Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1996-01-08 00:00:00
Hi! o/

Schön das du hier bist! Schau dich ruhig etwas um. Ich hoffe dir gefällt meine Seite. Ich versuch derzeit wieder etwas Aktiver zu werden auf Animexx und alles aufzuhübschen. Nicht sehr einfach für mich, da für mich alles etwas verwirrend ist und so. Aber ansonsten komme ich gut klar.
Ansonsten bei Fragen oder sonstigen einfach unten im Gästebuch niederschreiben!
Viel Spaß beim durchstöbern!

Cya!
Anime/Manga-Genre:Kampf/Action, Comedy, Shonen, Mystery, Fantasy
Musikrichtung:Alternative, Heavy Metal, Punk, Game Music, Rock
Kultur:Zeichnen, Lesen, Schreiben
Computer:Offline-Spiele, Multiplayer-Spiele, Chatten
Spielkonsole:Wii, PS Portable, Playstation 3, Playstation 2, Playstation, Nintendo Switch, Playstation 4, Handy als Spielekonsole, Nintendo DS
Status:Vergeben
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Blau, Grau
Tätigkeit:Angestellt
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Vegetarisch, Deutsch, Italienisch
Aktuelle Cosplay-Kostüme - [Alle Cosplays und Fotos mit Tifa-Becci anzeigen]
Tifa-Becci ist auf 194 Con-Fotos zu sehen.

Cosplay
Auron

Cosplay
Nurse

Cosplay
Oerba Yun Fang

Cosplay
Shanks

Cosplay
Lara Croft

Cosplay
Tifa Lockhart

Tifa-Becci hat folgende Realkontakte:
AerithMon-Kishu, AikoHatsune, Azuta, helltami, Momoko-Yumi, RoseVampireKero, Ukito, Yuji, Yuki_Tamashii

Folgende Mitglieder haben Tifa-Becci auf ihrer Realkontakt-Liste:
AerithMon-Kishu, AikoHatsune, Azuta, helltami, Momoko-Yumi, plik, RoseVampireKero, Ukito, Wunjo_Harugari, Yuji, Yuki_Tamashii





Gästebuch (91)
Von:  Wunjo_Harugari
2016-10-18T21:37:50+00:00 18.10.2016 23:37
Buh!
Von:  Cleo-Azimuth
2016-01-08T14:17:10+00:00 08.01.2016 15:17
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag
(\ /)
( . .)♥
c(")(")
Von:  strandhai
2013-07-07T17:21:53+00:00 07.07.2013 19:21
Heu du^^
Ja lang nicht mehr gesehen...
Aber ich hoffe das ändert sich bald mal wieder
*grins*

Liebe grüße
Law
Von:  Yuri_chan_
2013-06-10T19:24:51+00:00 10.06.2013 21:24
der dachte sich, dass er die 2 Minuten die ich noch zum Gleis gebraucht hätte, nicht warten wollte und ist los XD
Anscheinend.. und so ein Cowboyhut auch Xd

Von:  Yuri_chan_
2013-06-10T18:59:05+00:00 10.06.2013 20:59
ACE hat seinen Zug nachhause verpasst und musste warten.. lustigerweise erkannten die anderen Mexxler ACE nicht mehr.. lag wohl an dem mehr anhaben XD
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10