|
Eröffnet am: 28.05.2011 20:21 Letzte Reaktion: 27.08.2011 01:12 Beiträge: 191 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Schüchternheit ist auch so´ne Art Schutz für sich selbst, vor der Blamage. Es ist zum Beispiel für einen der alleine ist, sehr schwer sich in einer Gruppe von unbekannten Leuten zu intergrieren. Das hat nichts mit schüchternheit zu tun, man macht es halt nicht, weil man sie einfach nicht kennt und die auch nicht den Anschein machen dich kennenlernen zu wollen, sprich sie ignorieren dich einfach und sind stehts unter sich. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab aber schon die Erfahrung gemacht, dass wenn man einfach auf die Leute zu geht, sie dann schon Interesse zeigen. Ob das jetzt bei nem Konzert so ist, bei der Boje oder eben bei Animexx-Treffen. Einfach auf die Leute zugehen und so was sagen wie "Hey, ich kenne hier keinen. Von wo kommt ihr denn?", oder eben was in die Richtung. Wenn sie trotzdem nichts von einem wissen wollen, hat man wenigstens alles getan, was man tun konnte und kann sie ja dann still und heimlich verfluchen. =) Ach ja, ich hab mir jetzt noch mal die Zeiten angeschaut, ich hatte im Kopf, dass das Treffen um 12 Uhr ist, es ist ja aber um 14 Uhr. Um 12 treff ich mich mit nem Kumpel und geh mit ihm Stoff kaufen (in der Nähe vom Neumarkt), das heißt, ich kann dann doch kommen. =) Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2011 13:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ich glaub ihr habt ne Klatsche oder so?! Ihr seht Schüchternheit als "Schuzt" oder "Charaktereigenschaft"?? Schüchternheit kann! eine Krankheit sein wie zb Mutismus, weil ich jmd kenne die darunter leidet. Aber Schüchternheit gehört oder ist nie eine Charakteriegenschaft, ich mein, niemand denkt und plant im inneren schüchtern und unsicher, deshalb hat Schüchternheit eine andere Ursache. Wahrscheinlich hängt es davon ab, was mit der Person in der Vergangenheit passiert wurde, zb Missbrauch oder halt an der Erziehung der Kinder von Eltern. Auf jeden fall sind wir nich hier auf Erden um allein zu sein. Deshalb wer schüchtern ist, sollte den "Mantel des Schweigens" so schnell wie möglich abwerfen/wegwerfen. "Schweigen ist Gold."- sagt man ja Aber in dieser Zeit ist Reden sehr wichtig insbesondere das Handeln, damit sich einiges in dieser Welt ändert! Conventions/Events/Fan-Treffen sind dafür da, um neue Freunde, neue Kontakte zu knüpfen/zu finden und vielleicht berühmt durch die DCM uvm zu werden, oder der ein oder andere offener zu werden. Aber online kann so was nie passiern. Das mus alles real geschehen. ~~~~~ Ich lad Euch zu meiner Geburtstagfeier ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=51311 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2011 13:25:18 | |||||||
|
||||||
| Rapstar Zitat: "Offen, selbstbewußt und mutig direkt eine Person ansprechen, antstatt so'n Theater zu machen. Wenn ihr Probleme oder schüchtern seid, kann ich Euch zeigen, wie man so was macht." Auf dem Grillevent hat man nichts derartiges gesehen. Und weißt du noch auf der Brücke nach dem Grillcon ich habe dich gefragt ob du die 2 Mädchen vor uns ansprechen kannst. Weil du bist JA SO selbstbewusst wie du IMMER behauptest. Und was ist passiert? nichts! Du redest immer von, Ich HASSE: Die Menschheit, die Liebe, Sex usw. Bist aber immer in Singlebörsen angemeldet. Dann hattest du gesagt Event die Jugendliche Veranstalten sind Scheiße usw.. Was ist, du kommst zu uns!? Du hasst die Liebe, liebst die Finsterniss und sagst der Glaube ist wie eine 2 Rüstung aus lIcht? Zusammenfassung: Du hasst die Menschheit und du hasst die Liebe.Du hast wirklich einen an der Waffel! |
|
![]() |
||||||
