Thread: Ich suche/biete ein Zimmer
|
Eröffnet am: 14.04.2011 19:26 Letzte Reaktion: 13.09.2013 23:51 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yukari26 | Ich suche/biete ein Zimmer | 29.01.2012, 23:42 | |||
| -gogeta | Ich suche/biete ein Zimmer | 01.02.2012, 19:56 | |||
| Susa | Ich suche/biete ein Zimmer | 07.08.2012, 15:27 | |||
| windhauch | Ich suche/biete ein Zimmer | 16.02.2012, 19:19 | |||
| Yukari26 | Ich suche/biete ein Zimmer | 21.03.2012, 14:08 | |||
| Fiionel | Ich suche/biete ein Zimmer | 22.03.2012, 10:58 | |||
| Renji_Abarai | Ich suche/biete ein Zimmer | 30.03.2012, 11:00 | |||
| Lestat | Ich suche/biete ein Zimmer | 31.03.2012, 00:25 | |||
| Lestat | Ich suche/biete ein Zimmer | 31.03.2012, 00:28 | |||
| Sado-Saso | Ich suche/biete ein Zimmer | 06.04.2012, 13:08 | |||
| Hisanagi | Ich suche/biete ein Zimmer | 23.04.2012, 05:04 | |||
| BroHam | Ich suche/biete ein Zimmer | 23.04.2012, 19:38 | |||
| derSaschaHH | Ich suche/biete ein Zimmer | 08.05.2012, 21:39 | |||
| Jaira | Ich suche/biete ein Zimmer | 11.06.2012, 22:06 | |||
| Dylana | Ich suche/biete ein Zimmer | 13.06.2012, 15:10 | |||
| J-O-K-E-R | Ich suche/biete ein Zimmer | 01.07.2012, 21:36 | |||
| Wild-Wolf | Ich suche/biete ein Zimmer | 07.07.2012, 23:03 | |||
| Oni-giri | Ich suche/biete ein Zimmer | 10.07.2012, 22:55 | |||
| Potatogirl | Ich suche/biete ein Zimmer | 11.07.2012, 15:32 | |||
| Shikura | Ich suche/biete ein Zimmer | 15.07.2012, 20:30 | |||
| Manelipo | Ich suche/biete ein Zimmer | 16.07.2012, 14:32 | |||
| Manelipo | Ich suche/biete ein Zimmer | 18.07.2012, 18:26 | |||
| LumCheng | Ich suche/biete ein Zimmer | 28.07.2012, 20:45 | |||
| Wild-Wolf | Ich suche/biete ein Zimmer | 28.07.2012, 21:34 | |||
| Ruka_Haio | Ich suche/biete ein Zimmer | 02.08.2012, 22:48 | |||
| Manelipo | Ich suche/biete ein Zimmer | 05.08.2012, 19:30 | |||
| Aichan | Ich suche/biete ein Zimmer | 07.08.2012, 11:45 | |||
| fromouterspace | Noch kurzfristig zwei bis drei... | 07.08.2012, 12:43 | |||
| Vampbunny | Noch kurzfristig zwei bis drei... | 10.09.2013, 21:18 | |||
| Susa | Ich suche/biete ein Zimmer | 07.08.2012, 15:30 | |||
| |||||
|
||||||
| Suche eine Übernactungsmöglichkeit von Fr bis Sonntag |
|
![]() |
||||||
| ich suche eine bleibe für die conni 2012 biete im Gegenzug Ticket für 3tage und wen das nicht reicht einen kleinen Obolus 20-40 Zusicherung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arg~ verklickt ._. (siehe unten) Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. Nietzsche Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. Lembke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2012 15:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi meine freundin ist abgesprungen suche eine begleiterin für die con. zeit vertreiben, essen,...vieleich auch zusammen etwas cosplayen? habe jetzt ein bett frei wenn du keine probleme hast das ich nachts lese mit licht! Preis: 30€ für sa.- so. entvernung ca. 36 min. zu fuß gruß windhauch Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung...! -.- |
|||||||
|
||||||
| Da sich nun meine letzte Hoffnung (Pension) zerschlagen hat suche ich ganz dringend eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag bis Sonntag |
|
||||||
| alt |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2016 21:40:37 |
|
||||||
| Auch ich bin noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit von Freitag bis Sonntag |
|
||||||
| also alls noch was offen ist: ich such nen schlafplatz noch. Kanna uch aufm Boden sein, Reinschmuggeln oder sonst wie. |
|
||||||
