|
Eröffnet am: 11.06.2009 18:23 Letzte Reaktion: 22.10.2009 16:42 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Erina verlässt die Band nach einem Live am 25.9. QQ was soll den sowas >< |
|||||||
|
||||||
| vllt sagen dio ja noch ab xD dann aber ALLES xD ich will die kinder alle heulen sehen muhahahah |
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt? Eh! aber.. EEEHHHHHHHHHH? xD jetzt nich das ich dio über alles liebe oder so... aber EEEEHHHHHHHHHHHH! ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin! XDDD du bist ja fies! lol ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| lass mich doch xD ich find das witzig xD |
|
![]() |
||||||
| Das nett sich Schadenfreude Herzchen! XD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesagt wurde, dass sie nach dem Konzert am 25.9. eine Pause einlegen.. (Sie werden wohl auch ihr Label verlassen ôo) Mich würde es nicht wundern, dass wenn sie anstatt mit Support Giatrristen kommen, gar nicht kommen. >~< Fänd ich richtig DUMM, da sie ja erst vor kurzen bestätigt haben, schließlich wissen sie das mit Rrina nicht erst seit gestern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gesagt wurde, dass sie nach dem Konzert am 25.9. eine Pause einlegen.. (Sie werden wohl auch ihr Label verlassen ôo) > > Mich würde es nicht wundern, dass wenn sie anstatt mit Support Giatrristen kommen, gar nicht kommen. >~< > > Fänd ich richtig DUMM, da sie ja erst vor kurzen bestätigt haben, schließlich wissen sie das mit Rrina nicht erst seit gestern... ersten das und zweitens was ist mit deren euro tour?? ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gesagt wurde, dass sie nach dem Konzert am 25.9. eine Pause einlegen.. (Sie werden wohl auch ihr Label verlassen ôo) vllt is die pause nur für nen monat? lD > Mich würde es nicht wundern, dass wenn sie anstatt mit Support Giatrristen kommen, gar nicht kommen. >~< mich au nich! ö ö > Fänd ich richtig DUMM, da sie ja erst vor kurzen bestätigt haben, schließlich wissen sie das mit Rrina nicht erst seit gestern... genau, wenn sie das schon länger wissen... dann bestätige ich doch nicht... vllt aber haben sie schon einen plan dafür und haben deswegen bestätigt... da heißt es wohl ersma abwarten! D: ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mich würde es nicht wundern, dass wenn sie anstatt mit Support Giatrristen kommen, gar nicht kommen. >~< > > mich au nich! ö ö > aber komisch... erina verlässt die band, was sicherlich nicht so ganz plötzlich kommt... aicle haben seit diesem jahr doch auch nur noch einen gitarristen und tohya...nun ja~ die tsukicon steht unter einem schlecht stern... hoffentlich bleibt screw komplett ^^" > > Fänd ich richtig DUMM, da sie ja erst vor kurzen bestätigt haben, schließlich wissen sie das mit Rrina nicht erst seit gestern... ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 19:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mich würde es nicht wundern, dass wenn sie anstatt mit Support Giatrristen kommen, gar nicht kommen. >~< > > > > mich au nich! ö ö > > > > aber komisch... erina verlässt die band, was sicherlich nicht so ganz plötzlich kommt... > aicle haben seit diesem jahr doch auch nur noch einen gitarristen und tohya...nun ja~ > die tsukicon steht unter einem schlecht stern... > hoffentlich bleibt screw komplett ^^" > EYY! XD mal nich den Teufel an die Wand alder! am ende wird noch alles abgesagt! ;___; ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber komisch... erina verlässt die band, was sicherlich nicht so ganz plötzlich kommt... > > aicle haben seit diesem jahr doch auch nur noch einen gitarristen und tohya...nun ja~ > > die tsukicon steht unter einem schlecht stern... > > hoffentlich bleibt screw komplett ^^" > > > > EYY! XD > mal nich den Teufel an die Wand alder! > am ende wird noch alles abgesagt! ;___; > *mal*mal*mal* guck mal~ xD ist ein kleiner süßer teufel! :3 ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mal*mal*mal* > guck mal~ > xD > ist ein kleiner süßer teufel! :3 ARgh~ XDD *übermmal* so.. jetzt is es ein kleiner süßer Engel! :3 ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ARgh~ XDD > > *übermmal* > so.. jetzt is es ein kleiner süßer Engel! :3 unser Schutzengel?? das alles stattfindet?? :3 immerhin haben wir schon tickets, flug hat reika glaub ich bereits gebucht und du das hotel, oder? ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> unser Schutzengel?? das alles stattfindet?? :3 > immerhin haben wir schon tickets, flug hat reika glaub ich bereits gebucht und du das hotel, oder? JAA! x3 ah.. gut! x33 ja. ich mach das hotel. ö ö ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > unser Schutzengel?? das alles stattfindet?? :3 > > immerhin haben wir schon tickets, flug hat reika glaub ich bereits gebucht und du das hotel, oder? > > > JAA! x3 > > ah.. gut! x33 > ja. ich mach das hotel. ö ö gut. :3 ich kann dir, denke ich, nächste woche mein geld überweisen..;) ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gut. :3 > ich kann dir, denke ich, nächste woche mein geld überweisen..;) > ok! :3 ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gut. :3 > > ich kann dir, denke ich, nächste woche mein geld überweisen..;) > > > > ok! :3 wie das mit den anderen beiden ist..mal schaun. reika musst du da selbst fragen, da sie auch das geld von unser anderen freundin hat... ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie das mit den anderen beiden ist..mal schaun. > reika musst du da selbst fragen, da sie auch das geld von unser anderen freundin hat... ja.. wir hatten schonmal drüber geredet.. ich schreib sie die tage nochmal an! :D ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja.. wir hatten schonmal drüber geredet.. ich schreib sie die tage nochmal an! :D sie überweißt dir das geld von ihr und unserer freundin. ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sie überweißt dir das geld von ihr und unserer freundin. has du jetzt mit ihr geredet, or wie? lD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sie überweißt dir das geld von ihr und unserer freundin. > > has du jetzt mit ihr geredet, or wie? lD ja xD ich kanns nciht haben, wenn etwas so im raum steht xD ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > sie überweißt dir das geld von ihr und unserer freundin. > > > > has du jetzt mit ihr geredet, or wie? lD > > ja xD ich kanns nciht haben, wenn etwas so im raum steht xD Du Keks überweist dein Geld selber? oô Hauptsache du überweist mir das Geld für den Flug!! XD D'eschpa in Deutschland ♥ Ist das Leben nicht toll? *-* Puschelig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott! XD was für ein hin und her! lol ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau und das auch noch im Eventthread!!! ôo Um das mit DiO nochmal schnell aufzugreifen (weil ich will meine Meinung jetzt auch ma sagen!!) Ich bin ziemlich sicher das sie nichts absagen, was sie jetzt zugesagt haben... AUßER Mikaru driftet noch mehr ab.. (Hat mal einer seinen Blog gelesen QQ) Sie sind sicher in der lage auch zu 4t zu performen, wenn nicht, bringen sie nen SupportGitarristen und gut is ._. *auch mal was sagt wat eher in einen Dio Zirkel gehört* BAAHHH.. sie sind noch nicht sicher ob sie nach der Pause weiter machen... und ich konnte sie letztes Jahr NOv. nicht nochma sehen.. ich werd sie nie wieder im RICHTIGEN Lineup sehn Q~Q *buuhuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja genau und das auch noch im Eventthread!!! ôo > > GOMEN! > Um das mit DiO nochmal schnell aufzugreifen (weil ich will meine Meinung jetzt auch ma sagen!!) > > Ich bin ziemlich sicher das sie nichts absagen, was sie jetzt zugesagt haben... AUßER Mikaru driftet noch mehr ab.. (Hat mal einer seinen Blog gelesen QQ) > Sie sind sicher in der lage auch zu 4t zu performen, wenn nicht, bringen sie nen SupportGitarristen und gut is ._. ich hab seinen blog nicht gelesen...was steht denn da drin? oô > *auch mal was sagt wat eher in einen Dio Zirkel gehört* > BAAHHH.. sie sind noch nicht sicher ob sie nach der Pause weiter machen... und ich konnte sie letztes Jahr NOv. nicht nochma sehen.. ich werd sie nie wieder im RICHTIGEN Lineup sehn Q~Q *buuhuu geht mir genauso ;___; ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solang wenigstens Screw noch mitmachen T.T bei Byou steht yedenfalls nix was beänstigend klingt... naya wie mans nimmt XD Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich Rui's blog richtig verstanden habe, is Tohya ab dem Live morgen wieder dabei~~ ^^ Scheint also wieder alles ok sein Bla bla bla Sie bedanken sich fuer den support und entschuldigen sich dafuer das sie den fans sorgen bereitet haben.. blubb xD |
|
![]() |
||||||
| Super!! *freude* *_____*~ ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| jaaa ^^ aber dann schiens ja nich so schlimm zu sein Dx ich hab sonst was gedacht was da los is mit ihm xD |