|
Eröffnet am: 12.12.2013 11:34 Letzte Reaktion: 11.09.2014 22:24 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Wir wollen gerne mit dem Auto anreisen. Kann mir jemand sagen, wo man gut parken kann und von wie man da zum Geschehen kommen kann? :) Awesome Inquisitor is awesome! "Das Bild zeigt nicht Gackt, sondern das Zwerglachshuhn Gertrud." |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich fahr von Bonn aus nach Düsseldorf. Hat irgendwer Lust, mir auf der Fahrt Gesellschaft zu leisten? Allein im Zug mit nem Cos wär auch das erste Mal XD Danach treffe ich mich mit ner Gruppe in Düsseldorf, falls ihr Lust habt, wärt ihr dort auch willkommen :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo :3! Ich suche einen Berliner Mexxler, der mit dem Auto anreist und mir einen großen Gefallen tut: Ich habe eine relativ breite Cosplaywaffe (eine Harfe von Sona aus League of Legends, insgesamt 1,73m) und fahre selber in einer relativ engen Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf. Gibt es jemanden der so nett wäre mir die Harfe mitzu ringen? Natürlich erhaltet ihr auch eine Aufwandsentschädigung! Bei Interesse bitte ENS an mich :3 When you're adorable without knowing you are...that's a serious crime you know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin als Lucy aus Elfen Lied da. Sonst noch jemand? Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe gerade so sehr das das Wetter mitspielen wird, das geht auf keine Kuh Haut...ich würd mir hin und wieder auch was ansehen ohne von "Schutz-vor-Regen-suchern" plattgeknuddelt zu werden. T.T "Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hoffen wir wahrscheinlich alle. Zumindest das es die meiste Zeit trocken bleibt. |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen, wollt mal fragen ob jemand als ein Charakter von Tales of Symphonia geht. Bin dieses Jahr als Sheena Fujibashi da und eine Freundin von mir als Raine Sage :3 Wäre cool, wenn man sich dann treffen könnte :) |
|
![]() |
||||||
| Pinky: > Das hoffen wir wahrscheinlich alle. Zumindest das es die meiste Zeit trocken bleibt. Also laut Wetterbericht soll es demnächst wieder trockener werden...hoffen wir es. ^^ "Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner." |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich und mein Freund gehen auch wieder zum Japantag. Letztes Jahr, sein "erstes mal" xD war ja leider kack Wetter >.> Wie alle, hoffen wir, dass es diesmal besser wird ^^ Leider sind wir noch zu zweit ._. Falls es Gruppen gibt, wo man sich anschließen könnte, wäre supi, da wir generell gerne neue Leutchen kennen lernen würden. Schreibt mich gerne per Ens an x3 LG Yuki |
|
||||||
| Hi, ich komme auch zum Japan Tag als Yami Bakura, wollte mal fragen ob noch andere YU GI OH cosplayer kommen werden? |
|
||||||
| Hey Leute ich suche für Samstag noch eine Kagome für unseren Inuyasha :) wenn jemand noch Lust und Laune hat einfach kurze ENS :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich werde zum Japantag Shima Renzou cossen. Suche noch Gleichgesinnte von Ao no Exorcist. Wer sich treffen will in Düsseldorf, einfach mal anschreiben. ;D |
|||||||
|
||||||
| Hab gerade erfahren das meine Begleitung für den Jday nicht kommen kann. Und so wie es aussieht bin ich wahrscheinlich Momentan alleine da. Ich selber komme alls Yami Bakura, würde mich freun wen ich mich Yu Gi Oh Cosplayeren anschlissen kann. Würde mich über eine schnelle Antwort freu. |
|
||||||
| Hallo, meine Freundin und ich sind noch beim Cosplay nähen (Natsu x Erza) und suchen noch für den J-Day eine Gruppe. Hättet ihr Lust uns auch aufzunehmen? Wäre echt supi. Wenn das klappt am Besten über ENS etwas austauschen. Alles Liebe Akurei x Erza |
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein paar Leute zum rumlaufen, wollen vorher auch zum Japanviertel etc. Alle Willkommen. Die nicht alleine hingehen wollen, können sich gerne uns anschließen. Treffpunkt etc. Werden dann noch besprochen. Lg Yui |
|||||||
|
||||||
| Wann ward ihr den da? |
|
![]() |
||||||
| Meinst du uns? Das Wissen wir noch nicht genau, wird dann noch 1-2 Tage vorher besprochen. |
|||||||
|
||||||
| Jupp, meine Begleitung kann nicht und bei einen Kumpel bin ich mir noch nicht sicher. |
|
![]() |
||||||
| Hast du Skype oder sowas? Dann können wir dich auf dem laufenden halten. Ich schick dir meine Skype Daten per ens. |
|||||||
|
||||||
| Okay, danke schön. Alls was kommt ihr den so? |
|
||||||
| Yui_iuY: > Suche noch ein paar Leute zum rumlaufen, wollen vorher auch zum Japanviertel etc. Alle Willkommen. Die nicht alleine hingehen wollen, können sich gerne uns anschließen. Treffpunkt etc. Werden dann noch besprochen. > > Lg > > Yui |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2014 16:24:51 |
|
||||||
| hat sich erledigt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2014 16:25:17 |
|
||||||
| Hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2014 08:11:00 |
|
![]() |
||||||
| Also ich cosplaye nicht ^-^, geht glaub einer als roxas von kingdom hearts mit. |
|||||||
|
||||||
| Hallo an Allee also wie ihr wisst am Samstag Spielt auch Dortmund Gegen Bayern München den Pokal Finale und das Spiel Findet in Berlin Statt wir werden von Fernseher aus Gucken den genau an den Selben Tag ist auch da wo Japantag Statt Findet und Falls einer von Euch Lust Habt den spiel anzugucken bitte bei mir per Ens Schreibe weil ich werd sehr wahrscheinlich etwa Später kommen also in Düsseldorf wer lust habt auch Fussball zu gucken bite melden das Speil Fängt um 20 Uhr an wir müssen nur gucken wo wir am besten Anschauen |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2014 17:37:30 |
|
||||||
| Ah, okay^^ Wie schon oben erwähnt komme ich als Yami Bakura. Ebend noch die letzten Sachen besorgt:-) Wie viel seit ihr den und wie seit ihr so drauf? Ich selber bin anfangs etwas schüchtern^^ |
|
![]() |
||||||
| Also das mit dem schüchtern, trifft wohl auf alle zu. Aber ich gehe als Katze. :D Ansonsten sind wir schon recht locker, wollen uns alles ansehen+ feuerwerk. |
|||||||
|
||||||
| Das ist schonmal gut xD Wollte auch bis zum Feuerwerk bleiben^^ Ich werde dich ebend dann mal in Skype adden. |
|
||||||
| Jaaaa ^^ haha ich laufe als flame princess umher :D Ist zwar nicht das outfit aus adventure time aber es ist klar zu erkennen wer ich bin xD haha |
|
||||||
| Hat vielleicht wer von euch Lust, mir die Sache mit den Free Hugs zu erklären? Ich bekomm' die Logik nicht so ganz in meinen Kopf o.ö |