|
Eröffnet am: 28.05.2011 20:21 Letzte Reaktion: 27.08.2011 01:12 Beiträge: 191 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schwarzmalerin | Kölner Event zum Chillen Abhän... | 14.08.2011, 16:36 | |||
| Zest333 | Kölner Event zum Chillen Abhän... | 14.08.2011, 22:32 | |||
| Schwarzmalerin | Kölner Event zum Chillen Abhän... | 14.08.2011, 22:48 | |||
| Zest333 | Kölner Event zum Chillen Abhän... | 14.08.2011, 23:11 | |||
| Schwarzmalerin | Kölner Event zum Chillen Abhän... | 14.08.2011, 23:22 | |||
| Epic-duck_0o | Kölner Event zum Chillen Abhän... | 14.08.2011, 16:41 | |||
| Rapstar | Kölner Event zum Chillen Abhän... | 16.08.2011, 12:14 | |||
| Epic-duck_0o | Kölner Event zum Chillen Abhän... | 16.08.2011, 13:13 | |||
| LionAK | Kölner Event zum Chillen Abhän... | 17.08.2011, 21:02 | |||
| Epic-duck_0o | Kölner Event zum Chillen Abhän... | 26.08.2011, 03:28 | |||
| KatoChan | Kölner Event zum Chillen Abhän... | 27.08.2011, 01:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, ich finds auch n bisschen krass, direkt alle, die nicht gekommen sind, als Idioten zu bezeichnen. In dem Punkt stimmt ich Sorey- voll und ganz zu. Ansonsten, wie gesagt, wenn das Treffen wiederholt wird, werde ich auf jeden Fall dabei sein, es sei denn, ich werde wieder über Nacht krank. D: Und das restliche Blabla da ... Also, bezüglich, ach, ihr wisst, was ich meine, wenn jemand n Problem mit jemand anderem hat, dann macht das untereinander aus, so was gehört nicht in so n Forum, in dem es UM N TREFFEN geht, oder irr ich mich? Also echt, dass du sooo viel älter bist als einige hier, glaub ich kaum, du ziehst hier voll den Kindergarten ab, ehrlich ... Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
||||||
| Wenn man krank ist kann man sich Abmelden, man kann bescheid sagen. Deswegen verstehe ich es auch nicht. Wenn du zur Arbeit oder zu Schule nicht kommst, sagt du doch auch bescheid, bzw entschuldigst dich! Nightmare_0o, ist halt wütend, das meint er nicht so^^ Ihr braucht auch nicht so zu tun: "Er hat mich beleidigt, Kindergarten blablabla" Ihr wisst genau, was man alles denkt und tut, wenn man wütend ist. Tut nicht so als ob ihr es nicht nachvollziehen könntet! WAS MAN IN DER SCHULE SCHON GELERNT HABEN SOLLTE: -Zuhören und aussprechen lassen. -Wenn man nicht kommt entschuldigen& bescheid sagen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 22:37:15 |
|
![]() |
||||||
| Klar, wenn ich Nachts wegen Kotzerei aufwache, steh ich auch ganz bestimmt morgens auf, um abzusagen. Das hier ist was anderes als Schule oder Job, ganz ehrlich. Selbst da würde ich nicht um acht Uhr morgens ausm Bett springen, um abzusagen, sondern warten, bis es mir was besser geht und ich dazu in der Lage bin. Und auf abgemeldet war das mit Kindergarten und so weiter gar nicht bezogen. Also ganz ehrlich, regt euch ab, dann hats eben nicht so funktioniert, wie ihr euch das vorgestellt habt, dann wirds eben beim nächsten mal einfach besser laufen! Außerdem hattet ihr selbst vor dem Treffen noch gesagt, dass eh nicht alle kommen werden, die eingetragen sind. Ist doch immer so, von daher. Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
||||||
| cooles beispiel XD Ja hast eigentlich schon recht, es bringt eh nichts darüber zu diskutieren. Den was vorbei ist, ist nähmlich vorbei. |
|
![]() |
||||||
