|
Eröffnet am: 01.09.2008 12:53 Letzte Reaktion: 27.04.2010 23:07 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Weil Influrenza sich halt weiter entwickelt^^ RoFu: Kritisch, direkt, realistisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der fällt nicht aus!^^ Und das Wetter wurd klasse :D *freu* Morgen heißt es Sachen packen~~~~~ .:: Bereits 46 Positive Bewertungen ::. ------------♥ Bewertungen ♥------------ Danke an alle die mit mir gehandelt haben! ^.^ ---Trauert ihr der Wülkiste hinterher? >>>Wülkiste-Zirkel<<<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf der page vom japantag steht noch nix und center TV der sender nur rund um düsseldorf zeigt noch das der japantag statt finden soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle: Sofern von der offiziellen Seite, in dem Fall dem Konsulat keine Absage erfolgt, findet der Japantag wie geplant statt. Wer sich jetzt auf die aufgebauschten Meldungen von rp-online stütz, kann sich auch gleich die Bild kaufen ... Die betroffenen Familien stehen alle unter Quarantäne, es wurden also bereits alles unternommen, um weitere Fälle zu verhindern. Ansonsten empfehle ich jeden, sich bei Unsicherheit, entsprechend beim Gesundheitsamt zu informieren, sich regelmässig die Hände zu waschen und keine Panik zu schieben. Habt Acht um Mitternacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An alle: Sofern von der offiziellen Seite, in dem Fall dem Konsulat keine Absage erfolgt, findet der Japantag wie geplant statt. Wer sich jetzt auf die aufgebauschten Meldungen von rp-online stütz, kann sich auch gleich die Bild kaufen ... >Die betroffenen Familien stehen alle unter Quarantäne, es wurden also bereits alles unternommen, um weitere Fälle zu verhindern. >Ansonsten empfehle ich jeden, sich bei Unsicherheit, entsprechend beim Gesundheitsamt zu informieren, sich regelmässig die Hände zu waschen und keine Panik zu schieben. das will ich auch hoffen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich möchte au net das er ausfällt und er wird es au nciht XD ich denke eh ... hat sich den schon ein deutscher bei nem anderen deutschen angesteckt?! soweit ich weis nicht ... alle infizierten kamen aus USA oder ka.. (habs garde vergessen >__<) so ....und wer sicher gehen will soll sich wie geschirebn mundschutz oder informieren . meine meinung XD ich freu mich schon ^^ >D ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RP-Online und die WZ-Online haben fast zeitgleich einen Bericht über die Schweinegrippe und den Japantag veröffentlicht. (Die WZ nur einige Stunden später) und laut der RP-Online... Zitat "Doch auch wenn der Großteil der Betroffenen aus der japanischen Gemeinde kommt, versichert Oberbürgermeister Dirk Elbers: „Der Japantag samt Feuerwerk wird wie geplant am Samstag gefeiert.“ Als „besonders vorbildlich und gewissenhaft“" Also wird die WZ nur übertrieben haben. Ich glaube kaum das der Japantag noch abgesagt wird auf den letzten drücker. Schon allein, weil es die Schweinegrippe nicht erst seid Gestern gibt. Everything is gonna be alright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam nervt die presse echt mit der schweinegrippe...ständig werden die leute wuschig gemacht wegen eigentlich nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... Meine Schule wollte auch erst zum Japantag fahren aber dann doch nicht mehr wegen der Schweinegrippe. -.- Ich bin fast mit meinem cosplay fertig und dann sowas ! Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich hin soll oder nicht. Habt ihr vllt. nen Rat ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abwarten und tee trinken bis ne meldung kommt das es geht o.o aber wie gesagt es werden sicher trotzdem einige zum ''japantag''' hinkommen selbst wenn er nit wirklich statt finden würde. war ja damals beim unwetter genau so xD animexxler hällt man anscheind nicht so schnell auf +_,If love is a labour I'll slave till the end~,_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wohne in düsseldorf für mich is es klar das ich hin geh aber was mit den leuten die von außerhalb kommen???? hmmm...... nachdenk ich glaube ich würde es drauf ankommen lassen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Naja, da ich von ausserhalb komme, werde ich wohl bis morgen abwarten und mir je nach Stand der Dinge dann das Ticket kaufen und dann einfach auf gut Glueck am Samstag nach Duesseldorf fahren. :) |
|
![]() |
||||||
| Naja, das wirft natürlich einige Fragen auf a) Wird er stattfinden b) Sollte man einen Mundschutz tragen c) Wie sollte man sich am besten verhalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott...dann sterben wir eben alle. xD Ne, mal den Spaß beiseite...ich find das Quatsch. Warum wird da JETZT so ganz plötzlich was 'bekannt'? Kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt so Schlag auf Schlag kam...absagen wäre jetzt ziemlich dumm...und Leute die wegen Schweinegrippegefahr nicht anreisen wollen...sind auch dumm. xD Sie kriegt euch doch eh! Egal wo ihr seiT! xDDD "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte einen Mundschutz auch für eine gute Alternative anstatt ihn ausfallen zu lassen, allerdings wird sich wohl kaum jeder an so eine Regel halte^^" ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lowl seh ich auch so xD gut bei menschenMASSEN ist die gefahr natürlich um EINIGES höher aber selbst wenn man draußen in derstadt ebn beim shoppen ist oder sonst wo kann es acuh passieren x_x am besten sollte man dann nie mehr raus.. x_x.. +_,If love is a labour I'll slave till the