Zum Inhalt der Seite

Thread: Hentai Con

Eröffnet am: 01.04.2003 15:15
Letzte Reaktion: 06.10.2006 11:49
Status: Offen
Unterforen:
- Adult
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Hauskater Hentai Con 28.10.2003, 08:52
RobbiK Hentai Con 28.10.2003, 15:08
longbow82 Hentai Con 28.10.2003, 15:48
 Hauskater Hentai Con 30.10.2003, 10:23
longbow82 Hentai Con 30.10.2003, 10:29
LordHades Hentai Con 30.10.2003, 12:39
 Hauskater Hentai Con 30.10.2003, 12:47
longbow82 Hentai Con 30.10.2003, 13:00
 ProtoType Hentai Con 30.10.2003, 13:06
 Hauskater Hentai Con 30.10.2003, 13:08
 LadyB Hentai Con 30.10.2003, 13:18
 ProtoType Hentai Con 30.10.2003, 13:26
longbow82 Hentai Con 30.10.2003, 13:29
 LadyB Hentai Con 30.10.2003, 13:31
 shuro Hentai Con 30.10.2003, 13:26
longbow82 Hentai Con 30.10.2003, 13:32
 ProtoType Hentai Con 30.10.2003, 13:33
longbow82 Hentai Con 30.10.2003, 13:24
 ProtoType Hentai Con 30.10.2003, 13:31
longbow82 Hentai Con 30.10.2003, 13:37
 ProtoType Hentai Con 30.10.2003, 13:43
longbow82 Hentai Con 30.10.2003, 13:45
 ProtoType Hentai Con 30.10.2003, 13:47
longbow82 Hentai Con 30.10.2003, 13:54
 Hauskater Hentai Con 30.10.2003, 13:55
longbow82 Hentai Con 30.10.2003, 14:00
 Hauskater Hentai Con 30.10.2003, 14:03
longbow82 Hentai Con 30.10.2003, 14:14
 Hauskater Hentai Con 30.10.2003, 14:24
longbow82 Hentai Con 30.10.2003, 16:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Hauskater 28.10.2003 08:52
Betreff: Hentai Con [Antworten]

> HA! Ich hab gewusst dass das kommt. Und wo bitte soll das einen darüber hinwegtrösten, dass diese Klischeetypen trotzdem existieren und Cons besuchen, hm? Vorstellungen sind das hier... also ehrlich...^^

Klaro existieren sie, aber die findeste auf jeder Con!^^

Geht ja auch eher um den Durchschnitt, oder nicht?
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 28.10.2003 15:08

Ah ich bin da nur immer n bissel eigen^^" Sicherlich sieht der großteil schlichtweg durchschnittlich aus. Aber erschrecken tu ich mich manchmal trotzdem *zitter*

Von:   abgemeldet 28.10.2003 15:48

*plötzlich neben Robbik steh* Bu! ^_^;

Also wenn jetzt wirklich so ein Treffen geplant wird, würde ich auch meine Hilfe anbieten.
If we have to give our lives, WE GIVE 'EM HELL BEFORE WE DO!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:42

Von:    Hauskater 30.10.2003 10:23

> *plötzlich neben Robbik steh* Bu! ^_^;
>
> Also wenn jetzt wirklich so ein Treffen geplant wird, würde ich auch meine Hilfe anbieten.

Jetzt müsste sich nur ncoh wer finden der sowas plant!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 30.10.2003 10:29

> Jetzt müsste sich nur ncoh wer finden der sowas plant!^^

Aber wer würde sowas tun?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:42

Von:   abgemeldet 30.10.2003 12:39
> > Jetzt müsste sich nur ncoh wer finden der sowas plant!^^
>
> Aber wer würde sowas tun?

Keine Ahnung...
vor allem... was sollen da vor sich gehen?
Ne Orgie?

Organisiert wer ne Orgie? ^__^
----
Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin
heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe!

