rein optisch leicht auszumachen - mal vom "Niedlichkeitsgrad" oder der Farbwahl ausgeh ;->)
ok, damit hätte sich die frage in meiner cil-PN erledigt *g*
und auch hier verstehen wir uns...^^
zum thema optik...kann man dann nur hoffen, dass keiner zum "mangatreffen" im visuaufzug erscheint *g*

Von:   abgemeldet 05.10.2004 10:17

wie gesagt, bisher isses eh nur ne fixe Idee (mit dem EG), die davon abhängt obs nen Jap@Com Treffen an nen anderen Tag geben wird oder nicht. Aber trotzdem heute mal Jens (Mühlkeller) anrufen, ob denn überhaupt das EG am 11.12. noch frei wäre (nachtrag 16:00: EG wäre frei, Jap@Com Treff wird sich spätestens wohl nächste Woche entscheiden).

Wills auch nochmal betonen: auch wegen der Bar jetzt (geht eh sowieso nur, wenn ihr sie wirklich nicht braucht) - wir wollen euch (Lollis) nichts wegnehmen ;-), ihr wart die ersten und somit habt ihr natürlich auch das "Hausrecht" !!.
Zuletzt geändert: 05.10.2004 15:49:17

Von:    LucifersBride 05.10.2004 11:29

Na ja ich brauch keine Bar <.<" da ich eh die Schnauze voll von Bier habe! 8Drachenblut ist besser *g*)
Aber ich hab das nicht zu entscheiden.

Cool! Krieg ich ein Kitsch Grablicht *g*

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!

Von:   abgemeldet 05.10.2004 12:10

Sagt mal, braucht irgendwer ein Riesentier von viktorianischem Kreuz zum Umhängen? Ist bestimmt zwanzig Zentimeter hoch, das Teil. Fiel mir zufällig in einem Gotenausstatter meines Vetrtrauens auf und kostet 50 Euronen. Bei Interesse einfach kurz ne ENS, dann kann ich's besorgen...

And always remember:

Von:    Keyjahn 06.10.2004 11:55

Unser Konto hat seine Unschuld verloren!

Möchte wer wissen wer es war?

*grins*

bis jetzt haben wir 35&#8364;

es fehlen also nur noch 15...

~Schatzmeisterin Key

Von:    LucifersBride 06.10.2004 12:18

Ich wars! Ich hab das Konto entjungfert!

@ shoggoth das ganze jetzt mal auf deutsch... was für ein Tier? Nani? *morgentlichverpeiltist*

Von:    Keyjahn 06.10.2004 12:34

nein, warst du nicht!

*grins*

du warst die zweite...

Von:    LucifersBride 06.10.2004 14:39

ech menno XD

Von:   abgemeldet 06.10.2004 22:25

hallo ihr lieben, wir werden euch wohl doch behelligen müssen, das Jap@Com Treffen (kann im Comicsinleipzig.de Forum nachgelesen werden) wurde nun doch heute auch offiziell abgesagt.

Von:   abgemeldet 06.10.2004 22:58

Was ist nun mit dem Kreuz? Will es wer haben? Sonst kauf ich es eben nicht, denn mir wäre das zu teuer, so schön es auch ist.

And always remember:

Von:   abgemeldet 07.10.2004 07:05

>>braucht ihr eigentlich die Bar im keller ... die rechnung erfolgt natürlich getrennt ;-) bzw. wir machen hinter der Theke ne zweite kasse mit für euch<<

ich dachte wir machen das wie letztes mal und jeder von uns bringt was zum mampfen/trinken mit. da brauchen wir doch keine kasse.
hab am montag auch überwiesen, ich weis nicht ob es schon drauf ist. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    Keyjahn 07.10.2004 09:32

werd nachsehen...

Von:    May-Li 07.10.2004 18:23

hää Bar *jetztraffichnixmehr* mangatreff?? *blödgugg*

Die May *steht auf der Leitung*
Oscar Wilde

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...57]
/ 57

Zurück