|
Eröffnet am: 22.02.2012 10:48 Letzte Reaktion: 23.06.2012 15:27 Beiträge: 304 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung - Japantag Düsseldorf |
|
|
||||||
| ich hoffe einfach das es nicht regnet sonst ist mir das Wetter recht egal. Kleien Info wer noch alleine ist und nicht alleine laufen will kann kann zwischen 12:00 und 12:30 im Düsseldorfer HBF zum McDonalds kommen da werden ich und noch 2 weitere warten, danach geht es dann gemeinsam auf zum Japantag. Es dürfte nicht all zu schwer sein uns zu finden da wir recht auffällige Sachen anhaben "hust cosplay hust" Ps: kurze ENS wäre nett wen man kommen will. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2012 19:51:15 |
|
![]() |
||||||
| Du musst die Route aufschreiben. Bahn.de hat die Macke das die Links nie aktiv bleiben und immer "Diese Anfrage nichtmehr gültig" kommt. Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch schon auf den Japantag, allerdings werde ich je nach Wetter entscheiden, ob ich hin fahre (wenn man schon seit kurzem in der Gegend wohnt) Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, hat sich geändert. Sind jetzt vier und damit wohl genug, außer jemand fährt alleine. Wäre halb 11 in Aachen über Düren und Köln, glaube ich. Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wetter hab ich eben nachgesehen und da stand jedenfalls nix mehr von Regen, hoffentlich bleibt es so ^^ Sanji: "Als erstes,wurde jemand im Wirbel fortgerissen? Zählt alle nach! Nami-san!" Nami: "Hier." Sanji: "Robin-chan?" Robin: "Bin hier." Sanji: "OK, als nächstes müssen wir hier weg!" Chopper/Lysop: "Hey, zähl uns auch nach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja im fernsehen sagen sie teils bewölkt teils soniig. kein regen temperaturen bis 20 grad. ich freue mich schon...wie jedes jahr !!! Liebe ist selten etwas anderes als eine Einbahnstraße... Mina-san |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch schon total darauf ^^ Mein Vater hat gestern abend noch gefragt ob wir denn überhaupt hin fahren wenns Regnet -.- Natürlich fahr ich hin und Regnen soll es ja auch garnicht morgen (laut Wetterbericht im TV und Wetterseiten im I-net). Weiß aber noch nicht was ich morgen anziehe. Werd ich ganz stark davon abhängig machen wies Wetter morgen früh ist. Meine Freundin die mit mir mitfährt ist auch schon ganz aufgeregt und freut sich wie hulle auf morgen ^^ Ich bin wie ich bin und das ist gut so!! Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!! Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557 |
|
![]() |
||||||
| Morgen ist es endlich wieder soweit ~ Ich freu mich *-* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaikowoelfchen >Ich weiß das ist jetzt sehr kurzfristig, aber kennt jemand in Düsseldorf noch einen Ort wo man günstig übernachten kann? (Maximal 30 Euro) littlehikaru >Das ist ist schwierig, besonders wenn der Japantag stattfindet. >Mit nur 30 Euro ist das nicht machtbar. >Kennst du jemanden der auch in Düsseldorf übernachten will? Wenn ja könnt eurer Geld zusammenlegen und euch ein Zimmer buchen. Hatte glück das ich gestern noch 2 Hotels für 35€ gefunden habe. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2012 12:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uiiii, mein erster Japantag :D Fahren heute schon los, sonst ist es zu stressig und am Sonntag gehts zurück ^-^ zum glück hat meine Mutter freude die in der nähe wohnen. Morgen gehts dann zum Bahnhof um Freunde abzuholen und auf zum Japantag! Leider bin ich so schüchtern und würde mich nicht trauen mich i-einer Gruppe an zu schließen ^^' |
|||||||
|
||||||
| Freut mich. Hoffe du hast morgen Spaß. |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon auf morgen, Mein erster Japantag, fragt sich nur, was ich morgen anziehe. Wenn es morgen früh so kalt ist wie heute morgen, dann zieh ich Altenpfleger-Sachen von Mama an ( plus Hasenohren und Puschelschwanz xDD). Wenns aber viel wärmer sein sollte und keine wolken da sind, vllt. in Mamas altem Kleid (Ja, außer den Ohren und den Puschelschwanz habe ich alles von mama, sogar ihren alten Yukata ^^) |
|||||||
|
||||||
| Nein, das gibts doch nicht. Da habe ich es doch tatsächlich geschafft kurz vom Japantag wieder krank zu werden. Mal sehn ob ich morgen komme oder nicht. Das Schicksal.....HASST mich. |
|
![]() |
||||||
| Sind morgen irgendwelche Fire Emblem-Cosplay unterwegs? Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2012 16:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das sieht hier noch jemand >o< Ist hier jemand, der in der Nähe von Duisburg wohnt und meiner Freundin dabei helfen kann, ihren Yukata anzuziehen? Wir bekommen das einfach nicht hin >o< Und sie mag ihn morgen gerne anziehen..Nur das Problem ist das anziehen .____. Ich hoffe jemand kann noch helfen >< |
|||||||
|
||||||
