|
Eröffnet am: 11.06.2009 18:23 Letzte Reaktion: 22.10.2009 16:42 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auf die Karten aber auch ne ganze Weile gewartet oö~ stimmt.... aber wie lange? ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=eh2Kz8xtKQA :D ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.tsukicon.fi/ohjelmakuvaukset.html Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Programm. und so weit ichs verstehe. wirds autogrammstunden geben. ö ö ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.tsukicon.fi/ohjelmakuvaukset.html > > Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Programm. > > und so weit ichs verstehe. > wirds autogrammstunden geben. ö ö Rischdisch ö_ö Zuerst ein Q&A (Question&Answer) und danach Meet&Greet zum Autogramme ergattern bzw Hand-shake :) Und dann noch ein Haufen anderes Zeugs für die Con an sich, was ich die nächsten Tage ins Event einfüge... Workshops und so oö Und irgend ein Wettbewerb um den Top-Ruki zu ermitteln 8DDD Kann mir jemand sagen was Ruki auf finnisch bedeutet?? XD D'eschpa in Deutschland ♥ Ist das Leben nicht toll? *-* Puschelig x3 |
|||||||
|
||||||
| Ich bin so neidisch... ich glaub nich mehr dran das ich auch hin kann.. wenn mein ticket nie ankommt.. </3 |
|
![]() |
||||||
| das befürchte ich auch T.T und wenn man denen schreibt antworten die ewig nich, oder überhaupt nich T.T Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
||||||
| du wartest auch noch? wann hast du den bestellt? aber genau das selbe problem hatte ich vor 1,5 wochen auch schon... hab denne geschrieben und es kam 2 tage nix... und dann hab ich denen nochma geschrieben dann kam endlich was... <__<' und jeze warte ich mal wieder... mehr als denen schreiben kann man ja nich verdammt... unter normalen umstaenden wuerd ich da ja anrufen... aber so scharf darauf im ausland anzurufen bin ich persoenlich nich... |
|
![]() |
||||||
| na ende juli halt T.T ich schreib denen yetz einfach yede woche 2 mal dann wird schon was passiern >.< Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
||||||
| same here... nur ich schreib denen alle 2 tage xD ich hoff da ruehrt sich endlcih mal was... <<' |
|
![]() |
||||||
| http://www.tsukicon.fi/dayprogamme.html Yeah~ jetzt versteh ich ENDLICH alles!! XDD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 07.09.2009 DJ SiSeN confirmed as the last guest in Tsukicon! The cyber styled DJ, DJ SiSeN will perform at this year's Tsukicon! The well known DJ will take part in the dance club event with GOTHIKA. The dance club event will be held on Saturday, the 17th of October at Kulttuuriareena Gloria. ö ö ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück geh ich net auf das Dance Club Event. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 14:46:32 | |||||||
|
||||||
| Ich will mein ticket und n foto mit sisen xD |
|
![]() |
||||||
| > Ich will mein ticket und n foto mit sisen xD das du dein ticket willsch versteh ich.. aber wieso ein foto mit sisen!??? xD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| weiss nich xD einfach nur so xD |
|
![]() |
||||||
Hello! Um mal unser kleines Problem mit der Adresse aus der Welt zu schaffen, Erdbeerchen...xD *recht hatte muhaha* D'eschpa in Deutschland ♥ Ist das Leben nicht toll? *-* Puschelig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hello! > The official address of Voimala is Parrukatu 2, 00580 Helsinki but the entrance's address is Sörnäisten rantatie 22, 00500 Helsinki. Vanha Talvitie 2 is definetly the wrong address, it is 1km away from Voimala. > > There will be instructions posted on Tsukicon's site this week or the next, where we explain, in English as well, how it's easiest to get to Voimala and also to Gloria where the concerts take place. > I hope I helped you. If you need help with anything, don't be afraid to ask! > Best regards > Katrin Borgersen, JrockSuomi, Tsukicon Team > > > Um mal unser kleines Problem mit der Adresse aus der Welt zu schaffen, Erdbeerchen...xD *recht hatte muhaha* gut zu wissen! aber dennoch war die andere Adresse auf der HP von VOILMALA drauf.ö.O Das die nicht stimmt, kann ich ja nix für ö.O ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seite hat voll kuhles neues layout! *____*~ http://www.tsukicon.fi/index.html ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| Bevor man zu den Autogramm Std kann muss man erst Mech von der Band kaufen... Allerdings war des n bisschen ungenau ob das generell gemeint war oder obs fuer Mech auf der Con zaehlt.. Aber diese Woche sollen noch Infos kommen fuer die Autogrammstd und so oO Faend ich ja mal assi... wenn man noch vorher ueberteuertes Merch kaufen muss.. << |
