|
Eröffnet am: 14.03.2012 12:45 Letzte Reaktion: 12.09.2012 17:13 Beiträge: 185 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmm...und wenn du mal auf mycostumes.de schaust? Oder hast du da schon geschaut? Ich hab gemerkt, dass ich auf ebay.com immer ziemlich viele und auch gute Perücken finde. Also nich .de. Ich hab Asheras Frisur jetzt nicht so im Kopf, aber war die so aufwendig? Wenn du eine gute Perücke hättest, könntest du dir sie ja noch selbst stylen. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ „Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wieder, das ist immer so" ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ |
|||||||
|
||||||
| Genau dort habe ich nachgefragt!^^° *drop* Aufwending in dem Sinne nicht,die trägt sie offen und sie fallen einfach runter. Keine Locken oder eine Hochsteckfrisur oder so. Das Problem: Ihre Haare sind verdammt lang. Bei meiner Körpergröße müsste die Perücke 175 cm lang sein und ich will kine kürzere nehmen,da kommt dummerweise meine innere Perfektionistin durch. .___. *drop* Auch auf ebay habe ich nichts brauchbares gefunden. Und bevor ich mich jetzt noch wochen- und monatelang sinnlos stresse und am Ende noch ohne Cosplay dastehe mache ich jetzt erstmal lieber Soren!^^° |
|
![]() |
||||||
| Ah okay gut, ich dachte es mir schon fast xD Hmm, dass du auf Ebay.com nix findest hätt ich nich gedacht, die Auswahl is echt riesig oO Aber Soren ist natürlich auch genial! <3 Dann hab ich jemanden zum ärgern! XD ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ „Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wieder, das ist immer so" ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ |
|||||||
|
||||||
| Mycostumes ist ja auch ein verdammt guter Shop!:D Naja,ich kann ja noch ein bisschen weitersuchen....XD W-Was soll das denn heissen? Muss ich jetzt Angst haben?XD *lach* |
|
![]() |
||||||
| Klar! Grad Soren zu triezen stell ich mir interessant vor! xD Ich muss mich nur in Acht nehmen, dass du mir nich mit nem Elfendonner einheizt! XDD Kommen eh so viele aus Path of Radiance und Radiant Dawn, wird bestimmt total genial! :3 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ „Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wieder, das ist immer so" ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das so lese kriege ich echt lust euch als Ilyana anzunerven. XD Aber erstmal guck ich wegen meiner Cosplaypartner, je nachdem ob das noch was wird oder nicht. Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! xD Dann sind wir nachher fast eine volle Truppe von Greils Söldnern! XDD Boah ich freu mich schon sooo dermaßen auf das Treffen, dass ich jetzt wieder angefangen hab Radiant Dawn zu spielen! XDDDD (btw tut mir leid den Thread so zweckzuentfremden x,D) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ „Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wieder, das ist immer so" ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ |
|||||||
|
||||||
| Huch, was ist denn hier für ein Riesengespräch entstanden.XD Da besucht man einen Tag mal Freunde und dann so was.;) @ Aisuru: Oh, das mit Ashera ist wirklich schade, aber ich kann das Problem verstehen. Ich leite es an die "Technik" weiter und wir tragen dich als Soren aus FE9 ein. Ändern kann man das ja immer.;) Aber falls es dich "beruhigt"- ich habe ne Mitteilung bekommen, dass meine Volker-Perücke fehlerhaft war und adss sie nochmal komplett neu gemacht werden muss. Kriege sie dann in zwei Monaten.-_- @Akimon: Ich weiß genau, was du meinst.XD Janaff und ich zocken gerade auch wieder Path of Radiance und Radiant Dawn (hatten noch zwei angefangene Spielstände). Und wir freuen uns auch so übermäßig auf das Treffen!! Aber hey, könnte echt lustig werden.XD Sollte ich doch als Shinon kommen haben wir noch nen Boyd und nen Soren...yeah, Ikes Söldnertreffen.XD Momentan kann ich mich auch echt nicht entscheiden, wen ich lieber machen würde.XD Zumal sich bei mir gerade noch ein DRITTER FE-Cosplaywunsch eingeschlichen hat, der aber wohl erst 2013 oder 2014 realisiert werden wird: Heather als Windsängerin!XD |
|
![]() |
||||||
| Ja war bei mir mit Radiant Dawn genauso xD Ich hatte noch nen alten Speicherstand da, wo man mit Greils Söldnern wieder anfängt XDDDDD Ach ja, es wird schon episch! xD ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ „Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wieder, das ist immer so" ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heeey, Aisuru, ich habe dich als Soren eingetragen ^^ mal sehen, was bei dir noch kommt *zwinker* Sollte es doch noch Ashera werden, wäre meine Idee, mal eine Hinoto aus X oder ähnliche Cosplayer zu fragen, wo sie ihre wigs herhaben ^^' Achja, der Fire Emblem Wahn XD ich trainiere gerade Sothe *husthust* Don't tease the octopus, kids! ~ultrosboogie~ |
|||||||
|
||||||