| Das sage ich schon die ganze Zeit! Aber irgendwie hats bisher keinen interessiert. Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar hab ich ne Klatsche, ich hab ne Fliegenklatsche, und damit wirst du weggeklatscht, wenn du nicht aufhörst, ständig zu versuchen, den Leuten deine Meinung aufzudrücken! Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rapstar lass es einfach.. wie zest schon zitiert hat: du hasst menschen und magst die dunkelheit.. am besten sperrst dich in deinen keller und kommst dort niewieder raus. und wer hier einen an der klatsche hat is die frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs erst später gelesen aber ja,schwarzmaler kauf dir mal deinen stoff xD aber in der beschreibung steht: keine drogen und derartiges xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahaha, wo hast du den denn ausgebuddelt? Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zum thema schüchtern sein und zurückhaltend das traf damals insbesonders mich....meine ******* vater hat mir mein selbstbewusst sein genommen <.< da war ich noch kleiner mittlerweile bin ich eine starke persönlichkeit, bin aber männern gegenüber wirklich still und zeige keinen mut ach ja, kann sein das ich euch alle umknuddel x3 weil ich knuddelsüchtig bin....animagiC hab ich auch alles geknuddelt was kam xDD und ganz ehrlich, wenn man schüchtern ist und sich nicht traut, das ist nur schutz, weil man denkt die anderen könnten einen verletzten was ist eigt. mit den decken falls es regnet? .___. weil die wiesen sind doch klatschnass >.< es regnet ja voll bei uns ganze zeit zmd. immer abwechselnd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann wag dich das mal bei mir. Ich kanns nicht haben, wenn Fremde mich anfassen. D: Ich wundere mich grad, wie wir vom Hbf zum Schüttewerk kommen, da fährt doch nur der 159 und der fährt nicht vom Hbf aus ... ôo Klar, mit umsteigen, aber da sind wir bestimmt ne halbe Stunde, wenn nicht noch länger unterwegs ... Na ja, ich werds ja morgen sehen. |D Bis denn dann! Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
||||||
| Moin ;p Ich hab zwar hier noch nix geschrieben aber ok x)freu mich schon iwie auf heut, nur das Wetter soll ja nich sooo toll werden. Hoffen wa mal das es sich irgendwie hält. |
|
![]() |
||||||
| hoffen wir doch alle muss noch meine haare föhnen *wild durch wohnung renn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich krank geworden bin, konnte ich leider nicht kommen. D: Hoffe, das Treffen wird noch mal wiederholt. Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an alle idioten die nicht im event erschienen sind,was soll der scheiß eig? sich eintragen dann nicht erscheinen,sowas regt einen einfach nur auf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele waren denn da? Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich waren wir 9 aber dann haben wir uns getrennt und wir sind nur zu 5 dahin gegangen. |
|
||||||
| lag wohl daran das jemand einen auf diktator machen musste |
|
||||||
| ja, jemand der einen, der 1 Kopf kleiner ist als er selbst und geschätzte 60 Kilo weniger wiegt, nicht als Orga akzeptieren will und deshalb selber was in die Hand nehmen möchte. spaß XD Nein jetzt mal ehrlich, du hattest doch genau gewusst wer Veranstalter ist! Du wusstest wer ich bin, wie alt ich bin, wie groß....usw. Du hast dich am Anfang an direkt beschwert! Du hast mich als Orga nie Akzeptiert (obwohl du schon vorher alles wusstest) und hattest schon am Anfang an ein Vorurteil. Warum? Ist es dein Stolz? Willst du nicht auf einen 16 Jährigen Jungen hören, der ein Kopf kleiner ist als du? Ich glaube nämlich das ist dein Problem!!! |
|
![]() |
||||||
| ja weil jemand hier kompetenz probleme hatte.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass, voll heftig ... oo Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung dass ich nicht kommen könnte ich werde mich auch austragen nur ich hatte mein eigenes event und ihr habt es dann auf diese woche verschoben also diesen samstag da ich der admin einer anderen con war gehe ich lieber auf meine eigene wo wir 16 leute waren und 3 kamen später dazu!! Und wenn ihr mit den spruck kommt hätten verbinden können NIEMALS ich habe es mit meinen partner admin so gesagt und ende der diskusion ich habe nix gegen euch ihr seit nett wie fast jeder mexxler nur wenn man den grund von anderen nicht weiß warum man nicht kommt kann man sich nicht aufregen das ist bei jedem event das nicht jeder kommt das ist ganz normal >_> paar werden krank paar haben ein termin paar sind zu faul aus dem bett zu gehen und paar tragen sich ein und kommen einfach nicht ! Wir haben uns mit der kingdom hearts gruppe (2 leute) angeschlossen eher gesagt die zu uns ) und wir haben sie gefragt ob die ihre admin rechte behalten darf oder ihr programm ganz durchziehen wollen aber am ende war das ein sehr chilliger tag ! und nochmals sry dass ich nicht konnte aber es war eben meine con ! Vlt. kann ich