|
Eröffnet am: 22.02.2012 10:48 Letzte Reaktion: 23.06.2012 15:27 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung - Japantag Düsseldorf |
|
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Fotos von Hikaru Kaoru und Tamaki gemacht? Hikaru und Kaoru waren in der Alice im Wunderland Version :D |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch noch auf der Suche ^_^: 1. nach Leuten die Fotos von meiner Cosgruppe(Ao no Exorcist-Mephisto, Amaimon,Yukio,Shima,Shura,ein bis mehrere Rins,(Shiemi) oder mir(Shura) gemacht haben und 2.: nach der knuffigen Miku Hatsune, die mich mal einfach so surprisemäßig ausgezogen hat xD (Wenn ihr mich schon entblößt fotografiert, dann lasst mich wenigstens die Fotos sehen;P) |
|
![]() |
||||||
| Hier mein Video vom Japantag: http://www.youtube.com/watch?v=x-F5gzQ3BQI Schwerpunkt liegen auf dem Bühnenprogramm und dem Feuerwerk. Viel Spass! ^^ |
|||||||
|
||||||
Rowena_Punainen schrieb: Hey, meintest du mich? Wenn ja, dann gerne. Als was bist du denn dieses Jahr gegangen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2012 00:47:07 |
|
||||||
| Ja, dich und allgemein alle die so oft fotografiert wurden und keine Bilder von sich finden -.- Ich war als Vincent Valentine unterwegs, und du? |
|
||||||
| Ich war als Rinoa Heartilly mit den Engelsflügeln da ;) |
|
||||||
| Ich wurde auch voll oft fotografiert und finde kaum Bilder von mir o.o ich war als Tidus aus Final Fanatsy X mit Blitzball unterwegs. Scheint so,als wäre eine Verschwörung gegen FF Cosplayer im Gange xD |
|
||||||
| Mysteriös!!! |
|
||||||
| hi leute, für meine ersten Japan-Tag wars richtig geil :D gutes wetter, nette leute und verdamt viele die einen Knipsen wollten. Ich such aber immer noch Fotos von mir bin als Vector (mit Umbrella zeichen auffen rechten oberarm und Gasmaske komplett in schwarz) rumgelaufen. Wenn einer Fotos hat/findet (darfs behalten XDD ) nein natürlich bitte melden :D würd mich freuen |
|
||||||
| Das stimmt allerdings. Das Wetter war echt geil. Es gab auch viele komische und auch teilweise Perverse Typen, die einen Knipsen wollten :P Da hab ich mich echt verarscht gefühlt. |
|
||||||
| @Yuki14 DAS glaub ich auch mitlerweile *lach* auch so ne witzige Situation: mir kommt ein Sephiroth entgegen, ich ruf ihm hinterher...keine reaktion...war kurz davor dem was hinterher zu werfen x.x |
|
||||||
| @EponaCosplay Meinst du den mit dem Free Hugs Schild? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2012 13:57:59 |
|
||||||
| @Yuki14 Ich glaube nicht das der ein Free Hugs Schild dabei hatte...ich hab jedenfalls keins gesehen ^^ |
|
||||||
| oh...dann...war das vilt ein etwas kleineres Sephiroth? o.o |
|
||||||
| ne, der war schon ca. so groß wie ich (1.80) wenn nicht sogar noch was größer |
|
||||||
| Ich hab einen Vincent Valentine gesehen, als ein Kollege mich dazu gezwungen hat wahllos Leute zu umarmen :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2012 22:41:47 |
|
||||||
| @Ava86 ... zufällig mit roten haare (also ohne Perücke und Kontaktlinsen?) |
|
||||||
| @Rowena_Punainen Hm,okay,ich glaub,dem bin ich nicht begegnet... Aber trotzdem,echt doofe Sache sowas...<_< |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2012 23:22:04 |
|
![]() |
||||||
| Wurd auch gefühlte tausend mal fotografiert und find keine Bilder oo War als Serah zusammen mit nem Noel (und teilweise auch Hope und Lightning) unterwegs Oo "Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing..." |
|||||||
|
||||||
| Verschwörung gegen diverse Cosplayer- ich wurde auch tausendmal wie gesagt angehalten und fotografiert xD aber ich war kein FF Cosplayer, sondern eines der drei Orochimarus aus Naruto x) |
|
||||||
| Okay,dann ist das eine Verschwörung gegen diverse Videospielcharacter xD |
|
||||||
| @Rowena_Punainen gut möglich. Hab nur einen gesehen :) Also mich konntest du nicht übersehen ;) @Yuki14 Wie schon gesagt "Mysteriös". Da müssen höhere Mächte im Spiel sein. Dumdidum |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2012 22:38:01 |
|
||||||
| @Ava86 jaaa, ich meine ich hab dich zumindest gesehen ;) @Yuki14 meine Rede *lach* |
|
||||||
| @Rowena_Punainen Da siehst du mal ;) Ich bin einfach eine herausstechende Persönlichkeit XD Dumdidumdidum!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2012 22:09:36 |
|
||||||
| @Ava86 hehe, wenn du dein Profil freigeben würdest, könnte man dich sogar in die Kontakte aufnehmen ;) |
|
![]() |
||||||
| EponaCosplay: > hehe, wenn du dein Profil freigeben würdest, könnte man dich sogar in die Kontakte aufnehmen ;) > Das kannst du auch ohne ihren Steckbrief. Bei "Kontakte" ganz unten bei "Benutzer hinzufügen" einfach ihren Nick eintragen. Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
|
||||||
| @Rowena_Punainen hab ich grad. Muhahahaha!!! |
|
||||||
| Hey, sagt mal eine andere Frage: Hat jemand eine Ahnung was es mit diesen Fotos von 'Red Stars NRW' zu tun hatte, für die man 2€ gezahlt hat? Ich wüsste nicht, wo man die dann finden kann. Ich frage mich ein wenig, ob das wirklich seriös war xD |
|
||||||
| Hey hey, auch wenn es nun schon ein wenig her ist, weis jemand wer diese Person ist? http://s7.directupload.net/images/120617/39jvdjez.jpg Ich hätte gern nochmal mit Ihr geredet, leider war sie dann irgendwann verschwunden :/ Vielleicht weis ja jemand von euch etwas :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2012 13:15:21 |
|
||||||
| das ist doch die süße chopperine, die von allen belagert wurde wegen free hugs XD von ihr habe ich auch noch 2-3 Bilder gemacht, aber noch hat sich niemand zu dem Bild gemeldet :( |