|
Eröffnet am: 01.09.2008 12:53 Letzte Reaktion: 27.04.2010 23:07 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| jaha entschieden :) Japan-Tag! jetz muss nur noch mein cos hinaun -.- ach das wird schon alles ...^^ |
|
![]() |
||||||
| Mal ne doofe Frage xD Was gibts für Geschäffte die man gut bemerkt im Düsseldorfer HBF, weil ich mich mit nem Freund da treffen will zum ersten Mal und noch nie in D-dorf war xP. Gibts da vielleicht nen Douglas, wie im Kölner HBF (bekannter Contreffpunkt)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Ddorf Hbf findet man McDonalds am einfachsten. "Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge" - Tolstoi - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh ist bald wieder soweit *.* Ich hoffe nur es regnet dieses jahr nicht -.- wäre fuck für´s Cosplay >_> hell yeah~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yayyy~ das wird mein erster j-day *freuzzz* un ich weiss einfach nicht, was ich anziehn soll XDDD aimi-chan >^-^< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cosplayt vielleicht noch jemand was aus gravitation? wenn ja dann suche ich noch leute weil ich eig. shuichi in der bühnenoutfit version cossen wollte :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ To the world you may be one person ... But to one person you may be the WORLD!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
Akihito schrieb:Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Cos :D Wir kommen dieses Jahr als Satsuki und Mei aus Totoro, die kann man zur Not auch mit Schirm, Regenmantel und Gummistiefeln cosenXDDD |
|
![]() |
||||||
| Weiß jmd etwas über das Übernachtungsnebenevent im Düsseldorfer Bahnhof? Letztes Jahr gabs anscheinend Stress von den Oberen, obwohl es angekündigt und so war! Wäre echt nett, wenn sich die Organisatoren bei mir melden würden, da ich auch Mitorga von einer Pforzheimergruppe bin und wir natürlich auch dort mitwollen würden. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jmd etwas über das Übernachtungsnebenevent im Düsseldorfer Bahnhof? Letztes Jahr gabs anscheinend Stress von den Oberen, obwohl es angekündigt und so war! > Wäre echt nett, wenn sich die Organisatoren bei mir melden würden, da ich auch Mitorga von einer Pforzheimergruppe bin und wir natürlich auch dort mitwollen würden. > > Danke. Mal abgesehen davon das eine Übernachtung im, um oder am Bahnhof von den Sicherheitskräften nicht gestattet ist hab ich aber von sowas auch noch nichts gehört Oo » ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη « Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh~! Scheiße! uû Eigentlich stand mein Outfit fest, aber irgendwie hab ich plötzlich das Verlangen etwas mehr Stoff zu tragen weil's vllt. ja wieder regnet o_o Und wenn's regnet... Kann ich die Frisur auch vergessen Oo Cyberlox + Wasser = Krieg u.û* Maah, warum hätt ich nicht früher dran denken können, wie schlimm Wasser für mein Outfit ist? TT^TT Wo krieg ich Regenschirme mit 'nem Durchmesser von 4 m her? q.q (Muß schließlich meine ganzen Haare bedecken ö.o) Don't you think that it might just be a perfectly normal desire to be scolded... scornfully debased... kicked... and spat upon by the one you love? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe auch hin. Obwohl ich in der Nähe wohne, hab ichs bisher noch nie geschafft, zum Japan Tag zu gehen. Aber dieses Jahr auf jeden Fall. ^___^ Hab schon soviel von gehört. Und wieviele dahin gehen. 0__O Irre! 4060 Leute! Da wird was los sein. ~~~~Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen... wenn Du nicht Sailor Moon kennst~~~~ (^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin das 3, mal dann dort und es war imma toll *___* durch den japantag 2007 bin ich auf animexx gekommen xD obwohl ich dort in der nähe wohne war ich erst 2007 dort oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch zum ersten mal dabei und freu mich sehr <3 auch wenn ich dafür 5 6 stunden zug fahren muss <3 Ich glaube, dass Christoff Mörgeli und Gollum ein und die selbe Person sind (Michael Mittermayer) |
|||||||
|
||||||
| > auch wenn ich dafür 5 6 stunden zug fahren muss <3 Woah, das kenne ich. Ich war letztes Jahr schon dabei, aber da waren es 9 1/2 Stunden Zugfahrt. *ächz* Die Rückfahrt war dann etwas weniger lang. Aber genau darum habe ich mich dieses Jahr für das Flugzeug entschieden, ist viel billiger und die Reisezeit beträgt auch nur einen Bruchteil. Und ich hab endlich die Flugtickets! *party schmeiss* |
|
![]() |
||||||