bei dem nächsten mal mitmachen! Und zu 5 kann man doch auch spaß haben wenn es organisiert ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es hatten sich ja viele eingetragen und wenn du dein eigenes event hattest ist es selbst auch verständlich^^ also ist es nicht so schlimm denke ich mal nur hättest den admins hier früher bescheid geben können und ja wir saßen im regen und nicht regen unter nem baum und mua ist gut zu hause angekommen o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Zu Zest333 Und weißt du noch auf der Brücke nach dem Grillcon ich habe dich gefragt ob du die 2 Mädchen vor uns ansprechen kannst. Weil du bist JA SO selbstbewusst wie du IMMER behauptest. Und was ist passiert? nichts! -> Das liegt daran, das is jetzt keine billige Asurede, weil ich an dem Tag einfahc kein Bock auf gar nichts hatte, war auch miserabel gelaunt... Du redest immer von, Ich HASSE: Die Menschheit, die Liebe, Sex usw. Bist aber immer in Singlebörsen angemeldet. -> Ja und, kann man denn nicht trotzdem mal leute anschreiben? Ich suche ja nicht Eine Geliebte, es gibt dort auch Leute, die einfach Freunde suchen!! Du hasst die Liebe, liebst die Finsterniss und sagst der Glaube ist wie eine 2 Rüstung aus lIcht? -> Zusammenfassung: Du hasst die Menschheit und du hasst die Liebe.Du hast wirklich einen an der Waffel! Jaja, das is meine sache, ihr habt eh sowieso nichts im Leben gecheckt, ihr seid ja noch jung...also Ich sperr mich in nem Keller? hahahh lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 11:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aler.. halt doch die backen deine verkackte meinung will hier keiner hören,es kotzt mich einfach an das du denkst du seist was besseres. du tust immer so als hättes du die erläuchtung erhalten oder so dabei has du dein leben ordenlich verkackt .. denn was im leben zählt is halt seine ausblidung/lehre usw,denn ohne geld bist du aufgeschmissen,was tust du?.. naja reden wir besser nicht drüber denn du hast werder nen ordenlichen job noch ne beziehung.. das nenn ich leben verkackt,wenn man jetzt noch dein alter betrachtet.. wir sind zwar jung wie du sagst,doch wissen wir (warscheinlich besser als du) worauf es im leben ankommt,und das is nicht scheisse labern mann! |
|||||||
|
||||||
| Oh wow... Du willst damit sagen das du, jemand der ALLES hasst ahnung vom leben hat? Oder darüber entscheiden kann wer Ahnung hat und wer nicht? Hab mir den ganzen müll den du von dir gibst mal durchgelesen, da kann ich mir nur an die Stirn fassen. Wie alt bist du denn bitte? Schon mit dem Leben abgeschlossen oder was`? Bevor du über jemanden urteilst, pack an deine eigene Nase. mfg |
|
||||||
| Hey orga ^^ Ich war bgestern die einzige im cosplay die als espada XD ich wollte mich über dein event beschweren -.- Erst unfreundlich und dann Kein plan wo ihr hingeht es wäre schön wenn ihr das nächste mal alles ausplant und mal auch auf andere hört Lg Ichimaru-taicho |
|
![]() |
||||||
| Wieso unfreundlich? Die Orga war mit Sicherheit nicht unfreundlich. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir ein Picknick machen wollen.... Wir haben für alle Brötchen gekauft und dann wollten wir zum Penny gehen, um noch andere Sachen für's Picknick zu kaufen O.o Keine Ahnung, warum ihr dann plötzlich weg wart. Erst einfach abhauen und sich dann im Nachhinein auch noch beschweren? Schon ein bisschen dreist finde ich ;) |
|||||||
|
||||||
| @Ichimaru Ich hatte ein Plan, aber du wolltest ja unbedingt Billi Back gehen,dann plötzlich doch nicht. Dann wolltet ihr ja unbedingt irgentwo hinfahren. Dabei haben wir doch vorher abgemacht das wir Picknicken. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass du und der Große mir garnicht zu gehört haben. Kein Plan?! das ist wohl einbisschen voreilig oder? Was weißt du schon was ich geplant habe. Und grad weil ich euch zugehört habe und euch verfolgt habe quer durch den HBF, haben wir uns getrennt. DAS NÄCHSTE MAL ZUHÖREN, WER NICHT ZUHÖRT HAT SCHON VERLOREN! @Epic-Fail MAURICE XD |
|
||||||
| ja hattet ihr anfangs net und dann als man merkte das ihr nur rumstandet und wir sind NICHT abgehauen was ist das für ne unverschämtheit sowas lass ich mi´r nicht von jemanden sagen kapiert ich wollte im cosplay halt nicht zum penny gehen das wollten wir euch sagen abeer IHR habt nicht zugehört |