Von:    Hauskater 30.10.2003 12:47

> > > Jetzt müsste sich nur ncoh wer finden der sowas plant!^^
> >
> > Aber wer würde sowas tun?
>
> Keine Ahnung...
> vor allem... was sollen da vor sich gehen?
> Ne Orgie?
>
> Organisiert wer ne Orgie? ^__^

Wenn nur Frauen außer mir kommen dann organisier ich dich gerne!^^

Im ernst: Eben ganz normales Programm einer Con!^^
--

Von:   abgemeldet 30.10.2003 13:00

> Wenn nur Frauen außer mir kommen

Träum weiter! :P

> Im ernst: Eben ganz normales Programm einer Con!^^

Nur eben mit dem Thema Hentai! ^^

Verdammt, wenn ich nicht hier in der Pampa, wo wirklich nix is, sitzen würde und nicht das organisatorische Talent eines Teebeutels hätte würde ich sowas vieleicht sogar selbst organisieren. ^^;

Von:    ProtoType 30.10.2003 13:06

Nunja, im Grunde müßte nur ein Raum organisiert werden, der alle unterbringt, die kommen möchten.
Darin könnte man halt einen Fernseher aufstellen und nen DVD-Player anschließen. Dann besorgt einer Hentai-DVDs und ein anderer viele Taschentücher... XD *rofl*
Zudem könnte man halt noch nen Cosplay veranstallten, damit das Programm nicht so einseitig ist. Vielleicht noch ein oder zwei Workshops speziell für Hentai-FanArts (würd ich gern übernehmen XD) oder ähnliches...
Vielleicht noch ein kleines Rahmenprogramm für die Leute, die noch nicht 18 sind und somit nicht in die "wichtigen" Räumlichkeiten rein dürfen... damit überhaupt noch wer kommt! XD

Was ich organisieren kann sind halt ein DVD-Player (mit Anime-DVDs und sogar zwei Hentais), PlayStation2 (mit Spielen), Zeichenbedarf für nen FanArt-Workshop, und noch einiges mehr... Die meisten Sachen kann ich allerdings nur vor Ort zur Verfügung stellen (sprich Bonn oder Köln), weil ich sonst nicht soviel transportieren kann...
Das Problem ist halt die Räumlichkeit... das dürfte mehr als schwer werden.
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung

Von:    Hauskater 30.10.2003 13:08

> Nunja, im Grunde müßte nur ein Raum organisiert werden, der alle unterbringt, die kommen möchten.
> Darin könnte man halt einen Fernseher aufstellen und nen DVD-Player anschließen. Dann besorgt einer Hentai-DVDs und ein anderer viele Taschentücher... XD *rofl*
> Zudem könnte man halt noch nen Cosplay veranstallten, damit das Programm nicht so einseitig ist. Vielleicht noch ein oder zwei Workshops speziell für Hentai-FanArts (würd ich gern übernehmen XD) oder ähnliches...
> Vielleicht noch ein kleines Rahmenprogramm für die Leute, die noch nicht 18 sind und somit nicht in die "wichtigen" Räumlichkeiten rein dürfen... damit überhaupt noch wer kommt! XD
*nick* Genau so meine ich das!

> Was ich organisieren kann sind halt ein DVD-Player (mit Anime-DVDs und sogar zwei Hentais), PlayStation2 (mit Spielen), Zeichenbedarf für nen FanArt-Workshop, und noch einiges mehr... Die meisten Sachen kann ich allerdings nur vor Ort zur Verfügung stellen (sprich Bonn oder Köln), weil ich sonst nicht soviel transportieren kann...
> Das Problem ist halt die Räumlichkeit... das dürfte mehr als schwer werden.

Hmm, zur Verfügung stellen könnte ich kaum was, aber ich würde vor Ort dann Helfer machen, Cosplay organisieren etc...^^
--

Von:    LadyB 30.10.2003 13:18
Naja.... *hüstel* mit Hentais könnt ich dienen.... *so ca. 10 DVD´s hat*

Von:    ProtoType 30.10.2003 13:26

@LadyB: Damit dürftest Du schonmal eingeladen sein! XD

Was die Räumlichkeiten betrifft, so dürfte es schwerer sein, als man denkt. Ich denke da nur an das KAT, die ja Ewigkeiten gesucht haben, bis sie ne neue Halle gefunden hatten...

