|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| wenn ihr nach heilbronn wollt...was auch immer ez isch....ihr dürft mich nich vergessen wegen dem ticket T_____T * AUSRUFEZEICHEN* oder wie ich sehe bleibt ihr doch hier...ach scheisse...egal ^^.... mein stecki is weg....ach...ficken ><... wo sin die bilder T___T?? I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:22 |
|
|||||||
| *mal reinhüpf* aaaaalso noch mal für die dummen *sichmeint* das nächste stuvit is am 17.1.04, also nächsten sammstag um 12 uhr an i-poin hbf?! Ich komme zu 99,9% *froi,froi* *devil knuddl* I dislike you honey, and I hate you honey, because I do like you Oh, my little girl! Guess what? Honey, What say honey, I say who did and made you king? How irritating boy! =*MIYAVIIIII*= |
|||||||
|
|||||||
| Joa also <.<'' ich packs immanoch ned X3 ich kann kommen!!!! zu 100% höhö weiß noch net ob angi kommt und caro muss ich noch anrufen.... ich sag dann nommal bescheid wenn ichs weiß ^.^ *Sich dappisch freu* Don't die too late *kiss* ^__~ shi=death=tod=muerte=morte=mort |
|||||||
|
|||||||
| wenn wa dann dort rumhängen, hat dann vielleicht jemand vor nen cd spieler mitzubringen? oda irgendwas musikmäßiges? Ich würd ja gerne nen cd spieler mitnehmen hab aba leider nur nen kassettenrekorderT.T Oda schleppt man sowas net mit sich herum? *bakadesu* I dislike you honey, and I hate you honey, because I do like you Oh, my little girl! Guess what? Honey, What say honey, I say who did and made you king? How irritating boy! =*MIYAVIIIII*= |
|||||||
|
|||||||
| <.<' ich könnt nur cds mitbringen hab selba keinen spiler v.v'' nur so ne stereoanlage und die kann ich wohl schlecht mitbringen Don't die too late *kiss* ^__~ shi=death=tod=muerte=morte=mort |
|||||||
|
|||||||
| das is schade, mit cds könnt ich auch helfen *lol* naja aba wenn sich niemand findet der n cd spieler hat, könnt ma doch vielleicht nen kassettenspieler mitnehmen *ihren zur verfügung stellt* allerdings müsste dann jemand kassetten mitnehmen, oda ich überspiel welche... währt ihr zufrieden mit kagrra??? *wieda weg is* ^,^v I dislike you honey, and I hate you honey, because I do like you Oh, my little girl! Guess what? Honey, What say honey, I say who did and made you king? How irritating boy! =*MIYAVIIIII*= |
|||||||
|
|||||||
| obwohl ich könnt den von meinen großeltern mitschleppen da brauch ich allerdings batterien und mama hält mich wohl dann für gestört *~* Don't die too late *kiss* ^__~ shi=death=tod=muerte=morte=mort |
|||||||
|
|||||||
| *lol* batterien könnt ich mitbringen *koi prob* naja aba wenns ne scheiß idee is mit'm cd spieler... ich mein so könnten wa den leuten zeigen das es in japan nich nur geishas gibber sonder auch visual kei *lol* *heut ganz irre is* sorry wenn icg scheiße laber T,T I dislike you honey, and I hate you honey, because I do like you Oh, my little girl! Guess what? Honey, What say honey, I say who did and made you king? How irritating boy! =*MIYAVIIIII*= |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* batterien könnt ich mitbringen *koi prob* naja aba wenns ne scheiß idee is mit'm cd spieler... ich mein so könnten wa den leuten zeigen das es in japan nich nur geishas gibber sonder auch visual kei *lol* *heut ganz irre is* sorry wenn icg scheiße laber T,T Nein nein dass is keine scheiße,REBELLIEREN WIR TATKRÄFTIG GEGEN DIE POP SCHLAMPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *stab in die luft reiss* hrhr xD weil you know Pop is deaaad xDDD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| T~T hey sagt nix gegen pop ich mag ein paar pop-songs *sich hinter sofa versteck* *~* don't hate me... aber trotzdem ich weiß net vielleicht könnt ich des teil wirklich mitschleppen... keine sorge ich lass des pop dann daheim <.<'' Don't die too late *kiss* ^__~ shi=death=tod=muerte=morte=mort |
|||||||
|
||||||
| passt zwar nicht zu diesem forum ist aber dringend. schaut bitte bei meinem forum vorbei, in der ich die frage stelle wo ich klaviernoten von join me ( him) bekomme danke http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B6&thread=30280&seite=1 I´m so happy couse today I found my friend within my head I´m so loneley but that´s okay couse so are you |
