Thread: Ich suche/biete ein Zimmer
|
Eröffnet am: 14.04.2011 19:26 Letzte Reaktion: 13.09.2013 23:51 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BlueKitty | Ich suche/biete ein Zimmer | 08.08.2012, 19:43 | |||
| Badapplemiku | Ich suche/biete ein Zimmer | 09.08.2012, 12:41 | |||
| JenniferSeifenblase | Ich suche/biete ein Zimmer | 09.08.2012, 23:00 | |||
| Manelipo | Ich suche/biete ein Zimmer | 10.08.2012, 23:51 | |||
| con | Ich suche/biete ein Zimmer | 12.08.2012, 19:10 | |||
seven-chan |
Ich suche ein Zimmer | 13.08.2012, 18:52 | |||
| _MomoChan_ | Ich suche/biete ein Zimmer | 21.08.2012, 21:50 | |||
| Oni-giri | Ich suche/biete ein Zimmer | 25.08.2012, 13:18 | |||
| chiinosei | Ich suche/biete ein Zimmer | 25.08.2012, 21:42 | |||
| windhauch | Ich suche/biete ein Zimmer | 28.08.2012, 01:04 | |||
| ShiningUnicorn | Ich suche/biete ein Zimmer | 29.08.2012, 22:11 | |||
| Yoyo | Ich suche/biete ein Zimmer | 30.08.2012, 00:17 | |||
| Papa-Baer | Ich suche/biete ein Zimmer | 30.08.2012, 16:03 | |||
| Kurimuzon | Ich suche/biete ein Zimmer | 31.08.2012, 10:34 | |||
| Escorial | Ich suche/biete ein Zimmer | 03.09.2012, 22:11 | |||
| Lekro | Ich suche/biete ein Zimmer | 31.08.2012, 20:07 | |||
| Saku-Lion | Ich suche/biete ein Zimmer | 02.09.2012, 17:46 | |||
| Noires | Ich suche/biete ein Zimmer | 02.09.2012, 20:49 | |||
| Yuno2 | Ich suche/biete ein Zimmer | 03.09.2012, 12:44 | |||
| Escorial | Ich suche/biete ein Zimmer | 03.09.2012, 14:09 | |||
| rosiel_sama | Ich suche/biete ein Zimmer | 03.09.2012, 15:40 | |||
| Endivie | Ich suche/biete ein Zimmer | 04.09.2012, 06:35 | |||
| kidkaito | Ich suche/biete ein Zimmer | 04.09.2012, 14:11 | |||
| Mireille_Sama | Ich suche/biete ein Zimmer | 04.09.2012, 22:05 | |||
| Red_Mary | Ich suche/biete ein Zimmer | 05.09.2012, 21:30 | |||
| kidkaito | Ich suche/biete ein Zimmer | 04.09.2012, 23:53 | |||
| LumCheng | Ich BIETE ein Zimmer | 05.09.2012, 08:22 | |||
| shari81 | Ich suche/biete ein Zimmer | 05.09.2012, 21:14 | |||
| Shira-Takaya | Ich suche/biete ein Zimmer | 05.09.2012, 21:53 | |||
| sojaa | Ich suche/biete ein Zimmer | 06.09.2012, 17:37 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein Zimmer für die Connichi. Endweder von Do-So oder von Fr-So. Da bin ich sehr flexibel. Ach ist es nicht wichtig ob ein Bett vorhanden ist, ich kann auch einen Schlafsack mitbringen. Es muss nicht in der Stadtmitte sein (wäre natürlich am besten) oder auch etwas außerhalb mit gutem Anschluss in die Stadt ist in Ordnung. Ich bin freundlich, nett, leicht zu handhaben, stubenrein und Nichtraucher. LG Blue |
|||||||
|
||||||
| Wir haben immernoch EIN Bett in einem 4er-Mädelszimmer für beide Nächte frei ^^ (Wie fast jedes Jahr springt jemand kurz davor ab... u__u") Und zwar im Knast-Hotel: http://www.elwe-kassel.de/ Für beide Nächte (Fr-So) 70€ Essen ist nicht drin, weil das irgendwie vor Ort ganz Special ist. (Fragt mich nicht, ist auch mein erstes mal im Knast ^^ ) Wir reisen Freitag frühzeitig an um zur Eröffnung der Nichi im Cos parat zu sein. Sonntags wird gleich morgens ausgecheckt. Je nachdem kann man sich auf der Nichi treffen oder wir könnten diejenige vllt auch irgendwo aufpicken auf dem Weg zum Hotel. Wird sich dann zeigen wie/wo/was genau. Es gibt ja Handys ;) Meldet euch bitte einfach per ENS bei Interesse ^^ Ich Update den Post, falls das Zimmer vergeben sein sollte, also meldet euch! |
|
||||||
| Hey :) Habe noch mein Wohnzimmer frei für ein paar Leute. Ein Sofa für zwei Personen ist vorhanden, ansonsten müssten Isomatten und Schlafsäcke mitgebracht werden! Bitte nur Anfragen von Personen, die zwei Nächte bleiben :) |
|
![]() |
||||||
| Mein Angebot steht immer noch^^ €: habe wen gefunden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2012 14:35:56 | |||||||
|
||||||
| Hallo, wir (2 Personen) sind pflegeleicht, umgänglich und suchen noch eine nette Schlafmöglichkeit für Fr-So in Connichi-Nähe. Bitte ENS! |
|
||||||
| Hallo, ich suche noch ein Zimmer von Fr-So. Bitte meldet euch per ENS. Ich habe etwas gefunden - Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 18:52:24 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :3 hab ja bisher einige die hier schon geschrieben hatten angeschreibselt o: aber kommt nix q.q Also wollt ich mal Fragen - hat noch wer ne Schlafmöglichkeit für Zwei Leute von Freitag bis Sonntag o: brauchen au net viel Platz *hust* nur einer cosplayt xD wär lieb wenn sich wer iwie drauf melden würd <3 werd auch jeden tag nachschauen *-* wenn ich schon son spontan mensch bin :D - Schon was gefunden *-* danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2012 10:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Wer zwei Übernachtungen benötigt kann sich auch melden. ^^ Was müsst Ihr dafür aufbringen: 7,50€ pro Übernachtung, pro Person Schlafsack Schlafunterlage (Isomatte/Luftmatratze...) Das Große-Zelt hat zwei Schlafkabinen eine Große 3,60m mal 2,10m (bis fünf Personen) und eine Kleinere 2,30m mal 2,05m (bis drei Personen). Momentane Belegung vier Personen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2012 22:51:13 | |||||||
|
||||||
| (hat sich offenbar erledigt ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2012 19:09:39 |
|
![]() |
||||||
| hi meine freundin ist abgesprungen habe jetzt ein bett frei wenn du keine probleme hast das ich nachts lese mit licht! Preis: 30 € sa.- so. entvernung ca. 36 min. zu fuß gruß windhauch Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung...! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch einen günstigen Platz in einer Wohnung oder in einem hotel.Ich bin weiblich eine sehr nette etwas crazy person. Und ich bin pflegeleicht. Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele. Yoshiki RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hab zwei Ferienwohnungen angemietet und da wären noch ein oder zwei Plätze frei. Preis: 30 Euro die Nacht Von Freitag bis Sonntag. Lage: ca. 15-20 Fahrtminuten zum ICE Bahnhof Wilhelmshöhe. Alterativ steht auch ein Auto von der Ferienwohnung zum Con-Gelände zur Verfügung. Alles weitere per ENS. Plätze vergeben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2012 13:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche für 3 Freunde ein Zimmer in einem Hotel oder in einer Ferienwohnung. Wenns geht sollte es bezahlbar sein und noch in Kassel oder Umgebung sein. Danke im vorraus |
|||||||
|
||||||
| Ich habe noch eine freie Wohnung anzubieten mit 2 Schlafzimmern (jeweils ein Bett), Küche und kleinen Aufenthaltsraum. Die Gesamtkosten der Wohnung belaufen sich auf 205€. Bedeutet je mehr Köpfe, desto billiger wird es. Bis zur Halle sind es etwa 3km - 4km und mit dem Auto relativ schnell und leicht zu erreichen. In jedes Schlafzimmer passen 3-4 Personen rein, solltet aber selbst für Matratze sorgen. Wenn ihr also nicht kontaktscheu und noh auf der suche nach einer Wohnung seid, meldet euch bei mir. |
|
||||||
| hi sind deine Zimmer schon voll? mfg Escorial |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2012 22:13:13 |
|
||||||
| Guten Tag, ich suche ebenfalls noch ein Platz zum Übernachten, mir wäre es recht von Fr.-So. es würde aber auch Sa.-So. funktionieren. Bin sehr pflegeleicht :) Edit: habe etwas gefunden ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2012 20:16:58 |
|
![]() |
||||||
| - Edit - Und alles unter Dach und Fach. I'm in despair! This post has left me in despair! ~ "Go, Team Venture!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2012 21:51:50 | |||||||
|
||||||
