|
Eröffnet am: 11.06.2009 18:23 Letzte Reaktion: 22.10.2009 16:42 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| rinrin mimimimimimi Dx Jammer jammer.. Dx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 00:25:41 | |||||||
|
||||||
| >wer bezahlt?? xD Immer der der fragt xD aber zusammen hocken find ich gut ^^ oder wir rennen durch helsinki Dx weil die stadt will ich mir eh angucken wenn ich schon ma da bin und vllt findet man ne schoene bar oder so ^^ mit unalkoholischen sachen xD >rinrin > >mimimimimimi Dx Jammer jammer.. Dx patpatpat selber mimimi xD lass mich jammern Dx ich jammer soviel ich will wieso ich will wann ich will und.. eh... immer xD |
|
![]() |
||||||
| > weil die stadt will ich mir eh angucken wenn ich schon ma da bin > und vllt findet man ne schoene bar oder so ^^ > mit unalkoholischen sachen xD Seit wann gibt es Bars ohne Alkohol? Du kannst nicht alkoholisches bestellen ja! Also ich bleib auf meinem Zimmer. > lass mich jammern Dx > ich jammer soviel ich will > wieso ich will > wann ich will > und.. eh... immer xD Wenn du schon vistlip sehen willst, musst du auch Opfer bringen, sprich: nicht jammern Dx |
|||||||
|
||||||
| >Seit wann gibt es Bars ohne Alkohol? Du kannst nicht alkoholisches bestellen ja! >Also ich bleib auf meinem Zimmer. Die macht extra fuer mich auf xD <3 aber verstaendlich xD in DEM zimmer wuerd ich auch bleiben xD denk dran ich wollt ma vorbei schneien xD >Wenn du schon vistlip sehen willst, musst du auch Opfer bringen, sprich: nicht jammern Dx ICH JAMMER NICH DDDDDDDx Ich finde nur sachen nich gut... dassn unterschied xD |
|
![]() |
||||||
| > Immer der der fragt xD > aber zusammen hocken find ich gut ^^ > oder wir rennen durch helsinki Dx > weil die stadt will ich mir eh angucken wenn ich schon ma da bin und vllt findet man ne schoene bar oder so ^^ > mit unalkoholischen sachen xD genau! XD wir können beides machen. XD nachm check in (nennt man das so? lD) helsinki angucken. und am späten abend dann noch n bischen zusammen hocken! <3 wenn wir da schon alle vier im selben hotel sin. ö ö (und ums dir mal gesagt zu haben, die zwei die au noch da sin, sin -Umi und _Karyu) > selber mimimi xD > lass mich jammern Dx > ich jammer soviel ich will > wieso ich will > wann ich will > und.. eh... immer xD du jammerst manchmal wegen sinnlosem zeug! XD aber ich au. .3. lol ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber verstaendlich xD in DEM zimmer wuerd ich auch bleiben xD denk dran ich wollt ma vorbei schneien xD Nix gibts. DU hast gesagt , ich krieg dich nicht zu Gesicht und jetzt willste nur wegen meinem Reichtum zu mir. So nicht. SOOO nicht. Dx > ICH JAMMER NICH DDDDDDDx Ich finde nur sachen nich gut... Ja! so gut wie alles xD |
|||||||
|
||||||
| >genau! XD >wir können beides machen. XD >nachm check in (nennt man das so? lD) helsinki angucken. und am späten abend dann noch n bischen zusammen hocken! <3 >wenn wir da schon alle vier im selben hotel sin. ö ö >(und ums dir mal gesagt zu haben, die zwei die au noch da sin, sin -Umi und _Karyu) rischtisch :D bzw... ich gammel schon vorher etwas da rum.. weil ich werd ja 2 std bevor ihr in helsinki seit schon ankommen da xD und ich hock keine 2 std im zimmer Dx >du jammerst manchmal wegen sinnlosem zeug! XD >aber ich au. .3. >lol das is nich sinnlos T_T <///////3 >Nix gibts. >DU hast gesagt , ich krieg dich nicht zu Gesicht und jetzt willste nur wegen meinem Reichtum zu mir. >So nicht. SOOO nicht. Dx DDDDDDx denk dran ich habe eine geisel also sei nett zu mir xD ausserdem... reichtum? jeze wieder? und in 2 tagen wieder 'eh kein geld.. muss sparen' xD >Ja! so gut wie alles xD guck ma ein ufooo~~ *_* |
|
![]() |
||||||
> rischtisch :D bzw... ich gammel schon vorher etwas da rum.. weil ich werd ja 2 std bevor ihr in helsinki seit schon ankommen da xD und ich hock keine 2 std im zimmer Dx ich weiss nich. vllt kansu auch ohne mich einchacken. weil ich muss ja bei der reservierung unsere beide namen angeben. D: > das is nich sinnlos T_T > <///////3 PETA!!! :DDDDDDDDDDD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| >ich weiss nich. vllt kansu auch ohne mich einchacken. weil ich muss ja bei der reservierung unsere beide namen angeben. D: naja ich hoffe xD weil sonst sitz ich ja echt 2 std da doof rum... kannst denen nich bescheid sagen das ich frueher da schon ankomm? oder so.. O_o' >PETA!!! :DDDDDDDDDDD PETA IS NICH SINNLOS VERDAMMTE SCHEISSÄÄÄÄÄÄÄ DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDx |
|
![]() |
||||||
> naja ich hoffe xD weil sonst sitz ich ja echt 2 std da doof rum... kannst denen nich bescheid sagen das ich frueher da schon ich hab schon überlegt da mal an zu rufen. weil das is ja so ne nobelhotelkette die sich über ganz europa zieht. also kann ich einfach beim deutschen sitzt anrufen. mal schaun was die sagen. ö ö > PETA IS NICH SINNLOS VERDAMMTE SCHEISSÄÄÄÄÄÄÄ DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDx jaja.. is ja ok. xD ich ärger dich nur gern! .3. ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also~ ertsmal trinki cih kein alkohol, als wär ich auhc für ne alkoholfreie party xD aber ja~ außerdem sind wir zu 5. xD wir haben ja noch jemanden dabei, die kein japanfan ist, aber finnlandfan und selbst finnisch lernt... mit der werden wir so oder so durch helsinki müssen xD und mit dem einchecken... hm, müsste ja eigentlich gehen öo und kommst du jetzt donnerstags vorher zu mir oder freitags direkt zum flughafen???????????? ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *"against alcohol" flagge his* xD ach ja! stimmt! lol müssen? lD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *"against alcohol" flagge his* > xD > *mithochzieh* > ach ja! > stimmt! lol > hm? > müssen? lD > Hm? > ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *"against alcohol" flagge his* > > xD > > > *mithochzieh* lol. ö ö > > ach ja! > > stimmt! lol > > > hm? > > > müssen? lD > > > > Hm? > > > egal.xD ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O öh wie auch immer ya wär cool wenn man sich da treffen könnte T.T in was fürn hotel geht ihr denn? ich hab immer noch nich gebucht weil ich noch warten muss wegen geld T.T brauch man da nich auch ne kreditkarte oder so zwecks flug und hotel? Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O > > öh wie auch immer ya wär cool wenn man sich da treffen könnte T.T > türlich!! :D > in was fürn hotel geht ihr denn? > ehm....rega? ich weiß nur, dass es ein 4 sterne hotel ist xD > ich hab immer noch nich gebucht weil ich noch warten muss wegen geld T.T > brauch man da nich auch ne kreditkarte oder so zwecks flug und hotel? aber karte hast du schon,oder? ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ehm....rega? > ich weiß nur, dass es ein 4 sterne hotel ist xD Radisson Blu Seaside das is unser hotel. ö ö ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ehm....rega? > > ich weiß nur, dass es ein 4 sterne hotel ist xD > > Radisson Blu Seaside > > das is unser hotel. ö ö > Klingt nobäl oö *mal google* xD" D'eschpa in Deutschland ♥ Ist das Leben nicht toll? *-* Puschelig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klingt nobäl oö > *mal google* xD" naja. XD hat 4 sterne, wenn ich mich rehct erinner. ö ö ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| ja es sind 4 xD |
|
![]() |
||||||
| uhhh vier ;D |
|||||||
|
||||||
| bla bla bla Dx |
|
![]() |
||||||
| Mein Eintrag hatte wenigstens richtige Wörter Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fyu das is doch bestimmt sau teuer das hotel Ö.Ö ya ticket scheint zu klappen nur die kommunikation nich so recht mit denen -.-" Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht. :O pro person pro nacht 30 Euro. ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| Also ICH warte IMMERNOCH auf mein scheiss Ticket und so langsam reisst mir der Geduldsfaden!!! DDDDDx |
|
![]() |
||||||
| > Also ICH warte IMMERNOCH auf mein scheiss Ticket und so langsam reisst mir der Geduldsfaden!!! DDDDDx *peta* ö ö haben die denn schon gesagt was genau da schief gelaufen is! D: ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
||||||
| Nein -.- Die dann nur so 'eh es is ok.. wir schicken dir montag eine' 1. wenn die karte weg is isses NICHT ok.. 2. heute is freitag... auch schon wieder 4 tage her.. wenn se die wirklcih los geschickt haben.. was zum henker soll ich denn noch machen damit ich endlich das scheiss ding bekomme?! -.- |
|
![]() |
||||||
| > Nein -.- > Die dann nur so 'eh es is ok.. wir schicken dir montag eine' > 1. wenn die karte weg is isses NICHT ok.. > 2. heute is freitag... auch schon wieder 4 tage her.. wenn se die wirklcih los geschickt haben.. > > was zum henker soll ich denn noch machen damit ich endlich das scheiss ding bekomme?! -.- uuuuuuuuh~ das ist wirklich scheiße!!!! öo ~Welcome to the vistlip!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auf die Karten aber auch ne ganze Weile gewartet oö~ D'eschpa in Deutschland ♥ Ist das Leben nicht toll? *-* Puschelig x3 |
|||||||