| Maunz Maunz. Das mit Hinoto ist in jedem Fall ne gute Idee, vielleicht will ja doch nochmal jemand Ashera machen. Und irgendwo müssen die ihre Haare ja auch herzaubern.;) *räusper* Volker an die Macht! *in FE9 Volker trainiert, ihn patt* |
|
![]() |
||||||
| Manche nähen mehrere zusammen, allerdings sind die einzelnen ja auch teuer. Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
||||||
| Aha. *sich versucht, das bildlich vorzustellen* Aber ich glaube gut und gerne, dass das ziemlich teuer ist. Man kann ja auch keine schäbbigen Perücken nehmen, die halten das ja gar nicht aus. Ist dann ja schon ein seeeeeeeeeehr schwerer Batzen Haare.XD |
|
![]() |
||||||
| @ Akimon Geht die hier vielleicht? Sie ist 150cm lang. http://www.ebay.de/itm/W50-New-Long-Dark-Red-Cosplay-Partei-geraden-Perucke-150cm-/200719822137?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item2ebbd56d39 Rainbow Chiimu - ChisaiiCon 2012 Warum expandierte das All zwischendurch etwas gemütlicher und erlaubte es der Schwerkraft, Materie zu Himmelskörpern anzuhäufen, auf denen sich Atome zu lebendigen Wesen verbinden konnten, die über ihren eigenen Ursprung nachdenken? |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Mühe,Suuyuki!^___^ Das weiß ich wirklich zu schätzen. Um ehrlich zu sein habe ich auh schon mit der Perücke geliebäugelt,allerdings bestelle ich verdammt ungerne aus dem Ausland. Da habe ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Sehr schlechte. Naja,wie dem auch sei.......ich bleibe jetzt bei Soren,basta. *drop* |
|
||||||
| Schade, keine Ashera, mit der wir das Finale nachstellen können...alle wieder die Waffen wegstecken! |
|
![]() |
||||||
| *Waffen wegstopf* Ach Mist. XD ..obwohl, verhau ich Soren. XD Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gell? Hab ich auch schon gesagt, dass ich dann Soren ärgern kann! XDDD ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ „Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wieder, das ist immer so" ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ |
|||||||
|
||||||
| Hmmm...na ja, Soren ärgern ist natürlich auch immer gut...ob wir dann dieses Jahr Emo-Soren statt Depri-Roy haben? *Silba verräterisch angrins* |
|
![]() |
||||||
| Wer weiß? Den Depri-Roy hatten wir dieses Jahr schon. Aber so langsam.....wisst ihr was, tragt mich als Erzweisen Ilyana ein. Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht wovon die Rede ist, aber es hört sich witzig an XD ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ „Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wieder, das ist immer so" ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akimon: > Ich weiß zwar nicht wovon die Rede ist, aber es hört sich witzig an XD Wenn du die Depri-Roy Geschichte meinst, kann ich sie dir gerne zusammenfassen: In den Hauptrollen: Suuyuki - Lyn Innocentia - Eliwood (Fe 6) Meine Wenigkeit - Roy Es betrag sich im Jahre 2010 auf dem Fire Emblem Treffen der Connichi, an dem Roy eine Identitätskrise bekam, da Lyn ihn mit dem Ausruf "Mein Sohn!" begrüßte, worauf Eliwood ihr Wiedersprach mit der Aussage das Ninian doch die wahre Mutter sei, und er müsse das ja wissen. Das Gespräch über ein bestimmtes Weihnachtsfest mit Hector, war dann der Gnadenstoß, und das Depri Roy verbrachte die Connichi weinend in der Ecke. -Ende- Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDD Geil, einfach nur geil! XDDD *wegschmeiß* ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ „Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wieder, das ist immer so" ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ |
|||||||
|
||||||
| Halloooo<3 erinnert ihr euch and eure Leanne von 2010?x3 ich kan mich überhaupt nicht entscheiden was ich dieses Jahr cosplayen möchte argh ich sag aber bescheid sobald ich jemanden tolles für mich gefunden habe<33333333 |
|
||||||
| Hey du!^^ Freut mich, dass du jetzt auch dabei bist.^^ Klar, gib einfach Bescheid, der Thread steht dir ja jederzeit offen.;) Je mehr wir sind, desto besser! |
|
||||||
| um ehrlich zu sein hab ich die letzte stunde damit verbracht mit einen character ausszusuchen und wie es aussieht werde ich mich für Sigrun entscheiden:3 wen jemand lust hat mir ein weißes Pegasus Einhorn pferd mitzubringen so wäre ich ihm sehr dankbar:3 |
|
||||||
| *dir glitzerndes Barbie-Pony in die Hand drück* Wow, Sigrun, nicht schlecht.^^ich hatte mir auch überlegt- wenn ich mal Lust habe, eine Rüstung zu machen- mich an Tanith ranzuwagen.^^ Auf jeden Fall werden wir dich so schnell es geht bei den Cosplayern eintragen.;) Damit haben die cosplayer glaube ich den zweistelligen Zahlenbereich geknackt! |
|
![]() |
||||||
| Heyoo ^^ klaro erinnert sich die Administratorenschaft XDD schön, dass du dabei bist~ Ich habe dich mal als Sigrun eingetragen. ^^b naff Der Blumenkohl ist schuld am Flamenco. |
|||||||
|
||||||
| danke ihr beiden <3 glitzer pony knuff* XD |
|
||||||
| No problem, Fire Emblem- Fans (und ihre Treffen) muss man fördern.;) Und es könnte kein schöneres Pony für Sigrun geben.;) |