Von:   abgemeldet 30.10.2003 13:29

> Was die Räumlichkeiten betrifft, so dürfte es schwerer sein, als man denkt. Ich denke da nur an das KAT, die ja Ewigkeiten gesucht haben, bis sie ne neue Halle gefunden hatten...
>

Vieleicht sollte man dann einfach mal das Orgateam vom KAT um Rat fragen. ^^"

Von:    LadyB 30.10.2003 13:31
> @LadyB: Damit dürftest Du schonmal eingeladen sein! XD
>

*gg* Danke Proto ^^
Solange es irgendwo in der näheren Umgebung von Hamburg ist, bin ich dabei ^^

Von:    shuro 30.10.2003 13:26

ICh würd aber an eurer Stelle, dann keinen Fernseher nutzen, sondern eine Leinwand mit Beamer/Projektor. Ist viel besser! Aber man muß ja auch nicht ne richtige Con machen, man kann ja auch einfach ein etwas größeres Treffen veranstalten.
Und als Raum.... Vielleicht ein Jugendfreizeitheim für ein,zwei Tage mieten. Da hat man räume, Toiletten, Küche, Werkstätte,.....
Gleich fällt mir eine Signatur ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......

Von:   abgemeldet 30.10.2003 13:32

> ICh würd aber an eurer Stelle, dann keinen Fernseher nutzen, sondern eine Leinwand mit Beamer/Projektor.
>

Ja, für die Filme natürlich.
Aber für die Videospiele sollte man zumindest nen kleinen Fernseher da haben, damit auch, wärend der Filme Gespielt werden kann.

> Aber man muß ja auch nicht ne richtige Con machen, man kann ja auch einfach ein etwas größeres Treffen veranstalten.
>

Ich glaub auch, daß, obwohl hier noch immer Con steht, eigentlich jeder inzwischen eher an ein Treffen, vieleicht in der Gößenordung des KATs, denkt.

Von:    ProtoType 30.10.2003 13:33

@shuro: Wir planen eh nur ein Treffen, keine richtige Con... wär auch ein wenig zu schwierig! ^^; Was die Projektoren betrifft, so wären die schon nicht schlecht, aber schwieriger zu organisieren als Fernseher... ^^;

Von:   abgemeldet 30.10.2003 13:24

> > Nunja, im Grunde müßte nur ein Raum organisiert werden, der alle unterbringt, die kommen möchten.
> >

Ok, all zu schwer dürfte das doch eigentlich nicht sein, das KAT hat doch auch wieder ne Halle. ^^

> > Darin könnte man halt einen Fernseher aufstellen und nen DVD-Player anschließen. Dann besorgt einer Hentai-DVDs und ein anderer viele Taschentücher... XD *rofl*
> > Zudem könnte man halt noch nen Cosplay veranstallten, damit das Programm nicht so einseitig ist. Vielleicht noch ein oder zwei Workshops speziell für Hentai-FanArts (würd ich gern übernehmen XD) oder ähnliches...
> > Vielleicht noch ein kleines Rahmenprogramm für die Leute, die noch nicht 18 sind und somit nicht in die "wichtigen" Räumlichkeiten rein dürfen... damit überhaupt noch wer kommt! XD
> >

Hmmm... ieleicht könnte man das so machen, daß das Treffen auf zwei Tage verteilt wäre, also von Samstag nachmittags bis Sonntag mittags. Dann könnte man es vieleicht auch so machen, daß ab einer bestimmten Zei halt das richtige Hentai Programm anfängt und alle unter 18 dann gehen müssten.

>
> *nick* Genau so meine ich das!
>

Wieso habe ich bloß das Gefühl, daß hier langsam etwas Gestalt annimmt. ^^;

> > Was ich organisieren kann sind halt ein DVD-Player (mit Anime-DVDs und sogar zwei Hentais), PlayStation2 (mit Spielen), Zeichenbedarf für nen FanArt-Workshop, und noch einiges mehr... Die meisten Sachen kann ich allerdings nur vor Ort zur Verfügung stellen (sprich Bonn oder Köln), weil ich sonst nicht soviel transportieren kann...
> >

Also ich könnte nen DVD-Player (aber leider Keine Hentai DVDs), ne PS2 mit ein paar Spielen (FFX, Gun Griffon Blaze, Warhammer 40k: Fire Warrior, MGS2: Sons of Liberty) und nen Tragbaren Fernseher zur verfügung stellen.

> >Das Problem ist halt die Räumlichkeit... das dürfte mehr als schwer werden.
> >

Schwer vieleicht, aber nicht unmöglich. ^^

> Hmm, zur Verfügung stellen könnte ich kaum was,

Ach komm schon irgendwas musst du doch haben.
Los! Gib es zu! Leugnen nützt dir nichts! ;P

>aber ich würde vor Ort dann Helfer machen, Cosplay organisieren etc...^^
>

Von:    ProtoType 30.10.2003 13:31

Gut, gut, also scheint es wirklich Gestallt anzunehmen... ^_^
Dann sollten wir vielleicht auch etwas ernsthafter werden! >:D

Also, für die Leute, die bisher so ihre Hilfe angeboten haben:

ProtoType (ich *gg*):
PS2 + Spiele + Multitap
DVD-Player + DVDs
FA-Workshop-Sachen...

longbow82:
PS2 + Spiele
DVD-Player
Tragbahrer Fernseher

LadyB:
Hentai-DVDs! XD

Engelstern:
Öh... der bietet seine Hilfe an! XD

Und wenn mehrere Sachen mehrmals auftauchen ist das gar nicht mal so schlecht. Gerade bei PS2 ist es durchaus von Vorteil zwei zu haben, denn dann können mehrere Leute gleichzeitig verschiedene Spiele spielen! ^.^V

Benötigt:
Raum (dringend! ^^)
Termin (wär ja auch nicht schlecht... XD) Herbst nächsten Jahres?
Fernseher und/oder Projektoren (auch wichtig!)

Von:   abgemeldet 30.10.2003 13:37

> Gut, gut, also scheint es wirklich Gestallt anzunehmen... ^_^

YAY! ^_^

> Benötigt:
> Raum (dringend! ^^)

Vieleicht sollte wirklich mal jemand mit den KAT-Orgas sprechen.

> Termin (wär ja auch nicht schlecht... XD) Herbst nächsten Jahres?

Hört sich nicht schlecht an. ^^

> Fernseher und/oder Projektoren (auch wichtig!)

Hmmmm. Kann man solche Teile eigentlich auch irgendwo mieten?

Von:    ProtoType 30.10.2003 13:43

> Vieleicht sollte wirklich mal jemand mit den KAT-Orgas sprechen

Ich fahr ja zum nächsten KAT und frage mal, wie sie an die Suche herangegangen sind... mal schauen.
Per Suche im Netz geht es schlecht... bin dabei irgendwie auf die CVJM gestoßen... da ne Hentai-Con... *rofl* XD

> > Fernseher und/oder Projektoren (auch wichtig!)
>
> Hmmmm. Kann man solche Teile eigentlich auch irgendwo mieten?

Bestimmt... müßte man sich mal umhören.

Von:   abgemeldet 30.10.2003 13:45

> Ich fahr ja zum nächsten KAT

Was, du auch? ^^

Von:    ProtoType 30.10.2003 13:47

> Was, du auch? ^^

Joah! Warum auch nicht? XD

Und Programmpunkte könnte man ja auch mal auflisten:
Vorprogramm (allgemein zugänglich) - müßte noch näher definiert werden
Videospiele (allgemein zugänglich, denk ich mal)
FanArt-Workshop (einmal für alle und einmal ab 18)
Cosplay (ab 18 oder auch nicht... ^^;)
Hentai-Anime-Nacht (ab 18)

Übernachtungen stellen wir dann im Rahmen des Treffens wohl auch zur Verfügung, oder? ^^;

Von:   abgemeldet 30.10.2003 13:54

> > Was, du auch? ^^
>
> Joah! Warum auch nicht? XD

Gut, dann können wir beim Kat ja auch schon mal ein bißchen weiter Planen. ^^

>
> Und Programmpunkte könnte man ja auch mal auflisten:
> Vorprogramm (allgemein zugänglich) - müßte noch näher definiert werden
> Videospiele (allgemein zugänglich, denk ich mal)
> FanArt-Workshop (einmal für alle und einmal ab 18)
> Cosplay (ab 18 oder auch nicht... ^^;)
> Hentai-Anime-Nacht (ab 18)
>

Was? Keine Stripperinnen? ^^" *schnell in Deckung geh*

> Übernachtungen stellen wir dann im Rahmen des Treffens wohl auch zur Verfügung, oder? ^^;
>

Ja. So wie beim KAT hatte ich gedacht. Jeder bringt sich nen Schlafsack oder sowas mit und es wird dann halt in der Halle geschlafen. ^^

Von:    Hauskater 30.10.2003 13:55

> Übernachtungen stellen wir dann im Rahmen des Treffens wohl auch zur Verfügung, oder? ^^;

Da kommen wir zum ersten problem: Finazierung! Wie wollt ihr das bezahlen! Einer muss das Startkapital bereitstellen, und das dürfte doch einiges kosten... Alleine Räumlichkeiten die groß genug sind und dann noch für 2 Tage kosten schon ne Menge, Und wenn ihr da ne Übernahctung anbieten wollt dann gute Nacht, ich fürchte dafür müssen alle selber sorgen!
--

Von:   abgemeldet 30.10.2003 14:00

>
> > Übernachtungen stellen wir dann im Rahmen des Treffens wohl auch zur Verfügung, oder? ^^;
>
> Da kommen wir zum ersten problem: Finazierung! Wie wollt ihr das bezahlen! Einer muss das Startkapital bereitstellen, und das dürfte doch einiges kosten... Alleine Räumlichkeiten die groß genug sind und dann noch für 2 Tage kosten schon ne Menge, Und wenn ihr da ne Übernahctung anbieten wollt dann gute Nacht, ich fürchte dafür müssen alle selber sorgen!
>

Also, wie ich schon gesagt habe, wir solten erstmal mit den KAT-Orgas reden. Was Proto dann am nächsten KAT ja wohl auch tun wird. Und was Startkapital angeht, nun ja, ich hab immernoch ca. 900€ von meinem Ferienjob, das sollte zumindest ein Anfang sein. ^^"

Von:    Hauskater 30.10.2003 14:03

> Also, wie ich schon gesagt habe, wir solten erstmal mit den KAT-Orgas reden. Was Proto dann am nächsten KAT ja wohl auch tun wird. Und was Startkapital angeht, nun ja, ich hab immernoch ca. 900€ von meinem Ferienjob, das sollte zumindest ein Anfang sein. ^^"

Bist du dri sicher das du soviel Zahlen wilst? Falls es ein Reinfall wird könntest du alles verlieren!

Ach ja, zu den Kosten für die Räumlichkeiten kämen noch Kosten für Verpflegung.
--

Von:   abgemeldet 30.10.2003 14:14

> Bist du dri sicher das du soviel Zahlen wilst? Falls es ein Reinfall wird könntest du alles verlieren!
>

Das kommt darauf an, wieviel alles nachher kostet, ob sich noch jemand findet, der was beisteuert und natürlich sollten wir nochmal hier ne Umfage machen, wer überhaupt Interesse hat. Überhaupt, hat von uns glaub ich keiner Erfahrung darin, ein Treffen in dieser Größenordnung zu organisieren, daher wäre es wohl besser, wenn wir mit der Planung erst weiter machen, nachdem Proto mit den KAT-Orgas gesprochen hat. Die müssen ihr Treffen ja auch irgendwie finanzieren und können uns da sicher ein paar Tips geben.