| yey letztes jahr wars toll^^ bis auf den regen -.-'.... und die kälte.... und der sturm .... xD aber dieses jahr wirds bestimmt viel viel besser ^^ hoffentlich sind viele ff cosplayer da ;P dumdidumdidum ♫♪ STIRB EISWÜRFEL!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Hut McDonalds riesiger zeitungsladen mit vielen Mangas xP öhmm... dm sonst nichts groß auffallendes ^^ dumdidumdidum ♫♪ STIRB EISWÜRFEL!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehe auch zum ersten mal hin. kann mir deswegen jem. mal sagen wie lange der J-Day in der regel geht bzw. das Feuerwerk anfängt ??? [ich hoff nicht erst um 24 uhr wegen zug xDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehe auch zum ersten mal hin. > > kann mir deswegen jem. mal sagen wie lange der J-Day in der regel geht bzw. das Feuerwerk anfängt ??? > [ich hoff nicht erst um 24 uhr wegen zug xDD] Feuerwerk ist meist dann wenns schon recht dunkel ist.. so ab 22Uhr oder 22:30Uhr. Geht auch ca. 30min das ganze. » ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη « Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine das fuerwerk geht imma so bis 23.00-23.30 uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin da auch wieder^^ aber das mitm wetter ist echt so ne sache^^ ich sollte mein cos auch anpassen, damit ich mich notfalls net ärger weils zu kalt/heiß/nass ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das solltest du wirklich. Letztes Jahr war es zwischendurch wirklich kalt, weil es voll geregnet hat, aber bis zum Feuerwerk trocknete dann alles wieder. Zum Glück. Eine Jacke kann also nicht schaden. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zitat japantag-duesseldorf-nrw.de: Der Verein Animexx präsentiert auf dessen Bühne in der Popculture-Zone zwei ungewöhnliche Cosplay-Modenschauen. Wer schon immer wissen wollte, was es mit den Stilrichtungen Gothic-Lolita und Visual-Kei auf sich hat oder neugierig auf Kostüme aus dem Bereich Manga, Anime und Games ist, sollte diesen Programmpunkt nicht verpassen.Weiß jemand dazu schon was Näheres? Wer kann da mitmachen? Gibt's dazu noch einen Aufruf? Was Treffpunkte am Bahnhof betrifft: Die Bahnhofspassage wird zur Zeit komplett umgebaut, Läden die heute noch an einer können morgen schon an einer ganz anderen Ecke sein. Aber zumindest McDonalds bleibt m.W. dort, wo er ist :D Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain. |
|||||||
|
||||||
| > Weiß jmd etwas über das Übernachtungsnebenevent im Düsseldorfer Bahnhof? Letztes Jahr gabs anscheinend Stress von den Oberen, obwohl es angekündigt und so war! > Wäre echt nett, wenn sich die Organisatoren bei mir melden würden, da ich auch Mitorga von einer Pforzheimergruppe bin und wir natürlich auch dort mitwollen würden. > > Danke. so wie ich das mitbekommen hatte dürften wir uns nur nicht vor den Schließfächern aufhalten wo anders war eigendlich kein Problem *bin jedenfalls irgends weggeschickt worden oder von Polizei bzw. DB-Sicherheitsdienst angesprochen worden* würd's auch dieses Jahr wieder machen *sofern ich ne Gruppe finde, die dann nicht einfach doch Sa. abend ohne mich verschwindet* Suchen noch jemanden für die Fahrt zur Hanami: So. 1 Person ab Mainz *Infos zu den Zugzeiten, siehe Stecki (Con-Fahrt(en) / Unterkunft)* bei interesse per ENS melden, danke J-Style Treffen in MZ |
|
![]() |
||||||
| letztes Jahr war das auch ^^ die Cosplayer waren alle toll... will diesmal mitmachen... aber alleine ist blöd *heul* muss man sich dafür schon paar Tage davor anmelden oder kurz davor??? dumdidumdidum ♫♪ STIRB EISWÜRFEL !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > auch wenn ich dafür 5 6 stunden zug fahren muss <3 > > Woah, das kenne ich. Ich war letztes Jahr schon dabei, aber da waren es 9 1/2 Stunden Zugfahrt. *ächz* Die Rückfahrt war dann etwas weniger lang. Aber genau darum habe ich mich dieses Jahr für das Flugzeug entschieden, ist viel billiger und die Reisezeit beträgt auch nur einen Bruchteil. Und ich hab endlich die Flugtickets! *party schmeiss* wo hast du die denn bestellt? und wo in düsseldorf landest du denn? also welcher flughafen? denn wenn das soviel billiger is, dann nehm ich auch den flieger Ich glaube, dass Christoff Mörgeli und Gollum ein und die selbe Person sind (Michael Mittermayer) |
|||||||
|
||||||
| kostet das iwie eintritt oder so? Oo |
|
||||||
| Nein - Eintritt kostet es keinen ... aber bringt mit Sicherheit Spaß. |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, weiss vielleicht jemand von euch, wie teuer das Parkhaus oder der Parkplatz dort ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, weiss vielleicht jemand von euch, wie teuer das Parkhaus oder der Parkplatz dort ist? Unterschiedlich weils da mehrere versteckte gibt x.x » ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη « Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich hoffe jetzt nur, das Wetter spielt mit... *angst hat* |
|||||||