| Ganz genau. =) Ich hatte mein erstes Treffen auch mit 16/17 veranstaltet und das war auch total furchtbar, weils plötzlich drei Gruppen waren, die alle was anderes gemacht haben und letztendlich warens dann eher drei Treffen als eins ... Aus Fehlern lernt man, dafür sind sie da, und man kann das nächste mal einiges besser machen. Ich will euch aber nichts unterstellen, ich war ja selbst nicht da und kann das ganze nicht beurteilen. Das soll nur ein Tipp sein, da braucht man nicht direkt überreagieren und die Schuld bei anderen suchen, seht das als Chance! Veranstaltet das Treffen noch mal, dann werden sicher auch mehr kommen (Schuld ist vielleicht auch das Wetter, dieser Sommer ist echt furchtbar D:). Wie gesagt, ich wäre gerne gekommen, aber mir gings echt schlecht und ich hatte es nicht geschafft, aufzustehen, sonst hätte ich auch vorher schon Bescheid gesagt, dass ichs nicht schaffe. Das nächste mal werde ich aber gerne dabei sein. Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja gut jetzt hab bestimmt noch besseres zu tun als mich über den kack hier aufzuregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->zu abgemeldet Ich hab sehr viel Erfahrung, Erkenntnis & Menschenkenntnis. Dazu hat mein Alter nichts zu tun. Klar, bin ich etwas Besonderes und Besseres als die meisten, da draussen. wir sind zwar jung wie du sagst,doch wissen wir (warscheinlich besser als du) worauf es im leben ankommt,und das is nicht scheisse labern mann! -> Klar so'n Junge der Scherze und Witze erzählt und sich über alles lustig macht und nicht ernst nimmt, sagt: er weiß worauf es im Leben ankommt! Voll der reale Widerspruch. Ich weiß es, ich zeig es euch nextrmal ohne Stift und Papier. ausblidung/lehre usw,denn ohne geld bist du aufgeschmissen,was tust du?.. naja reden wir besser nicht drüber denn du hast werder nen ordenlichen job noch ne beziehung.. das nenn ich leben verkackt,wenn man jetzt noch dein alter betrachtet.. ->Geld, Bildung ist nicht alles in dieser Welt! Und außerdem wil und werde ich nicht das aufbauen was die meisten immer tun: Familie, Liebe, Geld, Beruf blabla Klischee-kacke Meine Bestimmung ist ne andere... Ich hab nichts "verkackt" was auch immer das Wort bedeutet, weiß du was von meiner Vergangenheit?, Präzens oder Zukunft, NEIN, also halt deinen Mund. Bis zum nächsten Wiedersehn ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 12:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh schon,hat keinen sinn mit dir zu diskutieren. |
|||||||
|
||||||
| *lach* hier gehts ja ganz schön zur Sache^^ Ich würde nicht sagen, das ihr mehr Ahnung vom leben habt als Rapstar. Jeder lebt anders und hat auch andere Meinungen und diese verschiedenen Meinungen kommen von unterschiedlichen Erlebnissen . Desshalb wird es auch immer irgendwelche Meinungsverschiedenheiten geben!. @Zest333 Wenigstens war bei eurem Treffen der Veranstalter da ^^ Und es ist eigendlich normal, dass sich immer kleinere Grüppchen bilden, da sich nicht alle gleich gut verstehen. War Euer Treffen wenigstens besser als die letzte Deathnote con?^^ Ich versuche mal, beim nächsten Treffen dabei zu sein. Habt ihr schon ein neues Treffen geplant? lg Lion |
|
![]() |
||||||
| ... zofft ihr euch immernoch wegen dem müll hier?.. sagte doch bereits..is doch einfach egal :S |
|||||||
|
||||||
| So leuz mal ganz einfach Alle lassen jeden inruhe dann hat sich die sache ja niemand hat das recht jemanden anzuschnautzten , runtermachen ect. es ist nunmal gewesen und ende ja lg Ichimaru-taicho Ikorose Shinso~~~ |