Zum Inhalt der Seite

Thread: gamescom 2011

Eröffnet am: 23.08.2010 04:11
Letzte Reaktion: 01.09.2011 13:26
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    ShiroTsubasa 19.08.2011 05:38
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]

@ Bepo

bei der messe selber weiß ich das nicht, ich kann ddir eigentlich nur empfehlen bis zu HDI (war das doch hoffentlich ><) durch zu fahren und da unter der kleinen brücke zu parken, da kann man glaube ich den ganzen tag fürn paar euro parken
war auf jedenfall die billigste die ich da kenne, allerdings ist das da ziemlich klein und es gibt nicht sehr viele plätze, allerdngs kennts auch kaum einer, vllt soltest du es wenigstens vorher da versuchen bevor du teuer parkst.
achso ja auf den parkschild steht nur was mit ein paar std drauf das stimmt aber nicht die gilt für 24 std

http://www.suchen.de/lokal?what=Stichworte%3A%22Versicherung%22&where_encrypted=wvAs0xVW0cw76u9yPwD75nzv2rKrcysE&vcard_docid=e49470ed8991bed65b04bc2ec9aead5dfc829383&fedsearch=false&radius=25&sort=distance&action=showvcard&x=174&y=190#v0_Stichworte%3A%22Versicherung%22__plz%3A%2250679%22%20ort%3A%22K%C3%B6ln%22___empty____rank

das ist das kleine stück da oberhalb vom kennedy ufer (also da was steht) ich hoffe jedenfalls das ich mich jetzt nicht vertuhe, ich war im febuar da um nach zu sehen un weiß nicht mehr gansu wies auf der karte aussehe, ist jedernfalls direkt wenn du vom ottplatz zum bahnhof fährst direkt nach dem bahnhof links und dann immer durchfahren ich glaube bis kurz vor dem ende der HDI und i-wo links ist die brücke

ich glaub da konnte man für 2 or 3 € den ganzen tag parken
Du bist ein Engel?
.... wie ist es, den Wind im Haar zu spüren?
...wie ist es, immer der Sonne nach zu fliegen?
Zuletzt geändert: 19.08.2011 05:51:14

Von:   abgemeldet 19.08.2011 09:26

Ich bin alle 4 Tage und werd auch überall mitmachen
wo ich nur kann, leider zivil...
Und ganz allein, es is verdammt schwierig
seine Freunde wiederzuerkennen in der Masse!!

Wenn man das Rinnegan nich hat!XD

>>Wer hat schwarze Handschuhe??<<

Von:   abgemeldet 19.08.2011 14:51

@Bepo
Ich glaub 5euro wars letztes Jahr :>
Zuletzt geändert: 19.08.2011 14:53:33

Von:   abgemeldet 19.08.2011 17:57
Guten Abend liebe Animexxler ...
Ich (alter Hobbyfotofritze) habe auf der Gamescom 2011 -Do-und heute fleißig Bilder gemacht :) dennoch hätte ich gerne noch ein Foto von dem 2er Grüppchen aus Naruto Chars die ich Heute sah, vielleicht kennt die beiden ja jemand..
Es war ein Hidan und.. die andere Figur hab ich vergessen *g
Hidan war ein Brillenträger und die andere Figur deren name ich vergessen habe ein Dunkelhaariges Mädchen... natürlich schwammige aussagen und anhaltspunkte *gg dennoch^^ vielleicht kennt sie ja jemand..
Der Junge Mann hatte einen Akatsuki Umhang an - 3Zackige Sense in Rot .. Strohhut..
Die Junge Dame - Shinobi Stirnband.. Rückenfreies oberteil..
Gesehen habe ich sie in Halle 4? Glaub ich.. am Cola trinken vor dem Pizzawagen^^... vielleicht kennt die beiden ja wirklich jemand :) wäre klasse
Zuletzt geändert: 19.08.2011 18:08:05

Von:   abgemeldet 19.08.2011 20:30

Werds zwar nicht im Alice-Cos schaffen :3 bin aber natürlich trotzdem da :D

Also wenn ihr eine Sie in schwarz mit pinkem Top und schwarz-pinken Schuhen seht :3 sagt Hallo
♡♡♡ (◕‿-。)

Von:    RinaRaccoon 19.08.2011 21:36

ich komm zwar, aber leider ohne cos .____.
aber dafür wird meine neue Wig spazieren getragen xD

Von:   abgemeldet 19.08.2011 22:05

Man fährt mit dem Zug zur Station "Deutz, Koelnmesse". Es reicht nicht zur Station "Deutz, Bf Deutz / Messe LANXESS arena" zu fahren. Ist das richtig?
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD

Von:    ShiroTsubasa 19.08.2011 22:19

lanxess arena geht auch ist aber glaube ich ein stückchen weiter, aber nicht sehr viel ^^, man kommt auch wenn man an der hauptstraße entlang geht entweder unterirdisch bis zur gamescom oder halt außerhalb der beschilderung folgen
Du bist ein Engel?

Von:   abgemeldet 19.08.2011 22:57

Wir sind bisher immer an der S-Bahn-Station Deutz, Bf Deutz / Messe LANXESS arena ausgestiegen. Ist also sehr gut zu erreichen.

Auf vrr.de steht, dass man da noch in eine Straßenbahn steigen muss, um 2 Minuten mit dieser zu fahren. Dies ist vollkommener Blödsinn. Nicht nur, dass das Warten auf die Straßenbahn länger dauert, als zu Fuß zu gehen - ich verstehe nicht wirklich, wo dort eine Straßenbahn entlang fahren soll, das Gelände der gamescom liegt unübersehbar direkt vor einem.

Von:    ShiroTsubasa 19.08.2011 23:37

das nähste was da eigentlich dran ist ist der köln messe/deutz bahnhof xD mehr ist doch da garnicht mehr, die gamescom ist doch sogut wie direkt am bahnhof (je nachdem wo man raus geht)
Du bist ein Engel?

Von:   abgemeldet 19.08.2011 23:47

vrr-Gebiet? Kommt ihr aus dem Raum Essen? Oder steigt in Duisburg um? Dann könnte man doch Fahrtkosten sparen =)
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD

Von:   abgemeldet 20.08.2011 02:28

Da mir jetzt ganz spontan abgesagt wurde, lauf ich Heute leider allein rum~
So'n Mist :/

Sollte jemand ein etwas eher dickes mit Afro und rosablonden spitzen im Pony entdecken Wesen rumgeistern sehen.. spricht es an! xD (sollte das noch jemand lesen xD)

Zeichne/schreibe auch gerne conhon Einträge :3

Von:    Callie 20.08.2011 05:40

ich fahr jetzt gleich los xD
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

Von:   abgemeldet 20.08.2011 05:52

Huch, vergessen zu schlafen und stattdessen auf diverse Spiele heiß gemacht *g*

Von:    ShiroTsubasa 20.08.2011 07:00

@yamveb ich werds versuchen mir zu merken ^^

wird wahrscheinlich eh keiner mehr lesen weil schon alle unterwegs sind xD
Du bist ein Engel?
Zuletzt geändert: 20.08.2011 07:08:26

Von:    Y-O-J-I 20.08.2011 19:27
Die Gamescom heute war einfach nut mist... ._." Ich hatte mich so gefreut, weil ich die letzten Jahre auch da war, aber was machen die Veranstalter ? Verkaufen mehr Karten, als Platz auf der Messe ist und in den Hallen droht man schwerhörig zu werden und zu ersticken/ zerquetscht zu werden :(
Sehr schade. Nächstes Jahr tue ich mir das nicht nochmal an.

Von:    Sinistral 20.08.2011 20:31

Bin ich der einzige der von der GC etwas enttäuscht ist dieses Jahr?
Okay, dass die Messe ab 13 Uhr keine Leute mehr wegen Überfüllung reingelassen hat war schon ein dickes Ding. Ich kann es verstehen, wegen Sicherheit blablubb, aber trotzdem fand ich es schade dass ich so meine Leute z.T. verpasst hab. =/

Man hat aber auch drinen gesehen dass die Messe förmlich am Platzen war. Der Donnerstag war ja schon so voll wie die Samstage der letzten Jahre, da war diese Überfüllung heute echt zu krass.

Fühl mich wieder mal bestätigt, dass man die GC nicht mit einer Anime/Manga-Con vergleichen sollte.

Von:    Torao 20.08.2011 22:06

Als ich am Donnerstag und gestern da war und gesehen habe, dass es da schon so voll war wie in den letzten Jahren am Samstag, hatte ich schon befürchtet, dass das heute übertrieben voll würde.
Bin ich echt froh, dass ich von vornerein Samstags nicht hin wollte. °_°
Und dass mehr Karten verkauft werden, als Menschen in die Hallen passen ist klar. Die wollen schließlich Geld machen.
Solange sie letztlich nicht mehr rein lassen als erlaubt, ist es auch legitim. :3

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass für die Messe nicht alle Hallen genutzt werden. Kann mir keiner erzählen, dass das finanziell nicht tragbar wäre bei dem Ansturm. :D
Aber vielleicht ändert sich das 2012.

Ansonsten kann ich aber allen, die sich freinehmen können oder sogar ohnehin frei haben und die trotz der Überfüllung in diesem Jahr noch mal hinwollen, nur empfehlen, nächstes Jahr Donnerstag und/oder Freitag zu gehen. Zumindest war es da dieses Jahr noch in Ordnung. Und besonders mit Cosplay ist der Samstag wohl unangebracht. x_X

Allerdings fand ich die gc dieses Jahr von den gezeigten Spielen her auch nicht soooo toll. Irgendwie wenig neues. D:
Only dead fish go with the flow.
Zuletzt geändert: 20.08.2011 22:07:26

Von:    ShiroTsubasa 20.08.2011 22:18

ich hatten garnichts von der gamescom QQ
bin leider nicht mehr reingekommen wegen der überfüllung ><
Du bist ein Engel?

Von:    Swaloth 20.08.2011 22:38

Wow - absoluter Hammer, war von Mittwoch bis Freitag dort und habs selbst in den 3 Tagen nich geschafft alles zu sehn.

Absolut gelungen :3
(bis auf die Tatsache dass die Post Komponenten meines Cosplays verschlampt hat, und ich es nicht tragen konnte)

FACHBESUCHER-TICKET hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht
-> MITTWOCH war total relaxed, da konnte man noch in Ruhe zocken und musste nicht lang anstehen.
Und ab und an mal an den überfüllten Tagen in die Buisness-Area vor dem Menschen-Mob zu flüchten war auch nicht schlecht.

Cya next year :D
"You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad."

Von:   abgemeldet 20.08.2011 22:40
He ich kam auch nichts mehr mit naja ich frag hier was nach kann man am Sonntag an der Takeskasse Tickets kaufen ja oder nein?

Den ich würde morgen es wieder versuchen mit 2 Begleiter von mir hin zu fahren.

Von:   abgemeldet 21.08.2011 02:09

Oh man leute~
Ich kam wegen Stau heute erst gegen 13:30uhr an.
Die Schlange sah echt viel aus, ging aber relativ gut voran und an der Tageskarte schien es ganz und gar nicht, als würden die Hallen nur so platzen.. (Natürlich war es voll, aber ich empfand es als normal für Samstag auf ner convention. Der Morgen schien heute ja alles andere als schön gewesen zu sein.. xD)

Probierts morgen, wer die Möglichkeit hat.
Wenns früh keine Tickets gibt, probierts gegen Mittag nochmal und fragt lieber die security als andere Personen oder das Internet.. :>

Von:    ShiroTsubasa 21.08.2011 10:23

wir hatten die security auch gefragt und es hieß es gäb keine karten mehr

hieß halt am angang so das die die karten haben halt im laufe des tages wahrscheinlich noch reinkommen ud die mit den bändern warten sollten, nachdem wir (mit den bändern) ca ne std da gewartet hatten hieß es nurnoch das wir keine karten mehr bekommen und nach hause gehen sollten oder so
Du bist ein Engel?

Von:   abgemeldet 21.08.2011 12:20

War um halb eins da, da haben sie gesagt, dass zu 99% keine Karten mehr verkauft werden. Zwei Stunden später wurde mir gesteckt, dass ich mich mal zum Nordeingang schleichen solle, weil die da noch Leute reinlassen. Fünf Minuten später war ich drin. Ich empfehle den Leuten also, mal alle Eingänge abzulaufen. ;>
Only the strongest will survive ...
Zuletzt geändert: 21.08.2011 12:24:09

Von:    ShiroTsubasa 21.08.2011 14:08

ja keine ahnung die hatte sogar bei uns direkt durchgesagt das wird und den weg auf die andere seite sparen können weil wir da auch nicht reinkommen würden xD

naja ist ja auch egal
Du bist ein Engel?

Von:   abgemeldet 21.08.2011 14:46
Ich hatte noch welche bekommen Gestern wir hatten das aber auf der Website gegriekt wara ber spät so um 22 Uhr hatten wirs erst gemacht ich fands toll Heute sind wir früh los gefahrn es war am anfang nicht voll so wie Gestern dann breite sich so um 10 Uhr wurde es schon voller und voller aber das ging eher sehr langsam vor ran...nach einiger Zeit gingen wir auch schon nach Haus.
Zuletzt geändert: 21.08.2011 14:48:52

Von:    RoArdnas 21.08.2011 17:48

Ich für mein Teil werde die Gamescom nie mehr innerhalb der Woche besuchen, wenn NRW Ferien hat. :P
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it

Von:   abgemeldet 21.08.2011 19:05

Der Termin der gamescom 2012 steht bereits:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=51463

Von:   abgemeldet 21.08.2011 21:41

Und weil es so schön ist: Meine Galerie ist online!
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=164593

Von:    Tsukikage 21.08.2011 22:24

ich hab in meinem weblog auch ein paar fotos hochgeladen:
http://frauke-weinholz.blogspot.com/

mir war das gedränge gestern dort auch zu stressig. hab mich trotzdem irgendwie durchgequetscht...
ich hab mir meine karte im vorraus übers internet gekauft, aber theoretisch hätte ich sie gar nicht gebraucht: als ich mit dem zug ca um 11 angekommen bin, war da ja diese riesige menge vor dem süd-eingang, die erstmal anstehen musste, um überhaupt in den eintrittsbereich eingelassen zu werden. ich hatte keine lust auf die warterei und bin ein bisschen um die hallen gelaufen, bis ich durch einen offenen eingang reingekommen bin. ich dachte, das wäre ein offizieller eingang, aber als ich dann plötzlich in der halle stand, hab ich gemerkt, daß das wohl nur so eine "belüftungstür"/notausgang war...
na ok, beim rausgehen hab ich die karte dann ja nochmal gebraucht...

war trotzdem ganz lustig, vielleicht fahr ich nächstes jahr wieder hin, dann aber sicher nicht am wochenende ^^°

und die streetpass funktion auf meinem 3ds war irgendwie nicht so erfolgreich. ich hatte irgendwie nur 10 begegnungen... dabei bin ich zig mal am nintendo-stand vorbei gelaufen! kann der 3ds immer nur 10 begegnungen auf einmal verarbeiten, oder wie?
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Eine große Klappe zu haben, ist kein Beweis dafür, daß man recht hat.
Und eine Meinung zu haben, setzt leider nicht voraus, daß man auch Ahnung hat.
meine Homepage: www.frauke-weinholz.com und mein Skizzen-/Comicblog

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück