Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag Düsseldorf 2012

Eröffnet am: 22.02.2012 10:48
Letzte Reaktion: 23.06.2012 15:27
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung
- Japantag Düsseldorf

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    marron1991 03.06.2012 11:16
Betreff: Japantag Düsseldorf 2012 [Antworten]

Es war mal wieder toll <3
Ich hab jetzt zwar an allen Stellen wo mein Cos meine Haut nciht bedeckt hat Sonnenbrand aber es hat sih gelohnt =)
Falls jemand Fotos von einer Cure Peach aus Pretty Cure gemacht hat sagt bescheid ;)

Von:   abgemeldet 03.06.2012 11:58
Also erstmal muss ich mich allen anderen anschließen, es war wirklich so genial und ihr wart wirklich super!
Falls mich noch jemand kennen sollte, dessen Handynummer oder den Facebook-Namen nicht haben sollte, einfach anschreiben, ich würd mich freuen von möglichst vielen zu hören :)

Ich stand fast ausschließlich in der "Free-Hugs-Reihe" an den Wiesen beim Apollo und hatte eine Lederkorsage an :D

Von:    Zwillingen 03.06.2012 12:14
Hallo Erst Mal Gestern war auch Schöne Tage und Zum Glück Das es Sonnen Erschienen war und Kein Regen und Feuerwerk War Auch Toll außer das beim Ende Nach Feuerwerk So Voll War in Der Altstadt weil Es gab sone Masssen wie bei der Lovepearade in Duisburg von 2010. Falls Einigen auch mitten in der Massen war mit Cosplayer Bitte mich Anschreiben weil in Der U-bahn waren Genau so Voll

Naja ich Hoffe das Nächstes Jahr sehr Warscheinlich auch in Sommer Festgelegt wird dann

Von:    Shosen_Ningen 03.06.2012 12:26

Es war wirklich, wirklich supertoll gestern! Wir haben aus ingesamt über 500 Bildern die schönsten herausgesucht, die könnt ihr Euch hier: http://wp.me/p1YHjM-nY anschauen! Vielen Dank an alle, die so wunderschöne angezogen waren und sich haben von uns fotogrfieren lassen! ♥
Zuletzt geändert: 03.06.2012 12:27:34

Von:    Yuulein 03.06.2012 13:56
Hallo, ganz wichtig!

Hoffe das passt hier rein.
Ich suche nämlich den N (Pokémon) vom Japantag gestern.
Es gab auch - meines Wissens nach - glaube ich nur zwei mal N-Cosplayer.
N hatte kein weißes Hemd an (wie der andere Cosplayer), sondern Ein weißes T-Shirt, welches oben und unten zerrissen war. War sehr liebenswert.
Leider finde ich keine Fotos diesbezüglich etc., also bitte hilft mir, danke :3

Von:    BK201Hei 03.06.2012 14:21
Hallo, Freunde der Nacht^^

Also..mir ist gestern auf dem Japantag was dummes passiert. Ich hab meine Kamera verloren..ich weiß,dass das ziemlich hoffnungslos ist, aber ich probiere sie irgendwie wieder aufzutreiben und hier erreiche ich wahrscheinlich die meisten Leute^^
Es handelt sich um eine Canon IXUS 70 superkompakt kamera, silbern. Darauf befinden sich diverse Fotos vom Japantag und ein Video, dass ich im Zug gemacht habe. Auf dem Video sind Hanyu in der schuluniform version und eine Rika in der Wasserpistolen-battle version aus Higurashi no naku koro ni. Außerdem einige andere..das video beginnt mit der konversation " wo fahren wir jetzt hin?" "zum japantag" "Dein Anfang grad war schlecht"..also das nur, damit man sie als unsere erkennt, sollte man sie gefunden haben ^^°
Hier noch ein Bild der Kamera

http://www.ebay.de/ctg/Canon-Digital-IXUS-70-PowerShot-Digital-ELPH-SD1000-7-1-MP-Digitalkamera-Silber-/100227347?_dmpt=DE_Foto_Camcorder_Digitalkameras&_pcategid=31388&_pcatid=812&_refkw=canon+digital+IXUS+70&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A6429&_trksid=p3286.c0.m14

Vielen Dank im vorraus

Von:    TheKateyW 03.06.2012 15:10
Genau - wer mich gestern auch getroffen hat (seis in der Hugs Wall oder während ich hin und her gelatscht bin xD) und mein FB-Namen oder meine Nummer haben möchte, der kann sich bitte bei mir melden ^-^
Ich hab es leider total versäumt euch danach zu fragen D:

Ich: Klein, schwarzhaarig(bis zur schulter xD) , hatte ein Spitzen(netz)-Top an, darunter ein weißes top und eine weiße panda
jacke xP uund ich hatte ein '' Hug me'' - Schild mit einem Panda darauf stets bei mir xDD

Von:    mkchoijunhong 03.06.2012 15:15

War mit Abstand der netteste Japantag. Auch wenn mich die ganzen Betrunkenen Irren etwas genervt haben.

