|
Eröffnet am: 12.12.2013 11:34 Letzte Reaktion: 11.09.2014 22:24 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| An sich bedeutet es genau das, was es heißt. Free Hugs, also freie bzw. kostenlose Umarmungen, gibt es bei jedem der ein Solches Schild mit sich trägt, oder auf eine andere Weise bekannt gibt das er oder sie an dieser Bewegung teil nimmt. Eine super Sache wenn du mich fragst, deshalb werde ich ebenfalls mit einem solchen Schild umherwandern. [about:blank] |
|
![]() |
||||||
| toll, ausgerechnet zum Japantag muss die Deutsche Bahn in Gerresheim kurzfristig eine Weiche wechseln ò.ó Daher kein Zugverkehr auf der S28 zwischen Mettmann und Gerresheim am Japantag-Wochenende. Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain. |
|||||||
|
||||||
| Alternativ kann man den Bus 738 nehmen, der von Mettmann Jubiläumsplatz fährt, um zum Düsseldorfer Hbf zu kommen. Dauert zwar etwas länger, aber wenigstens hat man noch die Möglichkeit von Mettmann zum Japantag zu kommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2014 22:05:07 |
|
||||||
| Hallöchen. Also ihr sucht noch leute zum rum laufen? Noch habe ich mich nicht entschlossen mit wem ich geh. Aus meiner Umgebung will keiner mit zum japantag kommen also muss ich alleine dort hin fahren. Wo würdet ihr euch den treffen und wann? :) Mit freundlichen gruß Chris :) |
|
||||||
| Ich habe noch einen freien Termin für ein Fotoshooting um 12Uhr, da dieser Termin abgesagt wurde wegen fehlendem Cosplay. Wenn ihr Interesse habt meldet euch! |
|
![]() |
||||||
| Also, das ist total komisch jetzt unterteilt. Aber wenn du uns meinst. Wir treffen uns am düsseldorfer hbf Haupteingang um 12 Uhr |
|||||||
|
||||||
| Leute mit Free Hugs schildern vergeben gratis Umarmungen also falls du jemanden siehst umarme ihn/Sie :D |
|
||||||
| Ich bin noch an überlegen ob ich mir ein Free Hugs Schild machen werde xD |
|
||||||
| Ich glaube was die "Free Hug"-Schildträger "anbieten" ist schon klar. Ich denke mal die eigentliche Frage lautet was Menschen dazu bewegt dies zu tun XD. Zu wenig Aufmerksamkeit? Zu wenig häusliche Liebe? Unzureichende Umarmungen im Freundeskreis, oder ausgeprägter Sozialsinn?? Die gutgemeinte Absicht oberflächliche Freundlichkeit zu verteilen? Keine Ahnung ^_^°... Aber da würd mich die Antwort auch echt interessieren. Also ich persönlich hab nicht das Bedürfnis Fremde zu umarmen. Da ändert auch ein Schild nix dran =P. So´n bisschen gesunde Distanz kann manchmal auch ganz angenehm sein. Vor allem wenn man im Gedränge diverser Cons eh schon unter zuviel ungewolltem Hautkontakt leidet XD. |
|
||||||
| So nebei ich suche noch ne Gruppe mit der ich bis 12 oder rumlaufen könnte. Bin schon ab Freitag da und ich habe keine Lust so lange bei mir in in Hotel zu bleiben. Allso wen noch für ein Yami Bakura platzs is würde ich mich freun xD |
|
||||||
| Hi. Wir nehmen gerne mal jemanden bei uns mit. Kannst mich ja mal anschreiben. ;) LG March Hare |
|
||||||
| hast ne ens |
|
||||||
| Okay, bin immer noch frei bis 12 |
|
||||||
| Hallo, ich würde morgen gerne als Meister Yoda von Star Wars auf den Japan Tag gehen. Aber leider konnte ich bis jetzt niemanden finden, der Lust hat auch dorthin zu gehen. Gibt es jemanden oder eine Gruppe, der ich mich vielleicht anschließen könnte? Genial würde ich ja eine Gruppe von Star Wars Charakteren finden :D Liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| fEElDifference: > Hallo, > > ich würde morgen gerne als Meister Yoda von Star Wars auf den Japan Tag gehen. Aber leider konnte ich bis jetzt niemanden finden, der Lust hat auch dorthin zu gehen. Gibt es jemanden oder eine Gruppe, der ich mich vielleicht anschließen könnte? > Genial würde ich ja eine Gruppe von Star Wars Charakteren finden :D > > > Liebe Grüße Neein! Komm bitte trotzdem als Yoda, auch wenn du keine Gruppe findest! Ich komme mit meinem Patenkind zusammen und wir sind beide Star Wars Fans und würden uns freuen, Star Wars Cosplayer zu treffen. : ) Ich hatte erst überlegt, meine X-Wing Piloten Kluft anzuziehen, aber mag nicht den ganzen Samstag darin rumlaufen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
||||||
| Hey, Da mein Bruder früh da sein will, um die Ruhe vor dem Sturm zu genießen und sich alles in Ruhe an zu schauen. Wollte ich fragen ob eine Gruppe einen Kakashi und einen Emil Castagnier aufnehmen würde. :X Wir wären so gegen 10 Uhr in Düsseldorf. :S |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2014 11:05:46 |