| Hab einen Platz gefunden! Juhu! -------------------- Heyho! Suche ebenfalls noch einen Ort zum Übernachten, damit ich nicht nur einen Tag auf der Connichi verweilen kann... da ich theorethisch drei Tage dort bleiben kann bin ich auch was das Datum angeht völlig offen. Bin 21 Jahre alt, Student und damit auch völlig anspruchslos *g*, also eine günstige Bleibe wäre ganz nett (: Meldet euch per ENS/Skype! lg Noires |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2012 23:35:09 |
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ne günstige übernachtungsmöglichkeit für samstag/sonntag HILFE! |
|||||||
|
||||||
| Hallo wir (ich 25m und sie 25w) suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Samstag zu Sonntag, hat da jemand eine Idee? wie ich einigen schon geschrieben habe sind wir keine Alkoholiker, Junkies, Hillbillies, Soziopathen,Gewaltverbrecher oder Anwälte...nur ausm Osten^^ und Cosplayer^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi :) Ich suche auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag .. Ich bin nett, höfflich und lustig. Außerdem 25 Jahre alt und studier Chemie in Würzburg :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls noch eine trockene ruhige Ecke die auch Abends noch mitm Nahverkehr zu errreichen ist. Ich möchte nur ungern Zelten müssen. Kann bis 30€ für 2 Nächte kosten Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, da bei uns jemand abgesprungen ist, biete ich für einen Schlafplatz für eine Person an. Kosten soll das ganze 20 € pro nacht und eigenverpflegung ist angesagt, bei weiteren Fragen und/oder Interesse, schreibt mich dann doch bitte per ENS an. Tick-tock goes the clock, until River kills the Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es finanziell nicht klappt, biete ich ein Zimmer im Hotel Ibis an. Es handelt sich hierbei um ein nichtraucher Zimmer, welches auf meinen Namen reserviert ist (da findet man bestimmt eine Lösung). Preis beläuft sich auf ca. 50-60 Euro. Zahlen musste ich noch nicht, wird erst beim Check-In gemacht. Das Hotel Ibis ist, soweit ich weiß, bis ca. 23 Uhr mit dem Bus erreichbar, danach muss man sich leider ein Taxi bestellen. Bei Interesse bitte per ENS bei mir melden! KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ist dein Zimmer schon weg? und von wann bis wann hast du das Zimmer? gruß Jo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider ist mein Zimmerangebot schon vergeben Tick-tock goes the clock, until River kills the Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Weg~ Sucht noch jemand einen Schlafplatz für die Connichi? Wir hätten noch einen freien Platz in einer Herberge anzubieten. Decken, Kissen, etc. ist natürlich vorhanden, ihr braucht also keinen Schlafsack. Für 2 Nächte (Freitag bis Sonntag), für 35 Euro. Nur 15 Min. von der Con entfernt, gute Anbindungen durch Tram und Bus. Bei Interesse bitte per ENS melden. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2012 20:51:35 | |||||||
|
||||||
| Verflixt... Gerade einen Anruf erhalten, dass es in unserer FeWo einen Wasserrohrbruch gab, daher suchen wir (3 Personen) noch dringed einen Shlafplatz von Donnerstag bis Sonntag. Es ist sehr kurzfristig, ich weiß, aber nur Versuch macht klug, nicht wahr? ;) EDIT: uns wäre auch schon geholfen, wenn wir eine Person in Bus-/Straßenbahnreichweite von Congress Palais unter bekämen!!! LG Shari |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2012 21:37:27 |
|
||||||
| Ankündigung Habe evtl ein Hotel zimmmer im La Strada für 3 Personen zu vergeben Fr bis So gesamtkosten 360€ ohne Frühstück. Ich warte derzeit noch auf Rückmeldung einer Pension wenn bis Do 18 Uhr eine Rückmeldung erhalte gebe ich das Hotel Zimmer ab (mexxler oder ich storniere). Ich gebe bescheid. |
|
||||||
| Hi zusammen, suche eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag. Bin kein Cosplayer...brauche also wenig Platz. :P Würd mich super freuen, wenn noch irgendwo was frei werden würde. |