| Ich hoff es antwortet mir nun noch jemand :o aaalso is mein erster Japantag uuuuund wollte wissen ob man da an den Ständen auch Copics und so kaufen kann? :) Wollte welche haben, aber mags nicht so gern im Internet zu bestellen :D |
|
![]() |
||||||
| freue mich auch ist mein 4 japantag für mich ^^ Motto^^ nimmst du mir die musik nehme ich dir dein leben *lach* |
|||||||
|
||||||
| Auf dem Japantag gibt soweit ich weiß keine Copics. Schade ,dass du letzens Wochenende nicht auf der Dokomi in Düsseldorf warst, da hatten sie viele Copics. Naja ,gibt ja noch andere tolle Sachen auf dem Japantag. |
|
||||||
| Guten Abend ich habe eine Frage^^ Ich bin morgen das erste mal auf dem Japantag und würde gerne wissen, wo ich genau hinfahren muss, komme mit dem Auto und brauche ne gute Adresse fürs Navi. Vielen Dank schonmal^^ |
|
||||||
| Copics gibts (zB) bei: Artservice Tube, Altstadt -- http://maps.google.com/maps?q=Artservice+Tube,M%C3%BChlengasse+3,D%C3%BCsseldorf,+Deutschland Buero Hennig, Jan-Wellem-Platz -- http://maps.google.com/maps?q=hennig,Jan-Wellem-Platz,40212+D%C3%BCsseldorf,Germany beides in fusslaeufiger Entfernung! (Tube ist besser aber nur bis 16:00 auf) |
|
![]() |
||||||
| So leute es ist soweit der japantag ist heute ich freue mich schon unnormal ich gehe um 10:45 los und das wetter sieht gut aus ohhhhh man ey ich freue mich noch mehr ^~^ |
|||||||
|
||||||
| War gerade auf dem Japantag als Yuki Cross mit meiner Waffe Artemis unterwegs. Ich kann nur sagen, es war ein super Tag. Schönes Wetter, tolle Cosplaykostüme,super Stimmung,was will das Cosplayherz mehr. |
|
||||||
| War einfach tollig ! Ich hab sicher 100 Leute umarmt xD Und das nur wegen meines Panda-Hug me - Schild xD Nur schade , dass ich es versäumt habe, die Leute, mit denen ich rumgehangen habe, nach FB , Animexx oder generell namen zu fragen D: Nooin - Typ der mein Schild gehalten hat und großer Hasen Typ der mich hochgehoben hat xDD Jaja xDD War super wetter, super Stimmung. Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :3 Ich bin NICHT süß und auch KEINE Japanerin xD |
|
||||||
| Das war das erste mal, dass ich beim Japantag war und es war soooooooooo cool =) die Leute waren nett, es war nicht zu warm, einfach klasse! Freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Japantag xD |
|
||||||
| Heyhoooo. War das erste mal mit 'nem Cosplay da und es war awesome! Mich haben nich viele erkannt, aber die die es getan haben, haben mir aus Nostalgie zu Füßen gelegen. Ich hab so viele Leute umarmt. *____* Wenn jemand Fotos von dem rothaarigen Schnuckelchen in dem Guru-Guru aka der Kakariko-Windmühlen-Orgel-Typ aus Zelda: Orcarina of Time Cosplay hat, wär ich euch unglaublich verbunden wenn ihr mir die zukommen lassen könntet. Das war nämlich ich. Würde gerne wissen, wie ich so von aussen aussah. Oh Gott, ich weiss garnich ob das hier der richtige Platz is um sowas zu fragen. Ich bin noch 'n Animexx-Noob. >.< PS: Wenn das hier die Rainbow Dash liest, die ich zweimal umarmt habe, darf sie sich gern noch 'n paar Fotos von mir schnorren, damit man sich nächstes Jahr wiedersieht. =D |
|
||||||
| Ich war auch zum ersten Mal auf dem Japantag und es war genial! *.* Zum Glück hat es nicht geregnet, wie es am Anfang der Woche angekündigt war, nein stattdessen hat schön die Sonne geschien! :) Hach, hat mir sehr gefallen. Bin nächstes Mal auch wieder dabei ;) |
|
![]() |
||||||
| sonnenbrand es war schön Thundercats tshirt getragen als einziger denke ich mal ^^ Motto^^ nimmst du mir die musik nehme ich dir dein leben *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark_and_Strange: > Zum Glück hat es nicht geregnet, wie es am Anfang der Woche angekündigt war, nein stattdessen hat schön die Sonne geschien! :) Oh ja, das hat mich auch derbe gefreut. :) Am Freitag hat's nämlich übel hier in der Gegend gegossen und für heute (Sonntag) ist auch Regen angesagt. Der Japantag hat sich also genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. ;D Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war wirklich toll! Es war das dritte Mal, dass ich den Japantag besucht habe, und ich muss sagen, gestern hat er mir echt am besten gefallen! Ich war den ganzen Tag mit der Prince of Tennis Cosplaygruppe unterwegs, was einfach mächtig Spaß gemacht hat. Es war das erste Mal, dass ich wirklich in einer großen Gruppe gecosplayt habe, und es war soooo toll! Immer wieder gerne. Auch die Tatsache, dass wir die ganze Zeit auf Englisch miteinander sprechen mussten, da einige Leute aus den Niederlanden dabei gewesen waren, fand ich überhaupt nicht störend, ganz im Gegenteil, es war mega lustig auf Englisch miteinander zu quatschen. Ich hoffe, man hat mich mit meinen Englischkenntnissen einigermaßen verstanden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4. japantag für mich ^^ war wirklich viel besser als ich gedacht habe :) und OMG :D danke an alle fürs umarmen! gefühlte 1000 leute umarmt :D:D Eisgekühlter bommelunder :D Tell me would you kill, to save a life ? |
|||||||