end~,_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, verschantz sich jeder zuhause in seinem keller-ALLEINE XD" ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am besten sollte man dann nie mehr raus.. x_x.. aber mal ehrlich; dann bricht echt alles zusammen. :> ... echt, die leute denken sich immer was neues für die panik aus. stichwort vogelgrippe: auf einmal hat man nichts mehr davon gehört. hm...seltsam dafür dass sie soooo gefährlich war. xD "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PANIKMACHE!!! Ich fahre hin und das ohne Mundschutz. Wohne eh nur mitm Zug knappe 60min entfernt von daher könnt ich auch noch in der letzte Minute mich umentscheiden. Aber auch wenn der Japantag ausfällt fahren wir nach Düsseldorf :D wir seh'n uns IN DER HÖLLE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bei mir wird eh jeder denken, das ich die Grippe da hab, in den letzten Tagen fliegen hier im Ruhgebiet irgendwelche komischen Pollen rum, auf die ich mega reagiere XD da wird eh jeder großen Abstand von mir haben ^_~ Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifel irgendwie das sie jetzt noch sagen "Japantag fällt aus." noch bevor ich nochmal in das Event geschaut hatte, war ich aus lauter Langeweile rumgesurft und habe mir Webcams aus Düsseldorf angesehen. Auf dem Marktplatz wird fleissig aufgebaut, hier habt ihr den Link damit ihr euch selber davon Überzeugen könnt. http://www.wetter.com/webcams_galerien/webcams/webcam_ansicht/?wid=2690 Gruß Merle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der japantag findet statt, hab ich vorhin im net gelesen ^^ also hört mit der panikmacherei auf... die Schweinegrippe infizierten liegen alle isoliert zuhause und werden mit niemanden in kontakt kommen.... :3 Das is doch alles nur ne Panikmacherei der medien.... oder ist von euch jemals jemand an Vogelgrippe erkrankt? xD warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD Móét dé kát úít dé Bóúm Kíjken, denn das Leben ist wie eine Zitrone, quetscht man dran rum, fühlt es sich leer an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde das wirklich beschissen finden wenn die den Japantag ausfallen lassen würden. Sicherlich ist es gut sich um dieses Thema zu kümmern und mögliche Epedemien zu vermeiden. Aber ich denke das wir in einem Land leben indem es nicht so schwer sein sollte soche Fälle einzudämmen und dafür zu sorgen das solche Feste nicht davon "befallen" werden. Man kann sich den Virus so ziemlich überall einfangen. Aber miese Laune hab ich trotzdem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber ch finds schon krass! Meine Mutter hat meiner Schwester schon verboten hinzugehen und ich kann sie ganz ehrlich verstehen! Damit sollte man nicht spassen klar kann man die überall kriegen aber da ist halt jetzt die Gefahr am grössten weil man einfach nicht sagen kann wieviele leute das Virus schon in sich tragen! ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. ♪ jэξξ ђαяdy ♥ ♫ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es trotzdem übertrieben immerhin muss man daran ja nciht geich sterben oderso ... Desweiteren haben alle wegen BSE und Vogelgrippe Panik gemacht und mittlerweile denkt keiner mehr daran (dabei kann BSE über 10 Jahre in einem leben ohne auszubrechen und Vogelgrippe haben die Vögel sicher auchnet alle plötzlich nichtmehr). Die Medien brauchen eben irgendwas um uns verrückt zu machen... Ich werde trotzdem zum Japantag gehen und gott wenn ich Schweinegrippe bekomme hab ichse halt da kann ich sie auch jeden Tag auf der Arbeit bekommen bei so vielen Menschen mit denen ich jeden Tag als Verkäuferin zutun habe ^^''' Und wieso Japantag absagen? Hey wer hat dran gedacht wie viele sich ... ka z.b. bei Rock am Ring hätten anstecken können oder sowas? o.o''' - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 15:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es ist schwachsinnig sich jetzt wegen ner Nachricht der Medien so einschüchtern zu lassen. Wenn das Virus bereits in Deutschland ist und auch in unserem schönen NRW, dann greift es vielleicht auch bald auf andere Städte über. Und dann ist es doch egal ob du auf dem Jday warst oder nicht. Denn eigentlich dürften die Erkankten schön abgeschirmt in einer Klinik oder sonst wo untergebracht sein und keine Ansteckungsgefahr darstellen. "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Man kann sich den Virus überall einfangen! Also wenn nun anderen verboten wird dort hinzufahren nur weil die Gefahr besteht sich etwas einzufangen dann darfste eigentlich garnicht mehr raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demnach: VIEL SPASS AUFM JDAY LEUTE xD "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, das wirft natürlich einige Fragen auf > > a) Wird er stattfinden > b) Sollte man einen Mundschutz tragen > c) Wie sollte man sich am besten verhalten? Mundschutz ist grosser Quatsch,weil die die du normalerweise so kaufst,viel zu grossporig sind und die Viren durchlassen.Da kannstes auch direkt lassen. Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ^^.... richtig..... schonmal drüber nachgedacht, dass die Leute in Mexiko gar nicht diese hohen Hygiene standarts haben wie wir hier in Deutschland/ Europa? das gleiche gilt für die Medizinische versorgung... deshalb ist die Gefahr an einer "Grippe" zu sterben ziemlich gering.... lasst euch nicht verrückt machen! :3 warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD Móét dé kát úít dé Bóúm Kíjken, denn das Leben ist wie eine Zitrone, quetscht man dran rum, fühlt es sich leer an! |
|||||||