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaa *Salvia zustimm* ok ich geb zu ich hab auch n paar pop songs die ich manchmal gern hör, aba ausschließlich bin ich für Visual kei/J-rock^-^.*nixandereshör* Also des mit den batterien währ echt koi prob, mss ma nur sagen welche batterien da reinkommen wenn du das teil mitnimmst.^^ *husch wieda weg is* I dislike you honey, and I hate you honey, because I do like you Oh, my little girl! Guess what? Honey, What say honey, I say who did and made you king? How irritating boy! =*MIYAVIIIII*= |
|||||||
|
|||||||
| <.<' mein letzter post is wohl ne durchgekmmn also ich weiß net ich würds schon mitschleppen aber ich wohn net so ganz in der nähe und dann isses schon ein bissl doof des teil überall rumzuschleppen.... mal guggln ich frag mal meine großeltern und dann sehma weida *~* stimmt noch ein problem... ich bin verdammt vergesslich ich lass des bestimmt im zug liegen *~* Don't die too late *kiss* ^__~ shi=death=tod=muerte=morte=mort |
|||||||
|
|||||||
| binds dir ans bein xDD~ Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| ich binds dir ans bein *glare* Don't die too late *kiss* ^__~ shi=death=tod=muerte=morte=mort |
|||||||
|
|||||||
| ich komm zum nächsten stuvit bestimmt auch...aber cd spieler hab ich auch nicht...>.< |
|||||||
|
|||||||
| try it xD~~~ @chichi: cool ^^ Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| I WILL ><' Don't die too late *kiss* ^__~ shi=death=tod=muerte=morte=mort |
|||||||
|
|||||||
| ich kann cd player mitbringen. batterien hab´ch auch koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt |
|||||||
|
||||||
| also leute, jetz ma ne frage, da ich nimmer so ganz mitkomm *drop* StuViT findet jetz also ganz geplant statt mit treffpunkt 12.00 infopoint? Wer kommt denn dann alles? rasen-kaidan o yukkuri ochite yuku kudaranai kimi o atashi wa nagameteru shimetta heya no naka toji-komerareru kara atashi wa nigete yuku |
|
|||||||
| Stuvit am 17.1., 12.== Uhr am Infopoint in Stuttgart ^^ devil shinegi bloody blue salvia chichi moonchild misa dark (+1) Yoyo~~ und warscheinlich hab ich noch wen vergessen ^^;; Nyo, ob die Heilbronner jez kommen weiß ich net O.o Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:23 | |||||||
|
||||||
| devil shinegi bloody blue salvia chichi moonchild misa dark (+1) chii <- vero <- die beiden wollten zumindest kommen *_* bei mir kanns sein, dass ich dann evtl. schon früher geh (also 15.00/16.00 oder so... dunno..) rasen-kaidan o yukkuri ochite yuku kudaranai kimi o atashi wa nagameteru shimetta heya no naka toji-komerareru kara atashi wa nigete yuku |
|
|||||||
| ah~ genau, die beiden habsch vergessen ^^; nyo, wieso schon so früh? Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:23 | |||||||
|
||||||
| @misa: warum ? ich korrigiere : devil shinegi bloody blue= Riki-sama salvia chichi moonchild misa dark (+1) <-- was bedeutet des? chii <- vero <- die beiden wollten zumindest kommen thieve mayebe sake maybe ann *punkt* <- wenn er nix besseres vor hat in heilbronn I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
|
|||||||
| @riki: das schulz au kommt. Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| joa ich bring aber die angi noch mit <.<' Don't die too late *kiss* ^__~ shi=death=tod=muerte=morte=mort |
|||||||
|
|||||||
| Also, wenn ich nicht in der Liste steh obwohl ich gesagt hab, das ich wahrscheinlich komme, brauch ich auch nicht zu kommen. Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein. Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde.~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| also ich werde aufjedefall früher am hbf sein, weil, muss mich noch umziehen *höhö* meine eltern lassen mich in dem aufzug net ausm haus *heul* aba ich freu mich schon total auf euch^^. @devil: *ganzdolleknuddl*^,^ I dislike you honey, and I hate you honey, because I do like you Oh, my little girl! Guess what? Honey, What say honey, I say who did and made you king? How irritating boy! =*MIYAVIIIII*= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also so wie's aussieht kommt 's kaya auch ^^ un ich denk mal das sie damien mitbringt..oô aba dunno, muss man mal fragen. und btw, ich werd maybe auch nich seehr lang bleiben können T_T# aba mal schaun.. ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| @tina: ano, dann komm´ch au früher. ziehst du dein neues egl cos an? waii *freuwieduhm* @aino: hey, brauchst nicht beleidigt sein. warum sollten wir dich denn nicht dabei haben wollen ^.~ koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt |
|||||||