|
Eröffnet am: 03.03.2013 17:06 Letzte Reaktion: 29.07.2013 22:48 Beiträge: 216 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Na dann werden wir auch vorbeischauen. ( ')> ^^ (>'.')> |
|||||||
|
||||||
| huhu <.< wollte auch hin gehen als ciel und würde noch nen freundlichen netten sebastian suchen dir mir gesellschaft leistet :D |
|
||||||
| Ich kenne noch keinen, aber wer weiß. ;-) |
|
![]() |
||||||
| Wir gehen hernach Nudelsuppe essen *.* ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huii klingt ja gut^^ |
|||||||
|
||||||
| Nudelsuppe mit Kringel?????? *Nudelsuppe Nudelsuppe* XD |
|
![]() |
||||||
| Kringel ? Das letzemal waren keine Kringel in meienr drin ^^ Ausser Frühlingszwiebelkringeln ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| Bll Zwiebeln (p |
|
![]() |
||||||
| *g* komm doch mit ? ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| hm nuddelsuppe hört sich ja lecker an :D |
|
![]() |
||||||
| Die war superlecker ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| Ok. warum kommen deine berichte doppelt an???? |
|
||||||
| ciel will auch nuddelsuppe :o |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2013 20:07:09 |
|
![]() |
||||||
| uhh nudelsuppe^^ nai möchte auch was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kommt doppelt an ? ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| Pi er meinte das deine nachrichten doppelt da sind xD |
|
![]() |
||||||
| ah so *klettert mal wieder vom Schlau runter* keine Ahnung, bei mir erscheint alles nur einmal ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| So ich meld mich jetzt nochmal und zwar hab ich mich jetzt entschieden, dass ich auch wenn meine Freundin nicht mit geht trotzdem aufs Japanfest gehe :) |
|
||||||
| Suppperrrr |
|
![]() |
||||||
| Schööön ;) ~☆ ιт's α ωoℓƒ тђιɳg... ☆~ ~☆ ɳo ~ ιт's α Jαcoв тђιɳg! ☆~ Jακε ღ вεℓℓα |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mal Ruka von Vampire Knight wieder auspacken -^.^- |
|||||||
|
||||||
| das ist ja cool. Irinnert mich ein bischen an Ellis aus Resident Evil. Nur das die Blondes Haar hat. ;-p |
|
![]() |
||||||
| ich komme als creepypasta jeff :D aber wen es regnen cosplaye ich mein o.c D: letztes mal hats so richig geregnet da war men aka mantel total pischnass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2013 16:17:33 | |||||||
|
||||||
| Kenne die Figur zwar nicht, aber nass möchte ich auch nicht werden. |
|
![]() |
||||||
| X_x stimmt, letztes jahr wars echt scheiße mit dem regen - war auch pitsch nass ~☆ ιт's α ωoℓƒ тђιɳg... ☆~ ~☆ ɳo ~ ιт's α Jαcoв тђιɳg! ☆~ Jακε ღ вεℓℓα |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2013 21:16:44 | |||||||
|
||||||
| Positiv denken. Sonst gibt es wirklich noch Regen, wenn man die ganze Zeit davon spricht. Haben im wetterbericht auch gesagt das es zum Animexx treffen am 6 Juli stellenweise regnet. Wir haben gesagt das es nicht regnet und was war. Es hat nicht geregnet, weil wir Positiv gedacht haben. Ich sage es regnet nicht. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sagen wir es mal so; es wäre kein Japanfest München, wenn es NICHT regnen würde ^^ Das gehört da irgendwie dazu ^^ |
|||||||
|
||||||
| Das ist das erste mal das ich das Japanfest in München besucht und ich freu mich schon so richtig drauf *w* Ich wollte bitten ob mir vielleicht jemand sagen könnte wie ich am einfachsten vom Münchner Hauptbahnhof zum Englischen Garten komme, also mit welchen weiterführenden Bahnen, Bussen oder Tramms ich fahren müsste ^-^ Das wäre sehr lieb ^3^ |
|
||||||
| Das kann man auch einfacher machen * komm mit uns*. Ich und andere treffen uns beim Jugendmuseum am HBF. Wir fahren dan später mit 2 Autos hin und es wäre noch platz. Wenn du interesse hast???? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ansonsten...nimm vom HbF den Bus Linie 100 ^^ Wir nehmen den entweder auch oder fahren direkt bis zum Odeonsplatz und laufen dann das letze Stückchen ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more Schnittmuster gesucht ? Das Athalier |
|||||||