Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wenn ich kurz zurück denke ist das erste was ich denke ein Wort - heiß! Es war wiercklich sehr heiß...
Aber dann kommen auch schon die guten Erinnerungen hervor.
Es war das erste mal, dass ich mit einem Cosplay U-Bahn und Tram gefahren bin^^
Außerdem bedanke ich mich tausendmal bei meiner Freundin, für die es ihr erstes Cosplay und ihre erste Convention war, dass sie mitgekommen ist.
Da sie nicht auf Animexx angemeldet ist hab ich sie als Fotograf einfach mit dem Namen der Person, welche sie cosplayte, angegeben, also Temari.
Ja, mehr gibt es nicht zu sagen...,
außer, dass wir sehr viele Fotos gemacht haben, was uns allen, glaub ich, Spaß gemacht hat^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Foto
Fotograf: Kazuh
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Temari
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Temari
Foto
Fotograf: Kazuh
Foto
Fotograf: Kazuh
Foto
Fotograf: Kazuh
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Temari
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Temari
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Temari

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück