|
Eröffnet am: 11.11.2011 08:24 Letzte Reaktion: 08.04.2013 21:35 Beiträge: 441 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Hi, ich bin am Überlegen,ob ich Fye aus TSUBASA CHRONICLE cosplayer - wären denn auch ein paar andere Cosplayer aus dem Clampuniversum unterwegs??? |
|
![]() |
||||||
| Hi :) Ich werde versuchen am Samstag als Luzifer von Angel Sanctuary unterwegs zu sein. Gibt es vielleicht noch ein paar von euch da draußen? :3 Vielleicht hat auch jemand Lust auf ein Partnercos x3 (habe allerdings auch noch 1,2 Freunde dabei). Lg, Kazu x3 |
|||||||
|
||||||
| pflegeleicht klingt gut :) |
|
||||||
| Mitte bis Ende Januar oder Februar kann man rechnen das die Preisliste als auch Programm aushängenwerden. |
|
![]() |
||||||
| werde mit einer freundin noch mal Kurai und Alexiel machen und brauchen dringend nen Luzi das wäre so perfekt *____* ob genau Samstags kann ich aber leider noch nicht sagen |
|||||||
|
||||||
| mehr oder weniger. sieht immerhin jeder anders, aber ich uns 2 Freunde machen Lelouch, Suzaku und C.C. aus Code Geass^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi Ich hab mal eine Frage. Und zwar wollte ich wissen ob man eigentlich Donnerstag und Freitag ebenfalls auf der LBM cosplayen kann. Denn irgendwo hatte ich mal vor ein paar Jahren gelesen, dass es nur Samstag und Sonntag so ist, dass Cosplays erlaubt sind. I can't escape this hell; So many times I've tried But I’m still caged inside; Somebody get me through this nightmare I can’t control myself So what if you can see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und zwar wollte ich wissen ob man eigentlich Donnerstag und Freitag ebenfalls auf der LBM cosplayen kann. >Denn irgendwo hatte ich mal vor ein paar Jahren gelesen, dass es nur Samstag und Sonntag so ist, dass Cosplays erlaubt sind. Ich weiß zwar nicht, wer diesen Blödsinn verbreitet hat oO" aber ja, natürlich darfst du immerzu und jederzeit auf der Messe im Cosplay rumlaufen. Es ist nur so, dass die meisten Cosplayer erst am Wochenende kommen, weil sie unter der Woche in die Schule oder arbeiten gehen etc. Was die Wettbewerbe (oder den Wettbewerb? Wie auch immer es nächstes Jahr ist, ich beschäftige mich nicht damit) betrifft, das ist meist nur am Wochenende. |
|||||||
|
||||||
| Phoenix-of-Darkness: > Hi > > Ich hab mal eine Frage. > > Und zwar wollte ich wissen ob man eigentlich Donnerstag und Freitag ebenfalls auf der LBM cosplayen kann. > Denn irgendwo hatte ich mal vor ein paar Jahren gelesen, dass es nur Samstag und Sonntag so ist, dass Cosplays erlaubt sind. Im Prinzip kannst du mit deinem Cosplay hingehen, wann immer du willst, aber die meisten werden wohl übers Wochenende da sein, sodass es sich da aus meiner Sicht am meisten lohnt. Du musst also für dich Preroritäten setzen: Bevorzugst du es etwas ruhiger, solltest du über die Woche hingehen, willst du ein paar mehr Leute treffen, besser am Wochenende :3 |
|
||||||
| Lulu_vB: > mehr oder weniger. > sieht immerhin jeder anders, aber ich uns 2 Freunde machen Lelouch, Suzaku und C.C. aus Code Geass^^ Das hört sich doch schon mal gut an ^^ |
|
||||||
| Naja manche sagen ja immer, das kann man nicht zu Clamps Werken zählen^^ |
|
![]() |
||||||
| Au jaaaaa Kurai und Alexiel wäre perfekt *___* Samstag wäre schon toll *_* Aber ich bin vielleicht auch noch Sonntag da :3 Man kann ja in Kontakt bleiben ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am LBM SO bin ich als Sakura Kinomoto + Gruppe unterwegs =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für alle D.N. ANgel Fans: http://animexx.onlinewelten.com/events/56981/ Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden! |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich wird es eine dbz (dragonballz) gruppe geben ;) |
|
||||||
| Tomatenkistenfee: > Am LBM SO bin ich als Sakura Kinomoto + Gruppe unterwegs =3 Q_Q Mist, ich bin nur am Samstag da - echt schade Aber trotzdem, cooles cosplay ^^ |
|
||||||
| Ich hab eine Frage an euch liebe Leute, Kennt sich jemand mit den Waffenrichtlinien bei der LBM aus? was wird zugelassen, was nicht? |
|
![]() |
||||||
| Wenn sich einer auskenn sollte dann wohl ich. Worum geht es? Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte das schwert von Guts, aus Bersterk nachbauen und es auch gern mit dem dazugehörigen cosplay zur lbm tragen. nur ist das schwer schon recht lang 1,60-1,70 ich frage mich ob ich damit überhaupt durch die kontrolle komme. und gibt es dort irgendwelche vorschriften wegen den materialien, aus denen man waffen baut? |
|
![]() |
||||||
| Erlaubt: Waffen aus Schaumstoff, Gummi, Pappe, Weichplastik Schusswaffenimitationen müssen unbedingt auch für Laien nach einer Imitation aussehen LARP-Waffen ("Live Action Role Play" – im allgemeinen Schaumstoff- oder Latexnachbildungen mit Stabilisationskern) Waffen und Stäbe aus einer Kombination aus Holz und/oder Pappe/Plastik/Weichmaterial (wenn der Holzanteil nicht überwiegt) Gesamtlänge von max. 1,50 m Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| danke für die schnelle Antwort :) dann werd ich wohl mit der länge von 1,60 bis 1,70m wohl keine chance haben :/ |
|
||||||
| abgemeldet: > danke für die schnelle Antwort :) > > dann werd ich wohl mit der länge von 1,60 bis 1,70m wohl keine chance haben :/ ja, sei auch vorsichtig, dass es nicht als schlagwaffe gebracht werden könnte: Der vom Waffencheck war letztes Jahr echt am Überlegen, ober er mir meinen 1 m langen Stock abnehmen sollte, da er vom Grundgerüst aus Holz war... Hängt also alles auch ein bisschen von dem Wachman ab, den man abkriegt XD |
|
||||||
| Lulu_vB: > Naja manche sagen ja immer, das kann man nicht zu Clamps Werken zählen^^ Och, ist zwar nicht Clamps Story aber der Clamp Syle, also was solls ^^ Ihr könntet euch ja überlegen, ob ihr zu dem Clamptreffen am Samstag (wird erst noch freigeschaltet) kommen wollen würdet :3 - natürlich alles ohne irgendwelche verpflichtenden Aussagen XD |
|
||||||
| schick doch mal den Link zum event, weil ich würde definitiv kommen wollen :3 Die anderen 2 werden einfach überredet XD |
|
||||||
| okey, also auf gut glück :D |
|
||||||
| Lulu_vB: > schick doch mal den Link zum event, weil ich würde definitiv kommen wollen :3 > Die anderen 2 werden einfach überredet XD Schöne Sache - das Event muss allerding erst noch frei geschaltet werden, dauert also noch ungefähr 5 Tagen, nur damit du dich nicht wunderst :3 |
|
||||||
| Hey ich hab auchmal noche eine Frage zu den Waffenbestimmungen, ich wollte einen Oc von mir cosplayen und wollte wissen ob eine steinschleuder und reagenzgläser mit flüssigkeiten an den wachleuten vorbei zu schmuggeln gehen oder ob die einem das abnehmen :/ ka könnte ja säure sein oder was weis ich was die da denken XD ich freu mich schon soviele tolle kostüme usw zu sehen :D |
|
||||||
| Alzo ich habe da mal ne frage. Ich wollte nämlich gerne wissen was für naruto Cosplayer am Samstag kommen und was für One piece Cosplayer am Sonntag. Da wir (Mein Bruder und ich)am Samstag als Kiba und Kabuto oder Hinata und Naruto kommen wollen. Und Sonntag als Trafalgar Law und Monkey D.Luffy. Und wollten fragen ob da welche wären die mit uns Fotos machen wollen. Wäre cool wenn jemand ja sagt. Len:Die wellt ist rosarot wenn man unter Drogen steht und alles ist schön und gut. Rin:Ohh!! Dann habe ich ne Idee lass uns eustass Kidd unter Drogen stellen vieleicht ist er dann netter. Len:Super Idee. Das machen wir! Rin:Ohhhh Kiddiiiiiii-lein!! Komm mal heeeeeeeeeer!!!!!! Kidd:Aaahhhh!!!! Nicht ihr schon wieder bleibt mir vom Leib!!!!!! |
|
||||||
| Also ich komme als Kakuzu oder Yahiko (modern) und meine Anderen Freunde so als: Naruto/Tobi, Hidan und Deidara kommt vllt auch noch. ^.^ |
|
||||||
| Cool dann könnten wir vieleicht Fotos zusammen machen. |