|
||||||
| Da ich selber bis 12 noch Leute suche die mit mir rumlaufen wollen könntet ihr mit mir rumlaufen. Bin selber als Yami Bakura unterwegs. |
|
||||||
| Uii, da hat wer meine Frage verstanden c: Ich meine, klar, Free Hugs sind Free Hugs, aber warum man so etwas tun sollte, ist mir immer noch schleierhaft. Deine Spekulationen klingen dabei gar nicht mal so falsch, wenn ich recht überlege. "Oberfläche Freundlichkeit", jo. Man sollte mal solche Menschen fragen. Wäre interessant zu wissen. |
|
||||||
| Kommt sonst noch jemand im Vampire Knight Cosplay ? Ich werde Ruka Cosplayen. Man könnte mit mehreren sicher besser Fotos machen. Falls wer Interesse hat kann er mich gerne anschreiben ^^ |
|
||||||
| hallo ihr Lieben :) wollte mal fragen ob jemand von Recklinghausen aus fährt???!! Im Moment fahre ich mit meiner Mum (alias meine Fotografin für morgen xD) allerdings so alleine im Cosplay bis nach Ddorf ... na ich bin jetzt schon auf all die Blicke am Hbf Recklinghausen gespannt... Ö__ö also wenn jemand von Recklinghausen Hbf nach Düsseldorf fährt schreibt mir mal ne ENS :) Ich denke wir werden schon so gegen 9 Uhr oder 10 Uhr in Recklinghausen losfahren. Da fährt wohl ein Zug durch bis nach Ddorf... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2014 16:35:33 |
|
||||||
| Hallo an Allee Morgen Abends Fängt das Fußball Spiel von DFB Pokal Finale an um 20 Uhr Borussia Dortmund Gegen FC Bayern München Das Finale die Werden von Fernsehen Übertragen so das von Alle Städte Angeschaut wird so wie in Düsseldorf Falls immer noch Lust haben mit Fussball anzuschauen bitte nochmal Per Ens Schreiben weil das Spiel geht ungefähr bis 21:45 Uhr zu Ende und das Feuerwerk Fängt Kennt ja um 23 Uhr ich werde auch wie gesagt etwa Später ankommen in Düsseldorfer Altstadt |
|
||||||
| Will hin, aber nicht alleine. >.< |
|
||||||
| Kommt noch jemand aus Mönchengladbach, fährt am Nachmittag und hätte Lust sich ein Gruppenticket zu teilen? Haben noch 3 Plätze frei :) |
|
||||||
| Ich hab mal eine Frage, war jemand von euch auch bis Abends auf dem Japantag und hat am HBF mitbekommen, dass es polizeilich gesperrt war? Weiß jemand was da nun vorgefallen war? Ich war noch da als jemand verhaftet wurde, danach wurde es mir zu brenzlig und wir haben ein Taxi genommen. |
|
||||||
| Also nicht dass ich wusste. Ich hab nur den Duchsage von der Bahn Gehört das da in Moment Überfüllt war auf den Bahnsteig. Ist da Jemand Verhaften wurde? Hoffentlich nicht irgendwelche von den Cosplayer Person oder? weil das wäre ja Häftig wenn irgendwer da Mit nimmt |
|
||||||
| Hat jemand zufällig so eine schwarze kleine Taschen gefunden in der eine Musikbox drinen ist? Habe die Gesteren unterwegs verloren. Die Marke ist von Medium |
|
||||||
| Huhu! Hat einer vielleicht Fotos oder Videos vom Karaoke-Wettbewerb gemacht? :) |
|
||||||
| Es war einfach AWESOME aber auch ziemlich anstrengend, was man erst auf dem Heimweg gemerkt hat. Und dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter wohl endlich mal Glück! :3 Leider war auch ein "geringfügig" *Hust* großes Chaos vorhanden. Bestes Beispiel: Applewar Pictures Stand. Die Security hat sogar den Laden vorrübergehend dicht gemacht, so dass sie ihn woanders wieder aufbauen mussten. Dennoch GEIL! Hab (fast) alles bekommen was ich haben wollte und teilweise sogar noch mehr als erhofft. Freue mich auf nächstes Jahr! *-* |
|
![]() |
||||||
| @ Superheldin Die haben den Bahnhof gesperrt weil zu viele auf den Bahnsteig wollten der war über füllt. Zumindest der Zug Richtung Aachen, so viel ich mitbekam. Japantag war echt super, dennoch hat mich aufgeregt, dass bei einer Schlange man höflich gefragt hatte, ob man durch kann und als Antwort ein patziges 'Nee hier will jeder durch' bekam. Die Schlange ging bis nach hinten, alles war voll und da war am meisten Platz, die hatten keine sperrigen Cosplays (waren attack on Titan cosplayer). Can you remember our lives so cold? The feeling remains like a story untold ... We are lost on the inside, will we reach below? in the heart of the isle we'll see it coming through. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2014 15:31:06 | |||||||
|
||||||
| Ja, dieses Jahr wahr es echt schlimm. Teilweise konnte man garnicht durch. Genau das gleiche bei den Ständen. Für nächstes Jahr sollte die Veranstalter sich was einfallen das nicht mehr so schlimm wird. |