|
![]() |
||||||
| Njark >.< Hab ich mir ja fast gedacht, is doch in letzter Zeit nur no so ._.' Eto~ Ich hätt mir sicher eh Merch gekauft aber naja, für andre dies eigentlich nich wollen is doof v_v Was ich aber nich vor hatte war mir von JEDER Band Merch zu kaufen oo Bin ja mal gespannt ob man trotzdem Autogramme bekommt...~ ich finds echt schade, dass hat immer diesen MarketingCharakter und das find ich sowas von unangebracht bei solch einem Moment wenn man seine Lieblinge trifft *sfz* あの頃へ戻れない - Ano koro wa modorenai |
|||||||
|
||||||
Ich verstehdie ganze sache halt nich xD also ich hab dan n gefragt und die antwort war In Finland, when you attend a signing session you usually need to buy SOMETHING at the signing session to be able to attend. At Tsukicon, you can get anything signed but you HAVE to buy an item sold there to be able to attend and only some, who buy items first, will be able to attend the session.. So for example you can buy a phone strap, but get an old CD that you already have signed. Ich versteh halt nich ob es reicht eine sache fuer alle autogramm std zu kaufen, oder ob man echt fuer jede band etwas kaufen muss.. irgendwie blockiert mein hirn mittlerweile xD |
|
![]() |
||||||
| Huhu Event Admin.. wenn hier schon die Bilder aktualisiert werden, ne, dann doch bitte auch von SCREW ^.~ jetzt wo Byon wieder blond is!! *Q* *bitte bitte XD ____ ps. AH OMG! Da fang ich an mich mit vistlip an zu freunden und bin sogar schon gespannt sie zu sehen und jetzt... will ich sie nich ansehen! tomo brünett und rui blond? bäh! (jaaa ich will auch mal oberflächlich sein, da ich mit vistlip erst wegen tsukicon angefangen habe, spielt das eine große rolle! ><) ich mag yuh und alle mit denen ich noch rede sagen er is hässlich.. gar nicht!! òó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 18:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeiten sin da! x3 wenn au nur auf finnisch! XD http://www.tsukicon.fi/ohjelmakuvaukset.html ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___T klick mich lieber nich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Zeiten sin da! x3 > > wenn au nur auf finnisch! XD > > http://www.tsukicon.fi/ohjelmakuvaukset.html > > soll heißen: Ich werde NUR zu autogrammstunde von vistlip und dio gehen! wenn ich mir von jeder band merch kaufen muss,damit ich autogramme bekomme, dann nur die beiden. aicle interessieren mich nicht sonderlich und von screw hab ich schon autogramme...ohne was dafür bezahlt zu haben. -> werd sam. nach der autogrammstudne von aicl und son. nach der autogrammstudne von dio verduften udn mich gleich zur halle begeben. ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll heißen: Ich werde NUR zu autogrammstunde von vistlip und dio gehen! > wenn ich mir von jeder band merch kaufen muss,damit ich autogramme bekomme, dann nur die beiden. > aicle interessieren mich nicht sonderlich und von screw hab ich schon autogramme...ohne was dafür bezahlt zu haben. > > -> werd sam. nach der autogrammstudne von aicl und son. nach der autogrammstudne von dio verduften udn mich gleich zur halle begeben. naja.. ich weiss noch nicht so recht... jetzt will ich shcon unbedingt zu screw unjd so. xD bei mir wird sich das wohl vor ort entscheiden. ö ö Aber nix wird mich daran hinder zur vistlip autogrammstunde zu gehn! Ò ó ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 17:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nachtrag* Päälava = Haupbühne Samstags:-> 11:00 Uhr : Vistlip Q&A -> 13:00 Uhr: Aicle Q&A Sonntags:-> 12:00 Uhr: Dio Q&A -> 13:00 Uhr: SCREW Q&A Prvi= Loft Samstags:-> 11:30 - 12:30 Uhr: Vistlip Meet&Greet -> 13:30 - 14:30 Uhr: Aicle Meet&Greet Sonntags:-> 12:30 - 13:30 Uhr: DIO Meet&Greet -> 14:00 - 15:00 Uhr: SCREW Meet&Greet ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja.. ich weiss noch nicht so recht... > jetzt will ich shcon unbedingt zu screw unjd so. xD > > bei mir wird sich das wohl vor ort entscheiden. ö ö > Aber nix wird mich daran hinder zur vistlip autogrammstunde zu gehn! Ò ó nein!!!!!!!!! da will ich auch unbedingt hin! und wir,also toto und ich wollen auch direkt nach deren m&G zur halle XD um screw zu sehen und da ich auch früh zu dem konzert will, werd ich nicht mehr zu screw gehen BTW HABT IHR GEHÖRT; DASS YUUTO IM DEZEMBER DIE BAND VERLÄSST??? ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
||||||
| Wer kommt dann mit mir zu vistlip und screw? xD |
|
![]() |
||||||
| > Wer kommt dann mit mir zu vistlip und screw? xD na ich? XD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||