Ich würde es toll finden, wenn ich die BABYs, die Yongguk-sshi und mich so be-fant haben wieder finde. >^<
       최준홍
▋ We gonna rock this! ▋

Von:    cybersewisteria 03.06.2012 15:20

2. Japantag.
Wirklich genial *o* Und das Feuerwerk war spitze xD
Und es waren wirklich super Leute da, wurd noch nie so oft wegen Fotos gefragt xD man kam kaum voran..

Der einzige nicht so schöne Teil des Tages war, dass mir mein Handy geklaut wurde..
"Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing..."

Von:    Ryuzaki_L 03.06.2012 16:04
Juhu,

hier eines der drei orochimarus vom Japantag mit der grünen Schlange (auch liebevoll 'Sissy' getauft xD)
Auch ich fand es supertoll, wenn ich auch den Überblick ziemlich schnell verloren habe und meine Leute nicht mehr/kaum mehr finden konnte. Viele der Handynetze waren dort ja leider auch überlastet. Aber alles in allem ist der Japantag einfach supertoll!!! Und ich freue mich auch sovielen netten Menschen begegnet zu sein :-)

Liebe Grüße

Oro/Kashi

Von:   abgemeldet 03.06.2012 16:53
Da viele ja das Problem mit dem Leute wiederfinden haben, haben wir eine Gruppe bei FB gegründet, damit man sich möglicherweise wiederfindet, also alle eintreten und die Leute einladen, deren Namen man kennt, dann wird das schon :)
http://www.facebook.com/groups/182101871917486/

Von:    Ryuzaki_L 03.06.2012 17:30
klingt cool- und wie funktioniert das dann genau? =)

Von:   abgemeldet 03.06.2012 17:37
Man tritt in die Gruppe ein, läd die Leute ein, die man selbst noch kennt, damit man vielleicht andere neue wiederfindet:)
Da kann man dann natürlich auch Treffen organisieren oder klären, wer auf welcher Convention ist etc.
Oder sich einfach noch kennenlernen:)

Von:    LilyShadow 03.06.2012 17:40
Es war das erste mal, dass ich soviele Säufer auf dem Japantag gesehen habe und selbst die Sanitäter oft im Einsatz waren (ein Lob an die). Ansonsten war'sganz okay. Feuerwerk habe ich dann doch im TV geschaut. (Danke an WDR und deren Live-Übertragung, so musste ich mich nicht am Ende durch die Masse zum Zug durchkämpfen).

Und jetzt warte ich nur noch darauf, dass meine Galerie freigeschaltet wird :D btw. die Buttons auf dem Animexxstand waren so süß XD aber leider schien mir der Stand selber etwas leer oder ich kam zu spät :(

Von:    AkiAllstar 03.06.2012 17:59
Also ich fands ganz lustig :)
zwar wie immer die Getränke und das Essen relativ teuer, aber sonst.
Das Feuerwerk war natürlich klasse ;)
und ein paar nette Leute getroffen / kennen gelernt.
Hat sich auf jeden fall gelohnt :D

Von:    Captain_Stupsi 03.06.2012 18:38
Ich war begeistert ^-^
Trotz miener befürchtungen, dass um 17 Uhr nicht mehr viele im COs rumlaufen (was nicht so war :D). Achja, ich bin als Maka Albarn rumgelaufen (zwar mit Brille aber egal :D)und die ganze Zeit mit nem Buch in der Hand ^.^ Und meine Freunde und ich haben mit unserem knallgelben "Käsekuchen"-Schild für Chaos und Verwirrung gesorgt xD

Ich hab endlich mal viele Leute beim StreetPass gehabt ^.^ Und das Feuerwerk war so schön *-*
Beim Zurückfahren war der Zug so voll, dass die Türen nicht mehr zugingen xD
Zuletzt geändert: 03.06.2012 18:49:37

Von:    seferina_Nelsa 03.06.2012 19:10

Also ich war als Sailor Mars auf dem Event gewesen.
es war mein erstes mal und ich war sehr angetan von dem Event!
was für mich die größte überraschung war: auf der Bühne wurden die Detektiv conan soundtracks LIVE gespielt T^T
ich fand das sehr, sehr schön!!

Leider gab es kein Sailor Moon event, oder dergleichen, obwohl ich viele Sailor Moon Cosplayer gesehen habe und der meinung bin das es sich gelohnt hätte ^^

Das schönste aber war das feuerwerk!!
dafür hat sich ALLES warten und gedrängel, davor und dannach gelohnt!
meine freunde und ich hatten einen Superplatz und waren von dem ganzen Goldregen richtig angetan!
.. auch wenn man sich danach durch die betrunkenen kämpfen musste XD

ich hoffe das es nächstes mal noch schöner wird, und das vl. dann auch mehr stände (an den rand, wo es weniger erde gibt) platziert werden <3

Von:   abgemeldet 03.06.2012 20:22
Huhu :3
Ich war auch auf dem Japantag... Mit meinem Seme x3
Wir waren das NaruSasu-Pärchen (ich war Sasu), das mit dem "Love is Love - Gegen Homophie"- und "Anti Pokito - Wir lassen uns NICHT zensieren"-Wendeschild rumgelaufen ist!
Und ja, es war echt toll!!! ^-^

