|
Eröffnet am: 01.04.2003 15:15 Letzte Reaktion: 06.10.2006 11:49 Beiträge: 152 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LuV | Hentai Con | 16.03.2005, 00:10 | |||
| nya-chan | Hentai Con | 16.03.2005, 13:05 | |||
| ShinjiSchneider | Hentai Con | 28.09.2005, 07:43 | |||
| Plueschtier | Hentai Con | 28.09.2005, 08:18 | |||
| ShinjiSchneider | Hentai Con | 28.09.2005, 08:19 | |||
| LuV | Hentai Con | 16.03.2005, 13:20 | |||
| KibouNoSenshi | Hentai Con | 27.09.2005, 21:46 | |||
| FruchtCocktail | Hentai Con | 30.09.2005, 17:30 | |||
| LadyB | Hentai Con | 22.10.2005, 18:06 | |||
| _Azurite_ | Hentai Con | 30.09.2005, 20:30 | |||
| FruchtCocktail | Hentai Con | 03.10.2005, 00:52 | |||
| KibouNoSenshi | Hentai Con | 03.10.2005, 12:40 | |||
| ShinjiSchneider | Hentai Con | 03.10.2005, 13:06 | |||
| Hentai Con | 06.10.2005, 19:11 | ||||
| ShinjiSchneider | Hentai Con | 06.10.2005, 19:56 | |||
| Hentai Con | 24.08.2006, 21:11 | ||||
| MiauPrincess | Hentai Con | 22.10.2005, 17:01 | |||
| FruchtCocktail | Hentai Con | 28.12.2005, 16:42 | |||
| Hentai Con | 29.12.2005, 10:09 | ||||
| MiauPrincess | Hentai Con | 30.12.2005, 16:33 | |||
| Hentai Con | 28.05.2006, 20:16 | ||||
| Hentai Con | 25.07.2006, 17:03 | ||||
| Hauskater | Hentai Con | 25.07.2006, 21:07 | |||
| Hentai Con | 26.07.2006, 06:08 | ||||
| Leon_Grey_McGregor | Hentai Con | 21.08.2006, 17:20 | |||
| Serana | Hentai Con | 08.09.2006, 11:10 | |||
| FruchtCocktail | Hentai Con | 04.10.2006, 12:30 | |||
| AriyaLothiriell | Hentai Con | 04.10.2006, 12:45 | |||
| FruchtCocktail | Hentai Con | 04.10.2006, 12:53 | |||
| RinaChan | Hentai Con | 05.10.2006, 00:23 | |||
| |||||
|
|||||||
| Was soll ich mit Leuten, die nicht richtig Deutsch (aus-)sprechen können ;P ~~~~~www.kamicatz.de~~~~~ ~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur über eins müsst ihr Euch im klaren sein: Es wird IMMER leute geben, denen es ihr nicht RECHT machen könnt. Deswegen wäre es anzuraten, Euch langsam mal für nen Standpunkt zu entscheiden. Oder es scheitert, wie bei fast allen Treffen, an einem Treffpunkt...weil man sich einfach nicht einig werden kann. Besprecht erstmal das, dann könnt ihr weitersehen :) Ich bin für Kassel, das ist zentral... ^^ Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
||||||
| > Was soll ich mit Leuten, die nicht richtig Deutsch (aus-)sprechen können ;P Mädel, ich bin Schweizer und spreche besser Deutsch als so manche Deutsche ;-) |
|
![]() |
||||||
| > > Was soll ich mit Leuten, die nicht richtig Deutsch (aus-)sprechen können ;P > > > Mädel, ich bin Schweizer und spreche besser Deutsch als so manche Deutsche ;-) Dir hört man das Schweizerische auch nicht an, wenn du redest. :) Guuut so... Gab's nicht die Tage erst 'nen hentai Con Thread? Oder hab ich shcon Hallus? o_ô - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2005 08:18:27 | |||||||
|
||||||
| > > > Was soll ich mit Leuten, die nicht richtig Deutsch (aus-)sprechen können ;P > > > > > > Mädel, ich bin Schweizer und spreche besser Deutsch als so manche Deutsche ;-) > > Dir hört man das Schweizerische auch nicht an, wenn du redest. :) > Guuut so... > > Gab's nicht die Tage erst 'nen hentai Thread? Doch gleich über uns ;-) Und ich konnte ned widerstehen auf dein Kostüm zu antworten *gg* UND ICHCHCHCHCH KCHÖNNTE SCHON SO SPRECHCHCHEN ABERRRR DAS WILL JA KCHEINER HÖREN ;-) |
|
|||||||
| Immer noch für Berlin!!! ~~~~~www.kamicatz.de~~~~~ ~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Thread mal wieder ausgrab* Da ja grad in einem anderem Thread über die Kostüme dazu diskutiert wird, will ich doch die Conidee dazu mal wieder ausgraben Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.... naja du kannst ja nicht einfach nur hard-core hentai's zeigen. anderesetis kannsu auch nicht dafür sorgen das jeder da mit jedem poppt weil das geht nicht so ganz,. zumindest rechtlich gesehen! ansonsten mal schaun... When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go Simple and clean is the way that you're making me feel tonight It's hard to let it go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm.... > naja du kannst ja nicht einfach nur hard-core hentai's zeigen. > anderesetis kannsu auch nicht dafür sorgen das jeder da mit jedem poppt weil das geht nicht so ganz,. zumindest rechtlich gesehen! > > ansonsten mal schaun... *drop* Solche Ideen können auch nur von dir kommen Jimmy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand ernsthaft die Gäste zum "wild durcheinander poppen" bringen wollte o__Ô ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och wieso.. ich sach nur conneko xDDD das war n reines freudenfest ^___^v When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go Simple and clean is the way that you're making me feel tonight It's hard to let it go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och wieso.. ich sach nur conneko xDDD > > das war n reines freudenfest ^___^v Jimmy, das soll ein Con und keine Swinger-Party werden... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|||||||