> Ach ja, zu den Kosten für die Räumlichkeiten kämen noch Kosten für Verpflegung.
>

Also beim KAT stellt das Orga Team, glaub ich, nur ein paar Kisten Cola, Fanta, etc., den Rest muß man sich selbst mitbringen bzw. beim Restaurant wo die immer hin gehen selbst bezahlen.

So, ich muss jetzt leider erstmal gehen. Bis in ein paar Stunden Leute. ^^

Von:    Hauskater 30.10.2003 14:24

> Das kommt darauf an, wieviel alles nachher kostet, ob sich noch jemand findet, der was beisteuert und natürlich sollten wir nochmal hier ne Umfage machen, wer überhaupt Interesse hat. Überhaupt, hat von uns glaub ich keiner Erfahrung darin, ein Treffen in dieser Größenordnung zu organisieren, daher wäre es wohl besser, wenn wir mit der Planung erst weiter machen, nachdem Proto mit den KAT-Orgas gesprochen hat.

Jein. Also ich habe mal halbwegs eine kleien Rollenspiel mit Felian durchgeplant, und shcon da akmen genau diese probleme auf uns zu! Und diese Con solte wirklich sehr klein sein, und nur auf einen Saal beschränkt...

> Die müssen ihr Treffen ja auch irgendwie finanzieren und können uns da sicher ein paar Tips geben.

Kat ist aber ein eingetragener Verein, da werden beiträge egzahlt, so dass das Geld shcon vorher zur Verfüfung steht. Du vergisst hier: wir versuchen weder eine Con, noch ein Treffen zu organisieren, sondern etwas dazwischen, und da kann usn auch die Katorga nur bedingt weiterhelfen.

> Also beim KAT stellt das Orga Team, glaub ich, nur ein paar Kisten Cola, Fanta, etc., den Rest muß man sich selbst mitbringen bzw. beim Restaurant wo die immer hin gehen selbst bezahlen.

Ja, aber sie gehen vorher Essen. Wir planen ein Treffen mit zwei Tagen dauer, da müssten wir pro Person 3-4 Liter einplanen an Trinken, da kämen wir bei eienr anzahl von 25 Teilnehmern shcon auf 75-100 Liter, und bei einer Anzahl von 50 (die ideale größe für sowas) auf 150-200 Liter. Jetzt rechne das mal um in Euro. Und das sind nur die Getränke. Und die sidn notwendig, wollen wir nciht das uns alle Leute weglaufen mitten im Programm.

Blieben noch Happen zu Essen (man müssteee gut 200 Bröttchen pro Tag schmieren) und die Kosten für die Räumlichkeiten. Übernahctng nicht mit eingerechnet.

Und dabei wird uns die Kat orga nun wirlich nicht groß helfen könne. Wir planen ein stationäres Treffen, während das Kat mobil ist!
--

Von:   abgemeldet 30.10.2003 16:47

> Und diese Con solte wirklich sehr klein sein, und nur auf einen Saal beschränkt...
>

An mehr hatte ich eigentlich auch nicht wirklich gedacht.

> > Die müssen ihr Treffen ja auch irgendwie finanzieren und können uns da sicher ein paar Tips geben.
>
> Kat ist aber ein eingetragener Verein, da werden beiträge egzahlt, so dass das Geld shcon vorher zur Verfüfung steht.
>

o_O ... Ups. Das wusste ich nicht. ^^;

> Wir planen ein Treffen mit zwei Tagen dauer,

Hab ich was nicht mitbekommen? Soweit ich weiß, war der einzige Vorschlag bezüglich der Dauer der von mir, also Samstag nachmittag bis Sonntag mittag. Zwei Tage wären aber von Samstag morgens/Vormittags bis Sonntag abend. *verwi

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück