|
Eröffnet am: 23.08.2010 04:11 Letzte Reaktion: 01.09.2011 13:26 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| MHH, also habe nun vor dieses Jahr zum ersten Mal dort im Cosplay anzutanzen. Da das Cosplay Link da stellt, sehe ich da kein Problem weil es ja nix mit Anime sondern mit Gamen zu tun hat. Habe die letzten 2 Jahre die Messe eigentlich als sehr friedlich erlebt, aber wie gesagt im "normalen Klamotten" PS. wer findet alles beschissen das der Flashmop von Nintendo am 18 ist und nicht am 20 oder 21. |
|
||||||
| Na ich hoffe Pokemon geht, cosplaye nämlich Arktos D: |
|
||||||
| Meine Freundin & ich cosplayen Plinfa & Arktos^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Wollte hier mal kurz bescheid sagen, dass ich dort sein werde! jetzt die Frage: WEN SOLLTE ES INTERESSIEREN! ich werde dort an einem stand arbeiten von QANTM - CREATIVE DIGITAL MEDIA EDUCATION http://muenchen.qantm.com/de/home/ oder kurz weg GAME DESIGN ich studiere dort game design und wir werden unser erstes selbst erstelltes 3D game und 2D game vorstellen! wenn es euch neugierig macht, oder ihr lust habt die spiele mal zu spielen, dann kommt doch vorbei! ihr werdet mich auch ganz leicht erkennen, zwischen all den lieben nerds bin ich die einzige BLONDINE XD sprecht mich doch als mexxler ruhig an, ich freu mich, mal ein paar gesichter hinter den usern zu sehen^^ also wir sehen uns (hoffentlich) lg, mad-y petz´ emol em ochs ins horn... --------------------------------- http://animexx.onlinewelten.com/weblog/398050/454752/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 17:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich doch mal interessant an wenn ich die zeit finde schau ich bestimmt vorbei! freu mich drauf Zelos x Raine = ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich lauf als internetexplorer rum >D. Ich bin so unentschlossen :< Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche spontan ne Unterkunft für mich (ggf. 2 weitere Personen) in Köln von Freitag abend bis Sonntag. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Bin natürlich auch pflegeleicht ;) Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! by ShinjiSchneider Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Karten bestellt. Aber ich kann leider an dem Tag nicht ... braucht jemand zwei ermäßigte Karten für Donnerstag ?? Bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ma ne Frage, weiß jemand von euch ob man Cosplay Waffen mit reinnehmen darf ? Wobei ich mir hab sagen lassen das mans eher nit machen sollte, weil es schon sehr voll ist am Samstag und man eh keinen Platz für Waffen hat Ö _ Ö Also von daher würde ich eher sowieso dazu tendieren die nicht mitzunehmen...xDDDDDD Aber andere Frage, das ist meine erste GC, gab es da früher nicht mal Cosplay Wettbewerbe ? Oder sowas ? Ich hab auf der Website nit wirklich was gefunden wobei ich die auch irgendwie ziemlich doof finde xD Joooah also vielleicht hat wer ne ahung, würd mir das gern anguggn wenns nen wettbewerb geben sollte : 3~ |
|||||||
|
||||||
| @ Gackto zum Thema Cosplaywaffen steht weiter vorn schon ein relativ langer Eintrag (Ab Seite 4 weiter unten) If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 18:07:24 |
|
||||||
| Blizzard veranstaltet einen Wettbewerb, habe ich gehört. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich will dieses Jahr das erste mal(mehr oder weniger spontan) zur gamescom :D Auf der Gamescom Seite steht, dass man die Eintrittstickets als Fahrkarten nutzen kann. Weiß jemand wie weit die reichen? Ich such nämlich noch eine Unterkunft und wollte wissen wie weit die von Köln höchstens entfernt sein darf. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Karte glotz* Die Karten gelten an dem Tag als Fahrkarten für den VRS und den VRR Tarif. Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Freund, sein Bruder uns ich kommen am 18. als die drei TP Links von TLoZ. Ist jetzt schon seit Monaten geplant und da trifft sich das anniversary ganz gut! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* wir wollten auch gern Donnerstag hin... q.q Aber das lässt sich nun doch nicht mit Arbeit etc vereinbaren... Wir kommen also wir ursprünglich SPONTAN xD geplant, nur Samstag Sonntag! Besuch mich mal! :3 Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht! Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bei den letzten beiden Malen auf der GamesCom ein Cosplay getragen und ich hatte bisher keinerlei Problem. Die Location ist nur halt nicht so super für Bilder finde ich (oder ich habe den richtigen Ort noch nicht gefunden X) das gelände ist ja auch so groß >///<). Fahren vllt leute aus dem Saarland zur GamesCom? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *handheb* Nintendo ist da sehr begabt drin sowas zu den ungünstigsten tagen zu machen. Genau der selbe Mist ist mit dem Zelda Konzert. Nur London und dann auch noch an einem Dienstagabend. So dumm! |
|||||||
|
||||||
| @ Gackto es gab vor 2 Jahren einen Weltrekordversuch, aber ob man das als Wettbewerb zählen kann, ansichtssache ^^ & das mit den Waffen ist gar nicht so streng. Ich bin letztes Jahr als Lady gegangen & (falls du die Bilder anschaust weißt du was ich meine) die Waffe war NICHT grad klein. ;D & Holz war auch dran & Hartplastik...also von daher. |
|
![]() |
||||||
| Ich cosse wahrscheinlich Alice aus Madness Returns :3 Man sieht sich :D PS: wäre toll wenn ich mal ein paar Leute aus Mexx kennen lerne :3 Wenn ihr also ne Alice seht :D einfach ansprechen. Und wenn ich es bin antworte ich sogar *grins* ♡♡♡ (◕‿-。) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2011 16:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag, is bissl spät, aber ich und meine Frau wollten spontan zur CC fahren, allerdings nicht unbedingt Milliarden fürn Hotel ausgeben Ö_ö Vielleicht hat jemand noch das ein oder andere Plätzchen frei, wir sind stubenrein, umgänglich und reisen mit dem Auto an. (Freitag abend bis Sonntag früh wenns gehen würde Ö _ Ö) Außerdem cosplayen wir noch xDDDD Wenn das für euch kein Problem ist und ihr uns beherbergen möchtet, dann schreibt mir eine ENS, danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2011 14:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da schau ich doch auf jeden Fall mal vorbei :3 ♡♡♡ (◕‿-。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde mit freund und paar freunde am 19.08 dort sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin von Donnerstag bis Samstag auf der GC. An zwei Tagen werd ich ein Resident Evil-Cosplay tragen und am anderen Tag eins aus Final Fantasy :) Über weitere RE-Cosplayer würd ich mich freuen, das Treffen von denen hab ich letztes Jahr nämlich leider verpasst ;__; I can touch but I know you don't feel a thing I can pray but I know you commit a sin I can sense now it's all become clear to see I can tell that you've never been true to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh super, ich werde auch Alice Cosplayn :) Vielleicht sieht man sich ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super ^^ Ich werd als Claire (RE2) und Jill (BSAA) unterwegs sein :D I can touch but I know you don't feel a thing I can pray but I know you commit a sin I can sense now it's all become clear to see I can tell that you've never been true to me... |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaa ich und eine kleinere truppe am SA =) |
|
![]() |
||||||
| Werde am samstag da sein und aufnahmen machen wer also kein problem damit hat in youtube zu erscheinen ;) einfach mir ne "IM" schicken ;) wir brauchen ja mal langsam gute cosplayvids ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu freu* brauch ich aber dann ein Foto von :3 ♡♡♡ (◕‿-。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte ich das vorher gewusst hätte ich doch noch mein RE-Cosplay angefangen was ich machen wollte T.T ♡♡♡ (◕‿-。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haste mal n Beispielvideo? :D vllt. überlegt man sichs ja mal :3 ♡♡♡ (◕‿-。) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 12:05:09 | |||||||