Zum Inhalt der Seite

Thread: Hentai Con

Eröffnet am: 01.04.2003 15:15
Letzte Reaktion: 06.10.2006 11:49
Status: Offen
Unterforen:
- Adult
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KibouNoSenshi Hentai Con 01.04.2003, 15:15
cracydoc Hentai Con 01.04.2003, 15:18
CandleJack Hentai Con 01.04.2003, 17:28
MagicFrog Hentai Con 01.04.2003, 20:56
 KibouNoSenshi Hentai Con 01.04.2003, 20:58
MagicFrog Hentai Con 01.04.2003, 21:09
keVernichter Hentai Con 01.04.2003, 23:31
yume_no_yukari Hentai Con 09.04.2003, 23:51
 Hauskater Hentai Con 14.04.2003, 15:33
longbow82 Hentai Con 23.04.2003, 15:01
 Hauskater Hentai Con 24.04.2003, 11:34
 Nekoryu Hentai Con 12.11.2004, 22:57
 -Mari- Hentai Con 12.11.2004, 23:45
 Yumoto Hentai Con 09.11.2004, 12:04
 Hauskater Hentai Con 03.04.2003, 17:12
CandleJack Hentai Con 08.04.2003, 21:49
 MoM Hentai Con 17.04.2003, 04:22
salya Hentai Con 22.04.2003, 22:27
 Hauskater Hentai Con 23.04.2003, 13:42
 epzilon Hentai Con 23.04.2003, 13:55
 Hauskater Hentai Con 23.04.2003, 14:08
 Hauskater Hentai Con 23.10.2003, 11:28
 shuro Hentai Con 23.10.2003, 12:46
HitoriNishino Hentai Con 26.10.2003, 11:12
RobbiK Hentai Con 26.10.2003, 21:01
 Hauskater Hentai Con 27.10.2003, 11:16
RobbiK Hentai Con 27.10.2003, 13:25
 ProtoType Hentai Con 27.10.2003, 13:33
 LadyB Hentai Con 27.10.2003, 13:47
 ProtoType Hentai Con 27.10.2003, 13:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    KibouNoSenshi 01.04.2003 15:15
Betreff: Hentai Con [Antworten]
Mich würde mal interessieren, wer von euch soetwas besuchen würde, und was ihr euch darunter vorstellen würdet?

Auf jeden Fall gäbe es da geile Cosplaykostüme... *ggggg*
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno

Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:18

^^

wär mal was...
wär aber sicher 'interessant'....

vielleicht würd ich hingehen, weiss net. kommt drauf an....

^^ timmy
------------------------------------

bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 01.04.2003 17:28

ich würd sagen die kostüme sprechen für sich ich finde einen hauch von nichts immer fastzinirend*löl*
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Von:   abgemeldet 01.04.2003 20:56
Ich glaube ihr geht mit falschen Vorstellungen an die Sache ran. Was glaubt ihr denn wieviel Mädels sich in ein sexy Hentai-Kostüm werfen um sich von einem Haufen Hentai-Otakus (mich mit eingeschlossen) begucken zu lassen? Außerdem gibts überhaupt sowas wie weibliche Hentai-Fans? Ich glaube die Halle wäre erbrechend voll von Kerlen.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.

Von:    KibouNoSenshi 01.04.2003 20:58
Also ich kenn auch weibliche Hentai Fans. Wobei es warscheinlich schon ein Großteil männliches Publikum auf so ner con geben würde...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno

Von:   abgemeldet 01.04.2003 21:09
AUßerdem ist Hentai doch eher das Zeug fürs stille Kämmerlein, oder?
Ich glaube nicht das soviel Fans auch das nötige Selbstbewustsein habe um zu sagen: "Jup ich steht auf gefesselte hübsche Frauen" oder sowas.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.

Von:   abgemeldet 01.04.2003 23:31
ich würd hingehen, wenns Girls in Catgirlkostümen gäbe :)
ausserdem viele DVD's und Doj. zum kaufen, saber :)

Von:   abgemeldet 09.04.2003 23:51

ich weiss nicht ob ich hingehn würde da ich die hentai die ich mag an einer hand abzählen kann ._.'
aber als catgirl verkleiden --> jaaaaa!! ^^
- Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! -

Von:    Hauskater 14.04.2003 15:33

> ich weiss nicht ob ich hingehn würde da ich die hentai die ich mag an einer hand abzählen kann ._.'
> aber als catgirl verkleiden --> jaaaaa!! ^^

Alleine shcon der Gedanke an viele Mädels alt Catgirls dürfte anreiz für viele Männer sien dahin zu gehen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 23.04.2003 15:01

> Alleine shcon der Gedanke an viele Mädels al Catgirls

*zuckend und sabbernd am Boden lieg*

^^;
Man sagt uns andauernd, wir sollen die Grausamkeiten der Nazis nicht vergessen.
aber man will, daß wir dashier vergessen http://www.deiryassin.org/ http://www.kritische-stimme.de/Verbrechen/tazDeirYassin.htm
Die Geschichte wird halt von den Siegern geschrieben...

Von:    Hauskater 24.04.2003 11:34

> > Alleine shcon der Gedanke an viele Mädels al Catgirls
>
> *zuckend und sabbernd am Boden lieg*
>
> ^^;

Warum überrascht mich das nicht?^^ Naja, leg mach mal Platz damit Momo, Erion und ich uns daneben legen können!^^ *ans letzte Fate denk*
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    Nekoryu 12.11.2004 22:57

> Also ich kenn auch weibliche Hentai Fans. Wobei es warscheinlich schon ein Großteil männliches Publikum auf so ner con geben würde...

ICH!
aber ich geh net kostümiert
XD
Eher gehst DU als Streichholz!
XDDDDDD
Abgesehen davon: unter ner Hentai-Con stell ich mir ne Erotikmesse für Animefans vor...Und verkauft werden nebst Hentais auch Hello-Kitty-Dildos
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)

Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen!

Von:    -Mari- 12.11.2004 23:45

was für ein geiler thread *kreisch anfall* XD ich hätte nich gedacht dass jemand mal sowas plant *interessiert mitles*
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!

Von:    Yumoto 09.11.2004 12:04

@
agicfrog ich muss dir wiedersprechen. Ich bemerkte immer mehr wie viele weibliche hentai freaks es wirklich gibt. Ich bin nur eine davon ^^
Nur, wer Liebe wagt, erlebt Leben!

Von:    Hauskater 03.04.2003 17:12

> Mich würde mal interessieren, wer von euch soetwas besuchen würde, und was ihr euch darunter vorstellen würdet?
>
> Auf jeden Fall gäbe es da geile Cosplaykostüme... *ggggg*

Also Momopi und ich würden kommen!^^ Da passtd as Bonenkai Kostüm von ihr wieder (Bunny Girl)...^^
--

Von:   abgemeldet 08.04.2003 21:49

ich bin auch voll dafür*löäl* ich würde auch was hübches und gemütliches anzihen mahl sehn was ich von einer freundin leihn könnte*löl*
Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein

Von:    MoM 17.04.2003 04:22
O.o /me fragt sich immernoch worin die Faszination für Cat Girls besteht...

Nunja als Frau gäbe es da sicherlich haufenweise sabbernde Kerle die einem ein Getränk spendieren *muhahahahaha*

judithchen
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...

Von:   abgemeldet 22.04.2003 22:27
Hm.. ich würde gerne mal auf sowas gehen :) Aber nicht alleine ^_^° Und nicht im Cosplay *lach*.
Hm.. aber ich kenne schon Leute, die "zugeben" (als ob das ein Verbrechen wär Ô.o), auf gefesselte Frauen zu stehen. Rein als ästhetischen Anblick tu ich's auch ^_^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mama's gonna make all of your nightmares go away..
And death can wait another day.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Hauskater 23.04.2003 13:42

Hmm, will sowas wirklich keiner?^^
--
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:42

Von:    epzilon 23.04.2003 13:55
Hehe, das wär was ^^
aber wenn ich mich verkleide, dann als http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=103381&sort=zeichner
*grinsekatze*
~~~
Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553
und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke!
~~~

Von:    Hauskater 23.04.2003 14:08

> Hehe, das wär was ^^
> aber wenn ich mich verkleide, dann als http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=103381&sort=zeichner
> *grinsekatze*

Holla, da würdeste wohl einiges ausgegeben bekommen!^^ Zumindest wenn du die Peitsche weglässt!^^

BTW: Wollen wir sowas nit mal gemeinsam organisieren?^^
--

Von:    Hauskater 23.10.2003 11:28

Hmm, wirklich keiner!?
--

Von:    shuro 23.10.2003 12:46

Hm.... Ich mag nur ganz wenige Hentais.... Aber es wär was um mein Lilim Kostüm nochmal zu tragen. *aufderleipzigerwohltragenwerd* http://www.otaku-forum.net/baka/Leseproben/show_manga.php?manga=Lilim_Kiss Aber nicht alleine! Ich bräucht dann mindestens meinen Takaya zum beschützen! *g*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......

Von:   abgemeldet 26.10.2003 11:12
Hahahaha, ich würde hingehen!!! und ich bin weiblich XD
nur mit dem verkleiden ^^;;; ich schaus mir wohl lieber nur an wenn andere Mädls fast unbekleidet auftauchen XD~~~~~

und ich steh auf hübsche gefesselte Mädchen ^_- nur mal so nebenbei, von wegen keiner würde so was zugeben *fggggggggggg*

baba ^^V

H
NIGHTWISH FOREVER!!!

Von:   abgemeldet 26.10.2003 21:01

Also zur Sache an sich:
Also mich stört dass wenn man sich dort blicken lässt gleich jeder weiß was man schaut... und so einer bin ich ja nicht *currently leeching Prof. Pain p.2*. Ich als letzter. Naja mir wärs wohl einfach zu schade ums Geld um eine spezialisierte Con zu besuchen. Ausser ich verkaufe dort meinen Doujin mit Sasuke und Naruto als 18 jährige und dem demaskierten Kakashi... Also wenn dann nur als Aussteller. *händereib*

Zu den anderen Besuchern:
Ich möchte da keinen treffen... Ich hab im Videoladen die typischen Käufer von Adultfilmen gesehen und einmal reicht. Und wenn ich an so manches Cosplayfoto zurückdenke... also das sah schon reichlich bedeckt nicht gut aus... ich will mir das nicht in knappen Kostümen vorstellen....

Von:    Hauskater 27.10.2003 11:16

> Zu den anderen Besuchern:
> Ich möchte da keinen treffen... Ich hab im Videoladen die typischen Käufer von Adultfilmen gesehen und einmal reicht. Und wenn ich an so manches Cosplayfoto zurückdenke... also das sah schon reichlich bedeckt nicht gut aus... ich will mir das nicht in knappen Kostümen vorstellen....

Nanana, das verbitte ich mir!^^ *ggg* 90% der Leute die hier zugeben Hentais zu schauen passen absolut nit in das Klischeebild des Adult Film Ausleihers!^^
--

Von:   abgemeldet 27.10.2003 13:25

>Nanana, das verbitte ich mir!^^ *ggg* 90% der Leute die hier zugeben Hentais zu schauen passen absolut nit in das Klischeebild des Adult Film Ausleihers!^^

HA! Ich hab gewusst dass das kommt. Und wo bitte soll das einen darüber hinwegtrösten, dass diese Klischeetypen trotzdem existieren und Cons besuchen, hm? Vorstellungen sind das hier... also ehrlich...^^

Von:    ProtoType 27.10.2003 13:33

Hmmm... bisher wurde hier ja nur darüber gesprochen, wie es WÄRE, wenn es so eine Con GÄBE...
Warum überlegt sich nicht einfach einer mal wirklich so etwas? Nunja, ne Con wäre ein wenig zu aufwendig, aber so ein kleines Hentai-Treffen wär doch nicht schlecht, oder? Möglichkeiten für ein Programm gäbe es ja da auch: Hentais angucken in einem vorher bereitgestellten Raum, Adult-Cosplay, ne Strip-Show (ala VIP Nightshow :D~), etc...
Es müßte sich nur einer bereiterklären, sowas mal zu starten...
Wenn jemand das im Umfeld von Köln/Düsseldorf/Bonn/Duisburg (also VRR oder VRS-Gebiet ^^) machen möchte, bin ich sogar sehr bereit, zu helfen! ^___^
So könnte ich DVD-Player zur Verfügung stellen, zwei Hentai-DVDs (meine Sammulung diesbezüglich ist sehr klein ^^;) und noch vieles andere, falls das benötigt wird... ^_^
Also? Wer stellt sich der Aufgabe, so ein Treffen zu organisieren?
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:    LadyB 27.10.2003 13:47
> Es müßte sich nur einer bereiterklären, sowas mal zu starten...
> Wenn jemand das im Umfeld von Köln/Düsseldorf/Bonn/Duisburg (also VRR oder VRS-Gebiet ^^) machen möchte, bin ich sogar sehr bereit, zu helfen! ^___^

> Also? Wer stellt sich der Aufgabe, so ein Treffen zu organisieren?

Womit das nächste Problem entsteht: Ich würd mir das wohl anschauen....aber nicht deswegen quer durch Deutschland fahren....

Von:    ProtoType 27.10.2003 13:51

Es muß nicht in dem Raum sein, den ich angegeben habe... das ist nur wichtig, wenn jemand von mir Hilfe haben möchte... ich kann nur helfen, wenns in der Nähe ist... ^^;
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück