|
Eröffnet am: 28.05.2011 20:21 Letzte Reaktion: 27.08.2011 01:12 Beiträge: 191 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| die leute wissen einfach nicht was sie wollen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm bin zu faul um durchzulesen naja hab mich entschieden komme doch zivil...bin zu faul mich ins cos zu werfen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faulpelz? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich muss die sachen grad reinigen und so v.v überhaupt keine lust ma auf cos xDD war ja 3 tage animagiC im cos unterwegs...überhaupt nervt meine wig <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich plötzlich total anders an als vor ner Woche noch ... Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad noch gamescom im kopf und so xDD ich cosse liebend gerne xDD nur hab grad so viele daten und treffen mit leuten im kopf hm und vill kommt halt ne freundin von mir mit zum treffen wenn sie zu mir fahren darf und sie hat kein cos v.v ihre mum hält davon nichts deshalb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cos hin oder her,ihr seid immernoch herzlich eingeladen,und es wird natürlich jeder aktzeptiert ;) was wollt ihr mehr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ nur wenn sie darf geb ich ihr dann mein cos x3 muss aber erstmal wieder reinigen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke das ist wichtig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich an, als wäre das voll siffig. xDDD Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sie kommt doch nicht .___. ihre mum ist dagegen obwohl sie volljährig ist o.O naja trotzdem mein cos muss erst gereinigt werden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr ^^ Wollte nur mal aus Interesse fragen, ob's noch jemanden gibt, der alleine kommt und niemanden kennt ?!^^ Viele Grüße xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir kennen uns doch, Vanie. =D Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. weis ich nicht,aber mein bruder wird auch kommen un er ist etwa in deinem alter (21) ;) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pharao.. du kennst TTGL? :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich kenne TTGL was ist damit? o.O das ist einer meiner lieblingsanimes .___. und Yoko Ritona/Littner mein favo char |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit is nichts.. wollts nur mal so andeuten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso xDD dachte nur^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du dachtest nur..? naja weis ja nicht ob das mit dem denkne bei dir klappt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich dachte nur: wie kommt er jetzt auf TTGL und was sollte damit sein das ich es mag xDD hm kyu hey >.< mein denkvermögen ist klasse! auch wenn es manchmal Naruto IQ hat xDD öhm kyuuuuuuuuuuuu wuhuuu 2 tage noch überhaupt bin ich nur durcheinander iwie |
|||||||
|
||||||
| Genau noch zwei Tage yeahh^^ Aufjdenfall wollte ich nur sagen das wir morgen, das Program dann zusammenstellen werden. Eine Frage hätte ich, wer kommt den völlig alleine und kennt wirklich gar keinen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 17:50:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt doch nicht, ob ich wirklich komme, weil ich mich morgen mit nem Kumpel treffen wollte. D: Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde dann wohl ganz alleine kommen O.o Ursprünglich wollte jemand mit mir hin, aber derjenige hat nun doch keine Lust mehr ^^' Aber ich denke, ich werde trotzdem kommen :) Kann nicht schaden, ein paar neue Leute kennenzulernen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bisn so durcheinander?^^ kannst es wohl kaum erwarten? :D |
|||||||
|
||||||
| @schwarzmalerin Du trifft dich morgen mit einen Kumpel und übermorgen ist das Event ich versteh das Problem nicht!? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 21:00:18 |
|
![]() |
||||||
| Hab mich vertan, ich meinte ich treffe mich ÜBERMORGEN mit ihm. D: Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach durcheinander wegen so vielen daten o.o hier hin treffen, dahin, zahnarzt, kontaktlinsen anpassung <.< und dann die uhrzeit *urg* alles so durcheinander machend und überhaupt noch heavy und hyperaktiv wegen erster Con also der AnimagiC 2011 hm ich komme auch alleine und wohne in der nähe von köln und war nie da <.< eigt. nur ma durchgefahren immer aber so wirklich auch 1 mal zum dom...deshalb werd ich früher da sein und am HBF den douglas suchen....nehme aber glaub ich mein aka-mantel mit x3 komme sonst aber nun ja normal...keine aka-schuhe, keine wig oder sonstiges xDD ach ja und 12Aistern kommt nicht mit...nur so gesagt...hatte sie gestern gefragt.... joah und bald am Sasuke Konoha Gakuen Cos arbeiten *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Zu Zest Kennt ihr es auch? Man ist auf einen Event mit Leuten, aber jeder ist unter sich. Man ist in EINER Gruppe, aber es bilden sich gruppierungn. Ich weißt noch das erste mal, wo ich auf ein Event gegangen bin... Das hat mich schon geschockt^^. Ich hatte die Vorstellung, jeder sei willkommen und sie würden sich Vorstellen, dich in einen Gespräch einbeziehen, auf dich zu gehen...usw. Fehlanzeige, ich und ein Freund waren nur am rumgammeln. Und das schlimme NIX mit neue Leute kennenlernen, FUN haben... Je ich kenn dis, ziemlich gut von früher, ist mir auch mehrfach passiert, als ich allein zu Naruto Treffen war Aber meist ist der Grund dafür dass man aus Langeweile dorthin geht und das die jungen Leute zu schüchtern sind ander Leute auf Fan.Treffen anzusprechen. Das hab ich schon so oft miterlebt. Ich kann nur sagen, seit offen, selbstbewußt und mutig. Man braucht nicht schüchtern zu sein, es gibt keinen Grund. Schüchternheit is eine Schwäche. Kölner Animexxler http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Koeln/beschreibung/ Erkenntnis http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/com/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd schüchternheit nicht als schwäche sehen,sondern eher als ein überwindbares Hindernis ;) glaub mir ich hab kein prob damit auf leute zu zugehn,frage am rande,wenn du die menscheit hasst (siehe deine beschreibung) warum gehst dann auf cons? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahahaha! xDDD Ich sehe Schüchternheit auch nicht als Schwäche, es ist einfach eine Charaktereigenschaft. =) Wenn andere nicht auf einen zugehen, sollte man selbst auf sie zugehen. Wenn man alleine zu Treffen geht und alle anderen kennen sich untereinander, ist klar, dass man erstmal mit denen abhängt, die man kennt. Dann muss man von sich aus auf die Leute zugehen. Ich bin auch schüchtern und bei ersten Kontakten eher ruhig, aber ich gehe auch auf Menschen zu, deswegen sehe ich das keinesfalls als Schwäche, sondern eher als Schutzmechanismus. =) Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||