Thread: Ich suche/biete ein Zimmer
|
Eröffnet am: 14.04.2011 19:26 Letzte Reaktion: 13.09.2013 23:51 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rulca | Ich suche/biete ein Zimmer | 22.08.2011, 12:50 | |||
| VanFarnel | Ich suche/biete ein Zimmer | 22.08.2011, 15:22 | |||
| Jaeho | Ich suche/biete ein Zimmer | 24.08.2011, 12:16 | |||
| Giotto | Ich suche/biete ein Zimmer | 24.08.2011, 15:30 | |||
| Aitashi | Ich suche/biete ein Zimmer | 25.08.2011, 21:44 | |||
| fromouterspace | Ich suche/biete ein Zimmer | 09.09.2011, 16:30 | |||
| lutzschweiz | Ich suche/biete ein Zimmer | 26.08.2011, 10:37 | |||
| chiinosei | Ich suche/biete ein Zimmer | 27.08.2011, 22:14 | |||
| zimmer-in-kassel | Ich suche/biete ein Zimmer | 28.08.2011, 22:18 | |||
| Wen | Ich suche/biete ein Zimmer | 29.08.2011, 16:14 | |||
| Wen | Ich suche/biete ein Zimmer | 29.08.2011, 20:18 | |||
| fromouterspace | Ich suche/biete ein Zimmer | 09.09.2011, 16:32 | |||
| Kyuubi87 | Ich suche/biete ein Zimmer | 04.09.2011, 13:22 | |||
| KaiPi | Ich suche/biete ein Zimmer | 04.09.2011, 13:44 | |||
| Neryeru | Ich suche/biete ein Zimmer | 04.09.2011, 21:24 | |||
| _Nana | Ich suche/biete ein Zimmer | 06.09.2011, 15:47 | |||
| believeagain | Ich suche/biete ein Zimmer | 10.09.2011, 21:29 | |||
| Blacky_kun | Ich suche/biete ein Zimmer | 12.09.2011, 19:09 | |||
| Sasuke | Ich suche/biete ein Zimmer | 13.09.2011, 23:15 | |||
| ShadowKage | Ich suche/biete ein Zimmer | 14.09.2011, 06:50 | |||
| J-O-K-E-R | Ich suche/biete ein Zimmer | 14.09.2011, 21:44 | |||
| DreamYume | Ich suche/biete ein Zimmer | 14.09.2011, 22:17 | |||
| Lets | Ich suche/biete ein Zimmer | 15.09.2011, 07:58 | |||
| Schwesel | Ich biete ein Zimmer | 02.01.2012, 17:08 | |||
| Jaira | Ich suche/biete ein Zimmer | 09.01.2012, 15:57 | |||
| Killermuesli | Ich suche/biete ein Zimmer | 09.01.2012, 18:09 | |||
| Metal_Bird | Ich suche/biete ein Zimmer | 09.01.2012, 18:32 | |||
| Demonlord74 | Ich suche/biete ein Zimmer | 26.01.2012, 15:23 | |||
| Winterzwiebel | Ich suche/biete ein Zimmer | 27.01.2012, 13:38 | |||
| Zion | Ich suche/biete ein Zimmer | 27.01.2012, 23:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2011 19:45:03 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch ne günstige übernachtungs möglichkeit für die MMC wir bräuchten platz für 5 leute habe mir schon einige angebote raus gesucht aber vllt gibt es ja hier noch jemand der günstiger ist. einfach per ENS bei mir mit angebot melden gern auch kompllett preis für alle P.S. wir bleiben von samstag auf sonntag |
|
![]() |
||||||
| Wir haben noch ein Plätzchen in einem Dreibettzimmer zu bieten. Das Hotel kostet von Samstag auf Sonntag ca. 45 Euro mit Frühstücksbuffet. Das Zimmer ist ausgestattet mit kostenlosem Wlan. Falls interesse besteht meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir, hier über Mexx oder über Mail je-san@web.de DBSK I luv ya! JaeHo~Couple~Love Wookie would u marry me? Infinite L my bias *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Ich suche ganz dringend 1 Schlafplatz von Freitag auf Samstag! Samstag auf Sonntag penne ich dann wo anders. Wo ist egal, notfalls auf einer Isomatte auf dem Boden. Am besten so nah wie möglich an der Con und so günstig wie möglich. Wer etwas anzubieten hat, bitte per ENS bei mir melden. Liebste Grüße, Giotto Saa LET'S SONG!! Yume wo utaou (LET'S SHOUT!) Sora ni utaou (LET'S GO!) Hajikeru monogatari ni shichaimashou Mirai no chizu wo (YES YES) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich und eine Freundin suchen noch schlafplätzchen von freitag bis sonntag in Kassel! einfach per ENS melden ;D Danke :DD wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| wenn ihr noch nix habt, ich hab noch Platz |
