|
Eröffnet am: 14.08.2010 10:26 Letzte Reaktion: 03.08.2012 19:58 Beiträge: 392 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Ich will was mal fragen wann beginnt die Con (Uhrzeit) und um wie viel Uhr endet sie? Wennś möglich wäre am beiden tagen. Danke!! |
|
![]() |
||||||
| hey ich komme diese jahr auch ^^ freu mich sehr dennoch ich werde dies mal kein ticket kaufen da ich es unverschämt finde 23 euro für zwei tage auszugeben ;) + dann noch 2 € porto das ist echt zuviel sorry leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei solchen Beiträgen frag ich mich, ob das wirklich ernst gemeint ist. Ich ärgere mich, dass ich noch nie auf ner Jedi-Con oder Fedcon war, bei der ein Con-Packet ca. 100€ kostet und für Autogramme oder Fotos von Ehrengästen muss man noch extra bezahlen. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich werde dieses Jahr auch hingehen. Nun habe ich aber Probleme mit der Cosplay Kostüm wahl. Kann mir jemand von euch vieleicht dabei helfen wo ich die Kostüme am besten (gut und günstig) herbekomme. Sie sollten für etwas besser gebaute Frauen sein. Gruß Diebin |
|
![]() |
||||||
| Diebin: > Hallo, > > ich werde dieses Jahr auch hingehen. Nun habe ich aber Probleme mit der Cosplay Kostüm wahl. > Kann mir jemand von euch vieleicht dabei helfen wo ich die Kostüme am besten (gut und günstig) herbekomme. Sie sollten für etwas besser gebaute Frauen sein. > > Gruß Diebin kommt darauf an was für dich "günstig" ö,ö ich würde dir Cos 00 empfehlen, die kosten zwar "etwas" aber sie haben super qualität und du kannst sie dir OHNE Aufpreis Massschneidern lassen ^^ (gib aber ca 3~5 cm dazu, dann passen sie besser) Klick doch bitte für mich :3 ♥ Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni [V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 25.12.11] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2012 23:41:34 | |||||||
|
||||||
| Herzschen: Das Porto ist kein Muss! Du kannst dir das Ticket auch an der Kasse abholen dann kostet es wirklich nur 23€, ohne verstecke Nebenkosten :P! Und Hey, wenn dir 23€ zuviel sind.- Kannst die Sonntagskarte für 9€ nehmen, das nenne ich günstig :D! Und zeig mir mal ne andere Con in der Größenordnung, die das packt :D!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 00:02:50 |
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage zum Bring and Buy: Da steht auf der Hanami seide,das man keine selbst hergestellte Ware verkaufen darf. Soll das heißen,das man Bastelleien und Genähtes nicht in die Liste einschreiben darf? (Wie plüschtiere oder selbst genähte Cosplays?) ´-` Das ist mies! (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mal ne Frage zum Bring and Buy: Der Bring&Buy ist traditionell für gebrauchte Gegenstände. Aber natürlich darf man auf Conventions auch selbstgefertigtes verkaufen, aber halt nicht beim Bring&Buy. Man würde in diesem Fall tendenziell einen eigenen Verkaufsstand auf der Hanami bekommen. So etwas oder andere Lösungen selbstgemachte Dinge auf Hanami 2012 zu verkaufen sollten aber bitte direkt mit dem dazu zuständigen Ansprechpartner besprochen werden. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: haendler@hanami-ludwigshafen.de .@ Jobs Have a nice Day Team-Hanami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 12:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein Paar jahren habe ich aber gesehen, das welche dort selbst genähe Plüschtiere beim Bring and Buy verkauft hatten. Warum ist das jetzt nicht mehr so? Und für einen Händler bin ich nicht Fähig. Für den Stand hab ich kein Geld und habe auch etwas zu wenig selbst genähte Plüschtiere. (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Frage bezüglich des Balls und zwar da ich 15 bin darf ich ja nur bis 22:00 Uhr bleiben. Was ist wenn meine Mutter (also erziehungsberechtigter) einem Erwachsenen so einen Schein ausstellt das diese Person die Aufsicht für mich übernimmt. Darf ich dann länger bleiben? LG Ma_Petite Sometimes I would fly away and now? Now I will eat a cookie :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Korrektur] Bzgl Bring`n`Buy wende dich am besten an SVvAMP und Mike Martin: bringnbuy@svvamp.de Regeln und Warenannahme werden natürlich immer wieder angepasst. Vllt war der Verkauf von selbst gefertigten Waren mal erlaubt, möglicherweise kann da aber auch was durchgerutscht sein was nicht auf den Tisch sollte. Frage da am besten bei Mike nach. Du musst aber auch verstehen - da im Moment sehr viele Fans Basteleien und Accessoires selbst herstellen und zum Verkauf anbieten (Fimo-Schmuck & Co), würden wir eine Vielzahl von Ständen im Händler-Bereich verlieren wenn der Verkauf dieser Waren per günstigen BnB möglich wäre. Das Grundprinzip eines BnB ist nunmal das eines "Flohmarkts", nicht eines "Kreativmarktes" - d.h. gebrauchte Waren stehen im Vordergrund. Have a nice Day Team-Hanami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 15:54:32 | |||||||
|
||||||
| 100? Oh wie günstig xD Ich will mal auf die RingCon, da sind wir bei so ... hmm, 300 euro ;) Also 23 Euro ist wirklich nicht viel. Bei ähnlichen Cons wie connichi oder Animagic (mit Zaun) zahlt man gut das doppelte bis dreifache. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 15:57:36 |
|
||||||
| [Edit: gelöscht bzw übertragen in Antwort des Hanami-Teams]. (warum kann man hier Posts nicht mehr löschen >.<) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 15:56:16 |
|
![]() |
||||||
| Wir haben uns intern dazu entschieden, für die Besucher des Kostümballes ein Mindestalter von 16 Jahren festzulegen. Aus diesem Grund ist ein Besuch für Personen unter 16 Jahren leider kategorisch ausgeschlossen. Der offizielle Eventeintrag zum Kostümball auf der Hanami 2012 ist hier zu finden: http://animexx.onlinewelten.com/events/44749/unterevent/53148/ Have a nice Day Team-Hanami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 16:06:00 | |||||||
|
||||||
| Cosplay-Partner-Suchee!!! Kennt jemand den Doujinshi 'Wahre Brüder(lieben sich nicht!)'??? ich Cosplaye diese Version von Sasuke brauche aber noch einen Itachi dafür T^T hätte jemand lust oder sooo~ ? wäre echt total genial und sooo *Q* Arigatou gozaimashtaaaa yo <33 Miyu-Chaan <3 |
|
||||||
| Ich hoffe der Lolitastand vom letzten Jahr ist wieder dabei *-* |
|
![]() |
||||||
| Wie zur Hölle kommt man denn hier an die Kostümballkarten? Da steht überhaupt nichts auf der Seite, nur dass der Verkauf getrennt laufen wird und mann sich ohne Ballkarte nicht zu dem Tanzworkshop anmelden kann <.<.. Hilfe :D Das neue System ist sowieso mist..so umständlich musste ich noch nie Conticktes bestellen :D †•† We are fuckin Liars, but still in Love! †•† |
|||||||
|
||||||
| Du kannst da nichts zu finden, weil der Verkauf der Ballkarten glaub erst Ende Januar startet :D! |
|
||||||
| @Homepage: -> "Tickets": "Der Ticketvorverkauf für den Kostümball startet voraussichtlich im Januar 2012." (Noch ist der Januar nicht rum :)) -> "Programm" -> "Kostümball": "Über den Start des Kartenvorverkaufs für den Kostümball der Hanami 2012 werden wir euch an dieser Stelle sowie in den News rechtzeitig informieren." Habt doch ein bisschen Geduld und Vertrauen, Leute >.< Kurz bevor der VVK startet, wird es eine Rund-ENS an alle eingetragenen Hanami-Besucher sowie eine News auf der Animexx-Startseite geben. Zudem wird es über Facebook, Twitter, unser HP & Co. nochmal gepostet. Wir sagen euch schon rechtzeitig Bescheid ^^ Hier ist übrigens auch der offizielle Eventeintrag für den Ball, wo sämtliche Infos, die aktuell bestätigt sind, ebenfalls drin sind: http://animexx.onlinewelten.com/events/53148/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 11:14:44 |
|
||||||
| Suche Cosplay-Partner! Und zwar zum Manga 'Monster Hunter Orage' by Hiro Mashima. Ich bin im Moment an dem 2. Dress von Irie. Wäre toll wenn sich noch Shiki, Sakuya, Kuron etc finden lassen! :) |
|
![]() |
||||||
| Hach wie ich mich schon darauf freue <3 Werde sonntags als Esmeraude (Sailor Moon) Und zum Ball/Sonntag als Twilight Sparkle (my little Pony) kommen ^^ Kommt noch jemand aus sailor Moon oder My Little Pony? ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch nach netten Bekanntschaften. Weiß leider noch nicht, welches Cosplay ich machen werde...aber ich interessiere mich sehr für Amigurumi. Noch welche mit dem Interesse auf der Hanami? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplayt jemand aus Mahou Shoujo Madoka Magika? := ne Kyoko Sakura sucht Anhänger :D |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich wollte nochmal auf das Event von Eurybia aufmerksam machen, denn wir suchen noch immer jede Menge Digimon cosplayer aus der 1 & 2 Staffel. Der Rest ist natülich auch liebendgerne gesehen :D Und dann wollte ich noch nachfragen, da ich angewomon cosplayen werde, gibt es jemanden der interesse an Angemon hätte? Das wäre wirklich toll <33 http://animexx.onlinewelten.com/events/50341/ |
|
||||||
| Ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber die Zeit schwindet dahin und ich hab auf ein paar Fragen bzgl. eines Stands noch keine Info bekommen... Mag mir vll jemand per ENS dann kurz die Fragen beantworten? An sich nicht viel ^^'' - Kann man im Pfalzbau sich auch Tische ausleihen? Wenn ja, welche Maße haben die denn? Und was würden sie kosten?` - Und welche Plätze im Pfalzbau sind denn noch frei? Das wars auch schon ^^'' Danke |
|
||||||
| Wunsch erfüllt :D http://www.hanami-ludwigshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=118&Itemid=146 |
|
![]() |
||||||
| so, grad doch ein hotel gebucht, damit wir 2 tage da sind! zwar nicht unbedingt (nur) wegen der con an sich, aber sonntag heimfahren ist einfach weniger stressig! und auf die hanami kann man dann ja trotzdem auch nochmal schaun :) freu mich schon sehr drauf.. wir cossen samstags die muppets show (suchen noch leute die mitmachen wollen, wer lust hat einfach melden xD) und sonntag mal schaun..irgendwas einfaches, ziviles vll! das muss ich mir noch überlegen.. you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
||||||
| Hi, ein Stand bei uns beinhaltet die Tische bereits, bzw die Standgebühr gilt für die Tische. Die Maße sind etwa 1m auf 50cm/Tisch. Im Pfalzbau (UG) selbst kostet 1 Tisch (inkl 2 Stühle) 20 Euro und ist Kleinverlägen und Fanständen vorbehalten. Welche bzw. wieviele Plätze noch frei sind kann ich gerade nicht sagen, ich kläre das mal übers We bzw. im Lauf der Tage ab.^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätte mal eine Frage... gibt es an der Hanami eigentlich eine Garderobe wo man auch Koffer abgeben kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jay x3 werde dieses mal auch wieder da sein ^^ und direkt 1 Tag nach meinen B-day , das ist mal was °3° Achja ich suche e.v noch einen Cosplaypartner der irgendwas aus Lef 4 Dead cossen würde. ( ich komm als kleines Hunter) oder speziell als irgendetwas halb totes? C: ... Got it memorized? D: .. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte.... |
|||||||