| ich suche quasi von Donenrstag bis Monatg (wegen Flugticke) komm ja aus Barcelona extra auf die connichi, wer also was weiss/hat bitte melden |
|
![]() |
||||||
| Olah :) Ich und meine Freundin suchen noch eine Schlafmöglichkeit für die Connichi 2012. Da wir nicht so auf Zelten stehe außer beim Larp würden wir schon gerne unter einem festen Dach schlafen. Es würde uns freuen wenn wir noch jemandn finden der uns etwas anbieten kann. Evt. würde sich ja auch abieten eine kleine Gruppe, der gerade suchenden, zu bilden und etwas größeres zu mieten. Na ja, mal schaun. Liebe Grüße Saso ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Ich und meine beiden Freundinnen suchen zusammen auch noch einen Schlafplatz von Freitag bis Sonntag.Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand noch eine Möglichkeit weiß und sich dann bei mir meldet. Vielen Dank und liebe Grüße ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2012 05:05:05 | |||||||
|
||||||
| Hallo Ich und eine Freundin von mir suchen auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag-Sonntag. Freu mich auf eure Antworten! Danke schnonmal |
|
||||||
| 1 Zimmer Wohnung frei. (ich penn woanders) Ist in Hamburg Eimsbüttel . Ich selber fahre mit der Bahn , das am besten im Hamburg. Wenn Ihr flexibel seit und eine Gruppe , sind genug Schlafplätze vorhanden. Natürlich Luftmatratzen (bei mehr als 2 Leuten) . Kosten keine . |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2012 12:32:41 |
|
||||||
| SUCHE Freitag - Sonntag 2 Personen günstige Unterkunft wenn möglich. Gerne auch etwas Außerhalb da wir mit dem Auto anreisen und mobil unterwegs sein können. Meldet euch :D |
|
![]() |
||||||
| Vergeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2012 12:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute suche noch eine Schlafmöglichkeit Fr-So, am Besten in der Nähe der Con. Hab auch ein Schlafsack. "Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich meinem Vorrädner mal anschließen. Bei mir stehst im Moment zwar 60-70% wegen Prüfungen aber versuchen werde ich es. Daher wäre es gut schon was zu ahben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He ho, Vor Allem an die Berliner^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/185996/579316/ Dreitageskarte + Übernachtung (Zelt) + Fahrt(ICE) = 80€ |
|||||||
|
||||||
| Haaaluuh (: Ich wollte eigentlich auch zur Connichi,aber das ist abhängig,ob ich einen Platz finde oder auch nicht :D. Ich würde am Samstag kommen und suche daher einen Platz von SA-SO Sonntag würde ich morgens bzw am Nachmittag auch gleich wieder fahren wollen. Preisvorstellungen habe ich keine,aber man kann ja drüber reden :3: Die Entferung ist mir eigentlich egal. Sollte nur nicht länger als 1.2 Stunden sein :D Lg. |
|
![]() |
||||||
| Biete 2- 3 Zimmerplätze von Freitag - Sonntag , da bei uns jmd abgesagt hat, hätten wir nun noch 2-3 Übernachtungsplätze frei. Es wäre 1 Zimmer für 2 und ein weiteres Bett ließe sich zustellen, der Preis liegt bei 20 Euro pro Person pro Nacht, da wir so viele sind ( und das ist auch der Grund, warum wir noch 2-3 leute suchen, da wir sonst pro Person 10 euro mehr zahlen würden)Die Übernachtung ist in Helsa, was mit Straßenbahn 45 min entfernt liegt, aber man könnte sich ja ein Gruppenticket holen und dann gemeinsam zur Nichi fahren. bei interesse meldet euch doch bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, mein Kumpel und ich suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit (muss nix Großes sein) von Do-So, alternativ auch von Fr-So im Großraum Kassel. Auto wäre vorhanden. Freue mich, wenn jemand noch etwas anzubieten hätte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hat sich erledigt. Jetzt muss ich das Ganze mal ein bisschen umbiegen ^-^ Und zwar haben wir zwei (er 22, ich 24, beide umgänglich!) jetzt eine Ferienwohnung gefunden, die jedoch für vier Leute ausgelegt ist. Es wäre toll, wenn sich noch zwei Cosplayer finden würden, die sich mit uns diese Wohnung teilen (zwei separate Schlafräume, Betten sind ebenfalls für jeden einzeln vorhanden). Wir residieren nicht direkt in Kassel, sondern in einem Vorort etwa 12km entfernt. Bus- und Bahnanbindung soll ebenfalls im erträglichen Rahmen sein. Der Preis liegt pro Kopf bei 20 Euro pro Übernachtung. Wir übernachten von Fr-So. Bei Bedarf schreibt mich gerne per ENS an, ich bin jeden Tag on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit---------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2012 08:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktueller Status: Suche immer noch einen Schlafplatz von Fr. bis So. Schlafsack ist vorhanden. Sollte wenn möglich in der nähe der Halle sein, da kein Auto vorhanden ist. Bin auch sehr pflegeleicht und stubenrein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben :D absouuru und ich suchen noch ganz verzweifelt nach einer Unterkunft für die Connichi von Freitag bis Sonntag, haben aber auch dank der Dokumenta einige Schwierigkeiten überhaupt noch was in Kassel selbst zu finden (..und alles andere, was noch bezahlbar wäre, liegt teilweise eben weit außerhalb von Kassel...). Hätte da jemand vielleicht noch eine Idee/Bleibe für uns? Wäre furchtbar lieb und tolligst und überhaupt <3 (Falls ja: Kontakt per ENS an mich, Danke :3) Let me sleep in your arms while we looking to the Sky... Let´s see the Moonlight shining... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte immer noch zwei Schlafplätze in einer gemeinsamem 4-Personen-Ferienwohnung anzubieten. Ist etwa 10km von Kassel entfernt, aber mit Bus ist man schnell in der Stadt. Der Preis pro Übernachtung und Person liegt bei 20 Euro, ist also bezahlbar. Bei Interesse schickt mir einfach ne PN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe suchende !! Ich biete ein Platz im Auto an für die Hinfahrt zur Connichi + Übernachtungsmöglichkeit im Hotelzimmer - für 1 Person. Wir, meine Freundin und ich, suchen eine 3te Person, da wir noch ein Platz im Zimmer übrig haben und die Kosten aufteilen wollen. Abfahrt wäre Freitag morgen ab München. Wir checken dann im Hotel in Kassel ein und du hast eine Schlafmöglichkeit im Hotel von Fr-So. Die Kosten für das Hotel belaufen sich auf 30€ + Fahrtkosten hin&zurück ca. 40€. Abfahrt nach München zurück wäre dann am Sonntag nach der Abschlussveranstaltung. Bei Interesse und fragen bitte ENS oder einfach anrufen - vielen Dank. Liebe Grüße Aichan Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, unser Haus liegt direkt an der Stadtgrenze, ca. 25 min mit dem Bus, sehr gute Verbindung. Liebe Grüße fromouterspace |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2012 16:21:41 |
|
![]() |
||||||
| Ist das bei euch noch frei???? *lieb strahl* I'm a wolf ~ö.ö~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Wir sind 4 Personen und suchen noch eine Übernachtungsgelegenheit, wie ist egal da wir mit dem Auto unterwegs sind könnten wir auch Schlafsack + Isomatte mitnehmen. Hat jemand noch Platz für uns? Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. Nietzsche Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. Lembke |
|||||||