|
||||||
| > > och wieso.. ich sach nur conneko xDDD > > > > das war n reines freudenfest ^___^v > > Jimmy, das soll ein Con und keine Swinger-Party werden... Hab ich an der Conneko irgendetwas verpasst oder redet ihr von dem normalen "Ich verkleide mich als Kerl und knutsch mit anderen Weibern die sich als Kerle verkleiden rum"-Getue? |
|
![]() |
||||||
| Also 'ne Fick Con sollte das nicht werden... neeeeee... *schähm* Verkaufe viele CDs (Metal, Rock, div.) http://animexx.4players.de/forum/?thread=109879&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| > Also 'ne Fick Con sollte das nicht werden... neeeeee... *schähm* Die gibts eh schon, bloss eher im privaten Rahmen nehme ich an :-) |
|
![]() |
||||||
| > > Also 'ne Fick Con sollte das nicht werden... neeeeee... *schähm* > > > Die gibts eh schon, bloss eher im privaten Rahmen nehme ich an :-) Wo? Woo? Egal ob Fickcon oder nich, wenn ichs irgendwie schaffe komme ich... sofern dann mal die Rahmenbedingungen ausklamüsert werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne keine Fickcon!!!!! Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne keine Fickcon!!!!! Schade... muss ich doch wieder zur Conneko xDDDD Naja seien wir mal ehrlich Kami, auf keiner Con wurde gegen mehr Regeln verstossen als auf der Conneko ^^ 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne keine Fickcon!!!!! > Schade... muss ich doch wieder zur Conneko xDDDD > > > Naja seien wir mal ehrlich Kami, auf keiner Con wurde gegen mehr Regeln verstossen als auf der Conneko ^^ Ersuche nähere Erläuterungen... Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher Kami denn?Gibt tausende @________@ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, mir würde eine hentai-con auch gut gefallen. das cosplay wäre mir ehrlich gesagt egal. hauptsache, dass sich dort "gleichgesinnte" treffen und nicht dass man doof von der seite angeguckt wird, wenn man sich einen hentai kauft (*das kennt* ~.~).. es müsste viiiele videoräume mit wichs-ecken geben *lol* xD ♥ please be gentle ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa, mir würde eine hentai-con auch gut gefallen. > das cosplay wäre mir ehrlich gesagt egal. hauptsache, dass sich dort "gleichgesinnte" treffen und nicht dass man doof von der seite angeguckt wird, wenn man sich einen hentai kauft (*das kennt* ~.~).. > > es müsste viiiele videoräume mit wichs-ecken geben *lol* xD :D du hast gute ideen :) wann ist die nächste hentai con und wo? :) Godzilla rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
> :D du hast gute ideen :) > wann ist die nächste hentai con und wo? :) Da wo du sie planst!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > :D du hast gute ideen :) > > wann ist die nächste hentai con und wo? :) > > Da wo du sie planst!^^ oh das wird mir gleich in die hang gegeben... ich bin doch selber planlos :) Godzilla rulez |
|||||||
|
||||||
| Mann, Fuck! Auf was für Themen man hier so "stoßen" kann!^^ HAHA!!! Wenn ich aber ehrlich bin überrascht mich hier aber gar nichts. Die Idee für eine Hentai-Con konnte ja nur von Kami kommen^^ Und die idee eine wilde Orgie daraus zu gestalten von unserem "reinen" und unschuldigen Herr Teigtasche^^ Ich wär dabei !!! ^-^ Um einen Krieg zu gewinnen, muss man selbst zum Krieg werden! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin weiblich und würde auch kommen.. was ich mir vorstellen... Geile "Kostume"... was noch.. lass mich gerne überraschen... Gucken bei euern "Vorstellungen" werde ich dann auch genau... mitmachen?? das weiß ich noch nicht und kann es mir auch nicht so richtig vorstellen *zwinker* Ich vermiss dich ...auch wenn ich weiß das wir wieder vereint sein werden... irgendwann!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie stehts jetzt eigentlich um euch? Wenn ich jetzt (nur aus spass) ein Event anlegen würde um zu schauen wer alles kommen würde.... würdet ihr mitmachen? xD But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stehts jetzt eigentlich um euch? > Wenn ich jetzt (nur aus spass) ein Event anlegen würde um zu schauen wer alles kommen würde.... würdet ihr mitmachen? xD Wenn die Anreise für mich keine halbe Weltreise wäre und ich an dem Datum Zeit haben sollte, könnte ich es mir überlegen. Ein Hentai Cos könnt ich auch noch schnell zusammen nähen, aber das Teil würde dann an bleiben. Ausziehen oder gar mit jem. rummachen, wie das vielleicht einige gerne hätten, ohne mich. Ich guck euch dann zu...xP ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde mal interessieren, wer von euch soetwas besuchen würde, und was ihr euch darunter vorstellen würdet? > > Auf jeden Fall gäbe es da geile Cosplaykostüme... *ggggg* Es ist nur ein Beispiel Ani, keine richtige Con :D Rhein-Mosel-Halle - AnimagicDatum 2007 ;] But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dann so ne richtige Hentai geschichte? Hmm..vielleicht aus neugierde... aber so auf Gruppen "kuscheln" steh ich auch net...also beschränk mich da auch aufs schauen... Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||