|
Eröffnet am: 03.03.2013 17:06 Letzte Reaktion: 29.07.2013 22:48 Beiträge: 216 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| *_* sora cool ich will ihn auch mal cosplayn :D wann weiß ich noch nicht, aber ich habs mir mal fest vorgenommen ;) ~☆ ιт's α ωoℓƒ тђιɳg... ☆~ ~☆ ɳo ~ ιт's α Jαcoв тђιɳg! ☆~ Jακε ღ вεℓℓα |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Kenne keinen, bekommen wir glaub ich irgendwie hin... ( ')> ^^ (>'.')> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ^^ Müldorf ist jetzt nicht so meine Richtung, finden aber bvestimmt irgendwie ne lösung, oder? ( ')> ^^ (>'.')> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2013 17:23:44 | |||||||
|
||||||
| Vieleicht finde ich ja doch noch jemanden. |
|
||||||
| Hallo ich bin warscheinlich auch anwesend :) auser meine Freundin springt doch noch ab dann bin ich mir nicht so sicher ob ich alleine hinfahren soll. |
|
![]() |
||||||
| :) wenn deine freundin doch noch abspringt kannst du ja nochmal hier schreiben vllt kannst dich jemand nettem anschließen :D ~☆ ιт's α ωoℓƒ тђιɳg... ☆~ ~☆ ɳo ~ ιт's α Jαcoв тђιɳg! ☆~ Jακε ღ вεℓℓα |
|||||||
|
||||||
| Niemand ist alleine. Komme schon das wird lustig, das darf man sich nicht entgehen lassen. |
|
||||||
| Okay dann schau ich mal ob meine Freundin mitkommt wenn nicht meld ich mich nochmal hier vielleicht darf ich mich ja dann jemanden anschließen ;) |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden fall! ( ')> ^^ (>'.')> |
|||||||
|
||||||
| Ich sage" kein problem " ;-) |
|
![]() |
||||||
| Na das klingt doch nach ner guten idee :D ~☆ ιт's α ωoℓƒ тђιɳg... ☆~ ~☆ ɳo ~ ιт's α Jαcoв тђιɳg! ☆~ Jακε ღ вεℓℓα |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich auch sagen! ( ')> ^^ (>'.')> |
|||||||
|
||||||
| Hey ich bin diejenige die Izaya cosplayt^^ Der Schlaf ist ein Dieb, der uns die Hälfte unserer Zeit stiehlt. |
|
||||||
| Ich kenne kein Izaya, aber egal Bilder habe ich gesehen. Wer kommt noch als was???? |
|
||||||
| Ich komm vielleicht als Hanji Zoe aus "Attack on Titan" Aber erstmal muss ich das Gear fertig bauen XD |
|
||||||
| Hi Ich mein Tessaig. Hoffe nur es klapt so wie ich es mir vorstelle. ;-) |
|
||||||
| ohhh wie cool! also ich hatte vor als hinata zu kommen >.< (hehe aber erst wenn ich mehr menschen im cos finde^^ ich kenn aus meiner nähe leider keinen der cosplayt D: ) |
|
||||||
| Gäbs denn auch ein paar Assassinen? |
|
||||||
| Denke nicht?????????? Oder meinst du auf dem Event????? |
|
![]() |
||||||
| Ich komm als Gray Fullbuster! Mal schauen, ob viele "Fairies" zu sehen sind. Können die ja meine Brüder auf ihrem ersten Japanevent umhauen :D TsukiOokami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2013 21:57:55 | |||||||
|
||||||
| Aber bloß nicht Domino spielen oder Bowling. Sonst nehme ich das auf und stelle das bei Youtoube rein. XD XD |
|
![]() |
||||||
| Nönö, die Gilde Fairy Tail zerlegt nur die Stadt... :P TsukiOokami |
|||||||
|
||||||
| Und wo sollen wir den nacher auf ein Event in München gehen???? Geschweige denn es gibt dan noch ein München!!!! :-* XD XD |
|
![]() |
||||||
| *kommt auch und bringt eine TARDIS mit* ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Doktor? :D TsukiOokami |
|||||||
|
||||||
| Uiii :-* Na das wird ja was. XD |
|
![]() |
||||||
| *ist der Doktor* ^^ ~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~ ~Tyr nimmt, Tyr gibt, Tyr auf, Tyr zu, Tyr hilft gegen Wind, Tyr, der kleine Bruder von Thor~ ~Sun,Storm,and Shadow~ |
|||||||
|
||||||
| Ich komme als Kushina oder sowas :DD und meine freundin will itachi (sexy no jutsu) machen C: dann kommt vielleicht noch ne freundin von mir als tobi und en andere als hana inuzuka und ein kumpel als gaara XDD wir werden ne fail ninja gruppe *-* aber das ist ja auch unser erstes japanfest .__. wie schliesst man sich am besten ner gruppe an ? :DD |
|
||||||
| Frage doch ganz lieb. ;-) |
|
||||||
| ^^ Eine Freundin und ich kommen auch als Cosplay! :D und zwar als Deidara und Sasori... *-* es ist unser erster Cosplay und unser erster Japantag *total aufgeregt ist* Oh fährt von euch irgendeiner mit dem Zug? Wir haben nämlich keine Ahnung wo wir hin müssen :P |