|
||||||
| Wir vermieten immer unser Dachzimmer zur Connichi, aber leider erreiche ich die von den letzten Jahren nicht mehr. Wenn also jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht (Grosses Dachzimmer mit Bett 1,40m plus zusätzliche Übernachtungsmöglichkeit für 2 in kleinerem Zimmer, es können auch mehr Leute sein mit Schlafsäcken etc.) bitte melden. Das Ganze kostet fürs Wochenende 100 Euro, egal wie viele Leute es sind. Bei Fragen einfach melden |
|
![]() |
||||||
| (erledigt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2011 20:28:33 | |||||||
|
||||||
| Hey, Zimmer gibts noch unter www.zimmer-in-kassel.de Da gibts ein-bett und zweibett Zimmer. Die zweibett sind KEINE DOPPELBETTEN sondern getrennte Betten Alle Zimmer haben DU/WC auf dem Zimmer. Selbstverpflegung ohne Frühstück. |
|
![]() |
||||||
| hey. ich suche ein doppelzimmer, bzw. iregndeine Unetrkunft für mich und meine Freundin ;). von Freitag auf Samstag. bei Angebot ENS an mich. Bon-Chan:"Ich brauche Makeup, außerdem ein Kleid, Spitzenschuhe, eine Waffe und Alkohol. oh und den OKAMA-WAY!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ps. wir sidn echt für alles offen :D. ob Zeltplatz, Raum, apartment, o. wohnwagen, hauptsache einen dach üebr dem Kopf für die Nacht von freitag auf Samstag. lg Bon-Chan:"Ich brauche Makeup, außerdem ein Kleid, Spitzenschuhe, eine Waffe und Alkohol. oh und den OKAMA-WAY!" |
|||||||
|
||||||
| wenn ihr noch nix habt, sagt Bescheid |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2011 14:57:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juten Tach~ biete ein bett in unserer FeWo an dat würd 50 euro kosten In dem selben war ich letztes Jahr schon, also keine sorge das es dreckig sein würde oder so, war mega mit zufrieden die FeWo sieht so aus, ein bad halt mit dusche, ein schlafzimmer mit 2 betten + großen kleiderschrank und ein wohnzimmer mit küche drin, dort steht auch noch das 3te bett. Gesucht wird eine nette und unproblematische person mit der man kompromisse eingehen kann XD Zur Messe hin und zurück wäre dann mit auto, wären da ca. 10-15 min (mein ich noch zu wissen XD) Auto hab ich also dabei, heißt man kann seine klamotten auch im auto lassen Wer wirklich interesse hat soll sich melden, ich kann dann auch nochma die internet seite raussuchen^^ Lg. KaiPi |
|||||||
|
||||||
| Huhu zsm ^.^ Hab ein Doppelzimmer ( leide doppelbett ._. ) Fast am Zentrum nur 5-10 min von connichi entfernt ^^ Mit frühstück und und und ;o Die person die mit mir hinwollte hat abgesagt und wollte net allein da sein :( Wenn ihr lust habt / noch was sucht dann bitte bei mir melden ^^ !!! mfg Hat sich erledig ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2011 23:42:44 |
|
||||||
| huhu! ich biete ein zimmer von freitag bis sonntag! es hat rund 15qm, ein großes doppelbett (für 2 personen) und eine schlafcouch (für 2 personen). ggf. gibt es die möglichkeit bei platzmangel die küche als schlafplatz zu nutzen!müsstet nur nen schlafsack o.ä. mitbringen!keine angst, die küche ist groß genug ;) pro nacht/person wären das 35 euro! (inkl. frühstück, badezimmer, küche :]) mit den öffentlichen verkehrsmitteln sind es ca.15-20 min bis zur con!(ohne umsteigen, haltestelle direkt um die ecke!) man müsste sich nur wegen der uhrzeiten absprechen, wer, wann nach hause will! ich besitze nur einen (!) haustürschlüssel!aber dafür gibts ja nen handy, ne?! ;) also ihr lieben, greift zu solange der vorrat reicht! :D gruß, eure nana |
|
||||||
| hey nana, ist das noch aktuell bzw. hast du schon wen gefunden? :) Ist das dann in deiner eigenen Wohnung oder wie sieht das aus? Und was würde es 35 Euro pro Nacht kosten? So viele Fragen xD Schick mir doch einfach mal eine Nachricht :) i lost my faith in love, tonight i believe again. |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^____________________________^ Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2011 18:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch ein Bett im Doppelzimmer frei, im InterCity Hotel oben am Bahnhof von Fr. - So. http://www.animexx.de/weblog/5400/476529/ Genauere Infos findet ihr in meinem Weblog! http://www.dshini.net/de/spage/0b4752e3-1b04-b734-ed61-1832818466fd Bitte klicken, würde mich freuen ;) - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! Da sich meine Zimmergenossin diese Nacht gemeldet hat dass sie nun doch nicht mit nach Kassel fährt und meine Freundin und ich jetzt einen Schlafplatz zu viel haben suchen wir jetzt jemanden der im Pental Hotel mit uns schlafen möchte! Es wären drei Tage die ich anbieten könnte, also demnach zwei Nächte! Kosten wären insgesamt 82 Euro! Bitte sofort melden wenn jemand für drei Tage noch keinen Schlafplatz hat! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=120082 Bitte drauf klicken und Kommis schreiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibts noch Zimmer für die Nichi http://www.zimmer-in-kassel.de/ "Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück." |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ^^ Ich habe eine schalfmöglichkeit in einem Hotelzimmer zu vergeben. Von samstag auf sonntag. Es ist allerdings ein 4er zimmer. Also wenn die person kein problem hat mit anderen 3 Mädchen ein Zimmer zu teilnen währe es von vorteil. Die übernachtung würde 18,75 euro kosten (kann sein das frühstück mktdrinn ist) Durch persönliche Probleme werde ich höchstwahrscheinlich nicht bis sonntag auf die nichi gehen können und freu mich deshalb auf interessenten ^^ p.s. es wird eine weibliche Person gesucht. und bitte bei mir per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| [[edited]] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 15:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Es sind zwar noch neun Monate bis zur Connichi, aber ich würde gerne noch ein Doppelzimmer besetzen. Da eine Bekannte und ihre Freunde aus schulischen Gründen am Freitag doch nicht zur Connichi können, haben wir noch ein Doppelzimmer von Freitag auf Samstag frei. Das Zimmer, inklusive Frühstück am Samstag Morgen, würde für diese eine Nacht 82 Euro kosten, wenn sich zwei melden, also nur 41 Euro. Ich hoffe, dass sich schnell jemand meldet! Liebe Grüße Schwesel Schreibt mir einfach eine ENS! |
|||||||
|
||||||
| So Ich suche eine bleibe für 3PERSONEN vom 7-9(fr-so)!!! wäre schön wenn es bezahlbar bleibt ._.! |
|
||||||
| ich such nen schlafplatz für die ganze con also 2 nächte wenn jemand was hat bitte melden :D |
|
||||||
| Hi ich suche ein zwei oder dreibettzimmer für die connichi, ja genau^^, für alle drei tage im ramada hotel |
|
||||||
| Hallo, ich suche eine übernachtungsmöglichkeit do-so für mich und eine Freundin aus Schweden. |
|
![]() |
||||||
| [EDIT²] Hat sich erledigt, wir haben jetzt was. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2012 14:54:22 | |||||||
|
||||||
| suche noch ne übernachtungsmöglichkeit für die LBM für möglichst 2 personen vom 16-18 mrz |