Von:    Asn_Kid 03.06.2012 20:32
Hallo hallo,

JapanTag 2012 war sehr gut!!!!! ;D Viele Leute und Cosplayers. Ich war ANBU Kakashi mit dem roten Regenschirm/Sonnenschirm. Es war schön zu hören, dass so viel Leute, mochte meine Cosplay ^^

Wenn Sie mit mir Kontakt wille haben, schicken mir eine ENS.
Ich antworte hier nicht mehr, weil ich kein Deutsch verstehe ^^' (Ich bin von Niederlande) Sorry für die schlechte Deutsch, Ich verwende Google Translator.

Ich nahm auch Bilder. Schicken mir eine ENS, zu sehen.
Bis nächste Jahr ^^!!!!

Von:    Ginyanote 03.06.2012 20:34
Bin ich jetzt blind oder wieso find ich die Fotoreihen nicht? XD

Von:    Klaus_V_Reinherz 03.06.2012 20:36

sind wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet
I´m EvilApple!
Das Obst des Grauens!

Von:    Sanji 03.06.2012 20:36

Die Fotoreihen erscheinen erst wenn auch welche frei geschaltet wurden ^^
Sanji: "Als erstes,wurde jemand im Wirbel fortgerissen? Zählt alle nach! Nami-san!" Nami: "Hier."
Sanji: "Robin-chan?" Robin: "Bin hier."
Sanji: "OK, als nächstes müssen wir hier weg!"
Chopper/Lysop: "Hey, zähl uns auch nach!"

Von:    Sasuketaka 03.06.2012 20:38

Boah leute ich sage mal zweites mal bestesmal oder wie auch immer ^~^ uff das war mal gestern neeee riesige schlange mit free hugs ich hab zwar erst etwas später angefangen aber trotzdem hatte ich spaß ehh ich war zwar nicht gecosplayt aber ich hatte ein Eremiet Naruto plusch figur in meiner brust und hatte ne graue jacke an wer mich und naruto umarmt hat sag ich nur dazu das mir ein paar personen ihn klauen wollten (aus spaß) und das ich negstes jahr als Sasuke gehen werde mjt naruto in der brust ^~^ also bis dahin sag ich mal endlich man sieht sich ;)
(in kurz form es war ein richtig geiler tag mit euch free huger ^~^)

Von:    Asn_Kid 03.06.2012 20:44
Vielleicht, es ist besser beobachten diesen Thread nach all ^^'
Ich bin von Niederlande, Ich verwende Google Translator ^^'
Zuletzt geändert: 03.06.2012 20:45:06

Von:    bukiYIJUNG 03.06.2012 21:09
Meine Freunde und ich suchen 2 Kerle die sich um 00:40 mit uns in die letzte Bahn in richtung Aachen gequetscht haben und im Duesseldorf Benrath ausgestiegen sind. :D
Einer von denen war n Suedlaender, der andere hatte schwarz-rote Haare, und wir hatten verdammt viel Spass auf dieser kurzen Strecke.
Also, wer die beiden guten Menschen kennt, oder falls sie das hier lesen sollten, WIR SUCHEN EUCH UND IHR SEID UNAUFFINDBAR :DDDD

Von:    HiroChan 03.06.2012 21:56

Der Japantag war echt toll :D
Die Leute und so *-* :D
Einfach nur klasse :D
PS: Ich war Tamaki aus Ouran High School Host Club.
Vielleicht hat mich ja jemand gesehen :D

Von:    Ava_Chan 03.06.2012 22:05
Der 3te Japantag war echt genial, somal ich zum ersten Mal einen selbstgemachten Cos an hatte. Nur die Betrunkenen waren ein wenig nervig und die, die angenommen haben ich wär ein Engel.

Übrigens hier ist Rinoa ♥

Von:    EponaCosplay 03.06.2012 23:38
War mal wieder unglaublich toll :)

Bin schon auf die Bildergallerien gespannt (und natürlich ob ich auch irgendwo drauf zu sehen bin ^__^)

Btw, ich war als Vincent Valentine unterwegs (hab nur wegen der Hitze die Hälfte meines Cos´s zuhause gelassen ;)

Von:   abgemeldet 04.06.2012 00:13
OMG danke, das ist meine Rettung :D
Voll die gute Idee !!!
Ich hoffe nur, dass sich die Person die ich suche, der Gruppe bald bei treten wird :]

Von:   abgemeldet 04.06.2012 00:21
Es war für mich der 4 Japantag und es war wieder unglaublich :D
Nette Menschen, tolle Cosplays, geiles Wetter und ne neue Perücke.
Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, wann der nächste Japantag ist ! :D
Btw. wenn jemand den Zabuza vom Japantag kennt, bitte melden! Ich fand den so toll ! Hörst du Zabuza da draußen, melde dich bei mir, bitte :DDDDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück