|
Eröffnet am: 14.08.2010 10:26 Letzte Reaktion: 03.08.2012 19:58 Beiträge: 392 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wir bekommen momentan sehr viele Anfragen an ticket@hanami-ludwigshafen.de. Wir bemühen uns diese zeitnah zu bearbeiten, bitte habt noch ein wenig Geduld. Vielen Dank. Have a nice Day Team-Hanami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Nell- Du kannst auch mit dem Formular vor Ort aufkreuzten, das stellt kein Problem dar, aber natürlich freuen sich die Jungs und Mädels vom BnB wenn sie dieses schon vorher haben, dann wissen sie schon mal was sie so erwartet :)! |
|||||||
|
||||||
| Okay dann melde ich mich via mail an ;) Wie siehts eig mit Helferbewerbung aus? Ich hätte noch nen Interessenten aber die Homepage zum ausfüllen zeig immer 'FEHLER' an :< |
|
||||||
| Süße, du bekommst heute Mittag dazu ne Mail :)! Wir kamen noch nicht vorher dazu das ganze zu bearbeiten^___^! Aber Helfer sind alle noch herzlich willkommen. Wir können ihn per Hand anlegen. Schick uns am besten dazu noch den Namen/Geburtsdatum.- Die Email haben wir ja schon :)! Werden ihn auch da einteilen, wo er sich wohl fühlen könnte ;-)! |
|
![]() |
||||||
| Blöde Frage, aber wenn ich mein Ticket noch nicht habe, sollte ich mich dann an jemanden vom Team wenden oder ist das alles noch am Laufen? Irgendwie bin ich aus den letzten Antworten auf die Frage nicht schlau geworden ôo ♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦ |
|||||||
|
||||||
| Du hast ne Ens ;-) |
|
![]() |
||||||
| Wann werden denn die Jugendschutz & Flügel /Cosplay Regeln hochgeladen? ... Got it memorized? D: .. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte.... |
|||||||
|
||||||
| Sind schon hochgeladen worden :) http://www.hanami-ludwigshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=112&Itemid=139 |
|
![]() |
||||||
| Hier folgen bald Informationen zum Thema Jugendschutz, Alterskontrolle, Eintrittsbedingungen für Minderjährige (besonders unter 16 und unter 14) und mehr. Das sehe ich.. ... Got it memorized? D: .. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr konnte man ein Foto für den Muttertag von sich machen lassen (war glaube ich beim CosDay Stand). Weiß jemand ob es das wieder geben wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumiro Die Informationen kannst du teilweise schon hier finden: http://www.hanami-ludwigshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=58&Itemid=66 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranako: > Letztes Jahr konnte man ein Foto für den Muttertag von sich machen lassen (war glaube ich beim CosDay Stand). Weiß jemand ob es das wieder geben wird? Der CosDay Foto-Stand ist wieder mit dabei auf der Hanami. Da es anscheinend wieder bedarf nach der Aktion gibt, werde ich es mal weiterleiten. Eventuell gibt es die Aktion dann wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso , ups @_@ Leider nicht gesehen sry. Gibt es denn dort in der nähe vom Pfalzbau infos wo es nen Campingplatz gibt? ... Got it memorized? D: .. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumiro z.B. http://www.campingplatz-bodman-ludwigshafen.de/ Ansonsten einfach Google. |
|||||||
|
||||||
| @Urikal Das ist das Ludwigshafen am Bodensee, also leider das falsche. Ich wohn jetzt zwar schon seit zehn Jahren hier, weiß aber leider nichts von Camping-Plätzen in Ludwigshafen. 武偵憲章の一条:仲間を信じ、仲間を助けよ。 |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2012 15:14:20 |
|
![]() |
||||||
| Hi nochmal zum Thema Karten wenn ich es richtig gelesen habe kann ich ja mit meinem Code zur Kasse gehen und dort mir eine neue Karte holen, falls meine nicht ankommt. Muss ich mich davor per E-Mail beim Hanami Team melden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Koizumi_ Vielen Dank für die Korrektur! Verzeihung, da habe ich mich vertan >.<'. Befragt am besten Google in diesem Fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sayochan Das ist korrekt, es ist prinzipiell möglich weil das alte "versendete" Ticket dann automatisch seine Gültigkeit verliert und dementsprechend nicht mehr als Eintrittskarte benutzt werden kann. Für den Ablauf ist es aber einfacher wenn du dich vorher bei ticket@hanami-ludwigshafen.de meldest und dies angibst. Das Ticket ist im System als "verschickt / ausgegeben" vermerkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2012 16:44:22 | |||||||
|
||||||
| Ich habe mein Ticket ebenfalls noch nicht erhalten.Gibt es denn keine Möglichkeit,dass das noch vor der Hanami ankommt? Immerhin hab ich die 2€ extra gezahlt,wobei es daran nicht liegen soll. Ich möchte nur nicht extra früher losfahren um mir dort wieder ein Ticket zu holen.Gerade deswegen habe ich es mir ja über Post schicken lassen. |
|
![]() |
||||||
| @AngelinaDurless Bitte richte deine Frage unter Angabe deiner ID an ticket@hanami-ludwigshafen.de, Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Ich hab eben erst realisiert, dass die Hanami bereits nächstes WE ist, und nun frag ich mich: Wenn ich heute ein Ticket Online bestelle, kann ich es dann direkt vor Ort abholen? Oder wie genau läuft das dieses Jahr mit den Tickets? Hab irgendwie nicht ganz durchgeschaut. Antwort bitte per ENS, danke. LG Yoko Yo Dawg, I herd you like fail, so I put some fail in your fail, so you can facepalm while you facepalm. ⎝⏠⏝⏠⎠ |
|||||||
|
||||||
| Huhu ne Frage braucht noch jemand ein Sa/So Ticket? Da ich meines nicht mehr brauche, da wir leider leider doch nicht gehen können Keine Angst ich verlange nicht mehr als das ich selbst bezahlt habe (so wie es viele gern bei der Connichi machen und die Karten überteuert verkaufen). Aber ich brauche sie einfach nicht mehr und es wäre schade ums Geld. Schickt mir doch einfach eine ENS wenn ihr Interesse habt Lg Rukia |
|
![]() |
||||||
| @PewPewOKITA Antwort wie gewünscht per ENS geliefert. JA, du kannst die Karten heute bestellen, überweisen und dann vor Ort abholen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontane Frage wegen des CosWBs. Wie ist das jetzt mit Einzel- und Gruppenwettbewerb? Weil ich jetzt auf der Programmseite gesehen habe, dass es nur am Samstag einen WB gibt und der auch nur eine Stunde lang geht und ... äh ... mir persönlich das für Einzel- + Gruppencos doch ein wenig kurz vorkommt. Oo Pokémon suchen Klicks <3 Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch dabei hooooorrray ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte eine Frage bezüglich der Hanamitickets =/ Hab bereits bei Verkaufsbeginn 2 Tickets geholt. Eins auf meinen Namen und eines auf den einer Freundin, jedoch beide Tickets auf meine Adresse. Hab am 1 April zwei E-Mails erhalten, dass beide Tickets verschickt worden seien, jedoch habe ich bisher nur mein eigenes erhalten. Habe bis gestern gehofft und gewartet, doch eine Woche vor der Con, wollte ich doch mal darauf aufmerksam machen. Hab mich bereits an den eingetragenen Admin Hanami-Team gewandt, doch die ENS wurde bisher nicht beantwortet geschweige denn gelesen. Vielen Dank im Voraus United_Kingdom |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eiichihttp://www.hanami-ludwigshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=81 MACOnvention | 20. - 22.7.2012 | Linz/Leonding ♦ Silent Whisper ♦ LiveJournal ♦ Silent Wind ♦ »This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ne ganz blöde Frage: Steht der Name deiner Freundin auf deinem Briefkasten?! Wenn nein, dann weißt du warum das Ticket nicht ankam. Die Deutsche Post ist da eigen ;-) |
|
![]() |
||||||
| Naja die Lieferadresse (+meinem Namen) und der angegebene Mexxname sind ja 2 verschiedene Sachen |
|||||||